Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    556
    Als ich den Oberrheini der Kleriker das erste mal traf ging ich die sprach Optionen durch, bei einer bot er an ob ich nicht zu ihnen will, das lehnte ich erst mal ab, da ich noch die wahnsinnigen wüsten raider kennenlernen wollte, nun bin ich zurück, habe auch alle quest die es da so weit gingt bei den Klerikern gemacht, aber ich bekomme nicht mehr die Möglichkeit Kleriker zu werden, ist das ein bug oder so gewollt ? einmal ablehnen immer draußen ?
    In Deutschland leben mehr als 82,000,000 versteckte Terroristen !
    Auch du bist Terrorist.
    Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.
    Überwachungsstaat - Was ist das ?
    joneleth ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von joneleth Beitrag anzeigen
    Als ich den Oberrheini der Kleriker das erste mal traf ging ich die sprach Optionen durch, bei einer bot er an ob ich nicht zu ihnen will, das lehnte ich erst mal ab, da ich noch die wahnsinnigen wüsten raider kennenlernen wollte, nun bin ich zurück, habe auch alle quest die es da so weit gingt bei den Klerikern gemacht, aber ich bekomme nicht mehr die Möglichkeit Kleriker zu werden, ist das ein bug oder so gewollt ? einmal ablehnen immer draußen ?
    Das da am Anfang war nur ne Info.
    Nachdem du die Questreihe "Zersetzende Kräfte" abgeschlossen hast und die meisten anderen Kleriker Quests kommt die Möglichkeit ihnen beizutreten.
    Ablehnen kannst du an sich nicht sondern nur sagen das du es dir überlegst. Die Questreihe wird dann abgebrochen wenn du einer anderen Partei beitrittst.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Zersetzende Kräfte ist die wichtigster Questreihe ohne diese ist ein Beitritt nicht möglich.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    556
    Die quest habe ich habe schon abgeschlossen, hatte Siegfried beschuldigt, oder gibt es da noch wo eine folge quest die dazu gehört ?
    In Deutschland leben mehr als 82,000,000 versteckte Terroristen !
    Auch du bist Terrorist.
    Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.
    Überwachungsstaat - Was ist das ?
    joneleth ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.127
    Hast Du schon mit Dietrich gesprochen? (Der Siggi ist unschuldig, du must Reinhold daher in der Angelegenheit bessere Ergebnisse liefern, soweit ich mich erinnere. Den Siggi hatte ich auch angeschwärzt...)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    556
    ja bei dem war ich schon, ist jetzt aber auch alles egal, nun bin ich einfach bei den Berserkern, ich mein sind eh alle 3 Fraktionen Riesen arschgeigen, Kleriker - Naziinquisitoren, Berserker- heuchlerische arschlöcher, die die Hälfte ihrer eigenen Leute in ein großes battelroyal stecken, und die irren die wohl so etwas wie in mad max darstellen sollen, witziger weise sind die in ihren bösartigen Wahnsinn wenigstens ehrlich und halten sich nicht für die guten
    In Deutschland leben mehr als 82,000,000 versteckte Terroristen !
    Auch du bist Terrorist.
    Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.
    Überwachungsstaat - Was ist das ?
    joneleth ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    287
    Ich habe mich in einem Durchgang auch den Outlaw angeschlossen. Insbesondere von Mad Bob gab es eine Quest (Schreine), die fand ich einfach nur widerlich und war kurz davor, den Durchgang zu beenden.

    Die Kleriker sind schon "speziell", auch hier gibt es eine eklige Quest (Abtrünige), die man aber auch friedlich lösen kann.

    Bei den Berserkern fühle ich mich noch am Besten aufgehoben. Angrim ist zwar eine Nervensäge, aber man kann seine Quest auch friedlich lösen.
    Ragnar ist halt deutlich als Anführer überfordert, aber ok.
    Cormag gefällt mir, der ist locker drauf.

    Von daher war die Wahl der Berserker als Fraktion keine schlechte Wahl
    iQuaser ist offline

  7. #7 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    556
    je mehr man über die Fraktionen erfährt desto unsympathischer werden sie
    die Berserker schienen mir aber inzwischen die größten Ärsche zu sein, die bringen sich ja mehr gegenseitig um wie die Banditen, die Outlaws sind zueinander netter wie die Berserker ... schon schräg

    achja mit zweiten spiel, nur zum testen bin direkt zu Kleriker, da ging es mit dem beitreten, wüßte zu gerne wo der Fehler lag, aber naja macht wohl auch keinen Sinn drüber zu grübeln, aber der hier beschriebe weg ging bei dem Anlauf
    In Deutschland leben mehr als 82,000,000 versteckte Terroristen !
    Auch du bist Terrorist.
    Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.
    Überwachungsstaat - Was ist das ?
    joneleth ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •