Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Genau kann ich es dir nicht sagen ... ich weiß, das ZWK die die gleichen Wirkungen überschreibt... ich denke mir, wenn ich es nicht tue geht mir vielleicht doch iwas verloren
    Wie dem auch sei... 2WK werde ich als nächsten meistern.
    Also 2WK überschreibt die Trefferwahrscheinlichkeit, die Angriffsgeschwindigkeit und den Waffenlevel, der normaler Weise von der Waffenkunde erhöht wird. Was 2WK nicht erhöht, sind die Zusatzeffekte einer Waffe, wie zum Beispiel die Chance auf offene oder tiefe Wunden von Schwertern. Ein Level Schwertkunde reicht, um diese Effekte auf den Waffen frei zu schalten... aber nur bis Item-Level 70. Ab da braucht es immer die Meisterschaft der Waffe, um das weiterhin frei zu schalten.
    Daher geht mein Schatti bald auch fest auf Schwertkunde, damit die Gegner weiterhin schön bluten. Aber Nach der Meisterschaft würde ich direkt wieder 2WK weiter streigern für, allein schon für die Angriffsgeschwindigkeit.

    Prinzipiell kann man das natürlich halten wie ein Dachdecker. Woltle nur deine Gedanken dazu hören.
  2. #62  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Also 2WK überschreibt die Trefferwahrscheinlichkeit, die Angriffsgeschwindigkeit und den Waffenlevel, der normaler Weise von der Waffenkunde erhöht wird. Was 2WK nicht erhöht, sind die Zusatzeffekte einer Waffe, wie zum Beispiel die Chance auf offene oder tiefe Wunden von Schwertern. Ein Level Schwertkunde reicht, um diese Effekte auf den Waffen frei zu schalten... aber nur bis Item-Level 70. Ab da braucht es immer die Meisterschaft der Waffe, um das weiterhin frei zu schalten.
    Daher geht mein Schatti bald auch fest auf Schwertkunde, damit die Gegner weiterhin schön bluten. Aber Nach der Meisterschaft würde ich direkt wieder 2WK weiter streigern für, allein schon für die Angriffsgeschwindigkeit.

    Prinzipiell kann man das natürlich halten wie ein Dachdecker. Woltle nur deine Gedanken dazu hören.
    Ja, ich weiß... ist hier aber immer iwie verpönt, weil auf manchen Items gar keine Stats vorhanden sind die man dadurch freischalten könnte... und es somit nicht lohnt.
    Ich maches aber trotzdem... genauso die Wahl einer göttlichen Gabe
  3. #63  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß... ist hier aber immer iwie verpönt, weil auf manchen Items gar keine Stats vorhanden sind die man dadurch freischalten könnte... und es somit nicht lohnt.
    Ich maches aber trotzdem... genauso die Wahl einer göttlichen Gabe
    Verpönt? Wer verpönt das und warum?
    Also ich nehm den Waffenfokus der Waffe, die ich nutze, genau deswegen immer auf mindestens Meisterschaft. Letztens hatte ich ein unique Schwert mit DREI Stats, die dadurch gelockt waren.
    Wobei ich jetzt aber auch zum ersten Mal versuche einen Schatti durchzuziehen, der immer nur Schwerter zum Bluten UND Schadenskunde zum Brennen und Vergiften nehmen soll. Kohorte wird dementsprechend schwächer ausfallen... weshalb mich der EE 2.3 lockt, wo die Kohorte verstärkt wird. ^^
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •