Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 22 von 22 « Erste ... 11151819202122
Ergebnis 421 bis 439 von 439
  1. Beiträge anzeigen #421 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Heute sind es zwei Jahre seit der Veröffentlichung dieses Meisterwerks. Wie wäre es mit VINV 2?

  2. Beiträge anzeigen #422 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Fancer Beitrag anzeigen
    Also mein Problem mit der festen Kamera im inneren Burghof wurde gelöst, Tyra hat mir geholfen.
    Die Lösung war von einem anderen PC aus den Weltenwechsel durchzuführen, dadurch trat der Fehler dann nicht mehr auf.

    Also alle die diesen Fehler eventuell bekommen und Zugang zu einem anderen Rechner haben, können so dann weiterspielen.

    LG
    Ich bin immer froh, wenn es bei solchen seltsamen Fehlern einfache Lösungen gibt.
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Heute sind es zwei Jahre seit der Veröffentlichung dieses Meisterwerks. Wie wäre es mit VINV 2?
    Happy Birthday VINV

    Ist Gothic 1 nicht technisch gesehen der Nachfolger von VINV?
    Haha, meine Zeit als Modder für G2 neigt sich dem Ende, aber falls das Remake ein Erfolg wird und ein Modkit mitliefert, wäre ich wohl wieder dabei

  3. Beiträge anzeigen #423 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag VinV. Meine, vom Gesamtpaket her, Lieblingsmod für Gothic. Spielzeit, Quests(innovationen), Vertonung (vor allem Fisk und der sächsische Buddler), aber auch die Liebe zum Detail.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #424 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Leichte Verspätung, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Mir hat es enorm viel Spaß damals gemacht als Tester an der Modifikation mitzuwirken. Über all die Jahre kann ich wohl sagen, dass das mein Lieblingsprojekt ist. Das Konzept eine Vorgeschichte anstatt Fortsetzung zu schreiben und diese schlüssige Einbettung in den Kanon ist mal etwas anderes gewesen. Die Aufgaben sind charmant umgesetzt und die Geschichte deutet mit schönen Anspielungen auf Ereignisse hin, die ihren Schatten vorauswerfen. Leider ist ein Nachfolger wohl schwierig umzusetzen. Deswegen nochmal danke für das, was ihr hier umgesetzt habt.

  5. Beiträge anzeigen #425 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    9
     
    TastyTasty ist offline
    Hey Leute.

    Ich hab die Mod jetzt gespielt und musste fürs Installieren irgendwas in ner Ini-Datei oder so ( ich glaub mit dem Render) umschrieben damit es Funktioniert.
    Jetzt wollte ich gemütlich ne andere Mod zocken und die Spiele öffnen sich nicht mehr.
    Was soll ich tuen?

    Danke und Lg

    Edidt: Auch nach Deinstallation des Renders Startet nichts mehr.
    Geändert von TastyTasty (13.10.2021 um 19:23 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #426 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    349
     
    Dude333 ist offline
    Thanks, I used EGMT but strangely it works for the dialogues but not for the mission logs. Does someone have a full english patch?

    Cheers

    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    No, sadly we didn't have the time for a proper translation. But you can translate it yourself in a few minutes by using this tool.

  7. Beiträge anzeigen #427 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    ...
    Vielen Dank

    Zitat Zitat von TastyTasty Beitrag anzeigen
    Hey Leute.

    Ich hab die Mod jetzt gespielt und musste fürs Installieren irgendwas in ner Ini-Datei oder so ( ich glaub mit dem Render) umschrieben damit es Funktioniert.
    Jetzt wollte ich gemütlich ne andere Mod zocken und die Spiele öffnen sich nicht mehr.
    Was soll ich tuen?

    Danke und Lg

    Edidt: Auch nach Deinstallation des Renders Startet nichts mehr.
    Für VINV muss man nichts an einer ini verändern. Es kann sein, dass du dir so Gothic kaputt gemacht hast, wenn du irgendwo etwas in einer ini umgeschrieben hast. Außer einer Neuinstallation von Gothic kann ich dir da leider nichts raten.
    Um den Renderer zu deaktivieren, muss man einfach die ddraw.dll umbenennen (z.B. in xddraw.dll). Danach hat er auch keinen Einfluss mehr auf Gothic.
    Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    Thanks, I used EGMT but strangely it works for the dialogues but not for the mission logs. Does someone have a full english patch?

    Cheers
    I don't know if such a patch even exists.

  8. Beiträge anzeigen #428 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    349
     
    Dude333 ist offline
    Tyra, its OK maybe Sargon or Blubbler can figure it out.

  9. Beiträge anzeigen #429 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Schade, hätte die Mod gerne gestreamt aber ohne Renderer einfach ein No Go. Schon alleine weil ich in 4k spiele. Ohne Renderer startet die Mod nicht immer. Naja, wieder ne Mod die mir zusagt aber nicht gespielt werden kann. Oder hat jemand eine Möglichkeit, die Mod mit Renderer zu spielen? Ich will nicht ins Mittelalter zurückkehren und mir nen 1080p Monitor anschaffen
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  10. Beiträge anzeigen #430 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Du kannst den Renderer von SayisanKing ausprobieren, aber auf eigene Verantwortung: https://github.com/SaiyansKing/GD3D11/releases

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Dies ist eine verbesserte Version, bei der sogar die Geister transparent sind.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Insgesamt: Die beste Version von Renderer

  11. Beiträge anzeigen #431 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    138
     
    RealLocutus ist offline
    Bin grad am spielen dieser Mod. Muss sagen gefällt mir sehr gut. Einzig die Detektiv Quest da bin ich lange gehangen Bin auch noch nicht durch, aber es macht auf jeden Fall sehr viel Spass. Nur schade dass der Renderer nicht funktioniert.

  12. Beiträge anzeigen #432 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.561
     
    neocromicon ist offline
    Renderer funktioniert, du musst nur den neusten nehmen. (Kein Spine)

  13. Beiträge anzeigen #433 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    138
     
    RealLocutus ist offline
    Hm... Dann is wohl 17.8.dev1 nicht die neueste Hm... aber anderen gibts hier im WoG ja nicht zum download?


    Edit: OK Hab jetzt die 17.8.dev9 (vom Jänner 23) installiert und siehe da auch die Mod läuft mit Renderer. Ich danke dir. Endlich kann ich wieder raus tabben ohne dass das Game crashed.
    Geändert von RealLocutus (03.03.2023 um 23:17 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #434 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Schön, dass dir die Mod gefällt.
    Falls in ferner Zukunft noch ein Patch rauskommt (anscheinend kommen fröhlich Bugs hinzu, die es damals mit Systempack 1.7 nicht gab), fällt die Renderer-Blockade dann auch weg.
    Geändert von Tyra (04.03.2023 um 09:31 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #435 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    16
     
    Lonsarg ist offline
    Hallo, kann jemand bei der google-ubersetzung dieses mods helfen. Das Tool „Easy Gothic Mod Translator“ übersetzt nur die Dialoge und Untertitel, nicht aber das Log.Wie es auch hier auf Seite 4 erwähnt wurde: https://forum.worldofplayers.de/foru...se-it%29/page4
    Geändert von Lonsarg (05.03.2023 um 14:28 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #436 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    566
     
    SimonderKiller ist offline
    Hallo zusammen.

    Habe nach einigen Jahren wieder mal einen Durchlauf begonnen.

    Eine Frage zur Quest 'Der Bote der Magier'.
    Kann man diese Quest positiv abschließen oder wird Gren immer von dem schwarzen Wolf gefressen und die Quest scheitert?

    Im Tagebuch steht nämlich auch, dass Gren vom schwarzen Wolf gefressen wurde, also denke ich mal das soll so sein?

    Danke und LG

  17. Beiträge anzeigen #437 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Hey,
    wenn ich mich richtig erinnere, bleibt Gren 24 Stunden am Fluss stehen. Wenn die Zeit um ist, geht er in den Wald und wird dort gefressen.

  18. Beiträge anzeigen #438 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    566
     
    SimonderKiller ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Hey,
    wenn ich mich richtig erinnere, bleibt Gren 24 Stunden am Fluss stehen. Wenn die Zeit um ist, geht er in den Wald und wird dort gefressen.
    Alles klar, danke dir.
    Also ist es 'nahezu' unmöglich diese Quest abzuschließen? Jedenfalls wenn man nicht weiß, wo man Orkblatt findet. Geschweige dann dies auch noch in den ersten 24 Stunden.

  19. Beiträge anzeigen #439 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke dir.
    Also ist es 'nahezu' unmöglich diese Quest abzuschließen? Jedenfalls wenn man nicht weiß, wo man Orkblatt findet. Geschweige dann dies auch noch in den ersten 24 Stunden.
    Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass die Quest unter diesen Voraussetzungen kaum schaffbar ist. Als Gegenargument kann ich aber sagen, dass die Orkblätter nur wenige Meter vom Lager entfernt und nicht versteckt sind. Man man muss also nicht auf die andere Seite der Karte laufen oder zig Monster besiegen, sondern eigentlich nur das Umland vom Lager ein wenig erkunden.

Seite 22 von 22 « Erste ... 11151819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide