Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 424

Der Neuanfang #2

  1. #1
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Hier geht's weiter!

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Die Dame hat wohl zu einer Sekte der Appalachian Sun Worshiper gehört, auf jeden Fall liefen die bei Happa Happa hinter meinem Haus nur in Unterwäsche herum.
    [Bild: Fallout76-2019-09-30-20-09-42-88.th.png]
    Wyrdgirl (Terry Pratchett Fan?) entblätterte sich später auch noch. Als die ersten Viecher kamen, gingen alle mit Blankwaffen auf sie! (Religiöses Ritual?) Ich wollte mir die Show nicht entgehen lassen und bin geblieben. Bei den ersten beiden Wellen ging es noch halbwegs gut. Bei der 2. Welle kamen sie schon in Schwierigkeiten, bei der letzten war dann die Vorstellung zu Ende und der Vorhang fiel! Eine Albino Todeskralle und drei Yaos gleichzeitig war wohl zu viel. Als Samariter habe ich dann geholfen und danach das Weite gesucht.
    Ich habe jetzt bestimmt schon 10 Spielern die letzte Ölung, bzw. ein Stim verpasst. Komischerweise ist die Aufgabe im Social Menu immer noch offen.
    OMG!!!

    Lass mich raten: Das waren sicher alles Spieler, die den Battle Royale Modus gezockt hatten. Da fangen die meisten in Unterwäsche an. Ist nur ne dämliche Idee, das auch im Abenteuermodus zu machen.
    Ich sehe immer wieder Spieler in Unterwäsche durch die Gegend rennen, aber so was ... ich hätte mir vor lachen ins Hemd gemacht.

    Das mit dem Wiederbeleben ... Kann es sein, dass man diese Aufgabe 2x bekommt?
    1x gehts nur darum, generell einen Spieler wiederzubeleben. Das ist am Anfang, wenn man die Aufgaben machen muss, um überhaupt eine Kaulquappe zu werden.
    Danach gibt es diese Wiederbelebungsaufgabe nochmal, diesmal als Kaulquappenquest und da muss man ein Teammitglied reanimieren.
    So weit meine düsteren Erinnerungen.
    Alter Thread
    MindWorm ist offline

  2. #2
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Wie schon mal geschrieben, bei mir ist der Pfadfinderquest total verbuggt, wie bei vielen. Aber die Lebensrettungsmedaille - sprich 10 Atoms - bekomme ich für irgendeinen Spieler, den ich erlöse - äh rette. Na, ist auch völlig egal. Wenn ich so die anderen Aufgaben so sehe, mache je 30 Fotos im Wald, in der Mire ............! Erreiche 7.898 Spielstunden, das ist alles herzallerliebst! Der Mensch, der sich das ausgedachte, hat bestimmt eine Metallplatte im Schädel und stellt sich bei jedem Gewitter auf's Dach, hoffend das ein Blitz einschlägt und seine Synapsen wieder einnordet!


    [Bild: Fallout76-2019-10-02-17-55-18-63.th.png]

    Das war heute das einzig Aufregende. Ich habe noch ein paar Shots mehr gemacht, aber irgendwie hat FRAPS nicht funktioniert. Es hätte bei einer Queenhatz ein schönes Bild gegeben
    als fünf Spieler um Level 30 gleichzeitig um Hilfe riefen. Die Queen hatte diesmal starke Fußtruppen dabei, da hatten die Fünf die gleiche Chance zu überleben, wie 5 Kugeln Vanilleeis in der Hölle!
    Ach ja, in Whitespring gab es bei jedem Raid 3 bis 5 legendäre Ghule mit zwei und drei Sternen, allerdings gab es nur den üblichen Mist als Loot. Es dauert 3 Mal 150 Scheine, bis ich mein Inventar wieder leer habe.
    Pursuivant ist offline

  3. #3
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Wie schon mal geschrieben, bei mir ist der Pfadfinderquest total verbuggt, wie bei vielen. Aber die Lebensrettungsmedaille - sprich 10 Atoms - bekomme ich für irgendeinen Spieler, den ich erlöse - äh rette. Na, ist auch völlig egal. Wenn ich so die anderen Aufgaben so sehe, mache je 30 Fotos im Wald, in der Mire ............!
    Ja, bei meinem Hauptchar buggen auch viele Quests, erst wenn Du einen neuen Char anfängst, lassen sich solche Challenges beenden. Ich hab' das mit Tante Ju gesehen, die auf einmal Atoms für besuchte Locations bekam, durch die meine Dawnbreaker tagtäglich gelatscht ist. Aber selbst bei meinem Zweitchar hängen einige Challenges fest.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Erreiche 7.898 Spielstunden, das ist alles herzallerliebst! Der Mensch, der sich das ausgedachte, hat bestimmt eine Metallplatte im Schädel und stellt sich bei jedem Gewitter auf's Dach, hoffend das ein Blitz einschlägt und seine Synapsen wieder einnordet!
    Oh Gott! Ich hab' so gelacht über Deinen Comment!
    Yeah! Ich frag' mich jeden Tag, wer so einen Mist erfindet. Auch die neue PA, die man beim Vault Raid bekommen kann und mit deren Hilfe man das Spiel seiner Mitspieler zum Absturz bringen kann. Diese PA sieht aus, als sei man mit einer Raider PA die Böschung runtergerollt und im Schlamm steckengeblieben.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das war heute das einzig Aufregende. Ich habe noch ein paar Shots mehr gemacht, aber irgendwie hat FRAPS nicht funktioniert. Es hätte bei einer Queenhatz ein schönes Bild gegeben
    als fünf Spieler um Level 30 gleichzeitig um Hilfe riefen.
    FRAPS streikt bei mir auch ab und zu. Keine Ahnung, warum.
    Und low Levels bei der Queenhatz sind immer wieder eine Nummer für sich. Am besten noch mit ner Nahkampfwaffe herumrennen und einer Level 25 Raider PA.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ach ja, in Whitespring gab es bei jedem Raid 3 bis 5 legendäre Ghule mit zwei und drei Sternen, allerdings gab es nur den üblichen Mist als Loot. Es dauert 3 Mal 150 Scheine, bis ich mein Inventar wieder leer habe.
    Dieses Stop-and-Go Spiel zerrt manchmal an meinen Nerven. Ich möchte weiterzocken, aber die Vendors sind pleite, die Stash rappelvoll und Legendärscheine gibts auch nicht mehr.
    Meiner Meinung nach, hat Bethesda das Spieleprinzip von FO76 voll verzockt. Auf der einen Seite sind wir gezwungen, Materialien, Pläne und Kronkorken zu farmen wie verrückt, aber dann schiebt uns das Spiel wieder einen Riegel davor und wir können nicht weiterspielen, sondern müssen bis zum nächsten Tag warten.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #4
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Und ewig grüßt das Murmeltier:

    [Bild: Fallout76-2019-10-03-18-41-30-57.th.png]

    Das war heute Nachmittag - jetzt habe ich noch mehr im Inventar. Die Stash ist auch voll bis oben, völlig klar nach 3 mal die Queen zur Notlandung zwingen.

    [Bild: Fallout76-2019-10-03-18-24-18-01.th.png]
    Das war die vorletzte und ich habe schon fast alles liegengelassen, genau wie bei der letzten.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Diese PA sieht aus, als sei man mit einer Raider PA die Böschung runtergerollt und im Schlamm steckengeblieben.
    Für mich sieht das mehr nach Blasentang aus, eine Woche unter Wasser marschiert und so!

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Und low Levels bei der Queenhatz sind immer wieder eine Nummer für sich. Am besten noch mit ner Nahkampfwaffe herumrennen und einer Level 25 Raider PA.
    Heute waren auch wieder so viele Lowlevels dabei. Für ne PA hatte es bei denen nicht mal gereicht. Die rasten nur im Sprint durch die Botanik und wenn ihnen eine verbrannte Blähfliege in die Quere kam hatten sie nicht mal mehr APs um sich zu wehren. Ich verstehe das nicht! Die kriegen kein Loot, keine XP und nix - dabei sein ist alles? Olympischer Gedanke oder so. Genau wie viele andere nehme ich keine Rücksicht mehr auf die.

    Ja, das Stop and Go zermürbt auf Dauer. Heute habe ich auch mehrmals Pause gemacht zwischendurch - Käffchen trinken und so. Man harrt immer der Dinge, die dann doch nicht kommen. Ich kann nicht mal mehr Mun herstellen - ich schleppe, ganz gegen meine Gewohnheit, bestimmt 10.000 Schuss mit mir rum! In der Stash ist einfach kein Platz. Darin ist bestimmt Eisen-, Bleierz und Säure für 20.000 Schuss.

    Ach ja, die tägliche Routine - Seufz!
    [Bild: Fallout76-2019-10-03-17-51-35-87.th.png]
    Pursuivant ist offline

  5. #5
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das mehr nach Blasentang aus, eine Woche unter Wasser marschiert und so!
    Ja, erinnert mich irgendwie an Trashfilme der 60er, wie das Monster vom Amazonas. Ein Fischdingens, das auf 2 Beinen läuft.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Heute waren auch wieder so viele Lowlevels dabei. Für ne PA hatte es bei denen nicht mal gereicht. Die rasten nur im Sprint durch die Botanik und wenn ihnen eine verbrannte Blähfliege in die Quere kam hatten sie nicht mal mehr APs um sich zu wehren. Ich verstehe das nicht! Die kriegen kein Loot, keine XP und nix - dabei sein ist alles? Olympischer Gedanke oder so. Genau wie viele andere nehme ich keine Rücksicht mehr auf die.
    Meine Rücksicht hält sich auch in Grenzen. Ich habe vorhin einem Level 31 beim Herumturnen in Harpers Ferry zugeschaut. Der Bissen war zu groß, weil meine Level 162 Dawnbreaker zuerst da war und somit für high Level Mutanten sorgte. Ich dachte erst: "Der kommt klar." Und dann klatschte ihn ein Mutant, weil er ihm direkt vor die Füße sprang. Shit happens.

    Bei der Queen bin ich mir nicht sicher, ob low Levels überhaupt wissen, dass sie eine gewisse Anzahl an Hits landen müssen. Wenn sie mit Kumpels im Team unterwegs sind, reicht ja auch ein Hit aus, um die XP und den Loot zu bekommen. Sie merken es vielleicht erst dann, wenn sie mal einen Queenfight überleben und leer ausgehen.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ja, das Stop and Go zermürbt auf Dauer. Heute habe ich auch mehrmals Pause gemacht zwischendurch - Käffchen trinken und so. Man harrt immer der Dinge, die dann doch nicht kommen. Ich kann nicht mal mehr Mun herstellen - ich schleppe, ganz gegen meine Gewohnheit, bestimmt 10.000 Schuss mit mir rum! In der Stash ist einfach kein Platz. Darin ist bestimmt Eisen-, Bleierz und Säure für 20.000 Schuss.

    Ach ja, die tägliche Routine - Seufz!
    Jepp, die Routine und der Zwang, aufzuhören, weil man alles ausgeschöpft hat, was das Spiel einem high Level Gamer noch bietet.
    Die Lösung wäre das Anheben des Stash und des Caps Limits. Ich frage mich, warum das mit dem Kistenlimit nicht schon längst passiert ist? Wegen den Dupern? Das wäre eine faule Ausrede, denn die sind Bethesda egal, sonst hätten sie schon längst etwas unternommen. Nuclear Winter ist derart überlaufen mit Hackern und Cheatern, dass die fast unter sich sind. Und die PvP Spieler machen nun den Abenteuermodus unsicher, was mich ankotzt. Was war ich froh, als die alle auf andere Server verschwunden sind. Unschöne Entwicklung.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #6
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ja, erinnert mich irgendwie an Trashfilme der 60er, wie das Monster vom Amazonas. Ein Fischdingens, das auf 2 Beinen läuft.
    Jau, Schrecken des Amazonas! Das ist aber eigentlich kein Trash, sieht man an der Besetzung, am Regisseur und am Aufwand, der betrieben wurde. Es ist einfach ein früher Horrorfilm, der heute trashig wirkt!


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Meine Rücksicht hält sich auch in Grenzen. Ich habe vorhin einem Level 31 beim Herumturnen in Harpers Ferry zugeschaut. Der Bissen war zu groß, weil meine Level 162 Dawnbreaker zuerst da war und somit für high Level Mutanten sorgte. Ich dachte erst: "Der kommt klar." Und dann klatschte ihn ein Mutant, weil er ihm direkt vor die Füße sprang. Shit happens.
    Harpers Ferry ist eine merkwürdige Örtlichkeit. Oft ist da absolut nichts los, ein paar Verbrannte turnen rum und ein anderes Mal steppt der Bär! Ich habe da zweimal den Modus Event (Bombardierung) gemacht und das war wirklich fordernd. Als Gegner gab es Verbrannte und zwei Fledermäuse, die immer wieder für Nachschub sorgten. Erst als die Luftwaffe weg war konnte man den Event in Angriff nehmen. Beide mal war ich nicht allein, sondern es turnten da auch noch ein oder zwei < Level 35 rum. Von denen bleiben aber nur noch Tütchen! Leider kommt der Event nur äußerst selten, vielleicht auch gar nicht mehr?

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Bei der Queen bin ich mir nicht sicher, ob low Levels überhaupt wissen, dass sie eine gewisse Anzahl an Hits landen müssen. Wenn sie mit Kumpels im Team unterwegs sind, reicht ja auch ein Hit aus, um die XP und den Loot zu bekommen. Sie merken es vielleicht erst dann, wenn sie mal einen Queenfight überleben und leer ausgehen.
    Du magst Recht haben, aber ich will doch Erfolge habe und Tütchen aufsammeln ist doch kein Erfolg. In Whitespring turnen oft Spieler mit mit Level unter 20 herum. Nach Ihrem blitzschnellen Ableben kommen die wieder und versuchen ihr Tüchen einzusammeln - mit fatalem Erfolg!
    Je nachdem wo bei der Queen die Bombe fällt hat man eine Strahlung von 5 RAD und dann ohne Schutz da rumzurennen? Ich weiß nicht? Bei einem so niedrigen Level haben die bestimmt nicht viel Stims, Radaway und RAD-X, nach ein paar Minuten fallen die doch eh tot um, allein durch die Strahlung.

    Gestern habe ich nur etwas über ein Stunde gezockt. Queenhatz - wie üblich und dann hatte jemand Whitespring genuket. Bin ich auch hin und habe Pflanzen und so ein Zeug gesammelt. Das gab dann einmal 40 und einmal 30 Atoms. Habe jetzt wieder fast 800!
    Dann zur Tante Mümmelgreis - konnte ja leider nicht gegen Scheine tauschen, sondern musste erst einlösen! 375 Scheine eingetauscht und der Hammer war eine Sichel als Fernkampfwaffe!!!!!! Ist wohl völlig an mit vorbeigegangen, dass man die als Boomerang benutzen kann. Ich musste danach aufhören, wegen des Üblichen, keine Möglichkeit mehr mein Zeug loszuwerden, Händler auch pleite und ich bin mal wieder am Fassungsvermögen des Inventars/Stash angekommen.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Jepp, die Routine und der Zwang, aufzuhören, weil man alles ausgeschöpft hat, was das Spiel einem high Level Gamer noch bietet.
    Die Lösung wäre das Anheben des Stash und des Caps Limits. Ich frage mich, warum das mit dem Kistenlimit nicht schon längst passiert ist? Wegen den Dupern? Das wäre eine faule Ausrede, denn die sind Bethesda egal, sonst hätten sie schon längst etwas unternommen. Nuclear Winter ist derart überlaufen mit Hackern und Cheatern, dass die fast unter sich sind. Und die PvP Spieler machen nun den Abenteuermodus unsicher, was mich ankotzt. Was war ich froh, als die alle auf andere Server verschwunden sind. Unschöne Entwicklung.
    Na ja, ich könnte ja mal als letzte Option eine Rakete starten! Große Lust habe ich nicht dazu - Kosten/Nutzen Analyse.
    Pursuivant ist offline

  7. #7
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Jau, Schrecken des Amazonas! Das ist aber eigentlich kein Trash, sieht man an der Besetzung, am Regisseur und am Aufwand, der betrieben wurde. Es ist einfach ein früher Horrorfilm, der heute trashig wirkt!
    War einer von Jack Arnolds frühen Filmen. Ach, ich erinnere mich an Tarantula. Den sah ich zu einer Zeit, als mich das noch gegruselt hatte. Lang ist's her.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Harpers Ferry ist eine merkwürdige Örtlichkeit. Oft ist da absolut nichts los, ein paar Verbrannte turnen rum und ein anderes Mal steppt der Bär! Ich habe da zweimal den Modus Event (Bombardierung) gemacht und das war wirklich fordernd. Als Gegner gab es Verbrannte und zwei Fledermäuse, die immer wieder für Nachschub sorgten. Erst als die Luftwaffe weg war konnte man den Event in Angriff nehmen. Beide mal war ich nicht allein, sondern es turnten da auch noch ein oder zwei < Level 35 rum. Von denen bleiben aber nur noch Tütchen! Leider kommt der Event nur äußerst selten, vielleicht auch gar nicht mehr?
    Die Enklave Events in Harpers Ferry scheinen zu buggen. Meine Dawnbreaker kommt so oft in dieses Event, dass ich mittlerweile die Flucht ergreife, meine heavy Gunnerin gar nicht.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Du magst Recht haben, aber ich will doch Erfolge habe und Tütchen aufsammeln ist doch kein Erfolg. In Whitespring turnen oft Spieler mit mit Level unter 20 herum. Nach Ihrem blitzschnellen Ableben kommen die wieder und versuchen ihr Tüchen einzusammeln - mit fatalem Erfolg!
    Je nachdem wo bei der Queen die Bombe fällt hat man eine Strahlung von 5 RAD und dann ohne Schutz da rumzurennen? Ich weiß nicht? Bei einem so niedrigen Level haben die bestimmt nicht viel Stims, Radaway und RAD-X, nach ein paar Minuten fallen die doch eh tot um, allein durch die Strahlung.
    Ich versuche immer, mir so ein Verhalten logisch zu erklären, aber oft gelingt mir das nicht. Ich versteh's nicht, wie man so blindlings und ohne Ausrüstung quer über die Map rennen kann. Und wenn ein Spieler mehrmals versucht, an sein Tütchen zukommen, dann zeigt mir das, dass er keine Ahnung von FO76 hat. So ein wenig erkundigt man sich ja eigentlich schon mal im Vorfeld, aber das macht man wohl nicht mehr?
    Ich erinnere mich an einen low Level, der wollte unbedingt zur Blackwater Mine. Er stürmte über den Vorplatz, man hörte ihn wild um sich ballern, dann herrschte Stille. er respawnte, rannte wieder rein, starb erneut. Ich hockte auf dem Dach der Whitespring Station und schaute mir das Trauerspiel an. Ich glaube, er hat's 5x versucht, dann wurde es mir zu langweilig und ich reiste weiter.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Na ja, ich könnte ja mal als letzte Option eine Rakete starten! Große Lust habe ich nicht dazu - Kosten/Nutzen Analyse.
    Wenn Du echt mal nen Silo Run machen willst, kann ich Dir diese Wumme ausleihen, die habe ich eben bei der Moleminerin erstanden:

    [Bild: Fallout76_2019_10_05_12_13_29_39.jpg]
    Dawnbreaker ist offline

  8. #8
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Die Enklave Events in Harpers Ferry scheinen zu buggen. Meine Dawnbreaker kommt so oft in dieses Event, dass ich mittlerweile die Flucht ergreife, meine heavy Gunnerin gar nicht.
    Gestern war dort nur total tote Hose. Fünf oder sechs Verbrannte und vielleicht die gleiche Anzahl von Muties rund um die Kirche.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich versuche immer, mir so ein Verhalten logisch zu erklären, aber oft gelingt mir das nicht. Ich versteh's nicht, wie man so blindlings und ohne Ausrüstung quer über die Map rennen kann. Und wenn ein Spieler mehrmals versucht, an sein Tütchen zukommen, dann zeigt mir das, dass er keine Ahnung von FO76 hat. So ein wenig erkundigt man sich ja eigentlich schon mal im Vorfeld, aber das macht man wohl nicht mehr?
    Ich erinnere mich an einen low Level, der wollte unbedingt zur Blackwater Mine. Er stürmte über den Vorplatz, man hörte ihn wild um sich ballern, dann herrschte Stille. er respawnte, rannte wieder rein, starb erneut. Ich hockte auf dem Dach der Whitespring Station und schaute mir das Trauerspiel an. Ich glaube, er hat's 5x versucht, dann wurde es mir zu langweilig und ich reiste weiter.
    Gestern war ich mal wieder nach langer Zeit in Flatwood um meinen überflüssigen Kram in die Stash der Aufseherin zu packen. Dort habe ich 2 Level 5 getroffen, die wohl im Team spielten - maskulinum und femininum! Ich baute denen jeweils ein Level 5 Revolvergewehr (mit allem drum und dran) und machte zwei Tütchen fertig jeweils mit Waffe, verdünnten Stims und 100 Schuss .45er Munition. Sie hat die Tüte genommen und ist Herzchen zeigend um rum getanzt. Er, als Chauvi, hat darauf verzichtet. Bin dann zum Vendor, als der Event getriggert wurde bin ich hin um mir das Resultat anzuschauen. Der dicke Max tanzte mit einer Machete um die Protectrons, während die Kleine alles abschoss, auch ohne meine Hilfe. Mr. Chauvi hinterließ ein Tütchen und die Dame brachte den Event allein zu Ende. Resultat: Er Tütchen, sie Level 7. Er ist auch nie wieder aufgetaucht. Der Kleinen klöppelte ich noch eine komplette Ledermontur, gab ihr noch ein paar Stimpacks und anderen brauchbaren Kram und verzog mich!
    Fazit: Es gibt einfach Spieler, die nicht lernfähig sind - warum auch immer. Vieles ist auch Beth schuld, weil man viele Gegenden einfach entschärft hat. Wir haben uns damals noch blutige Nasen geholt, wenn wir uns mit Level 13 oder 15 nach Charleston getraut haben. Heute kann man ja mit selben Level nach Whitespring gehen, weil dort manchmal auch nur 7er oder 15er Ghule rumrennen, zumindest am Golfclub.


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wenn Du echt mal nen Silo Run machen willst, kann ich Dir diese Wumme ausleihen, die habe ich eben bei der Moleminerin erstanden:

    [Bild: Fallout76_2019_10_05_12_13_29_39.jpg]
    Danke für das Angebot! Ich bin mit meinen Waffen völlig zufrieden, meine Doppelschuss Gatling ist ein "One-Hit-Wonder"! Ich habe jetzt den Bogen raus, um mit der Knarre gezielte Einzelschüsse auf große Entfernung zu landen. Es ist merkwürdig, aber die ist wirklich treffsicherer als meine Sniper, auch wenn das Zielfernrohr fehlt! Zumindest ist es meine Feststellung.
    Pursuivant ist offline

  9. #9
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ich find's immer schön, wie Du Anfängern hilfst.
    Manche wollen halt nicht zuhören. Die müssen dann fühlen.

    Mit Level 6 ins Flatwoods Event ist schon echt mutig, weil es ja jetzt geballt an einem Ort stattfindet. Das erschwert es Neulingen sehr.

    Oh ja, ich kann mich noch erinnern, wie voll ich die Hosen hatte, als ich mit Level 15 nach Charleston schlich.
    Oder gar mit Level 25 zum Top of the World. Ich war fertig mit den Nerven.
    Mit Level 35 nach Whitespring war da noch absolut tödlich.

    Die Gatling braucht wirklich Eingewöhnungszeit. Heute hatte ich das Gefühl, dass meine Sniperin oft nur 54% über VATS bekam, meine heavy Gunnerin hingegen meistens 95%. Sehr seltsam. Ich hoffe nicht, dass die Gewehre schon wieder generft wurden.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #10
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Traurig!
    [Bild: Fallout76-2019-10-06-18-21-23-21.th.png]
    Blackbeard hatte 3 Mal Verbrannte Erde gestartet und beim letzten Mal dieses Ende! Ich konnte ihm leider nicht helfen, weil es insgesamt 5 fliegende Festungen und einige Mirelurkqueens waren, Kroppzeug nicht gerechnet. Ich war genügend damit beschäftigt meinen eigenen Hintern zu retten.
    Weil es mit dem Respawn so lange dauerte, hat er nicht mal die Belohnung bekommen.

    Jetzt werde ich es mal langsamer angehen, Fluoreszierendes Flux für die Mun wird langsam knapp. Ich kann zwar noch 4.000 Schuss herstellen, aber erst muss Nachschub herangeschafft werden. Allerdings habe ich bisher kaum Spieler gefunden, die irgendwas Brauchbares im Automaten hatten. Bei der Trümmerlotte bekomme ich nur Mist - die Spieler kann man vergessen! Drei-Stern Gegner droppen auch nur Mist! Es ist zum Auswachsen. Ich habe in der Beziehung eben kein Glück.

    Gestern habe ich 4 Raids Verbrannte Erde gemacht und auch die Queen hatte drei Mal die selbe Armrüstung dabei und einmal eine Brustrüstung mit den selben Eigenschaften: Wenn deine Hitpoints unter xxx sind.....! Kann ich nichts mit anfangen, wegen der PA!

    Helfen kann ich nur wenn ich gerade mal in Flatwood bin und das ist selten in letzter Zeit. Ansonsten treibe ich mich nur in Gegenden herum, wo man Idioten als Anfänger trifft.
    Pursuivant ist offline

  11. #11
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Helfen kann ich nur wenn ich gerade mal in Flatwood bin und das ist selten in letzter Zeit. Ansonsten treibe ich mich nur in Gegenden herum, wo man Idioten als Anfänger trifft.
    Wie sagte einmal ein weiser Mann: Die Welt wird nicht kleiner, aber die Idioten nehmen zu. Und ja, kann ich auch bestätigen. Mit einem Bleirohr und einer unbrauchbaren Impro gegen eine Todeskralle – das sind wahre Helden!

    Die „Mischung“ auf den Maps ist momentan ohnehin ziemlich komisch. Übers Wochenende war ich auf einer Map, da tummelte sich ein lvl 774 (!) im äußersten Nordosten und vier Noobs lvl unter 10 ein paar Zentimeter daneben. Man wundert sich wie die Küken überhaupt so weit gekommen sind. Sollten sich deren Wege gekreuzt haben und der Großvater ein paar Viecher im Schlepptau gehabt haben, dann werden wohl vier Tüten dagelegen haben …
    Wombel ist offline

  12. #12
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Wie sagte einmal ein weiser Mann: Die Welt wird nicht kleiner, aber die Idioten nehmen zu. Und ja, kann ich auch bestätigen. Mit einem Bleirohr und einer unbrauchbaren Impro gegen eine Todeskralle – das sind wahre Helden!
    Ein wahres Wort! Vor allem die Idioten sind einfach nicht lernfähig. In letzter Zeit mache ich immer die Events. Gestern habe ich mal wieder den Kryptiden Event gemacht und das Vieh, das man finden muss, lungert meist nordwestlich vom Dolly Sods Aussichtsturm herum. Genau vor der Hütte von Dolly Sods hockt auch immer ein 64er Leuchtender Yao und gestern legte sich ein Level 12 mit dem Vieh an - mit einem Hammer!!!!!!! Ein Rülpser vom Yao und das Männeken lag tot in der Ecke. Respawn von ihm mit dem selben Ergebnis. Ich habe den Yao dann umgelegt und wollte weiter ziehen, als der Typ respawnte und vor mir her latschte in Richtung Kryptiden. Gegen den 40er Leuchtenden Wendigo gab es auch nur eine Kurzvorstellung. Keine Ahnung was die Typen dort wollen.

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Die „Mischung“ auf den Maps ist momentan ohnehin ziemlich komisch. Übers Wochenende war ich auf einer Map, da tummelte sich ein lvl 774 (!) im äußersten Nordosten und vier Noobs lvl unter 10 ein paar Zentimeter daneben. Man wundert sich wie die Küken überhaupt so weit gekommen sind. Sollten sich deren Wege gekreuzt haben und der Großvater ein paar Viecher im Schlepptau gehabt haben, dann werden wohl vier Tüten dagelegen haben …
    Wow, Level 774! Das Höchste was ich mal traf, war ein Level 500 und! Man trifft ja auch immer mehr Lowlevel bei Verbrannte Erde, die immer nur im Chor um Hilfe schreien.

    Das war gestern, hat aber von 179 bis 180 verdammt lange gedauert.

    [Bild: Fallout76-2019-10-07-19-51-21-23.th.png]

    Das gab es auch mal wieder in White Spring

    [Bild: Fallout76-2019-10-07-17-23-14-42.th.png]

    Kranke Roboter! Leiden wohl an Stahlfäule oder so! Für solchen Schiet ist jeder Schuss zu schade.

    Zum ersten Mal eine gute Waffe gefunden, die zu meinem Build passt

    [Bild: Fallout76-2019-10-07-14-12-32-99.th.png]

    Pferdefuß bei der Sache, der Laser braucht Fusion-Cores, die man wohl nicht selbst herstellen kann - zumindest habe ich kein Rezept. Allerdings haut die Wumme auch hammermäßig rein, wenn sie mal auf Touren gekommen ist. Ich weiß noch nicht, ob ich sie behalte. Kommt darauf an ob ich die restlichen 14 Verbesserungen finde!
    Unter der Laser-Gatling ist das Inventar wieder voll mit legendären Waffen, die ich bei der Trümmerlotte nicht abgeben kann, die hat keine Scheine mehr. Alle Waffen haben 3 Sterne, bringen also 40 Scheine, ich kann nur 3 Waffen tauschen, dann schaue ich wieder in die Mannesmann-Röhre. Verkaufen ist eine andere Lösung, aber Dank des Bugs ist die Stadh voll und die Vendors zahlen ja nix!
    Pursuivant ist offline

  13. #13
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Fusionskerne kann man herstellen – jeweils 1 pures Flux von jeder Sorte, das Rezept bekommt man soweit ich weiß bei einer Quest. Allein schon die Fluxverschwendung lässt die Herstellung aber lächerlich werden. Je nach Händlerperk kann man bis zu 10 Stück im Whitespring Bunker kaufen, die kosten so um die 300 Ocken.

    Wenn du relativ schnell viele Kerne farmen willst, dann tingle auf einer schwach besuchten Map zu einem Kraftwerk, erobere die Werkstatt und nimm dort den Fusionskern Prozessor in Betrieb. Der produziert ein Stück alle 7,5 Minuten und kann 3 Stück lagern. Also UNBEDINGT mit Schloss versehen und spätestens alle 22 Minuten das Lagerfach leeren. Nachteil ist halt dass du immer mal wieder Angriffe abwehren musst, oder irgend ein Dödel dir die Werkstatt streitig macht.
    Wombel ist offline

  14. #14
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ein wahres Wort! Vor allem die Idioten sind einfach nicht lernfähig. In letzter Zeit mache ich immer die Events. Gestern habe ich mal wieder den Kryptiden Event gemacht und das Vieh, das man finden muss, lungert meist nordwestlich vom Dolly Sods Aussichtsturm herum. Genau vor der Hütte von Dolly Sods hockt auch immer ein 64er Leuchtender Yao und gestern legte sich ein Level 12 mit dem Vieh an - mit einem Hammer!!!!!!! Ein Rülpser vom Yao und das Männeken lag tot in der Ecke. Respawn von ihm mit dem selben Ergebnis. Ich habe den Yao dann umgelegt und wollte weiter ziehen, als der Typ respawnte und vor mir her latschte in Richtung Kryptiden. Gegen den 40er Leuchtenden Wendigo gab es auch nur eine Kurzvorstellung. Keine Ahnung was die Typen dort wollen.
    Ja, in letzter Zeit hat die Dichte der unbelehrbaren Spieler zugenommen. Sollte einen nicht die Logik sagen, dass ich besser erst mal etwas levele und die Gegend um Flatwoods erkunde? Nein, da rennt man gleich in den Sumpf, wahrscheinlich auch wegen der Spieler Camps, mit deren Hilfe man jetzt easy quer über die Map reisen kann. So was lädt low Levels ja dazu ein, sich ne blutige Nase zu holen.

    Ich kann mich noch daran erinnern, wie Wombel und ich geschwitzt hatten, als wir (er ungefähr Level 45, ich 35) bei den Jagdhütten über der Blackwater Mine drei Yao Guais begegneten. Ich konnte aufs Dach einer Hütte hopsen, Wombel hatte weniger Glück und ich konnte ihm nicht mal helfen.

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Die „Mischung“ auf den Maps ist momentan ohnehin ziemlich komisch. Übers Wochenende war ich auf einer Map, da tummelte sich ein lvl 774 (!) im äußersten Nordosten und vier Noobs lvl unter 10 ein paar Zentimeter daneben. Man wundert sich wie die Küken überhaupt so weit gekommen sind. Sollten sich deren Wege gekreuzt haben und der Großvater ein paar Viecher im Schlepptau gehabt haben, dann werden wohl vier Tüten dagelegen haben …
    Hm, wenn jemand einen so hohen Level hat, werde ich immer misstrauisch, ob da nicht der "Fallen-Glitch" genutzt wurde, um XP zu farmen. Es gibt nur 2 Spieler, bei denen ich mir sicher bin, dass sie ihre Level 400 überschritten haben ohne zu cheaten.
    Da wird jemand mit seinen Kumpels Gassi gegangen sein und die werden ihm die Ohren vollgejammert haben, dass sie schnell leveln wollen.

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Fusionskerne kann man herstellen – jeweils 1 pures Flux von jeder Sorte, das Rezept bekommt man soweit ich weiß bei einer Quest. Allein schon die Fluxverschwendung lässt die Herstellung aber lächerlich werden. Je nach Händlerperk kann man bis zu 10 Stück im Whitespring Bunker kaufen, die kosten so um die 300 Ocken.
    Uff, ich hatte mal 2 Fusionskerne hergestellt, aber das lohnt echt nicht, dafür seinen Flux Vorrat zu schröpfen.
    Warte! Es gibt Fusionskerne im Bunker zu kaufen? In welchem Vendor? Militär oder Kommandobrücke?
    Dawnbreaker ist offline

  15. #15
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Warte! Es gibt Fusionskerne im Bunker zu kaufen? In welchem Vendor? Militär oder Kommandobrücke?
    Der im Command Wing, Treppen hoch. Müsste namentlich das Modus Armor Terminal sein. Wie mir scheint schauen sich die allermeisten Leute nicht gründlich genug im Bunker um.
    Wenn man die Enclaven Questreihe durch hat und den Generalsrang hat, gibt dort 4 gut bestückte Händler bei denen man von Munition über Waffen, Seren, Heilmittel und X01er Rüssies auch Fusionskerne kaufen kann. Je nach Händlerperk und je nach Zufallsgenerator gibt es da ca. 2-10 Stück Fusionskerne zu ungefähr 300 Kronkorken je Stück. Aber wie gesagt – die Kraftwerk Werkstattlösung ist die einfachste und günstigste.
    Wombel ist offline Geändert von Wombel (08.10.2019 um 12:41 Uhr)

  16. #16
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt – die Kraftwerk Werkstattlösung ist die einfachste und günstigste.
    Da hätte ich Dir vor Löschung des Survivalmodus zugestimmt, aber nun haben wir die ganzen Griefer und Krawallhühnchen leider im Abenteuermodus. Und die lauern nur darauf, dass jemand eine Werkstatt einnimmt. Mein einziger Vorteil wäre, dass meine Sniperin fast unsichtbar ist und vielleicht wären Stealthboys auch keine schlechte Idee, wenn man seine Fusionskerne abholen will. Außerdem ist mein Gleisgewehr hervorragend, um gegnerische Spieler zu löchern, weil so ein Bloodied Build dem nichts entgegensetzen kann.

    Aber solange Spieler Fusionskerne für 80-100 KK anbieten, kaufe ich sie dort.
    Dawnbreaker ist offline

  17. #17
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Danke wegen der Tipps bzgl. Cores, das hat sich aber erst mal erledigt. Keine Ahnung was mit dem Inventar los ist. Ich weiß nie 100 zetprontig, was ich so mit mir rumschleppe, aber bestimmt keine 19 Cores, die ich heute morgen hatte, dazu 80 Wasser, 22 Dosen Hundefutter usw.! Das ich fast bei jedem 1. Start des Spiels 11 Cores im Inventar habe, daran habe ich mich gewöhnt, aber 19?

    Gerade diesen Event gemacht, dann ging es los!
    [Bild: Fallout76-2019-10-08-11-20-22-84.th.png]

    Sergej und seine Don Kosaken waren wieder da! Es ist äußerst anstrengend, wenn die auf der Karte sind und Rakete um Rakete starten!

    Es ist ein Gemetzel!

    [Bild: Fallout76-2019-10-08-13-46-36-38.th.png]

    Es liegen noch überall Kadaver herum und schon kommt die nächste Meldung "Alexej hat eine Rakete gestartet....."! 3 Minuten Zeit um mal Pipi zu machen oder einen Schluck Cola zu trinken und schon scheppert es wieder!!!!! Zweimal wollte ich aufhören, aber die Gier war größer! Erst als die Mun weg war habe ich mich verabschiedet.
    Der Loot war gigantisch, allein 51 Mal fluoreszierendes Flux! Insgesamt habe ich fast 300 lbs Loot weggeschleppt! Den größten Teil habe ich gleich in Watoga verscherbelt und dann Mun gebastelt.
    Heute Abend und Morgen muss ich erst Mal Eisen, Säure und Blei farmen, meine Reserven sind weg bis auf ein wenig Bleierz!

    Ach ja Level 181 ist auch noch gekommen. Kein Wunder bei 7 oder 8 Raids auf die Queen! Die Ultrazit Laser Gatling ist ohne Mods doch nicht so prickelnd. Nur wo bekommt man die Mods/Baupläne. Ich habe Mods im Bunker gekauft, leider lassen die sich nicht anbringen.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (08.10.2019 um 18:36 Uhr)

  18. #18
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Du machst echt ein Fass nach dem anderen auf, Pursuivant. Level 181 ... das ist mal ne amtliche Nummer.
    Und die Russen-Gang ist echt heftig drauf. Find' ich cool.

    Aber das Farmen und Craften nach solchen Aktionen artet echt aus.Wo farmst Du Säure? Nimmst Du dafür die Werkstatt von Hemlock Holes ein?

    Deinen Fusionskern-Bug hätt' ich gerne. Das Spiel ist immer für Überraschungen gut. Selten für Nette, aber manchmal ...
    Dawnbreaker ist offline

  19. #19
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Wenn die richtigen Mitspieler auf der Karte sind, dann geht das Leveln ja recht schnell - na ja, was heißt schnell? Ich schätze so ab 170 braucht man schon geschätzte 20.000 EXP und mehr für ein Level. Sind die Spieler nicht da, dann dauert es manchmal Tage! Schade, dass das Social Menu immer noch rumbuggt. Ich kann Blackbeard, Sergej usw. einfach nicht in meine Freundesliste eintragen. Dafür habe ich Pappköppe drin, die ich wissentlich nie getroffen habe!!!

    Nö, mit den Werkstätten habe ich es nicht so! Es gibt schnellere Möglichkeiten an den benötigten Schrott zu kommen. Yaos und andere Viecher haben bis zu 8 mal Säure dabei, dann die Grillen in manchen Bergwerken, Abraxo, Dünger, Batterien etc.! Der Vorteil dabei, man findet als Beifang meist auch noch Stahl, Blei und andere gute Sachen, Außerdem gibt es auch noch XP, Yaos geben die Säure ja nicht freiwillig ab. Man muss sie schon mit Nachdruck darum bitten.

    Der Fusionskern-Bug ist lästig! Ich brauche nicht viele für die PA (3 Mal Poweruser), nur die Laser Gatling verbraucht so einiges. Die nötigen für die PA finde ich immer bei meinen Raids in Whitespring, zwei findet mit einiger Sicherheit dort, manchmal schleppt auch noch ein Ghul welche mit sich rum.
    Lästig sind auch die Reparaturkits, die man bei "Verbannte Erde" inflationär auf's Auge gedrückt bekommt. Ich habe schon wieder über 90! Und das obwohl ich keine Werkbankreparaturen mehr mache. Ätzend!
    Pursuivant ist offline

  20. #20
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich Pappköppe drin, die ich wissentlich nie getroffen habe!!!
    Warte! Das ist Dir auch passiert?
    Ich bekam am Wochenende auch die Nachricht, dass ich einen Freund hinzugefügt hätte. Einfach so, PLOPP, aus heiterem Himmel. Ich bekam Panik, dass sich ein Hacker in meinem Spiel eingenistet hat, meldete und blockte den User, beendete das Spiel schnell und änderte mein Passwort.
    Mittlerweile glaube ich, dass Bethesda selbst wegen zunehmender Unfähigkeit dafür verantwortlich ist. Ein Bug, der einem wildfremde Leute auf die Liste setzt.

    Die Fusionskerne könntest Du verkaufen.
    Aber wahrscheinlich hast Du Dein Caps Limit auch wieder erreicht?

    Ja, Säure-Lieferanten findet man überall und da ich ständig Batterien etc. sammele, habe ich meistens 7-10 Großmengen in der Kiste. Säure gehört zu jenen Materialien, die ich generell nicht verkaufe, sondern horte.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •