Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tankard
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    702
    Hallo,
    ich spiele heute zum ersten mal die Mass Effect Trilogie. Mit Teil 1 soll es natürlich losgehen.

    Gekauft habe ich alle Teile über Origin.
    Mein PC ist bei weitem ausreichend um alle Teile auf maximalen Details in 1920x1080 zu spielen.

    i7 6700K
    32GiB Ram (2x16GiB)
    GTX 1070 mit neuestem Grafikkartentreiber
    Samsung 850 Evo 1TB

    Windows 10 Home Premium 64 Bit

    Ich habe die Detailstufen zum testen auf ganz niedrig mittel und ganz hoch gestellt. Es macht keinen Unterschied... das Spiel läuft irgendwie nicht smooth. Es ruckelt nicht wirklich aber es läuft auch nicht flüssig. Fühlt sich alles sehr zäh an. Egal ob ich Vsync an oder aus geschaltet habe.
    Sehr merkwürdig das ganze...

    Was gibt es zu beachten?


    UPDATE:
    Ich habe es selbst herausgefunden. Man muss in den Origin Einstellungen unter "Mehr" --> "Origin im Spiel" die Option "Origin im Spiel" deaktivieren. Danach läuft alles rund!
    Tankard ist offline Geändert von Tankard (24.09.2019 um 20:30 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Zitat Zitat von Tankard Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich spiele heute zum ersten mal die Mass Effect Trilogie. Mit Teil 1 soll es natürlich losgehen.

    Gekauft habe ich alle Teile über Origin.
    Mein PC ist bei weitem ausreichend um alle Teile auf maximalen Details in 1920x1080 zu spielen.

    i7 6700K
    32GiB Ram (2x16GiB)
    GTX 1070 mit neuestem Grafikkartentreiber
    Samsung 850 Evo 1TB

    Windows 10 Home Premium 64 Bit

    Ich habe die Detailstufen zum testen auf ganz niedrig mittel und ganz hoch gestellt. Es macht keinen Unterschied... das Spiel läuft irgendwie nicht smooth. Es ruckelt nicht wirklich aber es läuft auch nicht flüssig. Fühlt sich alles sehr zäh an. Egal ob ich Vsync an oder aus geschaltet habe.
    Sehr merkwürdig das ganze...

    Was gibt es zu beachten?


    UPDATE:
    Ich habe es selbst herausgefunden. Man muss in den Origin Einstellungen unter "Mehr" --> "Origin im Spiel" die Option "Origin im Spiel" deaktivieren. Danach läuft alles rund!
    vielen Dank für die Auflösung.
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tankard
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    vielen Dank für die Auflösung.
    Gerne, vielleicht ist das ja nochmal hilfreich wenn jemand anderes das gleiche Problem hat. Dürfte ja einige geben, die Mass Effect über Origin spielen.
    Tankard ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •