Seite 16 von 23 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 445

[OT] Quell der Seelen #56

  1. #301
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Jep, können wir machen. Sollten wir dann aber im Divinity-Forum machen. Dann ist da auch wieder ein bischen mehr los. Bin da ja auch Mod.
    Geht klar, ich krakel da gleich mal was rein.

    @ Heftig: Dann drücke ich mal dolle die Daumen, dass mit deinem Meppel alle i.O. ist.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #302
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Habs gelesen. Werde mich mal informieren und bei meiner Steamversion nachschauen. Euch einen schönen Abend.
    Waldelf ist offline

  3. #303
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: jYV1DcBi6sKzxhjDcykaffee_bohnen6.jpg]

    Guten Morgen

    Werde am Vormittag im Garten nach dem Rechten schauen.


    Edit: @Solitaire

    Hab dein Problem in einen eigenen Thread in die Divinity-Hilfe verschoben.
    Waldelf ist offline Geändert von Waldelf (14.11.2019 um 07:51 Uhr)

  4. #304
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Hallo und danke für den Kaffee.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    @ Heftig: Dann drücke ich mal dolle die Daumen, dass mit deinem Meppel alle i.O. ist.
    Danke, hat geholfen, habe den Wagen eben ohne jegliche Mängel abgeholt.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Heftig ist offline

  5. #305
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: nyKT91q7F65YMlnQCDS_Fruehstueck.jpg]

    Guten Morgen

    Wir werden gleich den Wochenendeinkauf erledigen. Danach werde ich wohl wieder etwas Neverwinter spielen. Habe im Moment viel weniger Zeit zum Spielen, da ich seit Anfang Oktober auch den Haushalt für drei Personen stemmen muss (einschließlich Essen kochen.
    Waldelf ist offline

  6. #306
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Moin und danke für das Frühstück.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Habe im Moment viel weniger Zeit zum Spielen, da ich seit Anfang Oktober auch den Haushalt für drei Personen stemmen muss (einschließlich Essen kochen.
    Wie kommt das denn? Musst du krankheitsbedingt einspringen?
    Heftig ist offline

  7. #307
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Ja, meine Mutter ist seit Ende August krank und war erst im Krankenhaus. Sie ist zwar seit Anfang Oktober wieder zuhause, kann sich aber nicht mehr um den Haushalt kümmern. So bin ich jetzt für alles verantwortlich.
    Waldelf ist offline

  8. #308
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: Fruehstueck.jpg]

    @ Waldi: Das klingt ja nicht so gut. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes. Gute Besserung für deine Mama!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #309
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Danke dir. Danke auch für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Ist eine langwierige Erkrankung, deren Behandlung vermutlich noch etwa ein halbes Jahr dauern wird.

    Heute kommt meine Nichte zu einem Kurzbesuch vorbei.
    Waldelf ist offline

  10. #310
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Ja, meine Mutter ist seit Ende August krank und war erst im Krankenhaus. Sie ist zwar seit Anfang Oktober wieder zuhause, kann sich aber nicht mehr um den Haushalt kümmern. So bin ich jetzt für alles verantwortlich.
    Auch von mir gute Besserung für die Mama.

    Gott sei Dank kannst du dich ja kümmern.

    Vielen Dank für das Frühstück und einen schönen Samstag.

    Heute geht es wieder mit der Tochter durch diverse Möbelhäuser in der Umgebung.
    Heftig ist offline

  11. #311
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Dir ebenfalls danke. Braucht deine Tochter was bestimmtes?
    Waldelf ist offline

  12. #312
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Bei mir geht es heute Abend in die Gaststätte, mein Onkel (mütterlicherseits) feiert seinen Geburtstag nach. Morgen geht es schon wieder essen, meine Tante (väterlicherseits) hat eingeladen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #313
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Dir ebenfalls danke. Braucht deine Tochter was bestimmtes?
    Sie ist vor ca. 25 Jahren bei uns ausgezogen und ihre Möbel sind aus dieser Zeit.

    Es wird jetzt Zeit für etwas Neues, in allen Zimmern.

    Die nächste Zeit ist dann gucken und sichten angesagt.
    Das erste Teil hat sie schon, wird aber erst im Januar/Februar geliefert.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es heute Abend in die Gaststätte, mein Onkel (mütterlicherseits) feiert seinen Geburtstag nach. Morgen geht es schon wieder essen, meine Tante (väterlicherseits) hat eingeladen.
    Da sage ich nur mal Guten Appetit.

    Wir wollten heute Abend auch essen gehen, Wie jedes Jahr um diese Zeit, Gans beim Lieblingsitaliener.
    Die Frau unseres Freundes ist plötzlich erkrankt, wir haben für heute abgesagt und gehen dafür am Dienstag mit unserer Tochter hin.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Heftig ist offline

  14. #314
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: einfaches-veganes-fr%C3%BChst%C3%BCck-haferbrei-glutenfrei-vegan.jpg]

    Manno, ich war gestern vielleicht vollgefressen. Buffet beim Asiaten ist wirklich tödlich. Und heute Abend geht es gleich weiter mit der Fresserei ... bin schon wieder zum Essen eingeladen, diesmal beim Italiener.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #315
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Kenne ich, wenn man die freie Auswahl hat, will man möglichst viel probieren. Lass dir heute Abend das Essen beim Italiener ruhig schmecken. Kannst ja als Ausgleich diese Woche etwas mehr Sport machen.

    Beim mir liegt heute das übliche an - Haushalt und Essen kochen, am Nachmittag wieder etwas Neverwinter. Meine große Magierin hat inzwischen eine Gegenstandsstufe von 24.500.
    Waldelf ist offline

  16. #316
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Moin, danke für das Frühstück und ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Heftig ist offline

  17. #317
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Dir ebenfalls einen schönen Sonntag. Jep, nach 25 Jahren kann man sich schon mal nach neuen Möbeln umschauen. Heutzutage wird ja nichts mehr für die Ewigkeit produziert.
    Waldelf ist offline

  18. #318
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Mehr Sport? Durch den Feiertag wird nicht so viel drin sein. Immerhin sollte man ja nach intensivem Training mind. einen Tag Pause machen. Also werde ich auch nächste Woche auf nicht mehr als 3 Tage kommen. Aber das ist okay. Ich hab mir ja vorgenommen, immer so 2-3x pro Woche zum Sport zu gehen.

    Oder einfach nicht so viel essen! Mal sehen, was ich es da für mich zu essen gibt. Ich denke mal, Pizza wird wegen dem Käse wegfallen ... es sei denn die bieten auch vegane Varianten an. Also bleiben ja eigentlich nur noch Nudeln. Aber hey, ich liebe Nudeln.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #319
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: 6fGFpFajt0k1VCjkaffee_2.jpg]

    Guten Morgen

    Heute ist Wäsche waschen angesagt. Dazwischen werde ich immer mal wieder in Neverwinter vorbeischauen.

    War gestern mal wieder mit meiner Kämpferin als Tank im Versteck des wahnsinnigen Magiers. War die reinste Katastrophe. Soviel Schaden, wie gestern Abend, habe ich da noch nie bekommen. Haben dann bei Arcturia aufgegeben. Zwei Tage zuvor haben wir es in einer ähnlichen Konstellation immerhin bis zum Bohrwurm geschafft.
    Waldelf ist offline

  20. #320
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen

    Oder einfach nicht so viel essen! Mal sehen, was ich es da für mich zu essen gibt. Ich denke mal, Pizza wird wegen dem Käse wegfallen ... es sei denn die bieten auch vegane Varianten an. Also bleiben ja eigentlich nur noch Nudeln. Aber hey, ich liebe Nudeln.
    Ich schätze, du hast etwas adäquates gefunden. Hauptsache, es hat geschmeckt.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen

    Heute ist Wäsche waschen angesagt. Dazwischen werde ich immer mal wieder in Neverwinter vorbeischauen.

    War gestern mal wieder mit meiner Kämpferin als Tank im Versteck des wahnsinnigen Magiers. War die reinste Katastrophe. Soviel Schaden, wie gestern Abend, habe ich da noch nie bekommen. Haben dann bei Arcturia aufgegeben. Zwei Tage zuvor haben wir es in einer ähnlichen Konstellation immerhin bis zum Bohrwurm geschafft.
    Du wirst noch der perfekte Hausmann, oder bist es bereits.

    Im Versteck des wahnsinnigen Magiers war ich noch nie, nach deiner Beschreibung muss es ja wirklich wahnsinnig sein.

    Ich fahre gleich nach Düsseldorf, eine Brille abholen.

    Nach der Augen OP kann ich jetzt zwar sehr gut sehen, benötige aber zum Lesen eine Brille.
    Und die will ich jetzt abholen.

    Hätte mir das ersparen können, man hatte mir angeboten, die OP so zu machen, dass ich auch ohne Brille hätte lesen können.

    Das sollte aber pro Auge 1000 Euro kosten uns es war mir einfach zu teuer.
    Heftig ist offline

Seite 16 von 23 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •