Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    24
     
    Valreyon ist offline

    Question Spine & Memory Fix

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern mal wieder Spine installiert und treffe auf folgendes Problem (ich habe einige Beiträge hier stichenprobenartig durchsucht, aber keine Lösung für mein Problem finden können; sollte ich etwas übersehen haben, bitte ich um Nachsicht ):
    Der Memory Fix kann meines Wissens nur manuell installiert werden, da ich in der Spine-Datenbank etwas Entsprechendes nicht finde (nur einen Memory Fix für GMP). Dieser Fix besteht aus der Shw32.dll und einer zusätzlichen .dll, die es sonst nicht im System-Ordner von Gothic II gibt. Nur wenn ich die Standard Shw32.dll mit der vom MemFix ersetze, und Spine das nächste Mal neu starte, sehe ich ein kleines Spine-Download-Fenster, was die Standard Shw32.dll wieder herunterlädt.
    Ich sehe also keine Möglichkeit den MemFix mit Spine zu verwenden - oder missverstehe ich hier etwas? Ist die Spine Shw32.dll vielleicht schon die MemFix gepatchte? Kann ich mir nicht vorstellen, da ja für die MemFix andere benötigte .dll nicht vorhanden ist.

    Für Hilfe bin ich dankbar

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das was du beenst ist der Memfix auf Spine.
    Also der mit GMP.

    Edit: Du solltest dort nichts manuell machen, am besten nutzt du noch den 4gb ram patch, ebenfalls über Spine.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    24
     
    Valreyon ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Das was du beenst ist der Memfix auf Spine.
    Also der mit GMP.

    Edit: Du solltest dort nichts manuell machen, am besten nutzt du noch den 4gb ram patch, ebenfalls über Spine.
    Hallo Tentarr,

    leider habe ich Schwierigkeiten zu verstehen, was du meinst. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich mir nicht sicher bin, welches Verb du mit "beenst" meinst.
    Der MemFix mit GMP im Namen - was meines Wissens für den "Gothic Multiplayer" steht, ich ja aber das "normale" Gothic II DNdR spielen möchte - hilft also auch unabhängig vom Multiplayer?
    Den 4GB Patch benutze ich bereits über Spine.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Benennst, sollte es heißen.

    Du hast Recht, dennoch wirkt der Patch auch für das normale Gothic 2.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide