Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    10
     
    Will_Farnaby ist offline

    Suche Gothic 1 Savegame (ohne Mod)

    Hey Leute,

    bevor es jemand sagt: ich weiß dass es sowas hier zu Hauf gibt
    (z.B. hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...e-LP-Verbrauch )

    Aber da ist leider nicht das dabei was ich suche.

    Ich bräuchte einen Speicherstand kurz vor der Aufnahme in eines der Lager (möglichst ohne LP Verbrauch) aber auch ohne das Mordrag schon tot ist.

    Kann mir jemand auf die Schnelle helfen? Hab gerade frei... will aber nicht ganz von vorne Anfangen. (Hintergrund: Hab "Die Welt der Verurteilten" angefangen komm aber nicht so ganz drauf klar. Obwohl die Mod eigentlich richtig gut gemacht ist, ist sie mir gerade beim Wiedereinstieg viel zu schwer)

    Liebe Grüße!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.145
     
    Strontzine ist gerade online
    HI!

    Will_Farnaby

    Suche Gothic 1 Savegame (ohne Mod)

    (Hintergrund: Hab "Die Welt der Verurteilten" angefangen komm aber nicht so ganz drauf klar. Obwohl die Mod eigentlich richtig gut gemacht ist, ist sie mir gerade beim Wiedereinstieg viel zu schwer)

    Kann ich zwar nicht nachvollziehen - für mich wird G1 dadurch ganz und garnicht viel zu schwer - finde da keinen Schwierigkeitsunterschied - aber wie auch immer, wer es meint der meint es.



    Ich bräuchte einen Speicherstand kurz vor der Aufnahme in eines der Lager (möglichst ohne LP Verbrauch) aber auch ohne das Mordrag schon tot ist.
    Das mit " Mordrag " ist schon speziell ( ich meine das jemand den Auftrag annimmt Mordrag sich so vorzunehmen dass er ihn tötet, und dieses auch noch vor Kap.2, denn den zu töten ist dann gerade nicht leicht ), die Meisten lassen ihn am leben, was auch für späteren Spielverlauf durchaus vorzuziehen ist. Aber so einen Spielstand willst Du ja nicht.

    Deswegen bist Du auf Deiner angegeben Seite durchaus schon richtig gelandet.

    Mein Vorschlag : nehme den Spielstand : "02_Die_Lagerwahl.zip" - der dürfte Deiner Vorstellung wohl am ehesten entsprechen.


    Gruss

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.200
     
    smiloDon ist offline
    Willkommen im Forum!

    Ich habe hier noch einen speziellen Spielstand für dich. Wie Leonhard habe auch ich darauf geachtet, dass keine Tiere durch andere oder NPCs getötet wurden, Quests wurden XP-orientiert erfüllt. Ausnahme ist Mordrag, den ich in der Regel zwar verprügel, aber am Leben lasse.
    Die kleine Besonderheit ist, dass der Spieler den Siegbringer angelegt hat. Dafür wurde lediglich ein Bluthund erledigt, so dass in zweiten Kapitel in der Bergfeste zusammen mit Lester noch genug zu tun bleibt.
    Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide