Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 119 von 119
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Siehste, deht doch. War noch etwas
    Ähm ich habe keine Ahnung.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Ähm ich habe keine Ahnung.
    Dann bist du der Eine, der Auserwählte.

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.368
     
    Moors ist gerade online
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    meditate bietet einen Sonderrang an und keinen interessiert es. Danke meditate für dein Angebot Theo Lingen hätte jetzt gesagt:" Traurig, Traurig, Traurig ".
    Na na, ich habe mich beworben. Hab aber wohl zu wenig Beiträge geschrieben. Das ist traurig. Hätte gerne mal so einen Sonderrang gehabt. War wohl nix.


    Moors

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Na na, ich habe mich beworben. Hab aber wohl zu wenig Beiträge geschrieben. Das ist traurig. Hätte gerne mal so einen Sonderrang gehabt. War wohl nix.


    Moors
    Als Paladin des Königs bin ich befugt dir mitzuteilen das du diesen Antrag persöhnlich mit einer PN an die Hüterin meditate unseres Forums erstellen mußt, wobei es egal ist wieviele Beiträge du schon gepostet hast. Viel Glück edler Streiter.

    Edit: und beeile dich bevor es ein Anderer tut. Das Forum ist Alt und wird immer älter, falls du es retten willst.
    Geändert von Orkklopper (09.10.2019 um 16:18 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Dann bist du der Eine, der Auserwählte.
    Kann nicht sein, er hat einen Namen. Cagigawa

    Wäre er wirklich der Auserwählte, dann wäre er namenlos.

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein, er hat einen Namen. Cagigawa

    Wäre er wirklich der Auserwählte, dann wäre er namenlos.
    Das hat er doch vergessen.

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
     
    Lirva ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Mit 70 Jahren habe ich das letzte Mal alle Gothics durchgespielt also vor 6 Jahren.
    G1 ca. 7-8 x
    G2DNdR ca. 10 x
    G3 ca. 5 x
    Götterdämmerrung nur 2 x
    Jetzt kann ich nicht mehr Zocken wegen meines Bandscheibenvorfalles
    Ich bin ein begeisterter Gothicfan und habe in einem meiner Spiele in Nordmar einen Bisonclan gebaut.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...73-und-CP-31-2
    Nicht schlecht!
    Da kann ich nicht mithalten. G3 hab ich afaik 4x durch. Ist dann halt wie Fahrrad fahren... man erinnert sich an alles wieder, aber ist trotzdem toll & macht Spass.
    Götterdämmerung 1x, aber das reicht auch. G2DndR leider auch nur 1x und G1 kenne ich nur von nem Lets Play. :/

    Und einen schönen Clan hast du da.

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht!
    Da kann ich nicht mithalten. G3 hab ich afaik 4x durch. Ist dann halt wie Fahrrad fahren... man erinnert sich an alles wieder, aber ist trotzdem toll & macht Spass.
    Götterdämmerung 1x, aber das reicht auch. G2DndR leider auch nur 1x und G1 kenne ich nur von nem Lets Play. :/

    Und einen schönen Clan hast du da.
    Danke für das Lob.
    Die Anzahl der Spiele gelten seit 2002. Es fing alles mit einem neuen PC und Gothic1 an.
    Der Clan: Es war nicht immer leicht die Konsolencheats zu finden, die mußte man regelrecht aus der Konsole herrausfummeln. Im Schöner Wohnen Thread kannst du alles nachlesen. Es gibt sogar 2 Zipordner von mir die man in das vorgegebene G3 einbauen kann und dann selbst in meinem G3 herumlaufen kann. Denn die Küstenregion habe ich auch in dem G3 verändert.Leider sind mir bei einem PC-Wechsel die Bilder verloren gegangen. Redok mit mehr Rebellen zu einem starken Rebellenlager ausgebaut und neue kleine Kornhöfe mit Windmühlen erstellt.
    Chris40 hat dann auch noch die Esmeralda aus dem Cheat gekitzelt und so konnte ich die Esmeralda dann an der Küste vor Anker legen. Das hat richtig viel Spaß gemacht. Bis uns dann nach 8-9 Schöner Wohnen Threads die Puste ausging.
    Das G1 mußt du aber unbedingt noch nacbholen!!!!
    Geändert von Orkklopper (10.10.2019 um 09:02 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Mit 70 Jahren habe ich das letzte Mal alle Gothics durchgespielt also vor 6 Jahren.
    G1 ca. 7-8 x
    G2DNdR ca. 10 x
    G3 ca. 5 x
    Götterdämmerrung nur 2 x
    Jetzt kann ich nicht mehr Zocken wegen meines Bandscheibenvorfalles
    das tut mir leid und ist wirklich schade.
    ich bin ja vor allem ein G2-Freak, DNdR dürfte ich rund 50 mal gespielt haben (ist aber nur grob geschätzt, gezählt habe ich es nicht, die Größenordnung kommt aber schon hin). bei G1 und G3 dürfte die Zahl der Durchgänge in etwa so wie bei dir sein, wobei ich G3 schon seit Jahren nicht mehr angefasst habe, das kann den anderen beiden Teilen halt doch nicht das Wasser reichen finde ich.

  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    das tut mir leid und ist wirklich schade.
    ich bin ja vor allem ein G2-Freak, DNdR dürfte ich rund 50 mal gespielt haben (ist aber nur grob geschätzt, gezählt habe ich es nicht, die Größenordnung kommt aber schon hin). bei G1 und G3 dürfte die Zahl der Durchgänge in etwa so wie bei dir sein, wobei ich G3 schon seit Jahren nicht mehr angefasst habe, das kann den anderen beiden Teilen halt doch nicht das Wasser reichen finde ich.
    Das muß dir doch nicht leid tun, denn ich schrieb ja nicht das ich der größte Gothicfan bin, nur ein großer Gothicfan.

  11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Bin tatsächlich dieses Jahr mal wieder mit DNDR angefangen... Bestes Spiel ever...
    Dürfte mein immerhin zwanzigster Durchlauf sein.

    Allerdings hat mich momentan Kingdom Come in seinen Griffeln, so daß ich den DNDR Fluß gerade etwas unterbreche... ^^

  12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Bin tatsächlich dieses Jahr mal wieder mit DNDR angefangen... Bestes Spiel ever...
    Dürfte mein immerhin zwanzigster Durchlauf sein.

    Allerdings hat mich momentan Kingdom Come in seinen Griffeln, so daß ich den DNDR Fluß gerade etwas unterbreche... ^^
    Wenn man alle Mods berücksichtigen will, kommt man daran nicht vorbei. Welche Version spielst du denn gerade???

  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Vanilla

    Diese ganzen Mods geben mir gar nichts...

    Zig ausprobiert, aber konnten mich alle nicht fesseln...

  14. Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Vanilla

    Diese ganzen Mods geben mir gar nichts...

    Zig ausprobiert, aber konnten mich alle nicht fesseln...
    G2 Odyssee Was ist damit??? Habe es leider nur als Lets-Play gesehen. Klasse Modifikation, tolles Spiel.

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.305
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    G2 Odyssee Was ist damit??? Habe es leider nur als Lets-Play gesehen. Klasse Modifikation, tolles Spiel.
    Ja und nein!
    Wunderbare Landschaften, welche man gerne erkundet, dazu eine tolle Musik. Aber manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Ersteller zuviel wollten und dabei das Erzählen der Geschichte vernachlässigten. Denn viele Quests ließen sich nur mit dem Questlog lösen, da hätte ich mir gewünscht, dass der rote Faden sichtbarer wäre.
    Und zum Schluß wusste ich nicht mehr wohin mit den LP.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken screen_1570262642.jpg  

  16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Ja und nein!
    Wunderbare Landschaften, welche man gerne erkundet, dazu eine tolle Musik. Aber manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Ersteller zuviel wollten und dabei das Erzählen der Geschichte vernachlässigten. Denn viele Quests ließen sich nur mit dem Questlog lösen, da hätte ich mir gewünscht, dass der rote Faden sichtbarer wäre.
    ich habe Odyssee relativ früh abgebrochen. ich fand es ehrlich gesagt ziemlich zäh und die Geschichte hat mich nicht wirklich abgeholt und ja mir war es auch zu groß und zu umfangreich. ich habe später dann LoA angefangen, das gefällt mir wesentlich besser. leider ist mein Rechner dafür zu schwach so dass ich das jetzt auch erstmal beiseite gelegt (aber installiert gelassen) habe. am liebsten spiele ich aber Erweiterungs-Mods wie die Atariar oder die Nostalgic Edition.

  17. Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Alles klar. Ja, das war noch die Zeit, als dieses Forum sich vor allem noch um Gothic (1) gedreht hat, nach allem, was ihr beschrieben habt, richtig. Nun ja, mal sehen, wie ich es finanziell hin bekomme. Wenn ich nach einiger Zeit mich überwinden kann, zum Sozialamt zu gehen und "Tafel-Scheine" beantrage, dann klappt es mit dem Internet auch finanziell. Und gerade an schlechten Tagen kann ich dann wieder auf worldofplayers.de gehen.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  18. Beiträge anzeigen #118 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Alles klar. Ja, das war noch die Zeit, als dieses Forum sich vor allem noch um Gothic (1) gedreht hat, nach allem, was ihr beschrieben habt, richtig. Nun ja, mal sehen, wie ich es finanziell hin bekomme. Wenn ich nach einiger Zeit mich überwinden kann, zum Sozialamt zu gehen und "Tafel-Scheine" beantrage, dann klappt es mit dem Internet auch finanziell. Und gerade an schlechten Tagen kann ich dann wieder auf worldofplayers.de gehen.
    Tafelscheine für das Internet Alle weiteren Kommentare verkneif ich mir hier mal.

  19. Beiträge anzeigen #119 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Ja und nein!
    Wunderbare Landschaften, welche man gerne erkundet, dazu eine tolle Musik. Aber manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Ersteller zuviel wollten und dabei das Erzählen der Geschichte vernachlässigten. Denn viele Quests ließen sich nur mit dem Questlog lösen, da hätte ich mir gewünscht, dass der rote Faden sichtbarer wäre.
    Und zum Schluß wusste ich nicht mehr wohin mit den LP.
    Hier muß ich dir voll zustimmen, denn das hat sich in den LPs immer wieder bewiesen. Die Gamer standen oft wie ein "Ochse vor dem Berg" da und wußten nicht mehr weiter. Die Lernpunkte sind auch maßlos übertrieben.
    Geändert von Orkklopper (13.10.2019 um 14:38 Uhr)

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide