Hallo,
ich habe ein Rollenspiel fürs Handy entwickelt, für das ich noch eine englische Übersetzung brauche. Optimalerweise von jemandem der selbst mit Rollenspielen vertraut ist. Daher hier der Post

Der Inhalt besteht vor allem aus Quests. Diese sind in Deutsch und machen insgesamt ca. 100.000 Wörter aus. Das ganze ist ein Hobbyprojekt, daher kann ich nicht höher 10€/h bezahlen. Dadurch richtet sich das vor allem an andere Hobbyisten oder Studenten, die sich etwas dazuverdienen wollen.

Falls Interesse besteht oder es noch Fragen gibt, gerne per PM ganz unverbindlich melden.
Falls jemand Interesse hätte, aber vorher das Spiel sehen will: schick mir die email deines Google Playstore Kontos. Dann aktiviere ich dich für die Alpha Version und du kannst sie herunterladen.

Weitere Details:

Die Texte werden über eine Webseite verwaltet und dort findet dann auch die Übersetzung statt. Das Benutzen ist recht simpel, ich würde es trotzdem dann nochmal genauer erklären.

Es gibt die Möglichkeit die Texte mit DeepL (maschineller Übersetzer) vorübersetzen zu lassen. Die Übersetzungen sind meist schon recht gut, brauchen nur manchmal ein wenig Anpassung. Das kann man aber nochmal gemeinsam besprechen, ob das tatsächlich einen Mehrwert bringt.