Seite 8 von 23 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 445

[OT] Quell der Seelen #56

  1. #141
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Silber ist schon eine kleine Herausforderung und es dauert etwas bis man ordentlich trifft. Auf Bronze startet man deutlich entspannter.
    Waldelf ist offline

  2. #142
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Silber ist schon eine kleine Herausforderung und es dauert etwas bis man ordentlich trifft. Auf Bronze startet man deutlich entspannter.
    Yepp ich weiss. Ich mag aber nicht alles auf Bronze und dann noch mal auf Silber durchspielen. Hab allerdings gesehen, dass man den Schwierigkeitsgrad zwischen Silber und Bronze im Startbildschirm ändern kann. Von daher habe ich die Sera erstmal auf Bronze angefangen. Bin jetzt Level 7 und schon durch Tylisuim (oder wie immer sich die Hauptstadt schreibt) durch und werde wohl jetzt auf Silber umstellen ... hab ja gaaaanz viel ausgelassen, aber ich will auch voran kommen.

    Ich verabschiede mich schon mal, da ich nachher noch einiges von der Festplatte gucken will. Schönen Abend!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #143
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Dir ebenfalls einen schönen Abend.
    Waldelf ist offline

  4. #144
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Guten Morgen!

    [Bild: Essen.jpeg]

    Heute gehe ich mal wieder auf den Markt und sonst noch ein paar Kleinigkeiten besorgen, mein Papa hat am Sonntag Geburtstag.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #145
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Heute soll es hier nicht regnen. Da werde ich am Vormittag noch etwas im Garten erledigen.
    Waldelf ist offline

  6. #146
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Moin und einen guten Tag.

    Täusche ich mich oder fällt das Frühstück in der Ferienzeit von Soli üppiger aus? Auf jeden Fall ein dickes danke.

    Während ich hier gerade schreibe ist innerhalb weniger Minuten ein starkes Unwetter mit tiefschwarzem Himmel, extrem starkem Regen und Sturm aufgekommen, ganz schlimm.

    Mal sehen, wie es weiter geht.

    Edit, der Spuk war nach ein paar Minuten vorbei, es war aber trotzdem ein bisschen unheimlich.
    Heftig ist offline Geändert von Heftig (18.10.2019 um 12:07 Uhr)

  7. #147
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Moin und einen guten Tag.

    Täusche ich mich oder fällt das Frühstück in der Ferienzeit von Soli üppiger aus? Auf jeden Fall ein dickes danke.
    Kommt dir wohl nur so vor, weil ich ja sonst unter der Woche überhaupt ein Frühstück poste!

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Während ich hier gerade schreibe ist innerhalb weniger Minuten ein starkes Unwetter mit tiefschwarzem Himmel, extrem starkem Regen und Sturm aufgekommen, ganz schlimm.

    Mal sehen, wie es weiter geht.
    Oje, aber auch das geht wieder vorbei. Hier scheint momentan die Sonne. Ich war ja heute schon eine Runde draußen und hab alles mögliche noch besorgt. Vom Markt aus bin ich dann zurück nach Hause gelaufen, ist ja nicht so weit. (ca. 15 Min.)
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #148
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Ich werde gleich noch eine Runde mit dem Fahrrad drehen. Nach dem Kaffee ist dann wieder Zeit für Neverwinter.
    Waldelf ist offline

  9. #149
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Ich werde gleich noch eine Runde mit dem Fahrrad drehen. Nach dem Kaffee ist dann wieder Zeit für Neverwinter.
    Viel Spaß beim Radeln und mit Neverwinter. Ich bin mit meiner Serafim jetzt schon Level 12 oder so. Ich komme gut voran und das, obwohl ich praktisch nicht erkunde und so gut wie keine Nebenquests mache. Nur mal hier und da eine kleine Quest, wo ich auch nicht ewig für Laufen oder Suchen muss.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #150
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Oje, aber auch das geht wieder vorbei.
    Es war wirklich nur kurz, aber es hatte in sich.

    Bei unserer Tochter (wohnt nur ein paar Häuser neben uns) haben wir nachgesehen, dort hat der Sturm den Regen durch die Balkontüren und durch ein Fenster gedrückt.
    Heftig ist offline

  11. #151
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Radeln und mit Neverwinter. Ich bin mit meiner Serafim jetzt schon Level 12 oder so. Ich komme gut voran und das, obwohl ich praktisch nicht erkunde und so gut wie keine Nebenquests mache. Nur mal hier und da eine kleine Quest, wo ich auch nicht ewig für Laufen oder Suchen muss.

    Danke. Läuft doch ziemlich gut mit deiner Sera. Euch einen schönen Abend.
    Waldelf ist offline

  12. #152
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Danke. Läuft doch ziemlich gut mit deiner Sera. Euch einen schönen Abend.
    Ja, finde ich auch. Hab mich doch jetzt total verwimmelbildspielt! Ich hatte mir mal "Nightmares from the Deep" alle 3 Teile für billig geholt und eben auch endlich den letzten Teil zu Ende gespielt. Hab darüber glatt die Zeit vergessen.

    Schönen Abend noch!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #153
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #154
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das deftige englische Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Hier soll es heute mal wieder regnen. Da werde ich nur kurz was im Garten erledigen und mich ansonsten drinnen beschäftigen. Wirst du wieder Sacred 2 spielen?
    Waldelf ist offline

  15. #155
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    GuMo Waldi!

    Hier regnet es heute auch, gestern war es ja noch trocken.
    Ich hab schon Sacred2 ein Stückchen weitergespielt. Ich bin jetzt Level 14 und in Greifenburg angekommen. Ich überlege echt, ob ich gleich weiterlaufe oder doch mal die eine oder andere Quest mache. Ich komme mehr als gut durch, die Gegner sind alle mein Level, von daher bäuchte ich eigentlich nicht zu leveln. Ich hab auch meinen ersten Set-Gegenstand bekommen (Das stille Wasser), ist irgendeine komische Waffe, die ich nicht tragen kann. Hab auch schon 2 Uniques bekommen, allerdings nichts für meine Sera.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #156
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    So lange die Gegner auf deinem Level sind sollte es keine Probleme geben. "Das stille Wasser" sagt mir im Moment nichts. Es gibt aber so viele Setgegenstände da kann man nicht alles im Kopf behalten.
    Waldelf ist offline

  17. #157
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    So lange die Gegner auf deinem Level sind sollte es keine Probleme geben.
    Sehe ich genau so.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    "Das stille Wasser" sagt mir im Moment nichts. Es gibt aber so viele Setgegenstände da kann man nicht alles im Kopf behalten.
    Ist eine Schlagewaffe, wenn ich das noch richtig im Kopf habe ... allerdings ist der Name nur in grüner Schrift, aber es steht nichts von einem Set-Item irgendwo oder welche Items es noch zu dem Set gibt. Vielleicht ist es auch gar keins, sondern nur ein Gimmik, was mit dem Fan-Patch eingefügt wurde ... ich kann mich ja mal etwas schlau machen.

    *edit*
    Das hab ich auf der Sacred-HP hier im Forum gefunden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (19.10.2019 um 11:24 Uhr)

  18. #158
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Guten Tag, zum Frühstück brauche ich ja nur ein Wort zu sagen, KLASSE.

    Ihr spielt wieder, ich wünsche euch viel Spaß dabei.

    Ich treffe mich nachher mit Freunden, mal sehen was dann so auf dem Programm stehen wird.
    Heftig ist offline

  19. #159
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Guten Tag, zum Frühstück brauche ich ja nur ein Wort zu sagen, KLASSE.
    Weiss ich doch, dass du das magst.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Ihr spielt wieder, ich wünsche euch viel Spaß dabei.
    Danke.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Ich treffe mich nachher mit Freunden, mal sehen was dann so auf dem Programm stehen wird.
    Viel Spaß dabei!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #160
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ist eine Schlagewaffe, wenn ich das noch richtig im Kopf habe ... allerdings ist der Name nur in grüner Schrift, aber es steht nichts von einem Set-Item irgendwo oder welche Items es noch zu dem Set gibt. Vielleicht ist es auch gar keins, sondern nur ein Gimmik, was mit dem Fan-Patch eingefügt wurde ... ich kann mich ja mal etwas schlau machen.

    *edit*
    Das hab ich auf der Sacred-HP hier im Forum gefunden.

    Danke für den Link. Ich werde jetzt etwas Neverwinter spielen.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Ihr spielt wieder, ich wünsche euch viel Spaß dabei.

    Ich treffe mich nachher mit Freunden, mal sehen was dann so auf dem Programm stehen wird.

    Danke. Dir ebenfalls viel Spaß.
    Waldelf ist offline

Seite 8 von 23 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •