Seite 2 von 22 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 424

Der Neuanfang #2

  1. #21
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Warte! Das ist Dir auch passiert?
    Ich bekam am Wochenende auch die Nachricht, dass ich einen Freund hinzugefügt hätte. Einfach so, PLOPP, aus heiterem Himmel. Ich bekam Panik, dass sich ein Hacker in meinem Spiel eingenistet hat, meldete und blockte den User, beendete das Spiel schnell und änderte mein Passwort.
    Mittlerweile glaube ich, dass Bethesda selbst wegen zunehmender Unfähigkeit dafür verantwortlich ist. Ein Bug, der einem wildfremde Leute auf die Liste setzt.
    Ich habe da 8 oder 9 Leute auf der Liste, die ich überhaupt nicht kenne, dafür kann ich wirkliche Freunde nicht adden! Es ist das selbe wie mit dem Push to Talk, bei 80 Prozent der Leute funktioniert es einfach nicht zufriedenstellend.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Die Fusionskerne könntest Du verkaufen.
    Aber wahrscheinlich hast Du Dein Caps Limit auch wieder erreicht?
    Keine gute Idee, wiegen 1 lbs. und kein Schwein kauft sie! Ich habe gestern zugeschlagen und noch Flux gekauft, daher "nur" 26.000 in der Brieftasche, aber die Händler sind abgebrannt.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ja, Säure-Lieferanten findet man überall und da ich ständig Batterien etc. sammele, habe ich meistens 7-10 Großmengen in der Kiste. Säure gehört zu jenen Materialien, die ich generell nicht verkaufe, sondern horte.
    Jupp, es ist wesentlich effektiver Erz zu farmen, auch bei den Hornwright Erzsammler-Events, als dauernd auf der Jagd nach Töpfen, Pfannen und Tabletts zu sein. Erz wiegt auch weniger und das Schmelzen bringt auch noch EXP.

    Die Tauschaktionen mit der Moleminer-Trulla werde ich wohl an den Nagel hängen. Irgendwie hat Beth den Schuss nicht gehört, gestern bekam ich außer den üblichen Gamma Kanonen nur Kurzwaffen, wie Revolver, Schwarzpulverpistole etc. pp.! Was soll man damit?

    Der gestrige Tag ist schnell erzählt:

    Imposter Event:
    [Bild: Fallout76-2019-10-09-13-02-24-80.th.png]

    Den habe ich gestern zum letzten Mal gemacht. Zu 70 Prozent alles Lowlevel Idioten, die die Eventbeschreibung nicht verstehen. Schießen wie die Bekloppten auf den unverwundbaren Sheepsquatch und schreien dauernd um Hilfe, weil sie von den Robotern umgenagelt werden, oder bei Explosionen sterben.

    Dann noch zweimal "Verbrannte Erde" mit einer neuen Russencombo

    [Bild: Fallout76-2019-10-09-14-28-44-11.th.png]

    Resultat 520 lbs im Inventar und und fast 800 in der Stash und ich habe schon einiges weggeworfen.
    Pursuivant ist offline

  2. #22
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Kannst Du die Fremden auf Deiner Freundesliste löschen? Ich nicht, ich musste mich erst mit Bethesda kurzschließen und die haben das dann übernommen.

    Irgendwie habe ich auch keinen Bock mehr auf das Moleminer Bullshit Bingo.
    Ich bekam beim letzten Sale nur Mist. Genau wie bei Dir, Pursuivant: Pipe Pistols, Gamma Kanonen, Schwarzpulverwaffen und Flammenwerfer noch obendrein.

    Der nächste Moleminer Sale steht an, um genau zu sein nächstes Wochenende. Als Lohn dafür, dass die Spieler zusammen über 15 Millionen Verbrannte geklatscht haben. Wenn's noch mehr werden, lockt Bethesda mit einem 50% Sale. Ich werde also jenen am Wochenende überspringen und ignorieren, zumal ich immer noch Mist in der Kiste habe vom letzten Mal.

    Schrott sammeln lohnt sich ab einem gewissen Verbrauch von Munition nicht mehr. Da hilfts dann nur noch, in die Bagger PA zu steigen. Ich hamstere zwar immer noch viel ein, wenn ich unterwegs bin, aber das eher aus Gewohnheit und weil es ... haltet Euch fest ... Spaß macht. Ich habe definitiv ein Hamsterproblem. Ich sage nur: Die Scherben in Dragon Age: Inquisition. Ich habe sie alle gefunden.

    Das Sheepsquatch Impostor Event ...
    Ich rühr' das nicht mehr an! Schon gar nach Deinen Schilderungen. Man kann sich so viele Streams angucken (obwohl, so viele sind's gar nicht mehr), um mal zu sehen, wie das Event abläuft. Warum macht das keiner?
    Dawnbreaker ist offline

  3. #23
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    @ Pursuivant, Glückwunsch zu dem Level. Am meisten musste ich über das Wort "Russencombo" lachen.
    VRanger ist offline

  4. #24
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Danke, aber die 182 ist schon Schnee von gestern! Im Gegensatz zu ihrem Ruf im Netz sind die Russen, die ich im Spiel getroffen habe alles nette Typen.

    Heute war in Flatwood die Honigfalle aufgestellt worden und ich wäre bald darauf reingefallen.
    [Bild: Fallout76-2019-10-10-11-24-18-27.th.png]

    Das arme Level 4 Häschen Eirena saß im Fluss und schrie um Hilfe. Ich bin hin und oh Wunder sie stand auf und haute ab. Ich bin ihr nach und traf dann auf diesen äußerst freundlichen Zeitgenossen. Ich wollte mich gerade mit ihm anlegen, als ich dachte: Halt hier stimmt dich was nicht! Und genau, der Herr wurde noch von zwei weiteren Typen begleitet, die wohl vorher im Chamäleon Modus waren. Daumen runter gezeigt und wieder zurück zur Kirche. Die drei haben dann noch ein paar Mal auf mich geschossen und sind dann dem Häschen nach und habe es wohl noch Sutton und Helvetia versucht. Blödes Volk!
    Pursuivant ist offline

  5. #25
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das arme Level 4 Häschen Eirena saß im Fluss und schrie um Hilfe. Ich bin hin und oh Wunder sie stand auf und haute ab. Ich bin ihr nach und traf dann auf diesen äußerst freundlichen Zeitgenossen. Ich wollte mich gerade mit ihm anlegen, als ich dachte: Halt hier stimmt dich was nicht! Und genau, der Herr wurde noch von zwei weiteren Typen begleitet, die wohl vorher im Chamäleon Modus waren. Daumen runter gezeigt und wieder zurück zur Kirche. Die drei haben dann noch ein paar Mal auf mich geschossen und sind dann dem Häschen nach und habe es wohl noch Sutton und Helvetia versucht. Blödes Volk!
    Ah, die Lockvogel-Taktik. Miese Typen, die zu lange im Survival Modus herumgehuscht sind.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #26
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Ich habe gestern auch nur knapp 45 Minuten gespielt - Level 185 erreicht und das war's dann! Konnte nichts mehr verkaufen, die 1.400 Caps habe ich gleich im ersten Anlauf eingesackt. Es hatten sich fast 100 Stimpacks, 70 Superstimpacks, 125 Radaway und jede Menge Kupfer-, Gold- Gummischrott etc. in den letzten 2 Tagen angesammelt.
    Dann war auf den Maps total Tote Hose, genau wie bei Dawnbreaker, kaum Verkaufsautomaten, die etwas vernünftiges im Angebot hatten, die Besitzer waren alle unter Level 40!
    Beim 4. oder 5. Serverwechsel waren nur 3 Spieler (inklusive meiner Wenigkeit) auf der Map unterwegs.
    Was mit in den letzten paar Tagen aufgefallen ist, der Respawn oder das Streamen funktioniert irgendwie nicht mehr. Im Golfclub liegt nichts auf dem Boden oder auf den Tischen, auch kein Clutter, den man ja nicht mitnehmen kann. In ganz Whitespring nicht ein einziger Gegner und absolut nichts was man looten konnte. Im Hauptgebäude fehlten sogar die ganzen Roboter. Auch bei Events das selbe, drei Fledermäuse abgeschossen und nicht bei einer konnte ich DNA sammeln. Robot Parade von MODUS - ich nehme den Event an und nix passiert, keine Roboter werden gebaut und keine Feinde kommen. Dafür wird der Event dann nach kurzer Zeit abgebrochen, wegen Zeitüberschreitung, obwohl immer noch über 20 Minuten angezeigt werden.
    Besonders prickelnd ist es, wenn Gegner im Minutentakt respawnt werden. Das ist mit jetzt mehrmals Mal im Bog und in der Mire passiert, bei dem BOS-Event wo man die Flarak verteidigen soll. Eigentlich wäre es ja nicht weiter schlimm, wegen der EXP, ärgerlich ist nur, dass die Überreste der Gegner so schnell verschwinden, dass man nicht zum Looten kommt. Bei 12 Flughörnchen und den unzähligen Bodentruppen ist es einfach Sch......e!
    So macht es einfach keinen Spaß mehr.
    Pursuivant ist offline

  7. #27
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    So macht es einfach keinen Spaß mehr.
    Nee, so vergeht einem der Spaß total.
    Ich kann jedes Deiner Probleme bestätigen, besonders die plötzlichen Respawns machen den Snipern das Leben schwer, deswegen schleppt meine Sniperin ihr LMG mit.

    Das sind alles Sachen, die in den letzten Wochen arg zugenommen haben. Besonders schlimm ist, dass der Respawn von Materialien nicht mehr richtig funktioniert. Es fing an mit den Würgepflanzenblüten, die bei mir erst nach Wochen wieder mal einen Respawn hatten, aber es greift um sich. Ich merke es jetzt, wenn ich Fusionskerne farmen will. Nach etlichen Tagen komme ich an besagte Stellen, aber es ist nichts da, auch nicht nach etlichen Serverwechseln.

    Die Gegner hingegen respawnen unkontroliiert und am laufenden Meter. Ich sage nur: Harpers Ferry. Mittlerweile eine Todesfalle für Spieler unter Level 40 und auch darüber, wenn man nicht ausfpasst.

    In Whitespring habe ich auch festgestellt, dass dort oft gähnende Leere herrscht und bei den wenigen Spielern auf den Maps glaube ich nicht, dass jedes Mal vor mir einer da war.

    Die Event buggen ebenfalls. Ich hatte es jetzt auch ab und zu, dass Gegner einfach nicht spawnen und die Zeit abläuft.

    Spielzeit pro Charakter: höchstens 45 Minuten, dann habe ich das gleiche Problem wie Du, Pursuivant.
    Das Spiel ist nun mal ein Looter-Shooter, aber wenn man sein Loot nicht mehr loswird, ist es sinnlos.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #28
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Dann war auf den Maps total Tote Hose, genau wie bei Dawnbreaker, kaum Verkaufsautomaten, die etwas vernünftiges im Angebot hatten, die Besitzer waren alle unter Level 40!
    Bin jetzt Level 46 und habe meinen ersten Verkaufsstand wieder geschlossen. Die Bagger Lev. 35 habe ich verkauft (ein Level 500 Spieler). Zwei Wackelpuppen auch. Wenige Rezepte. Rüstungen mit ** oder *** unter 500 wollte keiner. Sicher waren nur solche Leute unterwegs, die die Nase gerümpft haben.

    Dafür habe ich das bekommen: für das Unterhebelgewehr
    VRanger ist offline

  9. #29
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Bin jetzt Level 46 und habe meinen ersten Verkaufsstand wieder geschlossen. Die Bagger Lev. 35 habe ich verkauft (ein Level 500 Spieler). Zwei Wackelpuppen auch. Wenige Rezepte. Rüstungen mit ** oder *** unter 500 wollte keiner. Sicher waren nur solche Leute unterwegs, die die Nase gerümpft haben.

    Dafür habe ich das bekommen: für das Unterhebelgewehr
    Lass deine Pfötchen von dem Bauplan! Oder soll dein weiteres Fortkommen durch das Farmen nach stabilen violettem Flux bestimmt werden? Erstklassiger Verschluss heißt immer Ultrazit!

    Level 186 ist gekommen! Einfach so! Ohne das ich den Events nachgejagdt wäre. Da ich 29.985 Caps in der Brieftasche hatte konnte ich nicht verkaufen - nur versuchen das Geld loszuwerden! Dabei bin ich etwas gereist und bei einigen Verkaufsständen hatte ich dann Begegnungen mit gräulichen Viechern, was letztendlich zum höheren Level geführt hat.
    Ich war an einem Automaten mit 25 Waffen, fast alle bloodied und der Rest waren Nahkampfwaffen. Der Laden gehörte einem Level 446! Nach zehnfachem Maphopping fand ich endlich eine Spielerin bei der ich 10.000 Caps lassen konnte - 100 Einheiten fluoreszierendes Flux gehörten mir! Die Verkäuferin konnte es kaum fassen und ist um mich herumgetanzt! Win-win für beide - sie war das Zeug los und ich meine Caps. Endlich konnte ich meinen Schrott zum Teil verkaufen!

    Mal eine Frage, wurde das MG 42 generft? Irgendwie meine ich, dass die Magazinkapazität bis vor ein paar Tagen noch 150 Schuss war! Ich habe da nie wirklich darauf geachtet, aber mir kommt es so vor als müsste ich neuerdings öfter das Magazin wechseln. Als der Mun Bug noch up to date war habe ich da öfter drauf geschaut und meine, dass immer 150 Schuss angezeigt wurden.
    Pursuivant ist offline

  10. #30
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Lass deine Pfötchen von dem Bauplan! Oder soll dein weiteres Fortkommen durch das Farmen nach stabilen violettem Flux bestimmt werden? Erstklassiger Verschluss heißt immer Ultrazit!
    Ich würde von der Ultrazitmuni auch die Finger lassen, besonders, wenn Du nicht auf die Jagd nach ultrafetten Viechern gehst, VRanger. Für alles andere reichen normale Unterhebler oder welche mit legendären Effekten.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, wurde das MG 42 generft? Irgendwie meine ich, dass die Magazinkapazität bis vor ein paar Tagen noch 150 Schuss war! Ich habe da nie wirklich darauf geachtet, aber mir kommt es so vor als müsste ich neuerdings öfter das Magazin wechseln. Als der Mun Bug noch up to date war habe ich da öfter drauf geschaut und meine, dass immer 150 Schuss angezeigt wurden.
    Nö, sind 75. Das war bei mir nie anders. Kann nur ein Bug bei Dir sein.

    Cool, dass sich die Spielerin so über Deinen Einkauf gefreut hat. Ich finde solche Reaktionen immer Klasse.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #31
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Du hast recht, aber da ich das .308 Ultrazit-MG nur in der Hektik bei der Queen nutze ist es mir gar nicht aufgefallen, dass nur 75 Schuss im Trommelmagazin sind! Asche über mein Haupt!
    In den letzten zwei Tagen habe ich kaum gezockt. Es wird nervig immer das selbe zu machen.
    Von Wastelander hört man ja auch nix mehr!
    Was ich so in anderen Foren gelesen habe motiviert mich auch nicht mehr. Viele Highlevels haben 76 an den Nagel gehängt, deswegen ist auch nicht mehr viel los auf den Maps!
    Mich nervt auch noch, dass ich bestimmte Waffen nicht modden kann. Im Bunker habe ich zig Baupläne für meine Gatling-Laser gakauft - nicht einer ließ sich verwerten. 6.000 Caps für'n A.....!
    Ende Oktober kommt von Obsidian "The Outer Worlds" raus. Ich werde mal ein paar Wochen abwarten, bis die ersten Patches da sind und dann zuschlagen. Was ich bisher so gesehen habe gefiel mir ganz gut. Es ist 100 %ig ein Fallout Clon - nuuur die Grafik ist nicht ganz so prickelnd!
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (16.10.2019 um 10:51 Uhr)

  12. #32
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Wau, Du hast echt viele Probleme mit Plänen. Das würde mich zur Verzweiflung bringen.

    Es sind wenige Spieler auf den Maps unterwegs, aber das Spiel laggt dermaßen, als seien die Server rappelvoll. Da machts echt keinen Spaß mehr.

    Outer Worlds wirkt von der Grafik her recht altbacken, aber von der Story her vielversprechend.

    Da ich ein Wastelanders DLC nicht in Sicht sehe, werde ich auf FO4 umsatteln und dieses mal mit ganz anderen Mods zocken.
    Kann ja sein, dass Bethesda uns überrascht, aber es ist zu still, um wirklich anzunehmen, dass dieses DLC dieses Jahr noch herauskommt.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #33
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wau, Du hast echt viele Probleme mit Plänen. Das würde mich zur Verzweiflung bringen.
    Nö, die Gatling-Laser, die ich fand ist keine "normale"! Ich muss also für die Spezielle auch die speziellen Baupläne finden. Nur weiß ich nicht wo. Aber das ist Schnee von gestern ich habe das Teil in meiner Stash und irgendwann werde ich sie verkaufen - vorausgesetzt ich kann mich noch mal zu 76 durchringen!

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Es sind wenige Spieler auf den Maps unterwegs, aber das Spiel laggt dermaßen, als seien die Server rappelvoll. Da machts echt keinen Spaß mehr.
    Mit Laggs habe ich immer nur an den selben Stellen Probleme und auch nur, wenn ich im Schleichmodus bin, warum weiß nur Bugtheda! Ich wollte gestern eigentlich mal eine Rakete starten, ein Blick auf die Karte - alles nur Lowlevels. Mehrere Mapwechsel und immer das selbe - also ausloggen! Nach über 800 Spielstunden auf dem Tacho ist die Luft raus.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Da ich ein Wastelanders DLC nicht in Sicht sehe, werde ich auf FO4 umsatteln und dieses mal mit ganz anderen Mods zocken.
    Kann ja sein, dass Bethesda uns überrascht, aber es ist zu still, um wirklich anzunehmen, dass dieses DLC dieses Jahr noch herauskommt.
    Ich habe gestern auch meine Spieleliste mal angeschaut. Von Witcher 3 habe ich noch nicht ein DLC durchgespielt. Allerdings sägte das Spiel gehörig an meinen Nervensträngen, Kulissenstädte, geklonte NPCs ohne Funktion, aller Clutter nur Tapeten, mit dem man nie agieren konnte, der Gaul Plötze, endlose Cinematics mit denen ich nichts anfangen konnte, weil sie oft Bezüge zu Teil 1 und 2 hatten, Zeitlimits für Neben-Quests.
    No Man's Sky ging mir nach 20 Spielstunden auch auf den Zeiger. Soll jetzt ja gut geworden sein, aber "gebranntes Kind scheut das Feuer"!

    Im Endeffekt: FO 4 habe ich gestern auch neu installiert und wieder angefangen. Ich will jetzt auch nicht zu viel anfangen, da ich mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner kaufen werde. Knobel immer noch an der Hardware-Zusammenstellung. Mein jetziger Haupt-Rechner ist zwar noch keine 3 Jahre alt, ist aber bestenfalls nur noch untere Mittelklasse.
    Pursuivant ist offline

  14. #34
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt auch nicht zu viel anfangen, da ich mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner kaufen werde. Knobel immer noch an der Hardware-Zusammenstellung. Mein jetziger Haupt-Rechner ist zwar noch keine 3 Jahre alt, ist aber bestenfalls nur noch untere Mittelklasse.
    Dann viel Erfolg bei der neuen Kiste Wenn das Teil da ist, kannst ja mal paar Eckwerte zum Naseplattdrücken reinstellen.
    VRanger ist offline

  15. #35
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Habe es heute noch mal mit dem Idioten-Lotto versucht. Langsam fühle ich mich von Beth verarscht.
    Ergebnis des Lottos:
    - 4 mal Broadsider, davon zwei exakt die selben
    - 2 mal Gleisgewehr
    - 3 mal Sturmgewehr (einmal des Vampirs)
    - 2 mal .50 MG gegen Mutanten/Roboter
    Das Vampir-Sturmgewehr habe ich ausprobiert, dabei automatische Waffen komplett geskillt und das Gewehr voll aufgebrezelt!
    Dann in die Höhle des Löwen - zum Golfclub. Es war ein Desaster. Obwohl das Sturmgewehr lt. Pipboy wesentlich mehr Schaden macht als meine Gatling musste ich mich dauernd mit beherzten Hüpfern aus der Kampfzone befördern.

    Nun ja, es war heute ein Versuch und das soll's dann gewesen sein.
    Pursuivant ist offline

  16. #36
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich habe auch so ein nettes Sturmgewehr, aber diese Dinger scheinen nutzlos zu sein. Völlig unbrauchbar. West Tek wurde zum Desaster und die Waffe schnell gewechselt.

    Sind wenigstens Deine Gleisgewehre brauchbar? Mit einem Automatikverschluss kann man da viel rausholen.
    Dawnbreaker ist offline

  17. #37
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Die Gleisgewehre sind sofort wieder eingetauscht worden, waren alle des Junkiies!

    Gestern Morgen nach Paris und heute Nacht wieder zurück - nur ein paar Stunden Schlaf gehabt, weil ich heute morgen schon wieder einen Termin hatte.

    Na ja egal, aber meine Nerven beim Zocken waren nicht die besten, deswegen habe ich heute versucht einen Spieler kräftig in den Hintern zu treten.

    Ich stand vor dem Eingang des Golfclubs und hielt auf die rausstürmenden Ghule, als ein Typ mit Level 23, halber Raider-PA und Schwert vor mir rumturnte und versuchte die Ghule zu looten. Ich habe da keine Rücksicht genommen sondern weiter auf die Ghule gehalten, wobei er wohl einige Treffer mitbekam. Er dann runter in den Keller, um dann gleich wieder schreiend hoch zu rennen, die beiden Leuchtenden (Wendigo & Ghul) am Hintern klebend. Ich habe dann die beiden Leuchtenden gekillt und der Typ wieder ins Gebäude, wo wohl gerade ein Respawn stattgefunden hatte. Nachdem der Typ von zwei Sternchen-Ghulen den Hintern voll kriegte ging, er wieder auf Flucht und stand mir nur im Weg. Da er gerade am Bus stand, habe ich erst den in den Luft gejagt und als er dann immer weiter wegrannte, bekam er von mir ein Feuerwerk von explodierenden Autos spendiert, bis er dann den Geist aufgab und ich endlich meinem Tagewerk nachgehen konnte.
    Der Typ hat auf nichts reagiert, ich hasse sowas. Vorige Woche habe ich mal einem solchen Lowlevel-Kretin die 91 Todeskralle auf den Hals gelockt.

    Heute lief es sehr gut, es gab jede Menge Events, darunter 3 Mal die Queenjagd. Insgesamt habe ich wieder 2 Level gemacht.
    Heute habe ich auch diesen Bug bemerkt:
    Es kam diese Meldung:
    [Bild: Fallout76-2019-10-22-16-17-08-33.th.png]

    Im Pipboy wird das Level aber richtig angzeigt:
    [Bild: Fallout76-2019-10-22-19-50-37-56.th.png]

    Der Loot war heute erstklassig:

    Hier mal ein kleiner Ausschnitt:
    [Bild: Fallout76-2019-10-22-11-45-51-89.th.png]

    Es gab auch noch jede Menge Rüstungsteile. Ich habe nur einen Teil zur Trümmer-Lotte gebracht, den Rest zum Vendor.

    Das MG 42 des Vampirs finde ich nicht so prickelnd. Die .308er Munition frisst einem die Haare vom Kopf. Da nehme ich lieber Stims, von denen ich mehr als genug finde, ca. 30 Stück am Tag, dazu noch viele Superstims. Das Explo MG 42 werde ich wohl verscherbeln - passt nicht zu meinem Build.

    Noch etwas, plotzlich kann ich den Kochherd bauen. Dummerweise nicht den roten!
    Pursuivant ist offline

  18. #38
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Die Unbelehrbaren ...
    Und Whitespring ist ihr Hauptquartier.
    Ich hatte vorhin ne schnelle Runde gemacht und da sniperte einer herum, keine Ahnung, warum er nicht schoss. Es waren jede Menge Ghule da. Ich hatte den Spieler nur bemerkt, weil ich ein Auto in die Luft gesprengt hatte und dann jemanden japsen hörte. Spooky. Mit meinem Automatik Gleisgewehr streuen meine Salven halt ein wenig ...

    Aber ich verstehe echt nicht, warum Spieler wie die Lemminge immer wieder das Gleiche machen. Irgendwo reinrennen, auf die Mütze kriegen, um Hilfe schreien. Wieder reinrennen ... gleiches Spiel.

    Vom Vampir LMG bin ich auch weg, das braucht meine Sniperin nicht mehr. Sie hat jetzt einen Vampir Unterhebler und mein Tank eine Vampir Gatling Gun. Ich glaube, ich verkaufe die meisten meiner LMGs. Diese Waffen sind sehr gut, um sich kurzfristig Luft zu verschaffen, aber nicht geeignet für den Dauereinsatz.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #39
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Mein Ultrazit MG 42 behalte ich auf jeden Fall. Ich habe erst gestern wieder gemerkt, wie schnell eine Queen ihr Leben aushaucht. Drei Magazinwechsel und die Queen ist Geschichte!

    Gestern war bei "Verbrannte Erde" der Tummelplatz für Lowlevels. Die ballern auf die Queen und machen absolut Null Schaden. Selbst gegen die Bodentruppen haben sie kaum Chancen. Es liegt wohl daran, dass sie nicht die nötigen Waffen und Perks haben - woher auch mit Level 40? Auch überschätzen sie die Reichweite der Waffen vollkommen. Ich brauche nicht auf die Queen (überhaupt einen Flugwappig) zu schießen, die/der 200 Meter entfernt ist. Da löchert man doch eh nur die Luft und wenn man durch Glück das Vieh trifft, dann macht der Treffer Null Schaden. Gerade, wenn diese Spieler schwere oder automatische Waffen benutzen, dann macht es überhaupt keinen Sinn.
    Es muss doch frustrierend sein, wenn man nur Mun verballert und keinen Gegenwert, in Form von Loot, dafür bekommt.
    Gestern habe ich auch einen Level 148 Sniper im "Indiana Jones Look" getroffen, der in Whitespring kein Bein an die Erde bekam. Weil er zuerst dort war habe ich mir das Spielchen nur von weitem angeschaut. Ein Schuss in das Gewühle der Ghuls und er bekam die Hucke voll, weil er entdeckt war. Hektisches benutzen von Stims/Radaway, wobei er wieder sichtbar wurde und noch mehr Prügel bezog. Ich weiß doch dass die Ghule den Spieler verstrahlen und das ihre Nahkampftreffer gewaltig an den HP saugen, warum tue ich mir das dann an?
    Das Dumme ist doch auch, dass ich die Ghule zwar noch rauslocken kann, aber das sie sofort wieder verschwinden, wenn ich unerreichbar für sie bin. Deswegen funktionieren ja auch die alten Tricks nicht mehr - auf dem Bus oder Dach hocken und und die Ghule wie Truthähne abschießen.

    [Bild: Photo_2019-10-20-143540.th.png]

    Dieses merkwürdige "Camp" habe ich gestern auch in der Nähe der verglasten Höhle gefunden. Es war kein wirkliches Camp, die Turrets zeigten keinen Besitzer an und es war auch der Camp-Kasten nirgendwo zu sehen!
    Pursuivant ist offline

  20. #40
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Ich habe jetzt einen Lev. 5 (!!!) Kandidaten mit einem Shop am Bahnhof von Whitespring gesehen, der nur ***-Waffen und -Rüstungen Lev. 50 im Angebot hatte. Er saß auf dem Waggon oben auf einem Sessel und schaute sich alles an. War das nur ein Zweitchar als Aufpasser?

    PS ich bin mit meinem Lev. 48 Char nur ungern in Whitespring ...
    VRanger ist offline

Seite 2 von 22 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •