Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 424

Der Neuanfang #2

  1. #81
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Der 1040 wird doch heute noch von Musikern gesucht und verwendet, wegen der MIDI-Schnittstelle!
    Das stimmt, ich würde wohl so um die 250,- bis 300,- Euro bekommen, schätze ich mal. Betriebssystem dabei, sw und Farbmonitor und ne Speichererweiterung, die mich damals Unsummen gekostet hat. Wenn ich mal extrem Pleite bin, verkaufe ich das Teil.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #82
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Man muss sich auch trennen können! Ich miste z.B. auch meine Spielesammlung regelmäßig aus. Ich sehe es nicht ein, dass bei mir CDs/DVDs irgendwo verstauben, mit Spielen die man eh nicht mehr spielt oder die man nur noch mit gewaltigen Anstrengungen auf neueren Rechnern zum Laufen bekommt - wenn überhaupt.

    Ich weiß nicht, was mit den Servern los ist. Gestern hatte ich zwischen 19.00 und 19.30 h 6 mal die Meldung Server antwortet nicht mehr. Weil kein Flag gesetzt worden ist waren auch meine Erfolge dahin!
    Ein Ticket wegen des verlorenen Schrotts zu schreiben macht keinen Sinn, weil es Ersatz nur für die Leute auf den privaten Instanzen gibt, die den Bug mit der endlosen Kiste hatten.

    [Bild: Fallout76-2019-12-19-20-05-25-07.th.png]

    Hier mal ein Snapshoot warum ich die Gatling so liebe! Auf diese Entfernung puste ich den Gutsy mit der Knarre weg. Es ist reine Übungssache, die Gatling zieht auf diese Entfernung etwas nach rechts - man muss also einen Millimeter nach links halten, dann gibt es meist einen One-Hit! Selten, dass man mal zwei Treffer braucht.
    Gestern hatte ich zum ersten Mal einen Verbrannten mit Stealth Boy!!!!!!!!!!
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (20.12.2019 um 06:57 Uhr)

  3. #83
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Man muss sich auch trennen können! Ich miste z.B. auch meine Spielesammlung regelmäßig aus. Ich sehe es nicht ein, dass bei mir CDs/DVDs irgendwo verstauben, mit Spielen die man eh nicht mehr spielt oder die man nur noch mit gewaltigen Anstrengungen auf neueren Rechnern zum Laufen bekommt - wenn überhaupt.
    Ich bin ein Hoarder. Am liebsten würde ich ne große Kiste machen und die bei ebay verscheuern. Da kämen insg. sicher 600,- Euro zusammen. Hm, jetzt, wo ich das schreibe ...

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was mit den Servern los ist. Gestern hatte ich zwischen 19.00 und 19.30 h 6 mal die Meldung Server antwortet nicht mehr. Weil kein Flag gesetzt worden ist waren auch meine Erfolge dahin!
    Ist wohl wieder was im Busch. Ich fliege auch recht oft vom Server und manchmal muss ich danach das Spiel neu starten, weil gar nichts mehr geht.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ein Ticket wegen des verlorenen Schrotts zu schreiben macht keinen Sinn, weil es Ersatz nur für die Leute auf den privaten Instanzen gibt, die den Bug mit der endlosen Kiste hatten.
    Ich würd's einfach probieren. Was hast Du zu verlieren? Bethesda erstattet nicht nur wegen der verbuggten Scrapbox, sondern generell und erstaunlich oft.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Snapshoot warum ich die Gatling so liebe! Auf diese Entfernung puste ich den Gutsy mit der Knarre weg. Es ist reine Übungssache, die Gatling zieht auf diese Entfernung etwas nach rechts - man muss also einen Millimeter nach links halten, dann gibt es meist einen One-Hit! Selten, dass man mal zwei Treffer braucht.
    Gestern hatte ich zum ersten Mal einen Verbrannten mit Stealth Boy!!!!!!!!!!
    Die Gatling ist für meinen Tank, was die Handmade für meine Sniperin ist. Eine Allroundwaffe, mit der man überall gut durchkommt.
    Mit dem Zielen habe ich allerdings immer noch Probleme. Es ist besser geworden, aber immer noch gewöhnungsbedürftig. Klar, es gibt Gegner, da wechselt man mal die Waffe, aber ansonsten habe ich immer die Gatling in den Pranken.

    Und: Oh shit, Stealthboy?! Das ist übel.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #84
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Gestern war ich auch mal wieder in Appalachia. Es war aber eine Qual, zumindest anfangs, bis ich mal scannen und reparieren habe durchlaufen lassen. Das hat fast eine 1/2 Stunde gedauert, aber nun funzt es wieder besser. Seit dem keinen CTD mehr und es passiert auch nicht mehr dass sich das Spiel aufhängt!

    Gestern habe ich in einem Duffelbag in der Firebase Major eine ***Minigun Doppelschuss, anti armor und limbs damage gefunden. Die Waffe ist echt ein Knaller, wenn der Munverbrauch nicht wäre. Gegen große Mengen von Feinden ist sie erstklassig und auch gegen "normale" Flughörnchen, da stinkt die .50 Browning gewaltig ab. Vor allem streut die Minigun nicht so stark - eigentlich kaum. Auch verbraucht sie weniger APs! Bei der Queen Hatz konnte ich die Knarre noch nicht einsetzen - mangels Gelegenheit. Keine Hatz mehr seit 5 Tagen! Genuked wird satt dessen irgendwo die Pampa, Morgantown etc.! Ich erkenne keinen Sinn darin.

    Beth hat nicht geantwortet. Es ist mir aber auch egal, weil ich mal wieder mehr als genug Schrott habe. Gestern habe ich 5.000 Schuss 5mm, 2.000 mal cal .50 und 2.000 Schuss cal .308 Ultrazit gecraftet und noch ein paar 100 Einheiten Erz übrig.
    Pursuivant ist offline

  5. #85
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Ich finde, die Minigun ist die Handmade unter den schweren Waffen, den sie hat den geringsten Rückstoß. Man kann sehr genau damit zielen, während man längere Salven abfeuert und deswegen hat mein Tank 2 davon im Gepäck. Bei Doppelschuss und Anti Armor werd' ich neidisch.

    Hat gestern bei Dir auch jemand eine Nuke mitten in die Pampas geschmissen?
    Was gibts denn schon oberhalb von Morgantown? Das Kaff selbst wirft dagegen echt viel gehärtete Masse ab, aber die Nuke ging zwischen dem Flughafen und dem Gefängnis runter. Total für die Socken, oder mir ist da der neue Hotspot für Pflanzen entgangen.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #86
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Die haben oben ein Mal in der Nähe des Sägewerks genuked und auch einmal in der Gegend, die du nanntest! Einmal Morgantown! Wie gesagt ich habe keinen Schimmer warum. Ich gehe da auch nicht hin, weil ich es für Munitionsverschwendung halte.
    Pursuivant ist offline

  7. #87
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Nun ja, jetzt habe ich auch meine "Private Instanz"!
    Zuerst ist mit ein Beschiss aufgefallen: Ich hatte noch 240 Atoms, zuzüglich 1.700 = 1.940 - nach Adam sein Riesen! Beth Grundrechenart: 240 plus 1.700 = 1.700!

    Dawnbreaker hat Recht gehabt. Es ist eine völlig neue Erfahrung des Spielens! Keine Hektik, alle Events, die man allein durchziehen kann sind entspannend, keine Möchtegern Gunslingers oder Haudrauf mit Holzlatte, die in der Schusslinie rumhampeln und nur versuchen zu looten, obwohl sie nicht looten können. Alle Gegner sind da, weil kein Mitspieler meinen Weg zum Event den Weg gekreuzt hat. Die meisten Locations sind jungfräulich und ich kann mich richtig ausleben, was die Ballerei angeht.

    Ich habe es wahr gemacht! Ich habe alle meine 1.000 Scheine bei der Trümmerlotte eingetauscht und die Waffen weggeworfen. Es war wieder nur unbrauchbarer Müll. Ich habe kein Glück bei solchen Dingen. Selbst Santa bringt mir auch nur Müll!

    [Bild: Fallout76-2019-12-24-13-14-41-65.th.png]
    [Bild: Fallout76-2019-12-24-13-14-52-07.th.png]

    Legendäre Waffen brezel ich ein wenig auf und verkaufe sie direkt beim Vendor. Durch das Aufbrezeln verdreifacht sich der Verkaufspreis, ansonsten zählen die Legendaries ja nicht beim Preis. Caps brauche ich eh nur noch selten, außer wenn ich mal Flux kaufen muss. Dadurch, dass kaum noch highlevels auf der Karte sind ist das Angebot an Waffen auch bescheiden geworden. Meinen Shop werde ich auch einmotten. Es werden eh kaum noch Sachen gekauft und ich muss immer überprüfen was ich anbiete, die 30.000 sind zu schnell erreicht.
    Heute werde ich mich mal nach Werkstätten umsehen, um Eisen und Blei zu farmen.
    Pursuivant ist offline

  8. #88
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Nun ja, jetzt habe ich auch meine "Private Instanz"!
    Zuerst ist mit ein Beschiss aufgefallen: Ich hatte noch 240 Atoms, zuzüglich 1.700 = 1.940 - nach Adam sein Riesen! Beth Grundrechenart: 240 plus 1.700 = 1.700!
    Mist, dass Deine bestehenden Atoms verloren gingen. Kann ich jetzt nicht sagen. Bis jetzt wurde bei mir alles korrekt zusammengerechnet. Hau' ein Ticket raus. Ich weiß, das nervt, dauernd Tickets zu schreiben, aber ich würd's dem Support um die Ohren schmeißen. Immer und immer wieder, wenn es sein muss. Ich bin da echt stur.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Dawnbreaker hat Recht gehabt. Es ist eine völlig neue Erfahrung des Spielens! Keine Hektik, alle Events, die man allein durchziehen kann sind entspannend, keine Möchtegern Gunslingers oder Haudrauf mit Holzlatte, die in der Schusslinie rumhampeln und nur versuchen zu looten, obwohl sie nicht looten können. Alle Gegner sind da, weil kein Mitspieler meinen Weg zum Event den Weg gekreuzt hat. Die meisten Locations sind jungfräulich und ich kann mich richtig ausleben, was die Ballerei angeht.
    An die Leere muss ich mich erst wieder gewöhnen. Das geht mir in FO4 genauso. Aber die Tatsache, dass ich dem in Ruhe nachgehen kann, was ich in FO76 am liebsten mache, nämlich dem Farmen, ist das Gold wert. Ich weiß nur nicht, ob ich mir weitere Fallout 1st Monate leisten will/kann. Das ist jetzt für mich nur eine Notlösung und über allem schwebt mein ungutes Gefühl, dass es so bleiben wird. Ich fühle mich auch in der privaten Welt nicht mehr sicher.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich habe es wahr gemacht! Ich habe alle meine 1.000 Scheine bei der Trümmerlotte eingetauscht und die Waffen weggeworfen. Es war wieder nur unbrauchbarer Müll. Ich habe kein Glück bei solchen Dingen. Selbst Santa bringt mir auch nur Müll!
    Du greifst aber auch immer ins Klo beim Bullshit Bingo.
    Die ganzen Klingglöckchen Santas haben mir eine Schwemme an guten low Level Waffen und Rüstungen beschert, die ich an meine beiden low Level Chars verteilt habe. Mit Level 8 schon nen 3 Stern Impro Revolver (umgebaut zum Gewehr) zu haben, ist der Killer. Da levelt mein Level 8 Char schneller als der Schall. Mein Level 21 rennt mit einem fiesen 2 Stern Jagdgewehr herum.

    Von der Moleminerin habe ich meine beste Tank Waffe erhalten: die Explo/Vampir Minigun.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Caps brauche ich eh nur noch selten, außer wenn ich mal Flux kaufen muss. Dadurch, dass kaum noch highlevels auf der Karte sind ist das Angebot an Waffen auch bescheiden geworden. Meinen Shop werde ich auch einmotten. Es werden eh kaum noch Sachen gekauft und ich muss immer überprüfen was ich anbiete, die 30.000 sind zu schnell erreicht.
    Heute werde ich mich mal nach Werkstätten umsehen, um Eisen und Blei zu farmen.
    Ich erreiche nun auch wieder das Caps Limit. Was tun, wenn man öffentliche Server aus Angst meidet?
    Pursuivant, es ist besser, wenn Du Deinen Shop einmottest. Es ist ein Hack in Arbeit, der es ermöglicht, alles in Deinem Verkaufsautomaten für einen Kronkorken zu kaufen. Hoffentlich geht der nicht auch live.

    Ich farme kein Blei, aber Säure (Hemlock Holes). Blei und Stahl kann ich schnell als Erz abbauen und ich bekomme es beim Besetzen einer Werkstatt eh als Erz, von daher macht es für mich mehr Sinn, Säure zu farmen.
    Poseidon Energy hat eine Bleiader, die kann man nebenher befarmen, wenn man Fusionskerne herstellt, aber daran herrscht ja bei Dir kein Mangel.

    Grafton Steel hat eine Blei- und 4 Stahlerzadern.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (25.12.2019 um 12:06 Uhr)

  9. #89
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Die Private Karte kommt auch meiner Art zu Zocken entgegen. Im Moment macht mir das Zocken in der Gruppe nicht so richtig Spaß, mangels Kommunikationsmöglichkeit und Gruppenmitgliedern. Die Don Kosaken waren die einzigen mit denen ich immer klar kam und auch mit dir und Wombel. Leider ist meine Zeit zum Zocken begrenzt und es ist daher nicht einfach adäquate Mitspieler zu finden.
    Ich würde gerne mal mit einer guten Gruppe Vault 94 machen, oder sonst was. 94 habe ich zweimal gemacht und einmal angefangen. Zweimal wurde abgebrochen wegen Zeitüberschreitung - die Meisterlooter hatten die Schlüsselkarten, sind aber weiter durch den Vault geturnt, statt die Türen zu öffnen. Als der 3. Anlauf die gleiche Richtung nahm bin ich abgehauen.

    Leere? Auf den PVE Maps ist doch auch kaum noch was los. Wenn 10 Leute da rumturnen ist es doch schon hoch gegriffen!

    Ich wüsste gar nichts mit so vielen unbrauchbaren Legendäre anzufangen - wegwerfen ist auf Dauer auch keine Lösung. Es kauft auch keiner den Müll, also lasse ich den Mist liegen oder werfe ihn weg. Schade das man die Legendären nicht zerlegen kann.
    Pursuivant ist offline

  10. #90
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Beth hat reagiert, ich habe meine Atoms zurück bekommen, sogar mehr als verloren gegangen sind. Habe erst mal einen Großeinkauf gemacht! In den nächsten Tagen werde ich in meiner Bude einen neuen Fußboden einbauen. Vielleicht auch noch bessere Möbel kaufen. Ich bin wieder in meinem Element. Bauen bis Blut kommt.
    Auf einmal sind auch alle meine Turrets wieder da. Hurra! Sie standen plötzlich in der Mitte des Daches - alle übereinander und komplett zerstört!
    Pursuivant ist offline

  11. #91
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Die Welt scheint sich besser zu laden, wenn man solo spielt. Das merke ich an der Schnelligkeit, mit der sich mein Mule lädt. Dafür benutze ich einen 2. Account und einen recht alten PC. Dauert normalweise Ewigkeiten, in die öffentliche Welt meines Hauptchars zu joinen, aber privat geht das schnell.

    Ich habe mir für die Atoms 2 Skins gegönnt.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #92
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    In letzter Zeit rappeln die Atome bei mir im Karton. Seit dem 26.12. habe ich 1060 bekommen. Ist das bei euch auch so?
    Pursuivant ist offline

  13. #93
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit rappeln die Atome bei mir im Karton. Seit dem 26.12. habe ich 1060 bekommen. Ist das bei euch auch so?
    Das war vorhin bei meinem Level 24 Char so. Da klingelte dauernd die Kasse und es kamen 80 Atome zusammen binnen einer halben Stunde.
    Bethesda hatte ja mal angedeutet, dass sie 2020 die Challenges einfacher machen wollen und offensichtlich einmal echt Wort gehalten.
    Dawnbreaker ist offline

  14. #94
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Ich spiele zwar noch jeden Tag, maximal ein bis zwei Stunden, aber langsam wird es sehr zäh. Gestern und vorgestern versuchte ich meine Caps loszuwerden, Keine Chance trotz 25-maligem Mapwechsels kaum Spieler auf der Karte und wenn mal mehr als 4 Spieler einen Automaten hatten, dann hatten die nur Müll zu verkaufen - also Zeug, das ich wegwerfe oder gar nicht erst loote.
    Gestern habe ich meine Stash rigeros ausgemistet, Goldschrott, Silberschrott, Kleber, Schrauben, Aluminium, Kupfer, Bobbypins etc. erst verkauft, dann zu Hunderten weggeworfen. Zweimal war bei mir die Verwertungskiste wegen Überfüllung geschlossen.
    Wegen meiner schweren Waffen muss ich Tausende Schuss Muni jeden 2. Tag herstellen. Wenn man wenigstens gezielt Blei und Stahl farmen könnte, aber leider hat man ja nach dem Zerlegen immer wieder jede Menge unbrauchbares Zeug im Inventrar.
    Ich hoffe mal auf Wastelanders! Die Events kann ich auch schon mit geschlossenen Augen spielen, selbst die BOS Events haben ihren Reiz verloren (auch die schweren), die der Enklave schon lange und Queenjagten sind sehr rar.
    Pursuivant ist offline

  15. #95
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich spiele zwar noch jeden Tag, maximal ein bis zwei Stunden, aber langsam wird es sehr zäh. Gestern und vorgestern versuchte ich meine Caps loszuwerden, Keine Chance trotz 25-maligem Mapwechsels kaum Spieler auf der Karte und wenn mal mehr als 4 Spieler einen Automaten hatten, dann hatten die nur Müll zu verkaufen - also Zeug, das ich wegwerfe oder gar nicht erst loote.
    Wir sind hier max. 6 Spieler: Du, der VRanger, Wombel, Doy, JohnHenryEden und ich.
    Wir könnten auf einer privaten Welt ein Fass aufmachen. Hab' wieder 2 Schlüsselkarten und es kommt ja wieder das doppel XP Wochenende.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich meine Stash rigeros ausgemistet, Goldschrott, Silberschrott, Kleber, Schrauben, Aluminium, Kupfer, Bobbypins etc. erst verkauft, dann zu Hunderten weggeworfen. Zweimal war bei mir die Verwertungskiste wegen Überfüllung geschlossen.
    Das mache ich jetzt auch dauernd. Glas, Gummi, Öl etc. fliegt raus, wird verpackt und vertickt. Also hat die Fallout 1st Scrapbox durchaus ein Limit? Interessant, denn da kam ich bisher noch nicht heran. Ähm, Du meintest doch die Scrapbox, oder?

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Wegen meiner schweren Waffen muss ich Tausende Schuss Muni jeden 2. Tag herstellen. Wenn man wenigstens gezielt Blei und Stahl farmen könnte, aber leider hat man ja nach dem Zerlegen immer wieder jede Menge unbrauchbares Zeug im Inventrar.
    Das ist allerdings echt eine Plage! Ich brauch' unheimlich viel .50cal Muni und wenn ich diese nicht gerade in die Luft ballere, farme ich mir nen Wolf.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal auf Wastelanders! Die Events kann ich auch schon mit geschlossenen Augen spielen, selbst die BOS Events haben ihren Reiz verloren (auch die schweren), die der Enklave schon lange und Queenjagten sind sehr rar.
    Ich bin skeptisch, was das Wastelanders DLC bringt. Zu viele Fragen sind da offen. Wird es hinter einer Paywall verborgen sein, oder können es alle Spieler zocken? Welche Bugs erwarten uns?

    Events mache ich auch nicht mehr. Die Queenjagd ist im Moment mein einziger Spaß und mein Babychar.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #96
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Hehe, beim Fass aufmachen wär ich dabei. Keine Frage
    Doy Amo-Uun ist offline

  17. #97
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wir sind hier max. 6 Spieler: Du, der VRanger, Wombel, Doy, JohnHenryEden und ich.
    Wir könnten auf einer privaten Welt ein Fass aufmachen. Hab' wieder 2 Schlüsselkarten und es kommt ja wieder das doppel XP Wochenende.
    Ich habe auch noch so zwei, drei Schlüsselkarten im Inventar. Außerdem seit gestern eine Chamäleon Mutation. Keine Ahnung wo letztere herkommt und was sie genau bewirkt. Funzt sie auch mit der PA zusammen? Fragen über Fragen!
    Beim Fass leeren wäre ich dabei, wenn es zeitlich passt.


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das mache ich jetzt auch dauernd. Glas, Gummi, Öl etc. fliegt raus, wird verpackt und vertickt. Also hat die Fallout 1st Scrapbox durchaus ein Limit? Interessant, denn da kam ich bisher noch nicht heran. Ähm, Du meintest doch die Scrapbox, oder?
    Jau, die Scrapbox hat ein Limit. Keine Ahnung wie hoch, weil es nirgendwo angezeigt wird wieviel lbs man in der Box hat. Auf jeden Fall verweigerte sie zwei Mal ihren Dienst, als ich Schrott zerlegen wollte. Ich musste Blei und Stahl aus der Box nehmen, große Mengen herstellen und dann ab damit in die normale Stash. Was ich weiß: Ich hatte mit dem Blei und Stahl fast 700 lbs im Inventar und alles passte auch nicht in die Stash!
    Verkaufen bringt doch nix. Man wird den überzähligen Schrott doch beim Vendor nicht los. 80 bis 100 Großmengen und der Vendor hat keine Caps mehr.


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings echt eine Plage! Ich brauch' unheimlich viel .50cal Muni und wenn ich diese nicht gerade in die Luft ballere, farme ich mir nen Wolf.
    Das ist keine Plage, sondern absolut nervtötend. Auf der Privaten Map braucht man ja nur ein paar Stunden, aber auf den öffentlichen?


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich bin skeptisch, was das Wastelanders DLC bringt. Zu viele Fragen sind da offen. Wird es hinter einer Paywall verborgen sein, oder können es alle Spieler zocken? Welche Bugs erwarten uns?
    Ich würde für den DLC auch zahlen, wenn, ja wenn er denn was taugt. Wenn er wieder auf "Teamwork" angelegt ist, dann kann mich Beth mal gepflegt am Bürzel blasen.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Events mache ich auch nicht mehr. Die Queenjagd ist im Moment mein einziger Spaß und mein Babychar.
    Leider ist die Queenjagd selten geworden, weil FO 76 in Agonie liegt. Einen neuen Charkter habe ich bereits zweimal hinter mir, immer wegen Gamebreakern. Noch mal - Nein Danke!
    Pursuivant ist offline

  18. #98
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Außerdem seit gestern eine Chamäleon Mutation. Keine Ahnung wo letztere herkommt und was sie genau bewirkt. Funzt sie auch mit der PA zusammen? Fragen über Fragen!
    Ich finde die Chamäleon Mutation jetzt nicht so berauschend. Das liegt in ihren Einschränkungen: Sie funzt nur gut mit schwerelosen Rüstungen (oder gar keiner) und wenn man unbewaffnet irgendwo herumhockt/-steht.
    In PAs ist sie nutzlos.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Beim Fass leeren wäre ich dabei, wenn es zeitlich passt.
    Na, dann sind wir schon mal drei Tanks. Klasse.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich würde für den DLC auch zahlen, wenn, ja wenn er denn was taugt. Wenn er wieder auf "Teamwork" angelegt ist, dann kann mich Beth mal gepflegt am Bürzel blasen.
    Teamwork oder Faction Battles nach Nuclear Winter Vorbild wären für mich ein No-Go.
    Ich werde mir das wahrscheinlich erst mal einen Monat ansehen, wie das DLC läuft und was es bietet. Und ob es gut gepatcht wurde. *HÜSTEL* Also, wenn der Progammier-Hamster bei Bethesda mal die richtige Taste erwischt hat.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Leider ist die Queenjagd selten geworden, weil FO 76 in Agonie liegt. Einen neuen Charkter habe ich bereits zweimal hinter mir, immer wegen Gamebreakern. Noch mal - Nein Danke!
    Weiß nicht, was bei mir im Spiel gestern abging. Mein Tank sprang von einer Map zur nächsten ... nirgendwo Action. Dann zockte ich meinen Babychar (Level 32) und da wurde am laufenden Meter genukt. Shit happens. Deswegen schloss ich mich den Streamern an. Da läuft jeden Abend was. Meistens zumindest. Ich schätze, Du zockst morgens zu einer ungünstigen Zeit, Pursuivant.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (07.01.2020 um 13:00 Uhr)

  19. #99
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Ich habe heute mal wieder etwas länger gespielt, musste Caps ausgeben. Erste Map: Hin zu einem Spieler, der jede Menge brauchbare Items im Auromaten hatte. Items ausgesucht und wollte den Kauf abschließen. "Handeln auf dieser Map nicht möglich!" poppt auf. Ich habe es dann noch ein paar Mal probiert - nix ging!!! Neuer Spieler, neus Glück! Von wegen es erschien wieder die selbe Fehlermeldung.
    Mapwechsel. Habe ich aus Versehen auf meine private Map gedrückt? Nö, ich armes Schwein war der einzige Spieler!
    Mapwechsel. Das selbe - nur 3 traurige Level 1er verließen gerade den Vault.
    Mapwechsel. Hurra die Russencombo ist da. Atomschlag wird angezeigt, ich hin zu den Kumpels. Wir stehen alle auf dem Bunkerdach. Die Sekunden ticken dahin..... und keine Bombe fällt. Keine Queen. Nüscht! Dann noch mal das selbe mit dem gleichen Erfolg! Keine Explosion - einfach nix!
    Mapwechsel, endlich mal ein paar mehr Leute auf der Karte, aber keine Russen da. Macht nichts, ich wollte ja eigentlich heute nur meine Caps loswerden. Schnellreisen war kaum möglich, weil es Ewigkeiten dauerte bis sich das Bild aufgebaut hatte, obwohl 60 FPS angezeigt wurden.
    Dann hatte ich erst einmal eine Pause eingelegt und die Installation überprüfen lassen. Das dauerte ewig!
    Nach dem Neustart das selbe Spielchen, Ruckeln und Laggen, kurze Freezes ohne Ende. Und das alles trotz mehrmaligen Mapwechsel. Ich konnte dann allerdings noch meine Caps loswerden und für ein paar Events hat es auch gereicht.
    Kurios: Bei dem Event Surface to Air an der Firebase Major kamen immer 2 Flattermänner zugleich, einer mit, einer ohne Stern! Hat wenigstens ordentlich EXP gegeben, aber 12 Flughörnchen in 5 Minuten hatte ich noch nie.
    Heute war irgendwie der Wurm drin. Deswegen habe ich gerade völlig entnervt ds Spiel drangegeben.
    Pursuivant ist offline

  20. #100
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Ich habe jetzt auch mal aufgehört und ich weiß nicht, ob ich meinem Vorsatz, meinen 3. Char so weit wie möglich hochzuleveln, treu bleiben werde.
    Wegen den gleichen Problemen, die Du hattest, Pursuivant. Eigentlich ist das Spiel unspielbar.
    Und trotz Doppel XP habe ich auch ein paar Mal erstaunt nachgeschaut, ob ich nicht auf meinem privaten Server gelandet bin. Nix los, aber auch gar nix.
    Gerade als low Level sind diese 3 Sekunden Freezes absolut tödlich. Teilweise dauerte die Schnellreise so lange, dass ich einige Male schon das Spiel beenden wollte, weil ich dachte, es sei abgestürzt. Und überall nackte Mutanten, die unzerstörbar in der Gegend herumstehen.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •