Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    3
    Hallo liebe Community,
    ich weiß dieses Thema ist schon so oft angesprochen worden aber ich finde einfach keine Lösung und wenn ich doch eine finde dann nur auf Englisch und ich steige dann da nicht durch. Mein Problem ist das ich Dragon Age Origins installiert habe und wirklich seid Anfang an Abstürze habe. Ganz spontan. Ich kann bis zwei Stunden spielen ohne absturz und manchmal auch nur 2 Minuten. Meistens passiert ein Absturz wenn ich kämpfe oder einen Bereich wechsel. Und auch häufiges Speichern hat keinen Sinn da der Spielstand häufig defekt ist. Ich habe viel gelesen das es an Rechnern mit mehreren Kernen liegen soll. Aber eine Lösung finde ich trotzdem nicht. Dieses Spiel ist mein absolutes Lieblingsspiel aber das ich es seid mehreren Jahren nicht mehr gespielt habe hatte ein Grund der mir nun wieder eingefallen ist. Darum bitte ich um eure Hilfe.

    Liebe Grüße
    Alex
    KleinerAlex ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    DA:O scheint inzwischen tatsächlich auf vielen neueren Systemen Probleme zu machen - schon schade.

    Da es jedoch ein Unterforum "Technische Hilfe" gibt, würde ich dir empfehlen dort rein zu posten, damit dir die entsprechenden Mods auch weiterhelfen können. Hier geht´s nämlich eher um Qestprobleme etc.
    Thorn1030 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    3
    Ok dann versuche ich es dort. Danke
    KleinerAlex ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •