Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    139
    Assin's Creed - Odyssey ist mein erstes Spiel dieser Reihe. Ich bin jetzt Level 48 und habe schon 110 Stunden hinter mir, da ich fast jede Quest annehme und jeden Ort entdecken möchte. Problem macht mir die Skill-Tabelle, die Fähigkeiten sind alle freigeschaltet und ich kann sie aktivieren und zuweisen. Leider kann ich sie aber nicht über Stufe 1 hinaus verbessern. Ich habe über 30 ungenutzte Fähigkeitspunkte und komme nicht weiter. Wenn ich eine Fähigkeit (z.B. "Offenbarung") verbessern will, geht das nicht. Da steht nur in roter Schrift "Komme weiter in der Geschichte voran". Die A Taste (spiele mit Controller am PC / Spiel ist von Steam, Ultimate Edition) ist ausgegraut.

    Muss ich da erst weiter leveln oder mit der Hauptstory weiter machen?
    Actionhero ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Actionhero Beitrag anzeigen
    Muss ich da erst weiter leveln oder mit der Hauptstory weiter machen?
    Letzteres.

    Allerdings hätte das Thema schon seit Urzeiten gegessen sein müssen. Wenn du mit Stufe 48 nicht über Level 1 hinauskommst, nehme ich an bist du der Hauptstory nie gefolgt?
    Thorn1030 ist offline
  3. #3 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Actionhero Beitrag anzeigen
    Assin's Creed - Odyssey ist mein erstes Spiel dieser Reihe. Ich bin jetzt Level 48 und habe schon 110 Stunden hinter mir, da ich fast jede Quest annehme und jeden Ort entdecken möchte. Problem macht mir die Skill-Tabelle, die Fähigkeiten sind alle freigeschaltet und ich kann sie aktivieren und zuweisen. Leider kann ich sie aber nicht über Stufe 1 hinaus verbessern. Ich habe über 30 ungenutzte Fähigkeitspunkte und komme nicht weiter. Wenn ich eine Fähigkeit (z.B. "Offenbarung") verbessern will, geht das nicht. Da steht nur in roter Schrift "Komme weiter in der Geschichte voran". Die A Taste (spiele mit Controller am PC / Spiel ist von Steam, Ultimate Edition) ist ausgegraut.

    Muss ich da erst weiter leveln oder mit der Hauptstory weiter machen?
    Meist ist bei den Fähigkeiten eine Voraussetzung wie z. B. Speer-Stufe angegeben. Wenn du also z. B. Speer-Stufe 2 brauchst und du hast nur Speer-Stufe 1, dann kannst du diese Fähigkeit nicht verbessern.

    Da dies ein Hilfe-Thema ist, verschiebe ich den Thread dorthin.
    hagalaz ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    139
    Achso, danke, in der Hauptstory bin ich noch nicht sehr weit. Ich habe fast nur Nebenquests gemacht.
    Actionhero ist offline
  5. #5 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Am Besten sollte man manche Nebenquests mit der Hauptquest verbinden, wenn sie zum Beispiel zum selben Ort/Standort führen. Man spart sich Wege dabei oder man muss nicht die selbe Festung zweimal überfallen zum Beispiel. Es ist ja im dem Sinne alles sehr gut markiert, um zu entscheiden, welche Quests man verbinden kann.
    Krysos1962 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •