Seite 22 von 22 « Erste ... 11151819202122
Ergebnis 421 bis 424 von 424

Der Neuanfang #2

  1. #421
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Die täglichen Challenges sind wirklich eine Kinderveranstaltung. Ich brauche manchmal 3 Stunden, nur weil ich ewig am Suchen bin. Das ist Murks. Bei der Wolfsjagd ist gestern auch ein high Level an mir vorbeigerannt und hat die Viecher geonehittet. Idiot! Einfach mal mit ner Explowaffe auf den Boden gezielt reicht doch, damit andere auch etwas davon haben.
    Und diese ewige Kauforgie ... ich kaufe 3x eine Patrone. Hurra! Der arme Besitzer des Verkaufsautomaten. Der kommt sich doch zu recht veräppelt vor.

    Ich gucke mir gerade Horizon Zero Dawn auf Twitch an. Das sieht Klasse aus! Das können viele Streamer sicher vorab zocken.

    Bei Obsidian bin ich eher gespannt auf das Skyrim ähnliche Game. Outer Worlds reizt mich nicht sonderlich. Ich habe ein Game Bugdet, das sich durch Shirtverkäufe selbst auffüllt. Ist wieder Kohle für ein Game drin.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #422
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Gestern kam ich auf den glorreichen Gedanken mal eben einen Silorun allein zu machen. So weit so gut! Dummerweise war vorher ein Freund zu Besuch, mit dem ich auf der Terrasse ein paar Fläschchen Bier gelupft hatte.
    Der Captain stieg wohlgemut in seine PA und machte sich auf den Weg. Alles schön und gut, die Robis hielten sich in Grenzen, nur die Lasergeschütze bereiteten etwas Ungemach. Nach kurzer bemerkte Junior, ach du Schei...., vergessen Munition zu bunkern, wie man auf dem Foto sieht. Außerdem fehlten auch noch ausreichend Getränke.

    [Bild: Fallout76-2020-07-28-16-30-09-58.th.png]

    Egal, was ihn nicht tötet macht ihn nur härter. Kurz vor Schluss musste Junior feststellen, dass er die Codes für Site Charlie, sich aber Site Alpha als Ziel auserkoren hatte.
    Merke: Es macht keinen Sinn mit 1,3 Promille auf dem Tacho zu zocken!
    Pursuivant ist offline

  3. #423
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    The drunken Master ...

    In diesem Forum findest Du immer die aktuellen Silo Codes. Nie wieder herumirren.

    Ich muss sagen, dass ich früher oft angeschickert gezockt habe. Am nächsten Tag wunderte ich mich meistens, wie ich die Level alle geschafft hatte. Wahrscheinlich unter Missachtung aller Vorsicht, aber das Glück ist mit Kindern und Betrunkenen.

    Man unterschätzt die Zeit, die man im Silo verbringt und neben der Mun schleppe ich immer ausreichend Fressalien mit.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #424
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    MindWorm ist offline

Seite 22 von 22 « Erste ... 11151819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •