Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 415 von 415
  1. #401
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Come to the Dark Side, we have gingerbread!


    [Bild: QS7DczV.jpg]


    Tatsächlich bin ich nicht so für Lebkuchen. ^^

    Lieber Zimtsterne, Vanillekipferl und solche Sachen.
    Vanillekipferl backe ich nächste Woche, mit meiner Mutter.
    Die Besten der Welt. Mit echter, ausgekochter Vanille und schön fluffig. Nicht so trocken und hart, wie die meisten.

    Außerdem bin ich eine "Graue Jedi".
    Wie Meister Qui Gonn.
  2. #402
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    Tatsächlich bin ich nicht so für Lebkuchen. ^^
    Der Satz könnte von mir stammen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  3. #403
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Auch nicht verkehrt, dann bleibt mehr Lebkuchen und Spekulatius für mich. *grinst und schmollt gespielt*
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  4. #404
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Auch nicht verkehrt, dann bleibt mehr Lebkuchen und Spekulatius für mich. *grinst und schmollt gespielt*
    *schiebt ein großes Pfefferkuchen-Haus und einen Haufe Spekulatius zu Goldberg rüber* Bitte schön!

    Ich lebe da viel gesünder: Mein Lieblingswintergemüse ist die Marzipan-Kartoffel!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  5. #405
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich lebe da viel gesünder: Mein Lieblingswintergemüse ist die Marzipan-Kartoffel!
    Und dieser Satz hätte eins zu eins von mir sein können.

    Ich glaube Solitaire ist die große Schwester, die ich niemals hatte und mir immer gewünscht habe.


    Kennst du diese "Weißen Marzipankartoffeln"? Die sind richtig lecker.
  6. #406
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    *wirbelt in die Taverne und nimmt einen großen Happs von der dunklen Seite*

    Grüß euch Loidde


    *hüpft in den Whirlpool und lässt sich von den Blubberblasen durchmassieren*

    So lässt es sich leben
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  7. #407
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    *wirbelt in die Taverne und nimmt einen großen Happs von der dunklen Seite*

    Grüß euch Loidde


    *hüpft in den Whirlpool und lässt sich von den Blubberblasen durchmassieren*

    So lässt es sich leben
    Grüße junger Padawan RainStorm.

    So ein Whirlpool mit Blubberblasen wäre jetzt wirklich was feines.
    *Schlüpft schnell in einen Bikini und hüpft ebenfalls in den Whirlpool. Macht sich dabei absichtlich schön breit, da sie Whirlpools nicht gerne teilt.*
  8. #408
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Seit wann hat die Taverne einen Whirlpool?
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  9. #409
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Seit ich ihn hier befüllt hab
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  10. #410
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    Und dieser Satz hätte eins zu eins von mir sein können.

    Ich glaube Solitaire ist die große Schwester, die ich niemals hatte und mir immer gewünscht habe.
    Ich wollte zwar immer einen großen Bruder, aber ich nehm auch eine kleine Schwester. Bin da nicht wählerisch. Außerdem bist du süß.

    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    Kennst du diese "Weißen Marzipankartoffeln"? Die sind richtig lecker.
    Nee, die kenne ich nicht ... esse um ehrlich zu sein, Marzipan auch eher selten, sonst würde ich aufgehen wie ein Hefekloß. Besser wenn ich sowas nicht im Haus habe. Nur einmal schief gucken und das Marzipanbrot mit Rum ist schon wieder alle. Die M-Kartoffeln sind da auch nicht besser. Ich hab nur eine gegessen und schon ist die Tüte leer ... alles seeeehr gefährlich.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  11. #411
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich wollte zwar immer einen großen Bruder, aber ich nehm auch eine kleine Schwester. Bin da nicht wählerisch. Außerdem bist du süß.
    Tihi *vor Freude quietscht*
    Solchen findet mich süß.
    Finde dich auch knuffig. Und du hast sowas schönes, warmherziges an dir.



    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Nee, die kenne ich nicht ... esse um ehrlich zu sein, Marzipan auch eher selten, sonst würde ich aufgehen wie ein Hefekloß. Besser wenn ich sowas nicht im Haus habe. Nur einmal schief gucken und das Marzipanbrot mit Rum ist schon wieder alle. Die M-Kartoffeln sind da auch nicht besser. Ich hab nur eine gegessen und schon ist die Tüte leer ... alles seeeehr gefährlich.
    Bei mir verschwinden Süßigkeiten auch immer plötzlich. Ich hatte gestern so ein dreier Pack Kit Kat mit Ruby Schokolade. Und wollte nur eins essen...aber plötzlich waren alle drei verschwunden.

    Deshalb versuche ich da auch immer, gar nicht erst viel von zu kaufen.
    Und meine Lust auf Süßes, kompensiere ich mit ein oder zwei großen Tassen Kakao am Tag.
  12. #412
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Kinder wir brauchen eine neue Taverne Wer macht eine auf
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  13. #413
    Fera
    Gast
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    Deshalb versuche ich da auch immer, gar nicht erst viel von zu kaufen.
    Und meine Lust auf Süßes, kompensiere ich mit ein oder zwei großen Tassen Kakao am Tag.
    Geht mir ähnlich, ich muß auch sehr genau darauf aufpassen, was ich im Haus habe.
    Denn wenn etwas da ist, mampfe ich es auch irgendwann einfach weg. Egal wie viel.

    Und Kakao? Ich liebe Kakao (aber nur, wenn er heiß ist). Der pure Genuß!
  14. #414
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Zitat Zitat von privideniye Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich, ich muß auch sehr genau darauf aufpassen, was ich im Haus habe.
    Denn wenn etwas da ist, mampfe ich es auch irgendwann einfach weg. Egal wie viel.

    Und Kakao? Ich liebe Kakao (aber nur, wenn er heiß ist). Der pure Genuß!
    Ein neues Gesicht. Herzlich willkommen in der Tavene. Du hast bei einem Post, die vorherige Taverne erwischt. Die aktuelle Taverne findest du hier. Viel Spaß beim Posten.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  15. #415
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von privideniye Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich, ich muß auch sehr genau darauf aufpassen, was ich im Haus habe.
    Denn wenn etwas da ist, mampfe ich es auch irgendwann einfach weg. Egal wie viel.

    Und Kakao? Ich liebe Kakao (aber nur, wenn er heiß ist). Der pure Genuß!
    Hallo privideniye!


    Kakao ist lecker, ja. Vor allem warm.

    Wie Goldberg schon geposted hat, geselle dich doch zu uns, in die aktuelle Taverne.
    Ich würde mich sehr darüber freuen. Hier sind alle echt super nett, im DA Forum.
    Und wir reden auch über viele andere Dinge.
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •