Seite 17 von 23 « Erste ... 610131415161718192021 ... Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 445

[OT] Quell der Seelen #56

  1. #321
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Im Versteck des wahnsinnigen Magiers war ich noch nie, nach deiner Beschreibung muss es ja wirklich wahnsinnig sein.

    Mit der richtigen Gruppe ist das eigentlich kein Problem. Am Freitag hatten wir 2 Neulinge (waren das erste Mal drin) mit. Gestern waren es eigentlich erfahrene Spieler, aber irgendwas ist da trotzdem schief gelaufen.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Ich fahre gleich nach Düsseldorf, eine Brille abholen.

    Nach der Augen OP kann ich jetzt zwar sehr gut sehen, benötige aber zum Lesen eine Brille.
    Und die will ich jetzt abholen.

    Hätte mir das ersparen können, man hatte mir angeboten, die OP so zu machen, dass ich auch ohne Brille hätte lesen können.

    Das sollte aber pro Auge 1000 Euro kosten uns es war mir einfach zu teuer.
    Hätte ich wahrscheinlich genau so gemacht. 1000 Euro sind ja nicht gerade wenig.
    Waldelf ist offline

  2. #322
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Ich schätze, du hast etwas adäquates gefunden. Hauptsache, es hat geschmeckt.
    Nachdem wir die erste Bestellung wieder haben zurück gehen lassen (weil Käse drauf war, der nicht auf der Karte stand), kam dann für mich eine essbare Pizza.


    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Ich fahre gleich nach Düsseldorf, eine Brille abholen.

    Nach der Augen OP kann ich jetzt zwar sehr gut sehen, benötige aber zum Lesen eine Brille.
    Und die will ich jetzt abholen.

    Hätte mir das ersparen können, man hatte mir angeboten, die OP so zu machen, dass ich auch ohne Brille hätte lesen können.

    Das sollte aber pro Auge 1000 Euro kosten uns es war mir einfach zu teuer.
    Darf ich fragen, wieviel du überhaupt für deine Augen bezahlt hast oder was das komplett eine Kassenleistung? Du willst nicht wissen, wieviel ich für mein Augenlasern hingeblättert habe.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #323
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Hätte ich wahrscheinlich genau so gemacht. 1000 Euro sind ja nicht gerade wenig.
    Es wären 1000 Euro pro Auge gewesen, für beide also 2000 Euro.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, wieviel du überhaupt für deine Augen bezahlt hast oder was das komplett eine Kassenleistung? Du willst nicht wissen, wieviel ich für mein Augenlasern hingeblättert habe.
    Für die Augen gar nichts.

    Das Vermessen vorher mit dem Laser war eine Extra Leistung und hat 280 Euro gekostet.

    Man sagte mir, dass das genauer wäre als die übliche Vermessung der Augen.

    Dann mal einen schönen Abend, werde jetzt mal lesen.
    Heftig ist offline

  4. #324
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Also spielt noch jemand NW? Ich bin ja seit der Closed Alpha dabei und war damals Mitbegründer einer der ersten NW-Gilden.
    Vor einigen Jahren die Lust verloren. Nach dem Tomb of Annihilation Modul. Mit den AD-Changes, dem neuen Wartelistensystem und vor allem der geschlossenen Foundry.

    Jetzt wollte ich mal mit dem neuen Modul wieder einsteigen. Und bin sehr traurig.
    FL leer. Gilde leer. Das ist schon schlimm, wenn man früher die FL auf Max hatte und Abends 20+ Leute in der Gilde online waren. Jetzt loggt man sich ein und weiß nicht was man machen soll. Mein Buff GF ist Geschichte und trotz Guides hätte ich ganz gern jemanden der ihn mir im Tankbuild erklärt. Random Warteliste macht auch keinen Spaß. Ich mochte immer bei NW das Nebenher quatschen und wenn man geübt war konnte man abends mit Freunden in der Gilde Dungeons ohne Teamspeak laufen während man nebenher Radio gehört hat.

    Kurzum: Bevor ich das Spiel sonst vermutlich entgültig verlassen muss (nicht weil ich will, sondern weil ich keinen Anschluss mehr finde), wer würde es mal auf einen Versuch ankommen lassen. Ich möchte gar nicht unbedingt einer neuen Gilde beitreten, aber die FL wieder auffüllen.

    @Waldelf
    Wie schaut es aus? Könntest du einem Kollegen aus der WOP unter die Arme greifen? Ich nutze gern TS/Discord, auch wenn ich nicht der gesprächigste bin und auftauen muss, um das Humorlevel anderer Leute auszuloten. Und ich nehme mir gerne Zeit. Oder gern auch jemand anderes.



    edit: Ich hoffe ja, dass mit BG3 hier mehr los sein wird, wieder. Ist geplant, dazu ein WOP Forum anzulegen?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline Geändert von Gleichgewicht (19.11.2019 um 00:06 Uhr)

  5. #325
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: BDXJkaffee_bohnen3.jpg]

    Guten Morgen

    Mein Vater und ich werden heute anfangen die Dachrinnen vom Laub zu befreien.

    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    @Waldelf
    Wie schaut es aus? Könntest du einem Kollegen aus der WOP unter die Arme greifen? Ich nutze gern TS/Discord, auch wenn ich nicht der gesprächigste bin und auftauen muss, um das Humorlevel anderer Leute auszuloten. Und ich nehme mir gerne Zeit. Oder gern auch jemand anderes.
    Hallo Gleichgewicht

    Ich spiele zwar überwiegend auf der PS4 und leite dort eine Gilde, habe aber auch noch einen PC-Account und könnte dir bei einem Tankbuild für den Kämpfer weiterhelfen. Spiele auf der PS4 als Zweitchar einen Kämpferin als Tank und bin mit ihr schon erfolgreich LomM gelaufen.

    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    edit: Ich hoffe ja, dass mit BG3 hier mehr los sein wird, wieder. Ist geplant, dazu ein WOP Forum anzulegen?
    Bisher ist da noch nichts geplant. Ich werde das aber mal mit Thoronador besprechen.
    Waldelf ist offline Geändert von Waldelf (19.11.2019 um 07:47 Uhr)

  6. #326
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Tach und danke für den Kaffee.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Mein Vater und ich werden heute anfangen die Dachrinnen vom Laub zu befreien.

    schon erfolgreich LomM gelaufen.
    Ein Bravo für die Dachrinnen und fallt nicht runter. Vom Dach.

    Diese verdammten Abkürzungen, was ist denn schon wieder LomM?

    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Also spielt noch jemand NW?
    Hier, ich, aber NW online. Du meinst bestimmt das uralte NW, das hatte ich mal vor langer Zeit gespielt, die DVD allerdings verschenkt.

    Bei NW online ist immer zu allen Zeiten viel los, auch mit TS.

    Heute ist bei uns HT (auch wieder so eine Abkürzung ), da geht es nachher zum Lieblingsitaliener.
    Und was wird da gegessen?
    Heftig ist offline

  7. #327
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Tach und danke für den Kaffee.

    Ein Bravo für die Dachrinnen und fallt nicht runter. Vom Dach.

    Diese verdammten Abkürzungen, was ist denn schon wieder LomM?

    Lair of mad Mage - das Versteck des wahnsinnigen Magiers

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen

    Heute ist bei uns HT (auch wieder so eine Abkürzung ), da geht es nachher zum Lieblingsitaliener.
    Und was wird da gegessen?

    Auf jeden Fall nichts italienisches. Ich tippe auf Gans.
    Waldelf ist offline

  8. #328
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zu 1 danke und zu 2 richtig.
    Heftig ist offline

  9. #329
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Ich spiele zwar überwiegend auf der PS4 und leite dort eine Gilde, habe aber auch noch einen PC-Account und könnte dir bei einem Tankbuild für den Kämpfer weiterhelfen. Spiele auf der PS4 als Zweitchar einen Kämpferin als Tank und bin mit ihr schon erfolgreich LomM gelaufen.
    Das ist ja perfekt. Schade, dass du nicht auf dem PC spielst, aber Hilfe zum Tank ist auch schon viel Wrrt. Ich schreibe dich mal an.



    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Hier, ich, aber NW online. Du meinst bestimmt das uralte NW, das hatte ich mal vor langer Zeit gespielt, die DVD allerdings verschenkt
    Nee, ich meine Neverwinter. Das MMO.

    Also für dich die gleiche Frage oben. Wenn es dich nicht stört, kann man sich ja mal austauschen. Bei uns in der Gilde ist im TS halt gar keiner mehr und Online ab und an mal für 10 Minuten irgendjemand, die antworten aber nie. Keine Ahnung was in meiner Abwesenheit passiert ist und wo die anderen Gildenleader hin sind.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  10. #330

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    edit: Ich hoffe ja, dass mit BG3 hier mehr los sein wird, wieder. Ist geplant, dazu ein WOP Forum anzulegen?
    Bisher nicht. Ein eigenständiges Forum zu einem Spiel (oder eine Spieleserie) gibt es in der World of Players normalerweise auch nur, wenn dazu eine passende Webseite gehostet wird. (Siehe dazu auch die allgemeinen Infos zum Hosting.) Soweit ich informiert bin, gibt es zu einer BG3-Webseite bei der WoP aber noch keine Pläne.

    So, das war die schlechte Nachricht. Jetzt zu den guten Nachrichten:
    • Aus meiner Sicht ist es vollkommen in Ordnung, wenn Themen zu Baldur's Gate 3 oder allgemeiner zu Spielen mit Dungeons & Dragons-Regeln oder den Vergessenen Reichen als Schauplatz hier im Neverwinterforum landen. Ich werde da keinen Thread zu BG3 schließen, nur weil er hier bei Neverwinter landet. Als einzigen anderen möglichen Ort sehe ich noch das Forum Spiele Allgemein. Da ginge auch alles, was kein eigenes Forum hat.
    • Falls jemand zwar Lust hat, Artikel oder ähnliches zu Baldur's Gate 3 zu schreiben, aber keine Lust hat, dafür eine komplett neue Webseite aufzusetzen, dann könnte ich mir das auch gut bei Planet Neverwinter vorstellen. Fürs Webseitendesign müsste man sich dann zwar etwas einfallen lassen oder erstmal mit dem üblichen Planet Neverwinter-Design auskommen, aber das ist ja erstmal kein Hinderungsgrund, hoffe ich. Die passende Webseitendomain gibt es jedenfalls schon: vergessene-reiche.de. Die leitet auf Planet Neverwinter weiter und ist vom Namen her so umfassend, dass man da von Neverwinter Nights über Icewind Dale bis Baldur's Gate problemlos jede Spielereihe abdecken könnte.
    Thoronador ist offline

  11. #331
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: kuerbis-pancakes-insta-def-1-von-1.jpg]

    Mensch, da ist man einen Tag nicht online und gleich explodiert das Forum hier. Aber freut mich ja, wenn mal etwas mehr los ist, auch wenn ich weder bei NW noch bei BG mitreden kann.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #332
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Guten Morgen Solitaire

    Dir einen entspannten Feiertag und danke für das Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Finde ich auch schön, dass hier im Forum etwas mehr los ist.

    Hier regnet es immer mal wieder. Wir werden aber trotzdem in die Stadt reinfahren und auf dem Wochenmarkt vorbeischauen.
    Waldelf ist offline

  13. #333
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Morgen Waldi!

    Hier regnet es auch mal wieder. Ich muss aber heute nach dem Mittag trotzdem raus. Muss mit meinen Eltern noch wegen unserer Kreuzfahrt nächstes Jahr einige Dinge regeln und dann sind auch noch meine Cousine und ihr Freund zum Kaffee eingeladen. Werde also den Nachmittag nicht zu Hause verbringen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #334
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: rXURCCYiqNVdkOkaffee_bohnen4.jpg]

    Guten Morgen

    Mal schauen, was ich bei dem trüben Wetter hier so mache. Wird wohl wieder auf ein wenig ESO am Vormittag und Neverwinter am Nachmittag hinauslaufen.

    Habe am Dienstag während der Neverwinterwartung wieder etwas D:OS gespielt und die ersten Quests in der Stadt erledigt.
    Waldelf ist offline

  15. #335
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    So, bin jetzt auch endlich zu Hause. beim Arzt fast 1,5 Stunden im Wartezimmer sitzen für 5 Minuten Untersuchung.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Habe am Dienstag während der Neverwinterwartung wieder etwas D:OS gespielt und die ersten Quests in der Stadt erledigt.
    Macht es denn wieder Spaß?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #336
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    So, bin jetzt auch endlich zu Hause. beim Arzt fast 1,5 Stunden im Wartezimmer sitzen für 5 Minuten Untersuchung.

    Kommt hier bei manchen Fachärzten auch vor. Ich warte bei meiner Diabetologin meist eine Dreiviertelstunde. in der Zeit werden aber schon die Werte genommen. Im Spechzimmer bin ich auch nicht länger als 5 Minuten.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Macht es denn wieder Spaß?
    Jep, die Steuerung mit dem Controller sitzt zwar immer noch nicht hundertprozentig, macht aber bei Kämpfen trotzdem keine Probleme.
    Waldelf ist offline

  17. #337
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: lSRhcKHg0X7PCoffee_Croissant.jpg]

    Guten Morgen

    Wir werden am Vormittag etwas mehr fürs Wochenende einkaufen, da wir Besuch bekommen. Meine Schwester kommt am Nachmittag vom Bodensee und bleibt bis Montag.


    Edit: Ob Heftig wieder Internetprobleme hat?
    Waldelf ist offline Geändert von Waldelf (22.11.2019 um 07:34 Uhr)

  18. #338
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Wir werden am Vormittag etwas mehr fürs Wochenende einkaufen, da wir Besuch bekommen. Meine Schwester kommt am Nachmittag vom Bodensee und bleibt bis Montag.

    Edit: Ob Heftig wieder Internetprobleme hat?
    Huhu, bin wieder da.
    Gott sei Dank sind es zur Zeit keine Internet Probleme.
    War einfach nur rund um die Uhr persönlich eingespannt, hatte dann einfach keine Lust mehr, ins Internet zu gehen.

    Wenn die Schwester da ist, ist noch was im Garten zu erledigen?

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hier regnet es auch mal wieder. Ich muss aber heute nach dem Mittag trotzdem raus. Muss mit meinen Eltern noch wegen unserer Kreuzfahrt nächstes Jahr einige Dinge regeln
    Und, hat alles geklappt und ist erledigt worden?

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    So, bin jetzt auch endlich zu Hause. beim Arzt fast 1,5 Stunden im Wartezimmer sitzen für 5 Minuten Untersuchung.
    Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes bei dir sondern nur Routine.

    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Nee, ich meine Neverwinter. Das MMO.

    Also für dich die gleiche Frage oben. Wenn es dich nicht stört, kann man sich ja mal austauschen. Bei uns in der Gilde ist im TS halt gar keiner mehr und Online ab und an mal für 10 Minuten irgendjemand, die antworten aber nie. Keine Ahnung was in meiner Abwesenheit passiert ist und wo die anderen Gildenleader hin sind.
    Hei Gleichgewicht,

    ich bin bei der Gilde der Kreuzritter, da hat man immer Ansprechpartner.

    Hier mal der Link, falls du Interesse hast

    https://www.kreuzrittergilde.de/2017/03/18/hallo-welt/

    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.
    Heftig ist offline

  19. #339
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Huhu, bin wieder da.
    Gott sei Dank sind es zur Zeit keine Internet Probleme.
    War einfach nur rund um die Uhr persönlich eingespannt, hatte dann einfach keine Lust mehr, ins Internet zu gehen.

    Wenn die Schwester da ist, ist noch was im Garten zu erledigen?

    Hallo Heftig

    Schön wieder von dir zu lesen. Diesmal ist nichts im Garten zu erledigen. Sie wird sich aber noch mal die Pflanzen im Winterquartier anschauen.
    Waldelf ist offline

  20. #340
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Und, hat alles geklappt und ist erledigt worden?
    Jein. Wir Ausflüge zur Kreuzfahrt haben wir soweit alle gebucht, das Manifest konnten wir allerdings noch nicht ganz ausfüllen. Die wollen da Sachen wissen!?!?! Aber es wird langsam.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 17 von 23 « Erste ... 610131415161718192021 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •