Seite 7 von 15 « Erste ... 3456789101114 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 299
  1. #121  
    Ritter Avatar von Umbra Nocturna
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Damned Souls
    Beiträge
    1.774
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Hallo. Prima LP.

    Ich sehe mir allerdings von jeder Folge bislang nur den Anfang ca. 5 min an, denn das alles ist mir
    noch zu gut im Gedächtnis, da ich vor ein paar Wochen schon alles mit einem Magie-Char erlebt habe.
    Aber der Zwerg ist offenbar auch ein interessanter Charakter.

    Klar kein Problem. Freue mich über jeden der rein schaut! Aber wenn man es selbst erst gespielt hat ist es langweilig sich nochmal alles an zu sehen.
    Und vielen Dank schön das dir das LP gefällt


    PS: neue Folge ist da: https://youtu.be/lKSgH4J-_bQ

    "Der Schatten kommt, der Schatten bleibt. Bis zum letzten Kind und Weib"
  2. #122  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von Umbra Nocturna Beitrag anzeigen
    PS: neue Folge ist da: https://youtu.be/lKSgH4J-_bQ
    Sehr schön Komme wohl erst die nächsten Tage dazu, aber freue mich darauf!
  3. #123  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Sehr schöne Folge, aber es wurde ziemlich deutlich, dass es schwer wird, alles zu skillen, was du dir so vor stellst (wenn du auch noch Schmied machen willst).
    Allerdings kann ich auch wenig zu Sacred 1 sagen, da das schon zu lange her ist und ich auch insbesondere den Zwerg nicht gespielt habe.

    Aber die beiden Kanonen KKs sehen ziemlich stark aus, brauchen nur ewig zum Laden. Da hast du wohl viel zu viel eingelesen für den Anfang. Leider kannst du das auch nicht mehr rückgängig machen. Um die Regzeiten in den Griff zu kriegen, muss wohl Zwergenkunde gepusht werden. Und gabs da nicht so ne Eigenschaft: Regeneration Special Move +xx%, die das auch noch mal gesenkt hat? Gibts bei Sacred 1 auch Konzentration zur Senkung der Regzeiten? Aber lass dich lieber von einem Sacred 1 Auskenner beraten, wie das am besten weiter gehen soll. Irgendwann sehe ich jedenfalls kommen, dass der normale Axtangriff zu wenig Schaden machen wird, das war teilweise bei den Champs auch schon zu merken. Und ewig warten, bis die Kanone wieder einsatzbereit ist, wirst du auch nicht wollen.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  4. #124  
    Abenteurer Avatar von Lindor
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Folge, aber es wurde ziemlich deutlich, dass es schwer wird, alles zu skillen, was du dir so vor stellst (wenn du auch noch Schmied machen willst).
    Allerdings kann ich auch wenig zu Sacred 1 sagen, da das schon zu lange her ist und ich auch insbesondere den Zwerg nicht gespielt habe.

    Aber die beiden Kanonen KKs sehen ziemlich stark aus, brauchen nur ewig zum Laden. Da hast du wohl viel zu viel eingelesen für den Anfang. Leider kannst du das auch nicht mehr rückgängig machen. Um die Regzeiten in den Griff zu kriegen, muss wohl Zwergenkunde gepusht werden. Und gabs da nicht so ne Eigenschaft: Regeneration Special Move +xx%, die das auch noch mal gesenkt hat? Gibts bei Sacred 1 auch Konzentration zur Senkung der Regzeiten? Aber lass dich lieber von einem Sacred 1 Auskenner beraten, wie das am besten weiter gehen soll. Irgendwann sehe ich jedenfalls kommen, dass der normale Axtangriff zu wenig Schaden machen wird, das war teilweise bei den Champs auch schon zu merken. Und ewig warten, bis die Kanone wieder einsatzbereit ist, wirst du auch nicht wollen.
    Um Silber durchzuspielen wird's reichen xD.

    Wenn du unbedingt höher kommen willst, kann ich folgende Tips geben:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Special Moves sind nur die grün hinterlegten waffenbasierten KKs, die cyan hinterlegten KKs sind Zwergentechniken, da bringt das nix. Konzentration bringt auch nur was für special moves. Um die Regzeiten der Zwergentechniken zu senken bleiben Zwergenkunde, Waffentechnik und physische Regeneration. Man sollte sich halt am Anfang entscheiden, ob man mehr auf die Zwergentechniken oder auf Waffen geht. Umbra spielt ja Hybrid, die sind normalerweise schwächer, beim Zwerg und der Dämonin ist das aber nicht so, die sind von vornherein auf Hybrid ausgelegt gewesen und sind etwas stärker als die anderen Charaktere, mit Ausnahme der Waldelfin, die ist total broken. Ist ja meistens so, dass neue Heroes und DLCs erstmal ordentlich buffen, damit die Leute es kaufen. Das besondere beim Zwerg sind die temporären Buffs bzw. Auren, wie sie in Sacred 1 heißen, die sind richtig gut. Der Zwerg ist außerdem der perfekte Kandidat für "eigene Verwundung erhöht ausgeteilten Schaden". Umbra, du hast übrigens nicht zu viel eingelesen, die Regzeiten in Sacred 1 sind nunmal sehr hoch. Du hast nunmal auf Hybrid geskillt, da sind die Kanonen-KKs irgendwann nicht mehr zu gebrauchen, dafür sind die Auren umso besser. Wer auf die Kanonen-KKs skillt, der geht normalerweise voll auf Zwergentechniken und beachtet die special moves garnicht.

    Also:
    -nur noch physische Regeneration skillen
    -So lange Zwergenkunde und Waffentechnik skillen bis Zwergenstahl und Zwergenpanzer dauerhaft aktiv sein können
    -So viel Konzentration skillen, dass Kriegsschrei dauerhaft aktiv sein kann
    -Die drei auch immer dauerhaft aktiv halten
    -mehr auf die Schadensarten und weniger auf die großen weißen Zahlen achten
    -mehr Runen einschmieden statt einlesen
    -als die letzten beiden Fertigkeiten würde ich dir Konzentration und Rüstung empfehlen

    Zusätzlich setzen viele in Axtkampf nicht mehr als 20 Punkte rein, weil man da an das Cap für Attackspeed mit Äxten stößt. Wenn man das macht, muss man aber darauf achten, dass der Angriffswert hoch genug ist, d.h. die Angriffsschmiedekunst statt Runen einschmieden, items mit +% auf Angriff mitnehmen und auf jeden Fall Wendigkeit mitnehmen. Das kann Umbra aber nicht mehr wegen Schmiedekunst, deshalb muss er entweder Axtkampf weiterskillen oder auf Konzentration verzichten. Da er Axtkampf schon auf 23 hat, würde ich ersteres empfehlen.

    Das find ich von der bisherigen Skillung so am sinnvollsten.

    Aber wie gesagt, für Silber wird's sowieso langen xD Ist ja Umbras Let's Play und nicht meins.

    Geändert von Lindor (11.12.2019 um 17:05 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
  5. #125  
    Ritter Avatar von Umbra Nocturna
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Damned Souls
    Beiträge
    1.774
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Folge, aber es wurde ziemlich deutlich, dass es schwer wird, alles zu skillen, was du dir so vor stellst (wenn du auch noch Schmied machen willst).
    Allerdings kann ich auch wenig zu Sacred 1 sagen, da das schon zu lange her ist und ich auch insbesondere den Zwerg nicht gespielt habe.

    Aber die beiden Kanonen KKs sehen ziemlich stark aus, brauchen nur ewig zum Laden. Da hast du wohl viel zu viel eingelesen für den Anfang. Leider kannst du das auch nicht mehr rückgängig machen. Um die Regzeiten in den Griff zu kriegen, muss wohl Zwergenkunde gepusht werden. Und gabs da nicht so ne Eigenschaft: Regeneration Special Move +xx%, die das auch noch mal gesenkt hat? Gibts bei Sacred 1 auch Konzentration zur Senkung der Regzeiten? Aber lass dich lieber von einem Sacred 1 Auskenner beraten, wie das am besten weiter gehen soll. Irgendwann sehe ich jedenfalls kommen, dass der normale Axtangriff zu wenig Schaden machen wird, das war teilweise bei den Champs auch schon zu merken. Und ewig warten, bis die Kanone wieder einsatzbereit ist, wirst du auch nicht wollen.
    Zitat Zitat von Lindor Beitrag anzeigen
    Um Silber durchzuspielen wird's reichen xD.

    Wenn du unbedingt höher kommen willst, kann ich folgende Tips geben:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Special Moves sind nur die grün hinterlegten waffenbasierten KKs, die cyan hinterlegten KKs sind Zwergentechniken, da bringt das nix. Konzentration bringt auch nur was für special moves. Um die Regzeiten der Zwergentechniken zu senken bleiben Zwergenkunde, Waffentechnik und physische Regeneration. Man sollte sich halt am Anfang entscheiden, ob man mehr auf die Zwergentechniken oder auf Waffen geht. Umbra spielt ja Hybrid, die sind normalerweise schwächer, beim Zwerg und der Dämonin ist das aber nicht so, die sind von vornherein auf Hybrid ausgelegt gewesen und sind etwas stärker als die anderen Charaktere, mit Ausnahme der Waldelfin, die ist total broken. Ist ja meistens so, dass neue Heroes und DLCs erstmal ordentlich buffen, damit die Leute es kaufen. Das besondere beim Zwerg sind die temporären Buffs bzw. Auren, wie sie in Sacred 1 heißen, die sind richtig gut. Der Zwerg ist außerdem der perfekte Kandidat für "eigene Verwundung erhöht ausgeteilten Schaden". Umbra, du hast übrigens nicht zu viel eingelesen, die Regzeiten in Sacred 1 sind nunmal sehr hoch. Du hast nunmal auf Hybrid geskillt, da sind die Kanonen-KKs irgendwann nicht mehr zu gebrauchen, dafür sind die Auren umso besser. Wer auf die Kanonen-KKs skillt, der geht normalerweise voll auf Zwergentechniken und beachtet die special moves garnicht.

    Also:
    -nur noch physische Regeneration skillen
    -So lange Zwergenkunde und Waffentechnik skillen bis Zwergenstahl und Zwergenpanzer dauerhaft aktiv sein können
    -So viel Konzentration skillen, dass Kriegsschrei dauerhaft aktiv sein kann
    -Die drei auch immer dauerhaft aktiv halten
    -mehr auf die Schadensarten und weniger auf die großen weißen Zahlen achten
    -mehr Runen einschmieden statt einlesen
    -als die letzten beiden Fertigkeiten würde ich dir Konzentration und Rüstung empfehlen

    Zusätzlich setzen viele in Axtkampf nicht mehr als 20 Punkte rein, weil man da an das Cap für Attackspeed mit Äxten stößt. Wenn man das macht, muss man aber darauf achten, dass der Angriffswert hoch genug ist, d.h. die Angriffsschmiedekunst statt Runen einschmieden, items mit +% auf Angriff mitnehmen und auf jeden Fall Wendigkeit mitnehmen. Das kann Umbra aber nicht mehr wegen Schmiedekunst, deshalb muss er entweder Axtkampf weiterskillen oder auf Konzentration verzichten. Da er Axtkampf schon auf 23 hat, würde ich ersteres empfehlen.

    Das find ich von der bisherigen Skillung so am sinnvollsten.

    Aber wie gesagt, für Silber wird's sowieso langen xD Ist ja Umbras Let's Play und nicht meins.
    Danke euch beiden! Sacred 1 ist bei mir auch schon eine weile her und ich kann mach Vage erinnern das ich den zwerg schon einmal anders Geskillt hatte... Früher . Aber nochmals vielen dank für die Tipps! Werde ich mir mal anschauen!

    "Der Schatten kommt, der Schatten bleibt. Bis zum letzten Kind und Weib"
  6. #126  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Danke Lindor, ist ja alles total anders als bei S2. Also Umbra, nicht auf mich hören
    Bin aber trotzdem mal gespannt, wie sich der "Dicke" weiterhin so entwickelt.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  7. #127  
    Abenteurer Avatar von Lindor
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Umbra Nocturna Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden! Sacred 1 ist bei mir auch schon eine weile her und ich kann mach Vage erinnern das ich den zwerg schon einmal anders Geskillt hatte... Früher . Aber nochmals vielen dank für die Tipps! Werde ich mir mal anschauen!
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Danke Lindor, ist ja alles total anders als bei S2. Also Umbra, nicht auf mich hören
    Bin aber trotzdem mal gespannt, wie sich der "Dicke" weiterhin so entwickelt.
    Ach ich hätte gar nichts sagen sollen. Ich will ja sehen, wie du das machst. Wie ich spielen würde weiß ich selber Manchmal kann ich mich einfach nicht zurückhalten xD

    Freu mich schon auf die nächste Folge
  8. #128  
    Ritter Avatar von Umbra Nocturna
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Damned Souls
    Beiträge
    1.774
    Die gestrige Folge! Nächste Folge wird dann Morgen kommen! Eigentlich erwähne ich sowas nicht gerne ( mach ich in den Videos auch nicht) Ich würde mich natürlich Freuen wenn ihr mich durch ein Abo unterstützen würdet! Vielen Herzlichen Dank schonmal an die, die Treu jedes Video schauen Danke!


    https://youtu.be/SPcSXcGRryY

    "Der Schatten kommt, der Schatten bleibt. Bis zum letzten Kind und Weib"
  9. #129  
    Abenteurer Avatar von Lindor
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    82
    Uii war ne super Folge Überanstrenge dich aber nicht
  10. #130  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Sehr schöne Folge! Und Abo hast du von mir schon
    Kommt ja richtig voran der Zwerg Sehr unterhaltsam wie du seine Sprüche kommentierst
  11. #131  
    Ritter Avatar von Umbra Nocturna
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Damned Souls
    Beiträge
    1.774
    Soderle hat leider gestern nicht mehr geklappt! aber dafür heute .

    https://youtu.be/xgAfB8Xyv58

    "Der Schatten kommt, der Schatten bleibt. Bis zum letzten Kind und Weib"
  12. #132  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von Umbra Nocturna Beitrag anzeigen
    Soderle hat leider gestern nicht mehr geklappt! aber dafür heute .

    https://youtu.be/xgAfB8Xyv58
    Ich schau gleich mal, danke
  13. #133  
    Ritter Avatar von Umbra Nocturna
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Damned Souls
    Beiträge
    1.774
    Zwar kein Sacred aber ein kleiner Gruß von mir !! Rutscht gut rein Freunde!

    https://youtu.be/XNHv-iZeEWc

    "Der Schatten kommt, der Schatten bleibt. Bis zum letzten Kind und Weib"
  14. #134  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Danke, dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. #135  
    Ritter Avatar von Umbra Nocturna
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Damned Souls
    Beiträge
    1.774
    So Produktionen gehen wieder los ! Auf ein neues Jahr meine Freunde und viele neue Tolle Videos !

    "Der Schatten kommt, der Schatten bleibt. Bis zum letzten Kind und Weib"
  16. #136  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Umbra Nocturna Beitrag anzeigen
    So Produktionen gehen wieder los ! Auf ein neues Jahr meine Freunde und viele neue Tolle Videos !
  17. #137  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Umbra Nocturna Beitrag anzeigen
    So Produktionen gehen wieder los ! Auf ein neues Jahr meine Freunde und viele neue Tolle Videos !
    Freue mich schon wieder auf neue Abenteuer mit dem Zwerg
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  18. #138  
    Ritter Avatar von Umbra Nocturna
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Damned Souls
    Beiträge
    1.774
    Sooooo es geht weiter... heute bissl länger die Folge wegen der Langen Urlaubszeit Viel Spaß !

    https://youtu.be/TGCc1u8racQ

    "Der Schatten kommt, der Schatten bleibt. Bis zum letzten Kind und Weib"
  19. #139  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Komme ich heute nicht mehr dazu... aber wird die Tage geschaut! bin gespannt
  20. #140  
    Ritter Avatar von Umbra Nocturna
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Damned Souls
    Beiträge
    1.774
    Nächste folge Incoming Viel Spaß!!!

    https://youtu.be/E9vmpYKY4ps

    "Der Schatten kommt, der Schatten bleibt. Bis zum letzten Kind und Weib"
Seite 7 von 15 « Erste ... 3456789101114 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •