Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 22 « Erste ... 3710111213141516171821 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 439
  1. #261 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Es sagt mir: 'VLK_555 Not Found'

    Vlk_555_Buddler vielleicht
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 18:16 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #262 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.657
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Dann probier mal VLK_555_BUDDLER aus (hatte erwartet, dass Gothic den Namen automatisch ausfüllt). Falls das nicht funktioniert, bin ich arg verwirrt. Vor 10 Sekunden hatte ich den Buddler mit diesem Insert-Code gerade noch vor mir stehen.
    Danke, das hat funktioniert. Sobald ich den 2. Unterschrich gemacht habe, hat er das "Buddler" von alleine vorgeschlagen.
    Ich bin jetzt durch (Gardistenende) und werde dann sobald der Patch da ist einen 2. Durchgang anfangen.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #263 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
     
    Plasquar ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt durch (Gardistenende) und werde dann sobald der Patch da ist einen 2. Durchgang anfangen.
    Da schließ ich mich an.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  4. Beiträge anzeigen #264 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline

    Erfolg Extrovertiert

    Hallo

    Wie der Titel anzeigt, will ich auch diesen Erfolg (der einzige der noch offen ist). Jedoch ist in den drei Durchläufen, es mir nicht geglückt.
    Ich habe nun einen vierten Durchlauf, welcher kurz vor Ende
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    (Dieses Mal nicht für Gomez.)
    ist.
    Jedoch auch hier habe ich alle mir bekannten NPCs abgeklappert nach Gesprächsoptionen. Es gibt keine mehr.
    Aber es muss noch einen geben.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wird der eventuell erst freigeschaltet, wenn man sich zur Flucht (Quest Nyras) aufmacht. Oder hätte ich die Bluthunde nicht vorher töten sollen?


    MfG

    New Visitor

  5. Beiträge anzeigen #265 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wie der Titel anzeigt, will ich auch diesen Erfolg (der einzige der noch offen ist). Jedoch ist in den drei Durchläufen, es mir nicht geglückt.
    Du kriegst den Erfolg, wenn du folgendes tust:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Finn - Erzählen, dass Kyle der Dieb ist.
    Ingor - Ingor vor dem Kerker bewahren (Unschuld)
    Guy - Eine Hütte für ihn finden
    Erik (Mine) - Erik muss den Abstecher in die Mine überleben.

    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    Da schließ ich mich an.
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Danke, das hat funktioniert. Sobald ich den 2. Unterschrich gemacht habe, hat er das "Buddler" von alleine vorgeschlagen.
    Ich bin jetzt durch (Gardistenende) und werde dann sobald der Patch da ist einen 2. Durchgang anfangen.
    Schön, dass mehrere schon die Mod mehr als einmal durchspielen wollen. Da hat sich die Arbeit gelohnt.

  6. Beiträge anzeigen #266 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline
    Danke

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da lässt sich jetzt nichts mehr machen. Hatte Kyle nicht verraten.


    Passe dann beim nächsten Spiel auf, wenn der Patch erscheint.

    MfG

    New Visitor

  7. Beiträge anzeigen #267 Zitieren
    Rookie Avatar von Raikachan
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Momentan in England
    Beiträge
    2
     
    Raikachan ist offline
    Hallo ihr lieben,

    ich find den Mod bis jetzt echt super! Echt interessant das ganze vor Gothic I spielen zu lassen und es fühlt sich authentisch an ^^

    Ich hätte da mal ne Frage ob das ein Bug oder teil des Quests ist:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich spiele gerade im Kapitel 2 den Weg gegen Gomez und versuche alle Buddler zu retten. Für den verschwundenen Thomas heißt es ich soll mit Nek sprechen, also hab ich ihn gesucht und tod vor der Lagerhalle der Arena gefunden. Obwohl ich ihm alles abgenommen habe steht in der Quest immer noch ich soll mit ihm reden - geht aber schlecht wenn er tod ist. Hab erstmal weitergespielt und jetzt ist der Körper weg so das ich ihn nicht wiederbeleben kann... Ist das teil der Quest ? Und falls nicht, kann ich ihn per cheat einfach wieder einfügen?

  8. Beiträge anzeigen #268 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Raikachan Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

    ich find den Mod bis jetzt echt super! Echt interessant das ganze vor Gothic I spielen zu lassen und es fühlt sich authentisch an ^^

    Ich hätte da mal ne Frage ob das ein Bug oder teil des Quests ist:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich spiele gerade im Kapitel 2 den Weg gegen Gomez und versuche alle Buddler zu retten. Für den verschwundenen Thomas heißt es ich soll mit Nek sprechen, also hab ich ihn gesucht und tod vor der Lagerhalle der Arena gefunden. Obwohl ich ihm alles abgenommen habe steht in der Quest immer noch ich soll mit ihm reden - geht aber schlecht wenn er tod ist. Hab erstmal weitergespielt und jetzt ist der Körper weg so das ich ihn nicht wiederbeleben kann... Ist das teil der Quest ? Und falls nicht, kann ich ihn per cheat einfach wieder einfügen?
    Hey,
    schön, dass dir die Mod gefällt.

    Das ist definitiv ein Bug. Nek stirbt ja schließlich in Gothic 1, deswegen sollte er VINV überleben. Es wurde auch bereits berichtet, dass NPCs gerne mal Selbstmord begehen und irgendwo runterspringen. Wir haben die AI im Patch etwas geändert, deswegen ist das Problem hoffentlich mit der neusten Version auch Geschichte.

    Ich kann ingame gerade nicht nachschauen, welchen insert-code er hat, aber probier mal grd_282_nek. Das ist der aus G1 und sollte hier wohl auch klappen.

  9. Beiträge anzeigen #269 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.657
     
    Matteo ist offline
    Ich konnte es doch nicht abwarten und habe meinen 2. Durchgang schon gestartet.
    Diesmal als Bogenschütze und da finde ich, dass es verglichen zum Nahkämpfer viel zu leicht ist. Wölfe etc. sind mit 1 Treffer tot. Als Stufe 6 Buddler habe ich schon die Snapper und den Schattenläufer im nördlichen Wald besiegt.

    Diesmal wollte ich ausprobieren, was passiert wenn man bei der Quest "Unschuld" zu Nek sagt, dass er Ingor meinetwegen direkt einbuchten kann.
    Die Quest ist dann aber nicht gescheitert, sondern einfach weiterhin offen im Tagebuch und Nek ist seitdem verschwunden. Ist das so gewollt?

  10. Beiträge anzeigen #270 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ich konnte es doch nicht abwarten und habe meinen 2. Durchgang schon gestartet.
    Diesmal als Bogenschütze und da finde ich, dass es verglichen zum Nahkämpfer viel zu leicht ist. Wölfe etc. sind mit 1 Treffer tot. Als Stufe 6 Buddler habe ich schon die Snapper und den Schattenläufer im nördlichen Wald besiegt.
    Und mit dem Patch dann Ende 3?

    Möglicherweise ist die Schadensberechnung etwas buggy, sodass der Bogen zu stark ist. Beim Nahkampf ist die Berechnung ja aktuell fehlerhaft, nur dass er dadurch schwächer wird.
    Wenn das nicht der Fall ist, bin ich auch etwas ratlos. Das Problem ist da ja leider, dass der Fernkampf in Gothic generell nicht wirklich gut ist und das Spiel zu leicht wird. Wir könnten den Schaden der Bögen reduzieren, aber mehr fällt mir da als Lösung gerade auch nicht ein.
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Diesmal wollte ich ausprobieren, was passiert wenn man bei der Quest "Unschuld" zu Nek sagt, dass er Ingor meinetwegen direkt einbuchten kann.
    Die Quest ist dann aber nicht gescheitert, sondern einfach weiterhin offen im Tagebuch und Nek ist seitdem verschwunden. Ist das so gewollt?
    Ne, die sollte dann scheitern. Ist für den Patch notiert.

  11. Beiträge anzeigen #271 Zitieren
    Rookie Avatar von Raikachan
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Momentan in England
    Beiträge
    2
     
    Raikachan ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Hey,
    schön, dass dir die Mod gefällt.

    Das ist definitiv ein Bug. Nek stirbt ja schließlich in Gothic 1, deswegen sollte er VINV überleben. Es wurde auch bereits berichtet, dass NPCs gerne mal Selbstmord begehen und irgendwo runterspringen. Wir haben die AI im Patch etwas geändert, deswegen ist das Problem hoffentlich mit der neusten Version auch Geschichte.

    Ich kann ingame gerade nicht nachschauen, welchen insert-code er hat, aber probier mal grd_282_nek. Das ist der aus G1 und sollte hier wohl auch klappen.
    Danke das hat geklappt! Jetzt kann ich weiter spielen

  12. Beiträge anzeigen #272 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Matteo18
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Khorinis,in Dexters Lager
    Beiträge
    918
     
    Matteo18 ist offline
    Guten Abend, habe eine Frage wie Funktioniert denn Taschendiebstahl?

    Ein Mörder, ein Dieb, ein Ketzer und ein Deserteur sind deine Einzigen Freunde.
    "Wenn man reich ist, kann man sich den Luxus leisten anderen zu missfallen"
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
    http://www.antra.dk/xiaoxiao7.swf

  13. Beiträge anzeigen #273 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Wenn du es gelernt (bzw. den Dieb am Anfang ausgewählt hast) genau so wie in Gothic 1, also:

    Direkt hintern jemanden schleichen und die linke Maustate oder STRG drücken.
    Dann geht ein Inventar Menü auf wo du Gegenstände entnehmen kannst.
    Wenn du erwischt wirst, greift der NPC dich an. Das kann entweder direkt passieren oder erst wenn du einen Gegenstand klauen willst.
    Auch wenn der NPC sich bewegt also z.B. los geht wirst du entdeckt.

  14. Beiträge anzeigen #274 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Matteo18
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Khorinis,in Dexters Lager
    Beiträge
    918
     
    Matteo18 ist offline
    Dankeschön, aber hab noch ein Problem:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Spiele für Gomez und soll die Buddler nach Informationen befragen und sie im Lager Halten, ich hab Graham, auf thomas hat mich einer angesprochen und das er abgehauen sei, im Tagebuch steht das es sich nicht lohnt nach ihm zu suchen, Darrion, Garp, Bram, den letzten und den 3 namen kann ich nicht entziffern wie sollen die heißen und wo finde ich die? Hab im Außenring alles abgesucht

    Ein Mörder, ein Dieb, ein Ketzer und ein Deserteur sind deine Einzigen Freunde.
    "Wenn man reich ist, kann man sich den Luxus leisten anderen zu missfallen"
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
    http://www.antra.dk/xiaoxiao7.swf

  15. Beiträge anzeigen #275 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.657
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Matteo18 Beitrag anzeigen
    Dankeschön, aber hab noch ein Problem:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Spiele für Gomez und soll die Buddler nach Informationen befragen und sie im Lager Halten, ich hab Graham, auf thomas hat mich einer angesprochen und das er abgehauen sei, im Tagebuch steht das es sich nicht lohnt nach ihm zu suchen, Darrion, Garp, Bram, den letzten und den 3 namen kann ich nicht entziffern wie sollen die heißen und wo finde ich die? Hab im Außenring alles abgesucht
    Sprich mal mit Diego darüber, dann hast du die Namen auch im Tagebuch stehen. Außerdem kannst du Diego mit "Wo finde ich.." nach jedem Buddler einzeln fragen.

  16. Beiträge anzeigen #276 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Matteo18
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Khorinis,in Dexters Lager
    Beiträge
    918
     
    Matteo18 ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Sprich mal mit Diego darüber, dann hast du die Namen auch im Tagebuch stehen. Außerdem kannst du Diego mit "Wo finde ich.." nach jedem Buddler einzeln fragen.
    Okay, vielen Dank, habe sie alle gefunden.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe jetzt mit Bullit und einigen Gardisten Winston und seine männer bei den Orktempel getötet, nachdem ich Winstons Notizen bullid gab, spring ich ins Hauptmenü, war das der letzte kampf und die mod vorbei?

    Ein Mörder, ein Dieb, ein Ketzer und ein Deserteur sind deine Einzigen Freunde.
    "Wenn man reich ist, kann man sich den Luxus leisten anderen zu missfallen"
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
    http://www.antra.dk/xiaoxiao7.swf

  17. Beiträge anzeigen #277 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Ja das war der letzte Kampf, da sollte aber ein ausführliches Video kommen, je nachdem wie man gespielt hat.

  18. Beiträge anzeigen #278 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Und mit dem Patch dann Ende 3?

    Möglicherweise ist die Schadensberechnung etwas buggy, sodass der Bogen zu stark ist. Beim Nahkampf ist die Berechnung ja aktuell fehlerhaft, nur dass er dadurch schwächer wird.
    Das Problem wird sein das auch hier vermutlich die Gothic 2 Schadens Formel verwendet wird und dex direkt den schaden erhöht anders wie in Gothic 1.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  19. Beiträge anzeigen #279 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Das Problem wird sein das auch hier vermutlich die Gothic 2 Schadens Formel verwendet wird und dex direkt den schaden erhöht anders wie in Gothic 1.
    Ja, das werden wir beheben. Fernkampf ist aktuell wirklich zu stark.
    Zitat Zitat von Matteo18 Beitrag anzeigen
    Okay, vielen Dank, habe sie alle gefunden.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe jetzt mit Bullit und einigen Gardisten Winston und seine männer bei den Orktempel getötet, nachdem ich Winstons Notizen bullid gab, spring ich ins Hauptmenü, war das der letzte kampf und die mod vorbei?
    Wie woozel schon sagt, sollten eigentlich das Outro und die Credits abgespielt werden. Wenn du den bik player installiert hast, kannst du dir in deinem Gothic2-Verzeichnis die Videos auch außerhalb des Spiels ansehen.

  20. Beiträge anzeigen #280 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Meru
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Erz
    Beiträge
    136
     
    Meru ist offline
    Komme bisschen spät, aber freue mich schon darauf die Mod zu testen!!

Seite 14 von 22 « Erste ... 3710111213141516171821 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide