Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    42
    Hallo allerseits
    1) ich habe jetzt mal das Maas Effect Andromeda angefangen. Da das Spiel schon ein wenig älter ist hoffe ich es kann mir noch jemand helfen.
    Ich höre und sehe oft bei You Tube das man Waffen zerlegen kann. Nur wenn ich jetzt vor meinem Sind stehe um mir eine bestimmte Waffe
    (Spezialgewehr) anlege möchte ich die andere Gewehre ohne Mods zerlegen. Bei You Tube sieht man unten immer einen Button wo drauf steht
    zerlegen. Nur den finde ich nicht. Oder funz das bei Waffen nicht?
    2) Des weiteren kann ich Waffen (Pistolen) wovon ich nur eine im Besitz habe komplett entfernen. Sie wird mir immer angezeigt.
    3) Bei den andern Waffen kann man einen Vergleich zu seiner aktuelle tragenden Waffen machen. Nur bei den Handwaffen ( Keule u.a.) Oder ist das
    irgendwo ein bestimmter Button den ich noch nicht gefunden habe?
    4) von allen Waffen habe ich Entwürfe in der Forschung nur von den Relikt Handschuhe nicht. Es wird mir auch angezeigt welche ich habe. Nur ich kann
    sie nicht freischalten damit ich sie bauen kann. Steht nur zurück. Fehlt mir dafür noch was?

    Danke schon mal für Eure Hilfe
    Gruss Werwolf
    Werwolf131057 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    Ich schaue gerade erst rein und hoffe, dass dir auch eine verspätete Antwort hilft.
    Ist aber alles mit Vorsicht zu genießen, da es bei mir eine Zeit lang her ist.

    zu1)
    Eine ausgerüstete Waffe kann man nicht zerlegen.
    Muss man nicht am Spind machen, sondern man kann beliebig ins Inventar wechseln und bei einer nicht ausgerüsteten Waffe, sollte es auch möglich sein, sie zu zerlegen.

    zu2)
    Eine Waffe muss immer angelegt sein.
    Da kann man sich eine billige Pistole oder Schwert ... aussuchen und diese Waffe dann anlegen, wenn man seine gängigen Waffen aufrüsten will und vorher die alten Waffen (mit ihren Mods) zerlegen will.

    zu3)
    Kann ich nichts zu sagen, da es oft mehr als offensichtlich ist, was die Stärke einer Waffe betrifft. (Habe nie auf einen Vergleich zur ausgerüsteten Waffe geachtet).
    Da sollte man aber auch nicht so sehr auf die Werte achten, da es da Waffen gibt, die gute DPS anzeigen, aber im Endeffekt nicht so effektiv sind, wie eine Waffe mit deutlich weniger DPS aber mit mehr Wumms pro Schuss.
    Da sollte man eher etwas ausprobieren.
    Bei Helius Waffen etwas aufpassen und nicht so wild erforschen, da die HE Forschungspunkte eher knapp sind. Von den anderen Beiden hat man genug.

    zu4)
    Zum Relikthandschuh kann ich auch nichts sagen, aber wenn es um den Nahkampf geht, solltest du mal bei den Helius Waffen suchen, da es da auch eine Waffe gibt, die Vampir Fähigkeiten hat. Bedeutet, dass man bei einem Treffer seine HP auffrischen kann und das ist sehr nützlich, da man ja schnell auf die halben HP fixiert ist, wenn man ein paar Mal im Kampf getroffen wird und damit kommt man auch ohne Hilfsmittel wieder auf 100%.
    Ich habe gerne den Vanguard gespielt und der ist oft im Nahkampf unterwegs und das war die Nahkampfwaffe für mich (auf wahninn).
    Beim Nahkampf würde ich auch mal mit dem Sprungangriff experimentieren, wenn man zB. ein Hitzemodul in die Beine gepackt hat. Ist dann so eine kleine hausgemachte Nova.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline Geändert von Wolf13 (11.10.2019 um 16:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •