Seite 4 von 22 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 424

Der Neuanfang #2

  1. #61
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Ja, die Luft ist raus. Bei mir auch. Ich wollte mich noch bis Level 200 hochkämpfen, aber noch 30 Level das ewig Gleiche machen? Ich weiß nicht. Ich werd's ab und zu zocken und mal gucken, was 2020 läuft, aber ich befürchte, dass all die großen Ansagen seitens Bethesda nur Hinhaltetaktik waren.

    Bei mir ist die Performance mittlerweile so im Keller, dass ich teilweise nur framweise ruckelnd voran komme. Das ist seit dem Fleischwochen Event so und Serverwechsel bringen nicht viel. Da machen die Kämpfe echt keinen Spaß mehr, weil ich streckenweise gelähmt dastehe und mich nicht wehren kann. Die Respawns sind auch nach Tagen noch im Eimer.

    Ich stand jetzt auch öfter in Eventgebieten und schaute blöd in die Röhre, weil das Event auf einmal verschwand.

    Whitespring ist ein einziges Irrenhaus. Unsterbliche Ghule, Glitches und Framedrops. Nö, danke.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #62
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Anfangs hat man ja noch genügend Motivation.
    - Charakterentwicklung, allerdings mit dem Manko, dass der Spieler die Perkkarten nach dem Zufallsprinzip bekommt und eigentlich erst mit Level 50 "seinen" Characterbuild zusammendengeln kann! Auch wieder mit der Einschränkung so Gott und Beth wollen!
    - Die Questreihen sind Anfangs gut, die die später ins Spiel kamen (DLCs) sind nur ein müder Abklatsch mit anderen Akteuren.
    - Questbelohnungen sind eher mau und leider nicht an das Spielerlevel gekoppelt. Vor allem ist der Zufallsgenerator im Spiel unter aller Sau. ich bekam gestern bei der Queenhatz dreimal hintereinander exakt die selbe ***Brustpanzerung der Kampfrüstung. Auch der Tausch bei der Trümmerlotte funktioniert nach dem selben Schema - eigentlich ist es eine "malfunction"!
    Gestern bekam ich z.B. die "First Responders Fireman Uniform", eine andere, als die die man für den Quest "Into the Fire" bekommt! Vor einem Jahr hätte ich mich darüber gefreut, aber mit Level 200?
    - Wenn man alle seine gesteckten Ziele erreicht: Beste Waffen, beste Rüstung, bester Char-Build usw., dann ist endgültig die Luft raus. Als Spieler ist man quasi im Godmode, wenn nicht die verdammten Bugs dazwischen hauen. Die Schnellzugriffstasten funktionieren mal wieder nicht, oder die PA ist ohne Befehl im Inventar verschwunden!

    Dazu kommen noch die Unzulänglichkeiten der Server in bestimmten Locations, Whitespring und Morgantown als Beispiel. Der Download dauert und das Spiel verkommt zu einer Slideshow, obwohl es dafür keine Gründe gibt. Bei mir werden oft 60 FPS angezeigt und trotzdem gibt es Ruckler.
    Der Witz bei alledem FO76 1st ist auch komplett verbuggt. Nicht nur dass die Maps manchmal komplett abgegrast sind, es sind auch die alten Bugs wieder drin. Man kann Werkstätten nicht in Besitz nehmen, weil ein Gegner zwischen den Texturen steckt und man ihn nicht umlegen kann. Oft kann man nicht mal Events zocken, weil sie nicht getriggert werden. Die Super-Duper-Stash ist auch noch immer völlig verbugt. Ich war gestern auf Einladung auf so einer privaten Map - grauenhaft.

    Ich warte auch mal auf Wastelanders, wenn es denn kommt? Ich glaube nicht mehr so richtig daran. Meine Vermutung, die Idioten von Beth bekommen es nicht zum Rennen. Es müsste eine komplett neue Instanz sein, ansonsten gibt es Überschneidungen mit bestehenden Quests und Events.
    Pursuivant ist offline

  3. #63
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Nachträglichen Glückwunsch zur 200

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Gestern bekam ich z.B. die "First Responders Fireman Uniform", eine andere, als die die man für den Quest "Into the Fire" bekommt! Vor einem Jahr hätte ich mich darüber gefreut, aber mit Level 200?
    Ist das die Uniform, die unten einen weißen Saum hat? Dann wäre die so rar, dass manche Spieler Deinen Char mit Kronkorken zuschütten würden. Guck mal auf reddit, die haben da einen Trading Bereich, vielleicht findest Du einen Vergleich?

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    - Wenn man alle seine gesteckten Ziele erreicht: Beste Waffen, beste Rüstung, bester Char-Build usw., dann ist endgültig die Luft raus. Als Spieler ist man quasi im Godmode, wenn nicht die verdammten Bugs dazwischen hauen. Die Schnellzugriffstasten funktionieren mal wieder nicht, oder die PA ist ohne Befehl im Inventar verschwunden!
    Den Punkt, alles zu haben, den habe ich nun mit 2 Charakteren erreicht. Ich könnte sogar einen 3. und einen 4. mit dem Kram ausstatten, der bei meinem Mule lagert. Und das war es auch, was mich im Spiel gehalten hat: Die Hatz nach legendärem Kram.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Der Witz bei alledem FO76 1st ist auch komplett verbuggt. Nicht nur dass die Maps manchmal komplett abgegrast sind, es sind auch die alten Bugs wieder drin. Man kann Werkstätten nicht in Besitz nehmen, weil ein Gegner zwischen den Texturen steckt und man ihn nicht umlegen kann. Oft kann man nicht mal Events zocken, weil sie nicht getriggert werden. Die Super-Duper-Stash ist auch noch immer völlig verbugt. Ich war gestern auf Einladung auf so einer privaten Map - grauenhaft.
    Unfassbar, oder? Du zahlst für ein Spiel und darfst dann nochmal zahlen. Und dann buggt Fallout 1st so derb, dass Du die so angepriesenen Vorteile nicht nutzen kannst. Hast Du Deine Atome schon eingelöst, bekommst Du noch nicht einmal Dein Geld zurück, weil Bethesda meint, Du hättest Dein Anrecht darauf verwirkt.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich warte auch mal auf Wastelanders, wenn es denn kommt? Ich glaube nicht mehr so richtig daran. Meine Vermutung, die Idioten von Beth bekommen es nicht zum Rennen. Es müsste eine komplett neue Instanz sein, ansonsten gibt es Überschneidungen mit bestehenden Quests und Events.
    Ganz ehrlich? Ich glaube mittlerweile nicht einmal mehr, dass Bethesda je vorhatte, ein DLC rauszubringen. Die wollten nur irgendwie ihre Jahresbilanz retten. Apropos retten: Das hat ja immer die Community übernommen und mit FO76 steht Bethesda erstmals alleine da und sie können es nicht.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #64
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Ich war gestern mit meinem Nachbarn auf Tour in 76. Er und seine Kumpels haben das Spiel schon ein Jahr, ist aber nie richtig damit warm geworden. Da er ein Homenetzwerk mit 4 Rechnern hat geht auch die Verständigung gut. Man sitzt ja nebeneinander.
    Ich habe meinen Kumpel beim Patschhändchen genommen und ein paar Quests fertig gemacht. Gestern ist er Level 51 geworden und kann anfangen umzuskillen. Er hatte von allem etwas geskillt ohne Struktur - klar das er nichts reißen konnte. Er wollte auf Schwertschwinger gehen, das habe ich ihm ausgeredet. Ich habe ihm erklärt, dass es nur sinnvoll ist, wenn man in einer Gruppe mit Schwere-Waffen-Tanks spielt. Ich hoffe er hat es verstanden.
    Pursuivant ist offline

  5. #65
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Heute war das Game komplett was für' n A......! Fast nichts lief fehlerfrei durch, kein Event - einfach nix. Map wechseln war reine Glückssache, manchmal wurde mir bis zu 6 Mal hintereinander mitgeteilt, dass meine Bude nicht aufgestellt werden konnte. Dabei war heute nicht viel los auf den Maps.
    Ein Beispiel nur:

    [Bild: Fallout76-2019-11-17-19-15-14-54.th.png]

    Mitten im Event wechselte das Ziel die Location. Das Würgeherz findet man bekanntlicher Weise im Sumpf und zwar genau dort (oben rechts) wo mein Markierungspfeil ist. Dort war auch das Herz, bis es beschloss über die Karte zu wandern! Event nicht mehr lösbar! Toll! So etwas is einige Male passiert, Endgegner kam nicht, oder der Event lief erst gar nicht an.
    Die Queenhatz war heute qualvoll, 30 Mann dabei, wobei nur 3 davon ein Level über 100 hatten. Der Rest war um die 40 und hampelte dort zwischen Leben und Tod schwebend umher, hilfeschreiend und im Weg stehend. Am besten waren die, die mit Granaten um sich warfen oder mit einem Ein-Schuss-Raketenwerfer hantierten. Ein Torfkopp schoss sogar mit dem Fatman! Wenn man direkt unter dem Bauch der Queen steht, dann ist man so sicher wie in Abrahams Schoß, aber nicht wenn solche Idioten mit Explosivwaffen herumspielen.
    So lange habe ich noch nie für einen Queenkampf gebraucht. Ein Auge auf die Healthpoints, das andere auf die Rad. Wenn alles im Lot war konnte ich und ein anderer mal in den Bauch der Queen schießen. Ansonsten Stimpack, Radaway, Nachladen und versuchen zu schießen.

    [Bild: Photo_2019-11-17-173607.th.png]
    Das war mein bisher härtester Kampf, ein ***Sheepsquatch vergiftet und Albino. Der Witz dabei er turnte in einer relativ sicheren Gegend umher - in der Divide! Viel Vergnügen für Low Levels.
    Das einzig Gute am heutigen Tag:

    [Bild: Fallout76-2019-11-17-19-27-59-90.th.png]

    Eigentlich rechnete ich mit Level 207, aber bei dem verkorksten Spiel heute........!
    Pursuivant ist offline

  6. #66
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Meine Güte, dann hast Du heute also ausgiebig Amme für lower Levels gespielt? Ich auch. Gab heute viele Übermütige auf den Maps. Und viele Tütchen ...

    Die Server sind dermaßen runter, da fehlen mir die Worte und ich hatte ebenfalls viele Maps, auf denen nix los war. Trotz Doppel-XP-Wochenende und Sonntag Abend. Man sollte meinen, dass es da überall krachend voll ist.

    Der Sheepsquatch ist ja der Hammer! Das ist wieder eine Sache, die ich nicht verstehe: Bethesda entschärft ganze Regionen und dann tauchen solche Viecher auf!
    Dawnbreaker ist offline

  7. #67
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Der Treppenwitz: FÜR DEN SHEEPSQUATCH gab es sage und schreibe 824 EXP (am Doppelwochenende!!!!) Wenn ich dem Robi oben in Clarksburg die Zielscheiben bringe, dann gibt es ein paar mehr Punkte - ohne Doppelwochenende!!!! Als Loot hatte das mutierte Stachelschwein einen ***Holzpanzer dabei.
    Jedes doofe legendäre Flughörnchen bringt mehr EXP!

    Und Amme? Im Leben nicht, die nerven einfach nur. Je mehr umfielen desto mehr Ruhe hatten wir um uns um die Queen zu kümmern.
    Pursuivant ist offline

  8. #68
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Der Treppenwitz: FÜR DEN SHEEPSQUATCH gab es sage und schreibe 824 EXP (am Doppelwochenende!!!!) Wenn ich dem Robi oben in Clarksburg die Zielscheiben bringe, dann gibt es ein paar mehr Punkte - ohne Doppelwochenende!!!! Als Loot hatte das mutierte Stachelschwein einen ***Holzpanzer dabei.
    Jedes doofe legendäre Flughörnchen bringt mehr EXP!
    Das Gleiche dachte ich mir beim Triangulierungsevent in Harpers Ferry. 800 lausige XP Punkte?! Da niete ich 2 high Level Mutanten bei West Tek um und bekomme mehr! Die Relationen stimmen irgendwie gar nicht.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Und Amme? Im Leben nicht, die nerven einfach nur. Je mehr umfielen desto mehr Ruhe hatten wir um uns um die Queen zu kümmern.

    Ich muss gestehen, dass ich mir das auch ab und zu denke: "Jetzt nibbel endlich ab, dann kann ich mich hier alleine um den Kram kümmern."
    In Schwierigkeiten geratenen low Levels helfe ich gerne, aber es gibt eine Grenze und wenn ich auch nur irgendwie Beratungsresitenz wittere, wende ich mich ab und gehe meiner Wege.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #69
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Nach längerer Pause habe ich gestern und heute gezockt, weniger wegen des Doppelwochendes als wegen des Teasers!
    Dieser hier!

    [Bild: Photo_2019-12-12-210528.th.png]

    Das hat mir zum ersten Mal seit langem wieder richtig Spaß gemacht. Wegen der Massen von Feinden bin ich sogar ein Level geklettert, also 212 nun!

    Ich will nicht spoilern, aber man hat tatsächlich gute 6 Stunden Spaß, wenn man die Schnellreise benutzt. Wenn nicht kann man es auf 16 Stunden strecken.

    Ich habe sehr lange gebraucht bis ich diese blöde Pfandleihe gefunden hatte. Bin mit Sicherheit 10 Mal dran vorbei gelaufen. Dabei hatte ich das Vergnügen drölfzig Mal dem Grafton Monster in den Hintern zu treten, weil ich nach jedem vergeblichen Suchen wieder neu geladen habe.

    Der Quest ist eine Schnitzeljagd - ohne Marker, aber man findet genügend Hinweise in der Pfandleihe, wenn auch manchmal kryptisch. Es ist aber wesentlich einfacher als die TNT-Domes zu knacken.

    Also Leute schaut euch genau in der Pfandleihe um - nicht alles ist so wie es scheint! Legt euch Papier für Notizen bereit.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nicht alle Wände sind leer, auch wenn es so scheint. An den Wänden findet man auch Hinweise zu den Fundorten!


    Das mit den Geschenken ist mal wieder typischer Beth Bullshit. Ich habe bei Verbrannten bestimmt 15 Weihnachtspakete abgegriffen, wenn die Freundschaft halten soll, dann schenkt man sie besser keinem Freund! Ich habe die Pakete dann großzügig auf der Straße in Flatwood verteilt! Selbst ein Level 1, der gerade angefangen hat würde den Inhalt wegwerfen. Man kann selber in die Pakete nicht reinschauen, aber wenn sie einer aufnimmt und gleich wieder fallen lässt, dann sieht man die Bescherung.

    Anmerkung: In den echten Vault kommt man nicht rein. An der Tür ist Feierabend.

    Wenn man sich mal genauer umsieht, dann gibt es so einige Veränderungen in der Welt. Gebäude, die vorher nicht da waren (meine ich zumindest) und auch im Gelände hat sich was getan. Schutthalden wo früher keine waren. Ich halte sie für Hinweise auf Wastelander - kann mich aber auch vertun!
    Auch die Legendaries, die von Verbrannten gedroppt werden sind alle 3 Scheine Schrott!
    Pursuivant ist offline

  10. #70
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das hat mir zum ersten Mal seit langem wieder richtig Spaß gemacht. Wegen der Massen von Feinden bin ich sogar ein Level geklettert, also 212 nun!
    Uh, coole Sache. Ich werd' die Quest morgen auch mal machen.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das mit den Geschenken ist mal wieder typischer Beth Bullshit. Ich habe bei Verbrannten bestimmt 15 Weihnachtspakete abgegriffen, wenn die Freundschaft halten soll, dann schenkt man sie besser keinem Freund! Ich habe die Pakete dann großzügig auf der Straße in Flatwood verteilt! Selbst ein Level 1, der gerade angefangen hat würde den Inhalt wegwerfen. Man kann selber in die Pakete nicht reinschauen, aber wenn sie einer aufnimmt und gleich wieder fallen lässt, dann sieht man die Bescherung.
    Doch, Du selbst kannst die Geschenke öffnen. Habe ich gemacht und ich war ...
    Ich habe nur 1x einen verkleideten Verbrannten getroffen. Wollte schon im Big Ben Tunnel ne Razzia machen.

    [Bild: Fallout76_2019_12_12_20_45_43_10.jpg]

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mal genauer umsieht, dann gibt es so einige Veränderungen in der Welt. Gebäude, die vorher nicht da waren (meine ich zumindest) und auch im Gelände hat sich was getan. Schutthalden wo früher keine waren. Ich halte sie für Hinweise auf Wastelander - kann mich aber auch vertun!
    Es stimmt. Es wurden einige Locations abgeändert, bzw. hinzugefügt.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #71
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    @ Pursuivant – ich stehe gerade wohl voll auf dem Schlauch …
    Von welcher neuen Questreihe sprichst du da und wo kann ich die lostreten?

    Das hört sich in der Tat gut an!
    Wombel ist offline

  12. #72
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    @ Pursuivant – ich stehe gerade wohl voll auf dem Schlauch …
    Von welcher neuen Questreihe sprichst du da und wo kann ich die lostreten?

    Das hört sich in der Tat gut an!
    Man kann jetzt die Höhle betreten, in der sich Vault 79 befindet. Interessant ist es vor allem deswegen, weil diese Höhle in einem der Wastlanders Trailer zu sehen war und sich dort NPCs aufhielten.

    Um dort reinzukommen, muss man nach Grafton gehen und dort kann man nun in den Pawn Shop gelangen, um erste Hinweise zu sammeln. Man muss Kartenfragmente suchen. Der Pawn Shop ist das Gebäude, gegen das ein Baumstamm gefallen ist.

    Für Eilige hat HubiAFK hier einen Walkthrough erstellt. Ich werd' mir das erst mal nicht ansehen, sondern alleine Sherlock Holmes spielen.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #73
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Das hört sich in der Tat gut an!
    Die Reihe ist auch gut - nur zu kurz! Leider! Und 79 ist auch nicht gerade eine Offenbarung! Da du dich ja auch durch die TNT Schnitzeljagd gequält hast, ist es genau das Richtige. Die Gegner werden wohl extra für den Spieler gespawnt. So viele Verbrannte auf einen Haufen habe ich nie gesehen. Auch 3 legendäre Todeskrallen vor dem Eingang einer anderen Location sind mir nie über den Weg gelaufen.

    @ Dawnbreaker

    Einen Walkthrough braucht man wirklich nicht, dafür sind die kryptischen Hinweise nicht schwer genug. Nur an einer Stelle muss man den Kartenschnipsel wirklich suchen. Wobei das das aber wahrscheinlich an meiner partiellen Blindheit bei RPGs liegt, wie beim Eingang zur Pfandleihe. Fünf Mal bin ich an einem Loch in der Mauer vorbeigelaufen, das zum Büro mit dem Kartenschnipsel führte. Durch eine eingestürzte Wand sieht man den Weg wo es weitergeht, aaaber wenn man zu blöde ist das Loch in der Mauer zu sehen.

    Ich muss mal versuchen so ein Päckchen zu öffnen - gestern ging es nicht!
    Pursuivant ist offline

  14. #74
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    [Bild: km9RvTdI.jpg]

    Eigentlich wäre es ja so ein Level um 220, 221 gewesen, aber durch den Rollback......? Egal!

    Diesmal waren es nur 2 Queenruns, Samstag und Sonntag je einer. Dafür bin ich aber über die komplette Karte gewandert um nach Veränderungen zu suchen, die mit Wastelanders zusammenhängen könnten. Dabei gab es immer noch genügend Events um EXP zu holen und auch die Viecher, denen man begegnete waren oft nicht von schlechten Eltern. Insgesamt war es ein teures Wochenende, geschätze 15.000 Schuss Mun verballert. Hört sich viel an, aber ich hatte ein paar Mal Begenungen mit 4 oder 5 Fliegenden Festungen gleichzeitig, wenn ich "aus Versehen" einem Riss zu nahe gekommen bin.
    .308 habe ich mir immer gekauft, weil es mir zu mühsam ist die zu craften. Vorgestern hat jemand meinen überzähligen Flux und die Cores abgekauft, gab 10.000 Caps! Da ich die im Seasons Sell hatte, nehme ich mal an, dass er sie weiterverkaufen will. Soll mir auch egal sein.
    Der Verkauf hat nicht viel gebracht, weil ich schon wieder über 50 Cores habe. Immerhin 150 lbs zu viel Gewicht. Der Bug ist bei mir wie folgt: Ich loote einen Core und habe 3 mehr im Inventar. Keine Ahnung woran das liegt. So bin ich gestern Abend wieder von 7 im Inventar auf 15 gekommen, davon 10 100er!
    Auch Stimpacks/Radaway vermehren sich explosionsartig bei mir Inventar.

    Ich habe mehrere Veränderungen auf der Map gefunden, ich bin mir da aber nicht ganz sicher.

    Ein Vault nördlich von Clancy Manor ist verschwunden, es gab aber auch keinen Marker dafür. Jedenfalls habe ich mir dort in der Gegend einen Wolf gesucht. Und der Vault war sehr auffällig, weil dort viele Baumaschinen rumstanden.
    Vault 96, dort ist jetzt ein Aufzug mit blinkenden Lichtern. Der Aufzug war vorher nicht da. Allerdings war ich auch schon Wochen nicht mehr in der Gegend. Ein Indiz gibt es, der Computer, der dort steht, ist nicht mehr tot sondern gibt jetzt die selbe Meldung aus, wie der von Vault 79!
    Im Ashheap stehen südlich des Schaufelradbaggers ein paar neue Hütten, die fast vollkommen leer sind.
    In Watoga sind plötzlich vormals verschlossene Zugänge hinter Müllhaufen versteckt.
    Pursuivant ist offline

  15. #75
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Guck mal bei der abgestürzten Raumstation im Toxic Valley nach. Das ist ja auch eine geändert Location in einem der Wastelanders Trailer. Da gibts noch so eine Art Spukhaus. Ich denke, das wird zum Mottemann Kult gehören, ich kann Dir aber nicht genau sagen, wo.
    Edit: Und keine Ahnung, ob die schon im Spiel sind.
    Das Ding im Ash Heap hatte ich mir auch mal angeschaut.
    Was schon im Spiel ist, das ist der Eingang zur Tiefgarage in Watoga.

    Wenn Du mal Deine Cores etc. loswerden willst, dann schrei durch. Ich kann das Zeug lagern. Seltsamer Bug bei Dir. Bei mir vermehren sich nur die technischen Dokumente und die Quest triggert nicht mehr.

    Ich bin auch gerade dabei, meine Munition aufzustocken. Das war eine verschwenderische Orgie.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (16.12.2019 um 22:14 Uhr)

  16. #76
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Der Trailer ist irgendwie an mir vorbeigegangen! Habe ich nie gesehen oder nicht drauf geachtet! Danke für den Hinweis!

    Der Event mit den Technischen Dokumenten braucht manchmal lange Zeit zum triggern! Es können schon mal 2 Minuten sein, vor allem in Whitespring!!! Entfernt man sich während dieser Zeit von der Fundstelle, dann wird der Event abgebrochen.

    Die 100er Cores packe ich den Automaten und verscherbel sie für 30 Caps, alles was unter 100 ist kommt in die Aufsehertruhe in Flatwoods. Trotzdem danke für dein Angebot, aber es ist witzlos, die Cores vermehren sich bei mir wie die Karnickel.
    Pursuivant ist offline

  17. #77
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Der Event mit den Technischen Dokumenten braucht manchmal lange Zeit zum triggern! Es können schon mal 2 Minuten sein, vor allem in Whitespring!!! Entfernt man sich während dieser Zeit von der Fundstelle, dann wird der Event abgebrochen.
    Ah, gut, dann bleibe ich mal etwas länger im Bunker, denn dort sammele ich sie immer. Komischerweise starte ich das Game schon mit vollen Taschen voller Dokumente. Und das, obwohl ich alle beim Beenden weggeworfen hatte.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Die 100er Cores packe ich den Automaten und verscherbel sie für 30 Caps, alles was unter 100 ist kommt in die Aufsehertruhe in Flatwoods. Trotzdem danke für dein Angebot, aber es ist witzlos, die Cores vermehren sich bei mir wie die Karnickel.
    Ich muss doch mal öfter bei Deinem Laden vorbeischauen
    Dawnbreaker ist offline

  18. #78
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Nur eine kurze Meldung, ich hatte ja vor ein paar Wochen gesagt, dass ich mir einen neuen Rechner kaufen will, gestern habe ich mit meinem Freund und Nachbarn die Komponenten zusammengestellt. Er baut das Ding auch zusammen:

    Intel i7 9900k (9. Generation), 32 GB RAM, geforce 2070 rtx 8 GB V-RAM, 1 TB SSD

    Das einzige was noch offen ist - ob Wasserkühlung ja oder nein. Der i7 dreht hoch bis 5 Ghz und die 2070 rtx ist ab Werk übertaktet. Der Preis liegt zwischen 1.500 und 1.700 Euronen. Bestellt wird erst nach Weihnachten, wenn die Preise wieder in den Keller gehen und mein Kumpel bekommt Prozente. Vor Mitte Januar wird der Rechner wohl nicht fertig sein.
    Wegen Platzmangels muss ich mich wohl oder übel von meinen beiden Uraltrechnern (mit WIN 98 und XP) trennen. Aber eigentlich sind die eh nur noch Stehrumchen und werden kaum noch genutzt.
    Meinen WIN 98 Rechner von Siemens, mit einem der ersten bezahlbaren NEC TFT Monitor, will sogar noch jemand kaufen. Ein Sammler! Das Teil ist über'n Daumen 20 Jahre alt!
    Pursuivant ist offline

  19. #79
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Intel i7 9900k (9. Generation), 32 GB RAM, geforce 2070 rtx 8 GB V-RAM, 1 TB SSD
    Uhh, geile Kiste
    Da wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spaß damit.
    Ich würde Wasserkühlung bevorzugen.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Meinen WIN 98 Rechner von Siemens, mit einem der ersten bezahlbaren NEC TFT Monitor, will sogar noch jemand kaufen. Ein Sammler! Das Teil ist über'n Daumen 20 Jahre alt!
    Ich habe noch einen voll funktionsfähigen Atari ST 1040, aber den will auch keiner haben. Ich glaube, die Zeiten, wo man diese Schätzchen gut verkaufen konnte, sind vorbei.
    Dawnbreaker ist offline

  20. #80
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Doch, alte Schätzchen gehen immer noch, wenn sie selten sind. Ich habe meinen AMIGA 2200 UX vor ein paar Jahren noch verkaufen können. Allerdings ist der Rechner auch nur von Commodore Deutschland auf Bestellung gebaut worden. Hat damals Ende der 80er Jahre 11.000 DM gekostet. Das Ding war damals auch ein echtes Flaggschiff: 16 MB RAM, 68000 CPU für die Amiga Seite mit 7,xx und 16 MHz, 68020 CPU für die UNIX und Amiga Seite mit 30 MHz und Intel 80386/25MHz für MS-DOS und Windows, Retina Grafikkarte mit 4 MB V-RAM und 3 HDDs mit je 20 MB!

    Der 1040 wird doch heute noch von Musikern gesucht und verwendet, wegen der MIDI-Schnittstelle!
    Pursuivant ist offline

Seite 4 von 22 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •