Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 16 von 22 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 439
  1. Beiträge anzeigen #301 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    7
     
    Overkiller93 ist offline

    Pls :((((

    Can someone translate dialogs and quest in eng pls?? me and my community (we are italians) dont know how to do it.. a google translate will be fine 2 (( pls guys we wait for a long time for this mod

  2. Beiträge anzeigen #302 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    924
     
    Umfi ist offline
    Hello Overkiller93.

    An English translation (without voice output) is planned. But first we want to finish the patch and when that is done, we will take care of the translation.

    Best regards,

    Umfi

  3. Beiträge anzeigen #303 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Rosbacher
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    119
     
    Rosbacher ist offline
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe leider das Problem, dass bei mir das Spiel immer früher oder später (mit dem Ergebnis "Acces Violation") abstürzt, sobald ich im Haus von den drei Buddlern mit der Leiche in der Mitte stehe (das Haus gegenüber von Fingers).

    Weiß hier jemand Rat? Vielen Dank im Voraus!!

  4. Beiträge anzeigen #304 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Rosbacher Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe leider das Problem, dass bei mir das Spiel immer früher oder später (mit dem Ergebnis "Acces Violation") abstürzt, sobald ich im Haus von den drei Buddlern mit der Leiche in der Mitte stehe (das Haus gegenüber von Fingers).

    Weiß hier jemand Rat? Vielen Dank im Voraus!!
    Ich zitier mich eben selbst

    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Das Problem haben leider viele im Arenaviertel, aber wir konnten den Fehler inzwischen beheben. In naher Zukunft wird der Patch erscheinen, der wird aber ein neues Spiel voraussetzen.
    Wenn du nicht neuanfangen willst, kannst du per Cheat Huno, den Buddler am Schleifstein neben ihm, Stone in der Burg und Benwick töten (Benwick wird allerdings für ein optionales Event in K2 benötigt). Dann sollten die Abstürze dort aufhören.

  5. Beiträge anzeigen #305 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    7
     
    Overkiller93 ist offline
    Zitat Zitat von Umfi Beitrag anzeigen
    Hello Overkiller93.

    An English translation (without voice output) is planned. But first we want to finish the patch and when that is done, we will take care of the translation.

    Best regards,

    Umfi
    I am grateful for your work on this project .. but it would have been better to release the translation first and after the patch .. as it was written in the release that included three languages.

  6. Beiträge anzeigen #306 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Novizenbruder
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    83
     
    Novizenbruder ist offline
    Mod gerade durchgezockt und ich muss sagen das es eine der besten Modifikationen im niedrigen Stunden bereich ist, es hat mir verdammt großen Spaß bereitet.

  7. Beiträge anzeigen #307 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Ich habe mal eine Frage. Habe gerade die Quest "Abstecher in die Mine" oder so aktiv und bin in besagter Mine.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Gerade habe ich ein wenig herumgehackt, dann kam wieder das Minecrawlergeräusch. Erik hat mich daraufhin angesprochen und hat nun aber keine Dialogmöglichkeiten. Ich habe schätze ich die gesamte Mine (Zettel bei diesem See gefunden, überall nachgesehen) erforscht. Sollte hier irgendetwas passieren? Habe leider keinen anderen Save mehr in der Mine, nur von davor.

  8. Beiträge anzeigen #308 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Eigentlich solltest du hier von Erik angesprochen werden und anfangen, Erz zu hacken.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  9. Beiträge anzeigen #309 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Eigentlich solltest du hier von Erik angesprochen werden und anfangen, Erz zu hacken.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das habe ich auch gemacht. Allerdings geht es danach nicht weiter. Vielleicht spiele ich dann einfach vom vorherigen Save weiter und probiere die Quest später noch einmal und mache mir ein paar mehr Sicherheits-Saves dabei^^

  10. Beiträge anzeigen #310 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Novizenbruder Beitrag anzeigen
    Mod gerade durchgezockt und ich muss sagen das es eine der besten Modifikationen im niedrigen Stunden bereich ist, es hat mir verdammt großen Spaß bereitet.
    Sehr schön, danke.
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gemacht. Allerdings geht es danach nicht weiter. Vielleicht spiele ich dann einfach vom vorherigen Save weiter und probiere die Quest später noch einmal und mache mir ein paar mehr Sicherheits-Saves dabei^^
    Falls du das noch nicht getan hast: Nachdem Erik dich nach dem ersten Hacken angesprochen hat, musst du nochmal hacken. Dann geht es weiter.
    Ansonsten wüsste ich nicht, warum es bei dir nicht weitergeht. Von dem Fehler habe ich bisher noch nie gehört.

  11. Beiträge anzeigen #311 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Falls du das noch nicht getan hast: Nachdem Erik dich nach dem ersten Hacken angesprochen hat, musst du nochmal hacken. Dann geht es weiter.
    Ansonsten wüsste ich nicht, warum es bei dir nicht weitergeht. Von dem Fehler habe ich bisher noch nie gehört.
    Aah okay. Ich konnte nicht mehr Hacken, deshalb hatte ich das dann nicht weiter probiert. Nach ein paar mal Waffe zücken und wieder wegstecken konnte ich dann plötzlich wieder Hacken und dann ging es weiter. Dank dir! =)

  12. Beiträge anzeigen #312 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Sind in der Mod eigentlich questrelevante NPC unsterblich bzw. gegen vorzeitiges Ableben gesichert ?
    Habe gerade 2 Stunden gespielt und bin auf die Leiche von Lorn gestoßen.
    Kann ich beruhigt weiterspielen oder wird der später noch wichtig ?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  13. Beiträge anzeigen #313 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Sind in der Mod eigentlich questrelevante NPC unsterblich bzw. gegen vorzeitiges Ableben gesichert ?
    Habe gerade 2 Stunden gespielt und bin auf die Leiche von Lorn gestoßen.
    Kann ich beruhigt weiterspielen oder wird der später noch wichtig ?
    Im Patch haben wir die KI abgeändert (sodass diese komischen Selbstmorde hoffentlich Geschichte sind) und wichtige NPCs unsterblich gemacht - in der aktuellen Version ist das leider nur eingeschränkt der Fall.
    Lorn vergibt einen Nebenauftrag und hat sonst ein paar Ambient-Dialoge. Wenn du kein Problem mit Cheats hast, solltest du ihn also besser wiederbeleben. Alternativ könntest du auch auf den Patch warten, der nicht mehr so lange dauern wird. Da sind dutzende Dinge inklusive der Abstürze im Arenaviertel behoben.

  14. Beiträge anzeigen #314 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Rosbacher
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    119
     
    Rosbacher ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Ich zitier mich eben selbst
    Vielen Dank! :-) Und das ist auch schon aktuell mittlerweile, bedeutet wenn ich die Mod über Spine deinstalliere und neu installiere dürfte das nicht mehr passieren?

  15. Beiträge anzeigen #315 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Rosbacher Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! :-) Und das ist auch schon aktuell mittlerweile, bedeutet wenn ich die Mod über Spine deinstalliere und neu installiere dürfte das nicht mehr passieren?
    Ne, der Patch kommt noch.
    So oder so musst du nichts deinstallieren. Wenn der Patch erscheint, fragt dich Spine, ob du die Mod aktualisieren willst. Dann einfach akzeptieren.

  16. Beiträge anzeigen #316 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Rosbacher
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    119
     
    Rosbacher ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Ne, der Patch kommt noch.
    So oder so musst du nichts deinstallieren. Wenn der Patch erscheint, fragt dich Spine, ob du die Mod aktualisieren willst. Dann einfach akzeptieren.
    Kein Plan, wo ich mit den Gedanken war Meinte natürlich nochmal ein neues Spiel beginnen, nicht De- und Neuinstallation.
    Achso, ist schon absehbar, wann der Patch erscheint?

  17. Beiträge anzeigen #317 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Rosbacher Beitrag anzeigen
    Kein Plan, wo ich mit den Gedanken war Meinte natürlich nochmal ein neues Spiel beginnen, nicht De- und Neuinstallation.
    Achso, ist schon absehbar, wann der Patch erscheint?
    Ja, bei einem neuen Spiel sind alle Änderungen dann wirksam.
    Die ToDo-Liste ist zu 95% abgehakt - vorher schauen wir uns die Mod aber natürlich noch einmal an, ob nicht neue Bugs dazugekommen sind und ob alle Fixes auch funktionieren. Also ohne Gewähr: In naher Zukunft.

  18. Beiträge anzeigen #318 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    41
     
    noiar ist offline
    Danke für Super Mod . Ich habe mich richtig wie Gothic 1 gefühlt . Ich habe zwei Enden freigespielt
    nhämlich die neu und alter Lager aber ich habe noch nicht rausgefunden , was der Dritte Weg ist .

    Ich habe etwas über 10 Studen gebraucht bin Stuffe 10 geworden .
    lg noiar

  19. Beiträge anzeigen #319 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Hey, danke für das Lob.

    Für das dritte Ende muss man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Den Gomez-Weg wählen
    - Alle Aufträge von Quentin erledigen
    - Dem Großteil der Buddlern helfen und in Dialogen Zweifel an Gomez aussprechen

  20. Beiträge anzeigen #320 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von carlfatal Beitrag anzeigen
    Heya!
    Erstmal vielen Dank für diese wirklich wunderbare und stimmungsvolle Mod. Ich bin absolut begeistert und geniesse dieses trübe Buddlerdasein grade richtig. Oder sagen wir´s mal so: Ich versuche, es hinter mir zu lassen...

    Abgesehen davon wollte ich aber zumindest auch kurz berichten, daß ich ziemlich oft auf den Desktop zurückgeschickt werde, mit Access Violation und Schwierigkeiten, das Programm zu beenden ohne den Rechner herunterfahren zu müssen. Falls das hilft, kann ich versuchen, die Meldung zu kopieren und hier anzuhängen. Die Abstürze kommen ohne erkennbare Auslöser. Ich spiele über Spine und hab nur die Mod und das neueste Systempack geladen.

    Ansonsten wie gesagt, tolle Modifikation, ich kann sie nur jedem Gothic Fan ans Herz legen.
    Ich antworte mal hier im Release-Thread, der ist aktueller als die Ankündigung.

    Danke für das tolle Lob. Die Abstürze konnten wir bereits beheben, zumindest treten bei uns keine mehr auf. Für den Patch fehlt nicht mehr viel und die Abstürze sind dann auch Vergangenheit, wenn wir ihn veröffentlichen.

Seite 16 von 22 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide