Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 20 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 398
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.200
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Die Quest mit dem Blutkelch mach ich nicht. Die mit Constantino ist schon erledigt.
    Nun ja, dann legst du wahrscheinlich auch nicht auf die Quests von Ramirez und Jesper wert ...

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Nun ja, dann legst du wahrscheinlich auch nicht auf die Quests von Ramirez und Jesper wert ...
    Ne, leg ich auch nicht.
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    747
     
    gothic3 ist offline
    Hi, ich hab da mal ne Frage, in der Nähe bei Orlans Kneipe ist doch ne Teleporterplattform, und ein kleines Stückchen weiter eine Höhle mit Goblinskeletten und Zombies und Paladingräber.
    Dort hab ich nen Seelenstein gefunden, und aus lauter Neugierde den angeklickt, es gab nen blauen Blitz, jetzt ist er verschwunden, braucht man den für irgendwas?

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    102
     
    deimudda098 ist offline
    Zitat Zitat von gothic3 Beitrag anzeigen
    Hi, ich hab da mal ne Frage, in der Nähe bei Orlans Kneipe ist doch ne Teleporterplattform, und ein kleines Stückchen weiter eine Höhle mit Goblinskeletten und Zombies und Paladingräber.
    Dort hab ich nen Seelenstein gefunden, und aus lauter Neugierde den angeklickt, es gab nen blauen Blitz, jetzt ist er verschwunden, braucht man den für irgendwas?
    Im vanilla game ist das schwarzes Erz, dadruch erzeugst du einen Zeitlupeneffekt. Ziemlich nützlich gegen Drachen da man selber mit normaler Geschwindigkeit weiter spielt.

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    54
     
    edi der 3te ist offline
    Soweit ich weis kann man den Seelenstein für 500 Ep an nen Beliarschrein eintauschen

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    747
     
    gothic3 ist offline
    Danke für die Info

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Krieger Avatar von markus
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    468
     
    markus ist offline

    Exclamation

    Moin Moin

    Bei mir dauert das Speichern ziemlich lange kann man da was machen??


    THX im voraus

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Krieger Avatar von markus
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    468
     
    markus ist offline
    Außerdem zeigt er mir nur noch Tote Gegner an die ich Looten kann.

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von markus Beitrag anzeigen
    Außerdem zeigt er mir nur noch Tote Gegner an die ich Looten kann.
    Da gibt es eine Einstellung im Systempack dafür, musst mal schauen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
     
    Gothaholic ist offline
    Moin,

    das ist ne sehr schöne Mod, leider habe ich aber doch einige Probleme damit die den Spielspaß etwas trüben. inzwischen steigt das Spiel doch öfter mal mit einer Fehlermeldung aus. wenn ich Glück habe kann ich das noch per Taskmanager abfangen, manchmal geht aber nur noch Klammergriff + vom Benutzerkonto abmelden wodurch das Spiel dann zwangsweise geschlossen wird. vor allem bei letzterem Fall sind dann beim nächsten Start viele der Einstellungen auf default-Werte zurückgesetzt und müssen jedes Mal wieder angepasst werden, das nervt.

    ich habe gesehen dass viele Einstellungen in der gothic.ini inzwischen doppelt und dreifach vorhanden sind und möchte die doppelten Einträge gerne mal löschen, weiß aber nicht wie das am besten zu bewerkstelligen ist. manche Abschnitte befinden sich z.B. doppelt in [Engine] und [Internal] oder in [Engine] und [Game] oder auch in [Internal] und [Game]. aus welchen Abschnitten lösche ich dann die doppelten Einträge oder ist das egal?

  11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wanderwisser
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.025
     
    Wanderwisser ist offline
    Habe leider einen Bug, bzw. das Spiel stürzt immer wieder bei einer Aktion ab.

    Bin gerade bei der Prüfung des Feuers und möchte den Golem töten. Leider stürzt mir das Spiel jedes mal ab, wenn ich den Heiligen Hammer angelegen will. Habe die Fehlermeldung mal angehängt. Habs mit und ohne Renderer und auch mit und ohne Systempack probiert, habe den 4gb Patch installiert. Spiele die Spine Version.

    Ansonsten tolle Mod Ich mache jetzt erst mal die anderen Quests, notfalls wird der Golem halt schwach gecheatet^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Absturz Heiliger Hammer.JPG  
    (Vorheriger Name: Boendal)

    Der Wanderwisser selber weiß, ja, aufs Wandern, ist er heiß.

  12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    102
     
    deimudda098 ist offline
    Zitat Zitat von markus Beitrag anzeigen
    Moin Moin

    Bei mir dauert das Speichern ziemlich lange kann man da was machen??


    THX im voraus
    Bei mir ist auch mit der dauer des Spiels die Speicherdauer länger.

  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    102
     
    deimudda098 ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    Moin,

    das ist ne sehr schöne Mod, leider habe ich aber doch einige Probleme damit die den Spielspaß etwas trüben. inzwischen steigt das Spiel doch öfter mal mit einer Fehlermeldung aus. wenn ich Glück habe kann ich das noch per Taskmanager abfangen, manchmal geht aber nur noch Klammergriff + vom Benutzerkonto abmelden wodurch das Spiel dann zwangsweise geschlossen wird. vor allem bei letzterem Fall sind dann beim nächsten Start viele der Einstellungen auf default-Werte zurückgesetzt und müssen jedes Mal wieder angepasst werden, das nervt.

    ich habe gesehen dass viele Einstellungen in der gothic.ini inzwischen doppelt und dreifach vorhanden sind und möchte die doppelten Einträge gerne mal löschen, weiß aber nicht wie das am besten zu bewerkstelligen ist. manche Abschnitte befinden sich z.B. doppelt in [Engine] und [Internal] oder in [Engine] und [Game] oder auch in [Internal] und [Game]. aus welchen Abschnitten lösche ich dann die doppelten Einträge oder ist das egal?
    Bei mir lief das game bis ins 4. Kapitel alle Quests mit einen einzigen CTD.

  14. Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    Krieger Avatar von markus
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    468
     
    markus ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    Moin,

    das ist ne sehr schöne Mod, leider habe ich aber doch einige Probleme damit die den Spielspaß etwas trüben. inzwischen steigt das Spiel doch öfter mal mit einer Fehlermeldung aus. wenn ich Glück habe kann ich das noch per Taskmanager abfangen, manchmal geht aber nur noch Klammergriff + vom Benutzerkonto abmelden wodurch das Spiel dann zwangsweise geschlossen wird. vor allem bei letzterem Fall sind dann beim nächsten Start viele der Einstellungen auf default-Werte zurückgesetzt und müssen jedes Mal wieder angepasst werden, das nervt.

    ich habe gesehen dass viele Einstellungen in der gothic.ini inzwischen doppelt und dreifach vorhanden sind und möchte die doppelten Einträge gerne mal löschen, weiß aber nicht wie das am besten zu bewerkstelligen ist. manche Abschnitte befinden sich z.B. doppelt in [Engine] und [Internal] oder in [Engine] und [Game] oder auch in [Internal] und [Game]. aus welchen Abschnitten lösche ich dann die doppelten Einträge oder ist das egal?
    Weißt du zufällig was man da in der Ini ändern muss?Kenne mich da nicht so aus.
    Und das mit dem Speichern kennst du dich da aus?

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren
    Krieger Avatar von markus
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    468
     
    markus ist offline
    Sorry falsches Zitat.

  16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wanderwisser
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.025
     
    Wanderwisser ist offline
    Kurzer Nachtrag zu meinem obigem Beitrag: Beim Kampfstab des Rings des Wassers und leider auch beim Stab des Feuers hab ich genau das selbe Problem wie beim heiligen Hammer, dass das Spiel eben leider abstürzt. Nutze die Spine Version.

    Funktionieren die Spielstände der Spine Version mit denen der manuellen Version? Falls ja, würde ich mal ne parallel Installation der Atariar Edition machen, in der manuellen Version sollen die Fehler ja nicht auftreten

    Edit: Spielstände der Spine Version scheinen mit der manuellen leider nicht zu funktionieren

    Edit Nummer 2: Habs hinbekommen! Mittlerweile konnte ich gar keine Waffe mehr wechseln. Habe testweise mal die Quickslotleiste deaktiviert. Jetzt funktioniert alles Habe ich halt erst mal keine Leiste mehr, aber is jetzt nich so tragisch. Es hängt also irgendwie mit der Quickslotleiste zusammen.
    (Vorheriger Name: Boendal)

    Der Wanderwisser selber weiß, ja, aufs Wandern, ist er heiß.
    Geändert von Wanderwisser (16.10.2019 um 16:01 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    Krieger Avatar von markus
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    468
     
    markus ist offline

    Exclamation

    Moin Moin

    Ich habe das Problem das wen ich eine Rune ausrüsten will ich ein Back to Windows bekomme.
    Gleiches auch bei Spruch rollen.
    Kann mir da jemand Helfen??
    Spiele mit Clockwork Renderer

    THX im voraus

  18. Beiträge anzeigen #118 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    102
     
    deimudda098 ist offline
    Zitat Zitat von markus Beitrag anzeigen
    Moin Moin

    Ich habe das Problem das wen ich eine Rune ausrüsten will ich ein Back to Windows bekomme.
    Gleiches auch bei Spruch rollen.
    Kann mir da jemand Helfen??
    Spiele mit Clockwork Renderer

    THX im voraus
    Hört sich bei dir nach mehreren Problemen an, schonmal probiert alles nochmal neu zu installieren? Komplette Spiel deinstallieren + Verzeichnis löschen und dann nach Aratriar seinen anweisungen wieder installieren. Man kann auch Spine verwenden, da rate ich dann auch noch 4GB Patch, Memory Leak Fix und Systempack 1.8.
    Deine aktuellen Safegames vorher eventuel sichern.

  19. Beiträge anzeigen #119 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Hab jetzt beim Überfliegen der einzelnen Changelogs nichts gefunden...ist Manaregeneration zu lernen?

  20. Beiträge anzeigen #120 Zitieren
    Ritter Avatar von VeranoX
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.436
     
    VeranoX ist offline
    Finde das neue Display bzgl. "neuer Tagebucheintrag", "x Erfahrung" etc schön gemacht. Nur werden die nicht immer angezeigt, wenn ich zum Beispiel einen Gegner kille. Es werden dann keine exp angezeigt. Bei Tagebucheinträgen das selbe. Scheint willkürlich zu sein. Jemand eine Ahnung, wie man das fixen kann?

    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Hab jetzt beim Überfliegen der einzelnen Changelogs nichts gefunden...ist Manaregeneration zu lernen?
    5.03. Schlafsystem & Regeneration

    Merkmale:

     Es gibt einen transportfähigen Schlafsack („Warmes Schafsfell“) für’s „Schlafen unterwegs“  Frühmorgens-Schlafoption  Schlafsack: Regeneration der mentalen Kraft nur für Magiebegabte (Magier, Paladin, gildenloser Magier); variable Erholung der Lebenspunkte abhängig von den geschlafenen Spielstunden  Betten regenerieren immer die vollen Lebens- und Manapunke

    Merkmale zur Manaregeneration:

     Regeneration der magischen Energie über Zeit  Lehrer: Buch, (Fundort: Sonnenkreis, 3. Kapitel)  Voraussetzung: Magier, Paladin oder gildenloser Magier
    Ist aber noch aus dem changelog von Version 1.3.
    Geändert von VeranoX (19.10.2019 um 15:50 Uhr)

Seite 6 von 20 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide