Page 10 of 10 « First ... 3678910
Results 181 to 186 of 186
  1. #181  
    Ritter Umbra Nocturna's Avatar
    Join Date
    Sep 2012
    Location
    Damned Souls
    Posts
    1,673
    Quote Originally Posted by Roderick Andara View Post
    Hi Umbra!

    Es war ohne deine Stimme wirklich recht einsam, als die Tierchen dich vom Rechner weg gelockt hatten. Da traf der einsame Wüstenwind richtig gut zu.

    Wo du meintest, dass es langsam hart wird in der Gegend... wie wäre es mit Eingraben und Zwergenstahl? Das sind Auren, die dich Schützen und deiner Axt mehr Bums verleihen. Oder ab und zu eine Attacke?
    Wobei du dich bei Eingraben nicht bewegen kannst. ^^'

    Zumindest Zwergestahl lässt dich weiter ordentlich mit der Axt Skelette vermöbeln.
    Ich sagte ja ich hab keine Ahnung mehr ! da werde ich dochmal nachschauen! Danke für den Tipp!

    "Der Schatten kommt, der Schatten bleibt. Bis zum letzten Kind und Weib"
  2. #182  
    Ehrengarde Roderick Andara's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Location
    Teufels Küche
    Posts
    2,174
     
    Seitentechniker
    Quote Originally Posted by Umbra Nocturna View Post
    Ich sagte ja ich hab keine Ahnung mehr ! da werde ich dochmal nachschauen! Danke für den Tipp!
    War auch kein Vorwurf oder so.
    Ich vermöbel meine Gegner auch gerne im Nahkampf, nutze daher alles, was das verbessern kann.
  3. #183  
    Ritter Umbra Nocturna's Avatar
    Join Date
    Sep 2012
    Location
    Damned Souls
    Posts
    1,673

    "Der Schatten kommt, der Schatten bleibt. Bis zum letzten Kind und Weib"
  4. #184  
    Ehrengarde Roderick Andara's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Location
    Teufels Küche
    Posts
    2,174
     
    Seitentechniker
    Fühle mich geehrt, so oft erwähnt zu werden.

    Die Skelette erinnern mich daran, warum ich so gerne Dämonin gespielt habe. Einer ihrer Skills ließ die Gegner zerplatzen und schwarze Tentakeln wachsen. Das hat beim ersten Tod ausgelöst und die Skelette zerplatzten alle zu Tentakeln... so konnten sie kein zweites Mal aufstehen.

    Was mir da noch einfällt... konnte man bei Sacred 1 nicht die selbe Kunst mehrfach in eine Combo stecken? Kannst du bitte probieren, ob der Kanonenschuss 4 Mal in eine Combo geht? Ich weiß nämlich nicht mehr, was da passiert. xD Also die Nahkampfattacken haben automatisch einen neuen Gegner gesucht, wenn der alte schon das zeitliche gesegnet hatte. Mit Pech schießt der Zwerg 4 Mal in die gleiche Richtung. Mit Glück schießt er auf jeden Gegner ein Mal. ^^

    Wie man vielleicht merkt, mag ich die Kanone... es macht so schön WUMS. Auch in dieser Fogle... erstmal den Untoten-Champion wegrasiert und drei andere Untote auf dem Weg dahin getroffen, und den Champion der Orks in Karad-Nhur auch gleich mit einem Volltreffer weg.
    Weniger Gegner = weniger Heiltrankverbrauch. ^^
  5. #185  
    Sacred Legends | Amalur  Golden Girl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Sonnenwind
    Posts
    35,187
    Tolles Vid Ich war immer gerne in der Wüste... natürlich mit viel Sog der Hölle

    Ein kleiner Tipp meinerseits: Was ich dir auf jeden Fall empfehlen würde... du müsstest versuchen die Kampfkünste zu casten. Ich hatte mit meiner Dämonin immer 4 KKs aktiv und habe immer hin und her geswitscht... wenn du verstehst was ich meine.
    Damit wäre dir, bei einer dir am geeignetsten Tastenkombi glaube ich, sehr geholfen
    Vielleicht wäre es auch sinnvoll Zwergenpanzer und Zwergenstahl immer aktiv zu haben mit Attacke kämpfen und wenn sich die Kanone aufgeladen hat damit schießen und wieder zurück zu Attacke switschen. Oder auch Mörsergranaten oder Flammenwerfer für Nahkampfangriffe.
    Da kann man ja etwas rumprobieren



    Quote Originally Posted by Roderick Andara View Post
    Also die Nahkampfattacken haben automatisch einen neuen Gegner gesucht, wenn der alte schon das zeitliche gesegnet hatte. Mit Pech schießt der Zwerg 4 Mal in die gleiche Richtung. Mit Glück schießt er auf jeden Gegner ein Mal. ^^
    Ja, das ist auch so definiert bei Attacke
    Muskete: Eine Salve von mehreren Schüssen hintereinander (auch mit Gegnerwechsel, wenn Gegner tot)
  6. #186  
    Ehrengarde Roderick Andara's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Location
    Teufels Küche
    Posts
    2,174
     
    Seitentechniker
    Quote Originally Posted by Roderick Andara View Post
    Kannst du bitte probieren, ob der Kanonenschuss 4 Mal in eine Combo geht? Ich weiß nämlich nicht mehr, was da passiert.
    Quote Originally Posted by Golden Girl View Post
    Ja, das ist auch so definiert bei Attacke
    Bei der Attacke kenne ich das so. Aber was passiert, wenn der Kanonenschuss 4 Mal in einer Combo ausgeführt wird? Schießt er da auch auf 4 verschiedene Gegner (zumindest wenn der erste getroffene gleich hopps geht)?
Page 10 of 10 « First ... 3678910

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •