Seite 17 von 22 « Erste ... 610131415161718192021 ... Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 424

Der Neuanfang #2

Deus Avatar von Pursuivant
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Was suchst Du für Rüstungsteile?
    Ich loote mit meinen Snipern zu 50% schwere Waffen. Bin gestern aus West gekommen mit 2 Breitseitern und einem Schwert.
    Ich suche gar keine Rüstungsteile mehr. Der Junior hat gestern endlich die BoS Questreihe abgeschlossen und dabei gab es eine fast komplette Kampfrüstung als Loot, zusätzlich zur PA!

Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das ist wie immer ein netter Vorschlag Doch ich bräuchte ja nur vom anderen Char das .50 mir rumholen. Aber ich warte lieber, bis ich die Waffe dauerhaft habe. In der Zwischenzeit kann ich nämlich durch den Lev.-Aufstieg die Perks neu verteilen bzw. vergeben.
    Meine Minigun mit Rasend und meinem Perks zersägt ein 80er legendäres Flughörnchen in (handgestoppten) 22 Sekunden. Wobei der gemachte Schaden nicht maßgeblich ist, sondern die Kadenz und damit dann der Schaden pro Sekunde. Ein 50er Hörnchen ist nur noch ein Opfer.

Wie oben bereits angesprochen hat sich Junior aufgemacht endlich den Verbleib von Taggerty herauszufinden. Frohgemut und mit einem Bollerwagen voller Mun machte er sich auf den Weg! Auf der privaten Karte ist dieser Quest wirklich fies. Alles ist unangetastet und auch alle Feinde feiern fröhliche Urständ. Heißt sie haben die absolute Lufthoheit. Schon von Watoga aus konnte Junior die kreisenden Hörnchen sehen.
    Die ersten beiden Transponder waren Kindergarten, aber dann kam es knüppeldick für den Captain am Punkt Alpha zwei Flughörnchen in Warteschleife, die waren ziemlich schnell unten und weiter ging's zum 4. Punkt Foreward Delta. Da war die ganze Luft grün und von allen Seiten hagelte es die Ultraschall-Schreie der Luftwaffe. Schießen ging nur mit VATS, da der Captain absolut Null Sicht hatte. Glücklicherweise hatten sich die Bodentruppen mit einer Menge Leuchtender Ghule in der Wolle, sodass Junior im Schweinsgalopp zur Verglasten Höhle rennen konnte. Welche Ruhe empfing ihn dort - nur ein paar Eyebots lungerten dort rum! Ausrüstung checken und futtern war angesagt. Weder Waffen noch PA mussten repariert werden, also nach einer kurzen Pause weiter. Es blieb so ruhig, bis der Captain auf die Idee kam das Ultrazit zu ernten. Mit dem letzten Gramm spawnten überall Verbrannte, die aber auch kein Problem waren. Das kam erst als Junior die Höhle mit der Leiche Taggertys betrat. Da steppte der Bär (nicht der von Dawnie)! Vier Flughörnchen, die allerdings wegen Überfüllung nicht fliegen konnten und noch so' n Zeug wie Mirelurkqueens, die sich aber auch mit den anderen ins Gehege kamen. Dort war auch wieder Null Sicht.
    [Bild: Fallout76-2020-06-21-13-39-28-01.th.png]
    Aber die Minigun hat schwer aufgeräumt, weil der Captain einfach nicht danebenschießen konnte.
    Taggerty gefunden und auf zu neuen Taten. Zugang zum Whitespring Bunker!
    Stante Pede zum Charleston Herald, wo der Kleine die Akte Sam Blackwells mit dem Hinweis auf seinen Bunker nicht aufnehmen konnte. Erst nachdem zig Mal neu geladen wurde klappte es endlich. Hin zum Bunker und die ID Karte geholt. Raus aus dem Bunker und wer wartete dort?
    Das hier!

[Bild: Fallout76-2020-06-21-19-41-52-06.th.png]

Danach ist der Kleine erst mal zurück zum Camp, Bude putzen, reparieren und den Loot sortieren!
    Pursuivant ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Meine Minigun mit Rasend und meinem Perks zersägt ein 80er legendäres Flughörnchen in (handgestoppten) 22 Sekunden. Wobei der gemachte Schaden nicht maßgeblich ist, sondern die Kadenz und damit dann der Schaden pro Sekunde. Ein 50er Hörnchen ist nur noch ein Opfer.
    Zuerst ein schöner Bericht von den Gläsernen Höhlen! Wenn man das schon mal durch hat, kommen die eigenen Erlebnisse wieder in den Sinn und man denkt, was für ein fight.

Die Frage ist nicht der Typ, sondern was man bekommt. Ich habe bisher keine schwere Waffe beim Lotto bis auf die Gatling gesehen. Habe gestern mal ne Reise durch die Spieler-Shops getan. Es war nichts dabei. Kultistenklingen gab es in Mengen. Bin schon im Überlegen eine schwere Waffe zu bauen. Habe ja paar Pläne. Denn manche, wie weniger Kosten VATS, 250 % Schutz ..., bringen ja dann auf den Schaden auch nicht so viel. Deshalb habe ich geschrieben, dass ich eben einfach eine schwere Waffe rübernehmen könnte. Es drückt ja nicht.
    VRanger ist offline

Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Wenns mal läuft ... ein aufregender Abend.
    Herrlich, Deine humorige Schilderung. Das nenne ich mal einen guten Start in den Montag.

Frohgemut und mit einem Bollerwagen voller Mun machte er sich auf den Weg! Auf der privaten Karte ist dieser Quest wirklich fies. Alles ist unangetastet und auch alle Feinde feiern fröhliche Urständ. Heißt sie haben die absolute Lufthoheit. Schon von Watoga aus konnte Junior die kreisenden Hörnchen sehen.
    Bollerwagen. Oh ja, den braucht man wirklich, wenn man auf privaten Servern questet. Ich hatte meinem Bären und meiner kleinen bloodied Sniperin das angetan. BoS + Enklave auf nem privaten Server. Da gehts ab! Und die beiden waren damals noch recht einfach geskillt.

Ich weiß nicht, aber wenn man alle Armeestützpunkte etc. um Watoga mitnimmt, kommt man sicher gut und gerne auf 20 Flughörnchen? Vor allem ist der Respawn rasant. Gut fürs Doppel XP Wochenende. Ich hatte mal 10 Hörnchen geklatscht, als ich auf meinem Weg durch die Nuke-Drop-Zone war, um weitere Spawnpunkte freizuschalten.

Da steppte der Bär (nicht der von Dawnie)! Vier Flughörnchen, die allerdings wegen Überfüllung nicht fliegen konnten und noch so' n Zeug wie Mirelurkqueens, die sich aber auch mit den anderen ins Gehege kamen. Dort war auch wieder Null Sicht.

Wie in einem vollgequetschten Fahrstuhl, nur ohne entspannende Musik.OMG!
    Dawnbreaker ist offline

Junior hat jetzt den beschwerlichen Weg auf sich genommen um ein Offizier und Gentleman zu werden.
    Früher war man ruck-zuck durch, aber heute....? Mir ist das nie aufgefallen, aber es gibt ja kaum noch Möglichkeiten die nötigen Empfehlungen zu bekommen.
    Selbst die Beschreibung des Quests stimmt nicht mehr.
    Es gibt immer nur noch eine Empfehlung pro Aufgabe die man löst. Früher gab es für einen ***Gegner 3 Empfehlungen!
    Für Verlorene Verbindung/Bot Parade/Echt Bombig gibt es nur noch 2 bis 3 Orte. Fast überall sind die Parabolantennen abgebaut. Ich frage mich was das soll?
    Pursuivant ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Mir ist das nie aufgefallen, aber es gibt ja kaum noch Möglichkeiten die nötigen Empfehlungen zu bekommen.
    Mache die Aufgabe mit dem Wolfsrudel. Das sind immer mindestens 3 Gegner. Also 3 Empfehlungen. Es ist also schnell gemacht.
    VRanger ist offline

Netter Tipp, aber es müssen legendäre Gegner sein. Der Rest zählt nicht!
    Pursuivant ist offline

Netter Tipp, aber es müssen legendäre Gegner sein. Der Rest zählt nicht!
    Da hat der VRanger schon recht. Du hast 3 Wolfsrudel und jedes Rudel hat einen legendären Anführer. Also 3 Empfehlungen in einem. Ich mache das mit meinen Chars nur noch. Geht schnell und erspart Kopfschmerzen.
    Dawnbreaker ist offline

Danke euch beiden!
    Gut zu wissen und wann triggert der Event?
    Pursuivant ist offline

Danke euch beiden!
    Gut zu wissen und wann triggert der Event?
    Das scheint mir absolut zufällig zu sein. Immer mal in Richtung Tyler Country Fairgrounds gucken. Man selbst kann das Event leider nicht triggern. Ich musste oft Serverhoppen bis zum Umfallen.
    Dawnbreaker ist offline

Nochmals Danke für die Tipps, aber es hatte sich gestern Abend von selbst erledigt!

[Bild: Photo_2020-06-24-071441.th.png]

Irgendwie hat das Spiel geklemmt!

[Bild: Fallout76-2020-06-23-20-18-17-36.th.png]

Nach diesem Stufenaufstieg rappelten die Meldungen rein! "Abschuss/Erfolg überprüft" oder so! Ich war in Whitespring und zum ersten Mal waren dort 4 Ghule mit 2 und 3 Sternen. Das Beste alle hatten guten Loot dabei! 2 Mal Späherrüstung, eine Minigun und eine Gatling. Da war ich plötzlich von 4 Erfolgen auf 11! Allein die Robo Parade in der Nähe von Beckley hat nach meiner Rechnung 5 Punkte gebracht. Dazu kam noch einmal "Echt Bombig" in Welch, beides kurz hintereinander.

Heute muss ich erst mal meine Stash ausmisten und mich von ein paar PAs trennen: Bagger, T-51, T-60, Ultrazit und X-01 ist ein wenig zu viel. Die beiden Raider-PAs habe ich schon verscherbelt.

Woher bekommt man eigentlich die Futter-Baupläne für den Enclave Strampler?

Ich habe wirklich in den letzten Monaten fast alles vergessen!
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (24.06.2020 um 07:20 Uhr)

Deus Avatar von VRanger
    Nochmals Danke für die Tipps, aber es hatte sich gestern Abend von selbst erledigt!
    Gerne und Glückwunsch zum General
    VRanger ist offline

Bei Dir krachts ja an allen Ecken!
    Es passiert in letzter Zeit öfter, dass Event und Quests offen bleiben und auf einmal rappelts nur so XP und Meldungen.

Heute muss ich erst mal meine Stash ausmisten und mich von ein paar PAs trennen: Bagger, T-51, T-60, Ultrazit und X-01 ist ein wenig zu viel. Die beiden Raider-PAs habe ich schon verscherbelt.
    Was machst Du mit den PAs? Ich würde an Deiner Stelle einen Mule erstellen und sie dort lagern. Wäre schade drum. Mit Fallout 1st kannst Du ja gut austauschen, auch wenn es ein gewisses Risiko beinhaltet.

Woher bekommt man eigentlich die Futter-Baupläne für den Enclave Strampler?
    Puh, wenn ich das noch wüsste.
    Meine Empfehlung für einen coolen Strampler wäre es, schnellstmöglich die Wastelanders Quests zu machen und dann, nach Patch 20, die Secret Service Unterrüstungs zu kaufen. Beste Unterrüstung ever! Im Moment ist sie noch nutzlos, weil man sie noch nicht modifizieren kann.

Edit: Einige Spieler haben diese tolle Datensammlung aller Mods zusammengefasst. Vielleicht wirst Du fündig.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (24.06.2020 um 09:31 Uhr)

Danke für den Link, hat mir geholfen!

Der Captain hat gestern 2.000 Atoms verpulvert und 12.000 Caps.
    Die X-01 ist jetzt fertig, es fehlen nur noch die Teslaspulen, weil 1 Mal Yellowcake fehlt.
    Ich ärgere mich über das Patrioten-Set aus dem Atom-Shop. Es sind nicht nur Lackierungen, sondern jede PA hat die selben Meshes!

[Bild: Photo_2020-06-24-195007.th.png]

Links die Bagger, rechts die X-01! Die Bagger werde ich wieder umlackieren, finde ich irgendwie doof!

Ansonsten hat Junior gestern nur Events gemacht für Modus und für Gold. Wegen der Modus Events hat Junior nun alle Teile für die Späherrüstung zusammen. Mit kommt es dabei nicht auf den Schutz an, sondern allein auf das Aussehen, deshalb wurden auch gleich Baupläne mitgekauft, die das Gewicht verringern. Da Junior als Tank eh nur in der PA rumrennt ist der Schutz unwichtig.
    Doof ist auch, dass man das Futter für den Strampelanzug mehrmals kaufen muss. Erst wird nur die unterste Stufe freigeschaltet, danach jeweils wieder ein Stufe usw.!

Die überzähligen PAs habe ich verkauft. Sammeln lohnt nicht, weil die alle Level 50 waren und bei einem Neuanfang mit einem anderen Char kann ich damit erst mal nichts anfangen. Da gehe ich lieber auf die Pirsch und suche mir die Teile zusammen. Ich weiß ja wo PAs in der Gegend rumstehen.
    Pursuivant ist offline

Links die Bagger, rechts die X-01! Die Bagger werde ich wieder umlackieren, finde ich irgendwie doof!
    Bethesda ist mittlerweile stinkfaul, was das Design unterschiedlicher PAs angeht. Ich habe mich auch geärgert, als ich den Responder PA Skin kaufte und auch da gibts keine Unterschiede. [Bild: igitt.gif] Meine X-01 sieht so knuffig aus wie meine BAgger PA. Das war ein Fehlkauf.
    Dawnbreaker ist offline

Deus Avatar von VRanger

Auch wenn Du nicht so ein Fan des Schlichten, nicht so sichtbaren bist. Aber eine Bagger sollte schon wie etwas aus einem Bergwerk aussehen und nicht so bunt sein wie ein Lampenladen.

Für die X01 meinen Glückwunsch. Obwohl es eine Materialvernichtung erster Sorte ist. Bei mir reicht derzeit die Bagger völlig aus. Die anderen sind zwar da, aber haben nur den Zweck von 10 kg an Gewicht in der Truhe und als Farbträger natürlich.
    VRanger ist offline

Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Bethesda ist mittlerweile stinkfaul, was das Design unterschiedlicher PAs angeht. Ich habe mich auch geärgert, als ich den Responder PA Skin kaufte und auch da gibts keine Unterschiede. [Bild: igitt.gif] Meine X-01 sieht so knuffig aus wie meine BAgger PA. Das war ein Fehlkauf.
    Man findet auch fast keine Baupläne mehr um die Hütte zu verschönern. Früher wurde man damit zugemüllt. Heute sind normale Steh- und Hängelampen kaum mehr zu bekommen. Man soll für die teure Scheiße kräftig Caps zahlen. Ein Lampendesign 800 Caps im Seasons Sell.

Ranger, Geld- und Ressourcenverschwendung ist die geschonkene Ultrazit PA, viel zu teuer in der Reparatur und die Herstellungskosten sind auch jenseits von Gut und Böse. Dabei entspricht der Schutz in keinster Weise dem Aufwand.
    Die Bagger war früher - vor Wastelanders - mal die beste Allrounder PA. Die Schutzwerte waren höher, als die im Pipboy angegebenen. Mit Wastelanders wurden die Werte generft. Das ist genau das selbe wie bei der Gatling. Bei Verbrannte Erde ziehen dir die Bodentruppen die Hose aus, weil der Schutz der Bagger nicht mehr so hoch ist. Ganz schlimm wird es im Kampf gegen High-Level-Assaultrons. Früher galt bei der Bagger auch noch der Wahlspruch: "Repair once and forget"! Heute muss man nach einer Stunde Spielzeit mit vielen Feindkontakten die Beine und den Helm reparieren, auch wenn man auf 200 Prozent reparieren kann.
    Welch PA ist keine Glaubenfrage, sondern es kommt auf die Spielweise an.

Ich würde bei den PAs gerne die Camouflage Lackierung nehmen, aber die hat ja keinen Einfluss auf die Tarnung. Also kann ich auch gleich roncallimäßig durch die Pampa latschen.
    Pursuivant ist offline

Das ist der Grund, warum ich die Bagger PA nur noch zum Farmen nutze. Für den high End Content ist sie zu sehr generft und nutzlos worden. Ich hatte sie unlängst mal bei einem Queenfight an und musste etliche Stims nachlegen, um zu überleben. Passiert mir mit der X-01 nicht. Mit letzterer komme ich auch gut durch die Whitespring Nukezone zum Gruppenkuscheln mit den Golfclub Gästen.

Aber da die Queenjagden mittlerweile nur noch Sekunden dauern, verkneife ich mir auch das. Es bleibt der tägliche Grind übrig und das ist nicht viel. Echt, Leute. Ich habe mal die letzten 15 Queenjagden beobachtet und sie waren ALLE zwischen 10 und 30 Sekunden vorbei. Das ist doch langsam nur noch lächerlich! Wer meint, er könne nur mit gehackten oder verbuggten Waffen zur Jagd antreten, der stinkt in meinen Augen total ab. Für mich ist das Griefing pur. Da will ich nichts mehr mit zu tun haben und verziehe mich auf meinen privaten Server. Wenn wir auf unseren privaten Maps nuken, gehts wenigstens ehrlich zu.
    Dawnbreaker ist offline

[Bild: Fallout76-2020-06-26-17-59-15-03.th.png]

Gestern hat Junior mal versucht ohne PA im Golfclub zu bestehen. Die Viecher verstrahlen ja seit dem letzten Update bestialisch, schlimmer als die Gegner bei der Queenjagd. Also schnellstens die PA wieder an, bevor es die Blamage gibt im Golfclub abzunippeln.
    Gestern war 2 Mal Verbrannte Erde, allerdings gab es kein Yellow Cake, nur anderes Flux, das der Captain genügend hat. Seit Junior die Späherrüstung sammelt, tritt wieder das Phänomen ein, dass man plötzlich Teile der Späherrüstung nicht mehr bekommt. Man kann sie weder kaufen noch bekommt man sie als Loot.
    Loot wurde bei der Queenjagd auch stark generft. Es gibt immer das selbe: 3 mal Flux, eine Waffe, ein Rüstungsteil und Baupläne für die Ultrazit. Die Baupläne werden mittlerweile für Schleuderpreise angeboten. Für gut 1.000 Caps hätte Junior gestern die nötigen Mods kaufen können.
    Ein Gutes hat der PA Patrioten Mesh, die Ghule können nicht mehr im Avatar stehen. Sie bleiben brav außen vor und lassen sich abschlachten. Also werde ich die Bagger wieder zurückbauen. Wer die Ausgabe für das Patriotenset nicht scheut und viel mit der PA arbeitet, sollte zuschlagen.
    Pursuivant ist offline

Gestern hat Junior mal versucht ohne PA im Golfclub zu bestehen. Die Viecher verstrahlen ja seit dem letzten Update bestialisch, schlimmer als die Gegner bei der Queenjagd. Also schnellstens die PA wieder an, bevor es die Blamage gibt im Golfclub abzunippeln.
    Jupp, die Verstrahlung ist immens. Meine Sniper bekamen das unlängst auch zu spüren. Ein Schlag eines Ghuls und es rappelt RADs. Ein Nieser aus 50 Meter Entfernung: Radwürmer ...

Seit Junior die Späherrüstung sammelt, tritt wieder das Phänomen ein, dass man plötzlich Teile der Späherrüstung nicht mehr bekommt. Man kann sie weder kaufen noch bekommt man sie als Loot.
    Ist es nicht immer so? Ich will mir ein Set aufbauen und auf einmal gibts keine Teile mehr dafür als Loot, während ich vorher damit zugeschüttet wurde. Seltsam.
    Deswegen kennt mein Tank den Plan für den Ausputzer. Und wer zieht bei Mama Moleminer diese Waffe? Mein Tank. Bizarres Gameplay. Und wer sammelt 25.000 Schuss 5 mm Munition? Meine Sniper.

Man kann sie weder kaufen noch bekommt man sie als Loot.
    Loot wurde bei der Queenjagd auch stark generft. Es gibt immer das selbe: 3 mal Flux, eine Waffe, ein Rüstungsteil und Baupläne für die Ultrazit. Die Baupläne werden mittlerweile für Schleuderpreise angeboten. Für gut 1.000 Caps hätte Junior gestern die nötigen Mods kaufen können.
    Das Loot ist es eigentlich nicht mehr wert, dass man sich auf den Weg zur Dropzone macht. 3 Flux sind lächerlich und die meisten Rüstungen kann man in die Tonne treten. Die Ultrazit Pläne hat mein Bär alle während des Fastnachtsevent verschenkt. Außer dem seltenen Plan für die kalibrierten Shocks sind die nix wert.

Ein Gutes hat der PA Patrioten Mesh, die Ghule können nicht mehr im Avatar stehen. Sie bleiben brav außen vor und lassen sich abschlachten. Also werde ich die Bagger wieder zurückbauen. Wer die Ausgabe für das Patriotenset nicht scheut und viel mit der PA arbeitet, sollte zuschlagen.
    Echt jetzt?! Da weiß ich doch gleich, wie ich meine Atome investiere, denn das nervt mich zutiefst. Ich latschte durch den Golfclub, die Ghule rennen auf mich zu und bleiben IN MIR stehen! Ich muss jedes mal ein paar Schritte weghechten, um sie wieder bekämpfen zu können.
    Dawnbreaker ist offline

Die letzten Tage kam ich nicht häufig zum zocken. Ende und Anfang des Quartals ist immer meine Ärzte Odyssee angesagt!
    Für das hier hat es soeben noch gereicht!
    [Bild: Fallout76-2020-06-29-19-19-17-79.th.png]

Der Captain hat mal seine Questliste durchforstet und ein paar Questreihen zum guten Ende gebracht u.a. die des Mystischen Damenzirkels! Meine Güte was hat sich Beth nur dabei gedacht. Sugar Grove ist für Midlevels ja kaum zu schaffen, zumindest war es auf der privaten Map so. Laser Turrets, Colonel & Major Gutsy im 10er-Pack, die auch noch beim Interior Load respawnten, als Sahnehäubchen dann ein Assaultron, der beim Verlassen des Gebäudes auf dem Hof rumschnorchelte.

Ansonsten war nicht viel los auch nicht im Adventure Modus. Sehr wahrscheinlich der falsche Zeitpunkt.
    Pursuivant ist offline

Seite 17 von 22 « Erste ... 610131415161718192021 ... Letzte »