Page 22 of 22 « First ... 11151819202122
Results 421 to 424 of 424

[OT] Quell der Seelen #56

1. #421 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Quote Originally Posted by Waldelf View Post
    Danke. Dir viel Erfolg beim Shoppen.
    Danke, das hatte ich sogar. Ich hab aus Spaß ein paar fluffige Winterstiefel anprobiert und die haben auf Anhieb gepasst. Ich war ganz von der Rolle, wollte sie aber trotzdem nicht kaufen, weil ich sie eigentlich nicht gebraucht hätte. Meine Eltern meinten aber, wenn ich schon mal ein Glück habe (du kennst meine Schuh-Kauf-Geschichte?!?!), dann sollte ich die auch nehmen. Meine Mama hat auch ein paar gefunden und weil es bei Reno gerade die Aktion gibt (2 Paar kaufen, das billigere Paar 50% billiger bekommen), haben meine Schuhe dann auch nur 30,- gekostet. Ich hab trotzdem die für meine Mama gleich mitbezahlt und schenke sie ihr zu Weihnachten. Ist ja immer so eine Sache mit den Geschenken, ich hatte bis jetzt noch nichts, weil man ja eh nie weiss, was man schenken soll. Somit ist es wenigstens was Sinnvolles geworden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire is offline

2. #422 Reply With Quote
    Erzmagier Ancarias  Waldelf's Avatar
    Super Ich werde mich in der Woche zwischen drittem und viertem Advent um eine Kleinigkeit für meine Eltern zu Weihnachten kümmern. Dir einen schönen Abend.
    Waldelf is offline

3. #423 Reply With Quote
    Erzmagier Ancarias  Waldelf's Avatar
    [Bild: NhV2_Kaffee.jpg]

Guten Morgen

Heute ist mal wieder ein spielefreier Tag angesagt. Am Vormittag steht ein längerer Einkauf an und am Nachmittag fahren wir zum Geburtstag eines Bekannten.
    Waldelf is offline

4. #424 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Ich werde auch nicht viel zum Spielen kommen. Ich hab nachher noch einen Augenarzt-Termin und dann fahre ich noch kurz zu meinen Eltern. Evtl. dann auch noch ins Reisebüro ... mal sehen, wie lange das alles dauert.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire is offline

Page 22 of 22 « First ... 11151819202122