Results 1 to 3 of 3

Neue Maus - Sharkoon Fireglider 2.0

1. #1 Reply With Quote
    Ritter SJkoehld's Avatar
    Hallo Leute,

habe nunmehr nach diversen Razer-Fehlkäufen seit vielen Jahren die Sharkoon Fireglider in Benutzung und bin eigentlich top zufrieden. Brauche aber aktuell eine zweite Maus und wohl auch irgendwann mal Ersatz, falls sie doch mal den Geist aufgibt. Die Maus hat mich absolut überzeugt, im Gegensatz zu meinen vorherigen Mäusen musste ich hier nie das Gehäuse öffnen und die linke Maustaste reparieren(doppelklick-Problem). Um mein Nutzungsprofil darzulegen, die Gummi-Beschichtung ist komplett abgeschrubbelt (man sieht nicht mal mehr, dass da mal was war), sie wurde also nie geschont.
    Leider wird sie nicht mehr produziert; habt ihr Alternativen für mich? Die Fireglider hat mir gezeigt, dass man für unter 30€ eine ordentliche Maus bekommen kann, die meinen Ansprüchen voll gerecht wird. Entsprechend wäre der Preisrahmen mal bei max. 40€.

Kabelgebunden, verstellbare DPI - am besten direkt per Maustaste - und zwei Daumentasten sind meine Anforderungen.

Danke
    SJkoehld is offline

2. #2 Reply With Quote
    Legende Morrich's Avatar
    Ich kann die Roccat Kone Pure wämstens empfehlen. Nutze sie sowohl am Desktop, als auch am Notebook und bin seit Jahren sehr zufrieden damit.
    Ist allerdings nur für kleine bis mittelgroße Hände geeignet.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 5 1600 + EKL Brocken 3 / AsRock AB350 Pro4 / MSI GTX1070 Quick Silver 8G OC / 16GB DDR4 2666 MHz / Crucial MX100 256GB 2,5" SSD / Crucial MX500 500GB M.2 SSD
    Cooler Master V550S/ Teufel Concept E Magnum PE
    NODbook: Lenovo ThinkPad E585 - Ryzen 5 2500U/ 16GB DDR4 2400MHz/ Vega 8/ 256GB PCIe SSD/ 500GB Crucial MX500

Ja, verdammt, ich bin AMD Fanboy!!!
    Morrich is offline

3. #3 Reply With Quote
    Ritter SJkoehld's Avatar
    Danke für die Empfehlung!
    Ich muss zugeben, ich habe mir inzwischen eine fast ungenutzte Fireglider gebraucht geschossen. Was der Bauer nicht kennt
    SJkoehld is offline