Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 22 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 439
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    556
     
    SimonderKiller ist offline
    Hey,

    bräuchte mal wieder eure Hilfe:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe mich für Gomez entschieden und bin jetzt mittlerweile bei jedem Buddler gewesen, der auf der Liste steht. Habe auch nochmal versucht mit Nyrin oder wie der heißt zu reden und auch mit Gomez, jedoch gibt es keine weiteren Gesprächsoptionen. Übersehe ich da etwas?

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Woozel Beitrag anzeigen
    Da du aber schreibst, dass der Renderer "spoilert", werde ich mir überlegen, wohl doch darauf zu verzichten.
    Die einzigen Fehler die mir jetzt mit Renderer aufgefallen sind (kam kaum zum Spielen, bin noch nicht sehr weit), waren die Kameraposition und das Fallen vom Spieler beim Reinwerfen in die Kolonie und die kurze Schwarzblende bei der "Taufe" die nicht ganz funktioniert haben.
    Aber wenn da noch mehr kommt, dann lass ichs lieber
    Ja, der Renderer sorgt leider eben auch dafür, dass viele unsichtbare Objekte sofort sichtbar sind. Da sich die Welt zwischen Kapitel 1 und 2 teilweise ändert, sind diese Änderungen möglicherweise auch schon in Kapitel 1 sichtbar.

    Zitat Zitat von diego87 Beitrag anzeigen
    Soooo,
    Jetzt gebe ich auch mal ein kurzes feedback .

    Spiele jetzt schon fast 4 stunden und die mod ist klasse, auch sehr schöne atmosphäre. Allerdings gebe ich ein paar leuten recht: die mod ist (für mich jedenfalls) sehr einfach, und ich kann so durchrennen und mich durchschnetzeln. Vielleicht kann man nochwas die stärke der buddler im lager vielleicht erhöhen. Und jetzt kommt das lustigste: ich habe bisjetzt in meinem durchgang, NICHT EINEN absturz in dem arenaviertel gehabt. Ich hatte mich schon die ganze zeit drauf eingestellt, das etwas passiert, da viele es ja geschrieben hatten. Naja vielleicht kommt das ja noch bei mir. Aber bisjetzt alles glatt .
    Freue mich schon auf den nächsten patch.

    Und bitte: dreht doch noch etwas an der härte und der schwierigkeit des spiels wenn es geht .

    Gothic 1 fand ich doch schwerer
    Schön, dass du von Abstürzen verschont geblieben bist.
    Mit dem Schwierigkeitsgrad hast du schon recht, die Mod ist leichter als geplant. Ich habe eine Auswahl zwischen 'normal' und 'schwer' mal als Idee für einen Patch eingetragen.

    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Hey,

    bräuchte mal wieder eure Hilfe:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe mich für Gomez entschieden und bin jetzt mittlerweile bei jedem Buddler gewesen, der auf der Liste steht. Habe auch nochmal versucht mit Nyrin oder wie der heißt zu reden und auch mit Gomez, jedoch gibt es keine weiteren Gesprächsoptionen. Übersehe ich da etwas?
    Wenn du jeden auf der Liste abgearbeitet hast, sollte Nyras beim letzten Buddler aufgetaucht sein und dich automatisch ansprechen. Ist das bei dir passiert? Wenn nicht, dann fehlt dir entweder ein Buddler oder du bist irgendwie zu schnell außer Reichweite von Nyras gelaufen. Schau dich in dem Fall nochmal bei den Buddlern um, die auf der Liste stehen.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Ich hatte im übrigen bisher in meinem aktuellen Run (nach ~4h) auch keinen Absturz im Arenaviertel.

    Ich würde einfach mal, auf Grund der schwankenden Absturzhäufigkeit, die Hardware der Rechner in den Raum werfen. Ich oder z.B. auch Plasquar habe(n) ein für Gothic Verhältnisse überdurchschnittliches Setup. Sieht es bei denen, die sehr oft Abstürze haben, eventuell anders aus?

  4. #64 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Habe noch ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind.

    Da man als Mörder in die Barriere reingeworfen wird, habe ich einfach mal bei der Quest "Unschuld" Nek getötet, leider war dies keine Alternative, die Quest zu lösen und man kommt nur durch Strafing raus aus der Hütte ^^ Vielleicht kann man das auch noch einbauen, Bravak ist bei mir auch schon tot, hat das irgendwelche Konsequenzen, hoffe das Spiel ist dadurch nicht zerstört? Ich finde halt, dass man durchaus, das so spielen kann, da man ja ein Mörder sein kann. Diego hatte dazu einfach gar nichts weiter dazu gesagt, dass er umgekommen ist.

    - Der Brandeffekt des Feuerpfeiles erscheint nicht aber der Npc nimmt weiterhin Schaden.
    - Es sieht so aus als würden zwei Feuerpfeile ineinander verschossen werden.

    - Manche Gardisten fallen einfach von der Burg runter und sind tot, wenn man unten Buddler angreift usw. Teilweise sogar Bullit der dann Alarm schreit, was eigentlich für oben gelten sollte.
    - Die Molerats haben das Aussehen von Gothic 2 (Könnte man vielleicht auch an Gothic 1 anpassen)
    - Stärkewert hat bei mir keine Auswirkung bei einer 54 Schaden Waffe + 40 Stärke, warum ist das so? Schaden bleibt eigentlich immer gleich?
    - Der Metallische Sound, den ich bereits erwähnt habe. auch mit dem Bogen wenn man Pfeile verschießt - Der Held und auch die Npcs.
    - Das Zurücktreten mit Zweihandwaffe (zumindest bei Anfänger) löst das Blocken aus. ein BackStep ist nicht möglich.

    Abstürze in der Nähe der Arena hatte ich nicht, bin aber noch nicht lange dort unten anwesend gewesen.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 19:19 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    556
     
    SimonderKiller ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Wenn du jeden auf der Liste abgearbeitet hast, sollte Nyras beim letzten Buddler aufgetaucht sein und dich automatisch ansprechen. Ist das bei dir passiert? Wenn nicht, dann fehlt dir entweder ein Buddler oder du bist irgendwie zu schnell außer Reichweite von Nyras gelaufen. Schau dich in dem Fall nochmal bei den Buddlern um, die auf der Liste stehen.
    Habe jetzt nochmal den anderen Weg versucht und mich für die Buddler entschieden. Ich weiß, dass Darrion bei den Räubern zu finden ist, von wem jedoch bekomme ich den Auftrag "Darrion". Bei den anderen Buddlern, hatte ich jeweils eine eigene Quest. Huno kann mir dazu nichts sagen.

    EDIT: habs geschafft
    Geändert von SimonderKiller (25.09.2019 um 10:29 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    31
     
    Noxy ist offline
    wo finde ich denn snapperkraut ?

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Habe noch ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind.
    Die Punkte sind jetzt für den Patch eingetragen.

    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Da man als Mörder in die Barriere reingeworfen wird, habe ich einfach mal bei der Quest "Unschuld" Nek getötet, leider war dies keine Alternative, die Quest zu lösen und man kommt nur durch Strafing raus aus der Hütte ^^ Vielleicht kann man das auch noch einbauen, Bravak ist bei mir auch schon tot, hat das irgendwelche Konsequenzen, hoffe das Spiel ist dadurch nicht zerstört? Ich finde halt, dass man durchaus, das so spielen kann, da man ja ein Mörder sein kann. Diego hatte dazu einfach gar nichts weiter dazu gesagt, dass er umgekommen ist.
    In der nächsten Version sind die wichtigen NPCs dann unsterblich. Nek sollte VINV schon überleben, damit er in Gothic 1 tot in der Molerathöhle liegen kann.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dass Brabak oder Nek tot sind, hat wohl keine Auswirkungen mehr. In Zukunft aber lieber keine NPCs töten, wenn das nicht Selbstverteidigung oder so vorgesehen ist.


    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    - Der Brandeffekt des Feuerpfeiles erscheint nicht aber der Npc nimmt weiterhin Schaden.
    - Es sieht so aus als würden zwei Feuerpfeile ineinander verschossen werden.
    Was für Feuerpfeile? Wo hast du die denn gefunden?

    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    - Stärkewert hat bei mir keine Auswirkung bei einer 54 Schaden Waffe + 40 Stärke, warum ist das so? Schaden bleibt eigentlich immer gleich?
    An der Schadensberechnung haben wir nichts geändert. Vielleicht wurde das in G1 anders berechnet?

    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Ich hatte im übrigen bisher in meinem aktuellen Run (nach ~4h) auch keinen Absturz im Arenaviertel.

    Ich würde einfach mal, auf Grund der schwankenden Absturzhäufigkeit, die Hardware der Rechner in den Raum werfen. Ich oder z.B. auch Plasquar habe(n) ein für Gothic Verhältnisse überdurchschnittliches Setup. Sieht es bei denen, die sehr oft Abstürze haben, eventuell anders aus?
    Ist inzwischen nicht jedes Setup für Gothic überdurchschnittlich? Bei meinen Tests waren die Abstürze pro Run immer zufällig. Manchmal keiner, manchmal mehrere. Hängt vielleicht mit der Hardware zusammen oder ist aber nur Zufall. Diese Unwissenheit nervt...

    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    wo finde ich denn snapperkraut ?
    Bei den Goblins bei Gilberts Höhle oder am Markt zu kaufen.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    556
     
    SimonderKiller ist offline
    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    wo finde ich denn snapperkraut ?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Soweit ich mich erinnern kann, ist eines bei dem Händler ohne Hemd am Marktplatz zu kaufen. Ein weiteres befindet sich an einem großen Stein, wenn du dem Fluss folgst, der zu den Gardisten/Holzfällerlager führt, also der obere Fluss.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Ist inzwischen nicht jedes Setup für Gothic überdurchschnittlich? Bei meinen Tests waren die Abstürze pro Run immer zufällig. Manchmal keiner, manchmal mehrere. Hängt vielleicht mit der Hardware zusammen oder ist aber nur Zufall. Diese Unwissenheit nervt...
    Es gibt hier noch Leute die auf ihrer alten Kiste mit Windows XP Gothic spielen.... ich glaube also nicht jedes Setup ist überdurchschnittlich

    Ansonsten müsste man halt mal die Unterschiede zu den Runs herausstellen. Ihr habt so viele Neuerungen drin. Beispielsweise Taschendiebstahl. Vielleicht triggert das entsprechend bei irgendeinem NPC im Arenaviertel eine Funktion die zum Crash führt oder sowas in der Richtung.

  10. #70 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Die Feuerpfeil Spruchrolle
    Ja die Schadensberechnung ist in Gothic anders als in der Gothic 2 Engine.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 19:19 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    556
     
    SimonderKiller ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist oder gewollt, jedenfalls kann man Christian dem Jäger die Felle verkaufen und sie ihm dann wieder mittels Taschendiebstahl stehlen und das immer und immer wieder. Ist also ne unendliche Goldquelle.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    So nach zweimaligem durchspielen möchte ich mich bei euch für diese großartige Mod bedanken.
    Mir hat diese Mod viel Spaß gemacht, und werde sie wenn ein Patch erschienen ist bestimmt noch ein mal zocken.

    Im ersten Durchgang hatte ich auch des öfteren mit Abstürzen im Arenaviertel zu tun, im zweiten Durchgang habe ich die wichtigen Dialoge schnell
    mit der rechten Maustaste durchgeklickt, das hatte dann keinerlei Abstürze mehr zur Folge.

    Ich konnte alle Erfolge abschließen, ja auch den 3.Weg.

    Aufgefallen ist mir das man an den Stellen mit den Pfannen zum Fleischbraten die Wahl mit 5 Fleischstücken nicht funktioniert hat, sie ergab jeweils auch nur
    ein gebratenes Fleischstück.
    Was mich auch gewundert hat war, das trotz Stufe 2 (Meister) beim Bogenschießen der Streufaktor der verschossenen Pfeile so "hoch" war.
    Ist das von euch so beabsichtigt?

    Was ich ein bisschen Schade fand, war zum einen als "Blümchenpflücker" die wenigen Kräuter die es zu finden gab, und zum anderen das doch etwas arg begrenzte
    Gebiet das man erkunden konnte.
    Vielleicht findet ihr ja noch irgendwann Gefallen daran die Mod etwas zu erweitern und zu vergrößern.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Die Feuerpfeil Spruchrolle
    Ja die Schadensberechnung ist in Gothic anders als in der Gothic 2 Engine.
    Ach klar, als Spruchrolle. Aus irgendeinem Grund hatte ich richtige Pfeile im Kopf. Habe zulange keinen Magier mehr in Gothic gespielt.
    Alles klar, schauen wir uns an.

    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Es gibt hier noch Leute die auf ihrer alten Kiste mit Windows XP Gothic spielen.... ich glaube also nicht jedes Setup ist überdurchschnittlich

    Ansonsten müsste man halt mal die Unterschiede zu den Runs herausstellen. Ihr habt so viele Neuerungen drin. Beispielsweise Taschendiebstahl. Vielleicht triggert das entsprechend bei irgendeinem NPC im Arenaviertel eine Funktion die zum Crash führt oder sowas in der Richtung.
    Irgendeine Neuerung wird's wohl sein, wobei umfi das schon getestet und eigentlich alle ausgeschlossen hat. Vielleicht haben wir eine übersehen.

    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist oder gewollt, jedenfalls kann man Christian dem Jäger die Felle verkaufen und sie ihm dann wieder mittels Taschendiebstahl stehlen und das immer und immer wieder. Ist also ne unendliche Goldquelle.
    Danke für den Hinweis, das ist absolut nicht gewollt.

    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    ...
    Was mich auch gewundert hat war, das trotz Stufe 2 (Meister) beim Bogenschießen der Streufaktor der verschossenen Pfeile so "hoch" war.
    Ist das von euch so beabsichtigt?

    Was ich ein bisschen Schade fand, war zum einen als "Blümchenpflücker" die wenigen Kräuter die es zu finden gab, und zum anderen das doch etwas arg begrenzte
    Gebiet das man erkunden konnte.
    Vielleicht findet ihr ja noch irgendwann Gefallen daran die Mod etwas zu erweitern und zu vergrößern.
    Danke für das Lob und die Hinweise. Der seltsame Streufaktor beim Bogen bei dir ist nicht gewollt und mir auch nie vorher aufgefallen. Habe es auch auf die Liste geschrieben.
    Das Problem mit den Pflanzen ist, dass wir keine Alchemie und außer ein paar versteckten Spruchrollen keine Magie in der Mod haben. Außer Heilung, wofür es schon Nahrung und die anderen Pflanzen gibt, hätten die dann keinen Sinn.

    Für VINV wird außer der Fehlerbeseitigung nichts mehr kommen. Wir sind ja nur zwei Leute und wollen nach der langen Entwicklung das Kapitel VINV jetzt auch endlich abschließen.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    56
     
    Rodrigues ist offline
    Könnten die Abstürze vielleicht mit einem Dialog in der Umgebung zu tun haben? Zumindest nachts hatte ich noch nie einen Absturz.


    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Er wird die ganze Zeit vor dieser Höhle oder im Banditenlager sein.
    ich habe ihn bei Cavalorn gefunden. Dachte er wäre schon Richtung Troll gelaufen.

    EDIT: Bugmeldung:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich wurde von Gomez angegriffen, bin aus dem Gaus geflohen und wurde dann von Diego angesprochen und so behandelt als ob ich aufgenommen worden wäre.


    EDIT 2: Bugmeldung:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Jedes Mal Absturz wenn ich mit Erik in die Mine gehen will.

    Problem lag an meiner Installation.
    Geändert von Rodrigues (25.09.2019 um 23:51 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist es eigentlich normal, dass bei der "Unschuld" Quest Guy immer sagt, dass alles was ich zusammengetragen habe wohl nicht reichen wird, bei Nek hatte ich dann aber gar keine Probleme?
    Oder habe ich was falsch gemacht?


    Hatte sonst noch jemand den Fehler, dass Dialogboxen zu früh verschwinden und danach teilweise für eine kurze Zeit gar nicht mehr auftauchen, wenn der Dialog zwischen dem Spieler/NPC hin und her wechselt?
    Da ich meine das in irgendeiner anderen Gothic 2 Mod auch schon gehabt zu haben, deswegen weiß ich jetzt nicht ob das wirklich speziell mit der Mod zusammenhängt oder an meiner Installation.
    Falls es da einen Fehler gibt, könnte der ja auch mit den Abstürzen zusammenhängen.
    Ist mir in den Sinn gekommen wegen dem was Tharkun oben geschrieben hat:

    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Im ersten Durchgang hatte ich auch des öfteren mit Abstürzen im Arenaviertel zu tun, im zweiten Durchgang habe ich die wichtigen Dialoge schnell
    mit der rechten Maustaste durchgeklickt, das hatte dann keinerlei Abstürze mehr zur Folge.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    747
     
    gothic3 ist offline
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Release!

    Hab da ein Problem, hab die Mod über Spine gestartet, nur mit Systempack 1.7, und dann bekomme ich ne Fehlermeldung:

    X:XD3D_InitPerDX:Cant't create D3DX context ! Error: DDERR_INVALIDOBJECT

    Was muss ich tun damit die Mod läuft?

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von gothic3 Beitrag anzeigen
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Release!

    Hab da ein Problem, hab die Mod über Spine gestartet, nur mit Systempack 1.7, und dann bekomme ich ne Fehlermeldung:

    X:XD3D_InitPerDX:Cant't create D3DX context ! Error: DDERR_INVALIDOBJECT

    Was muss ich tun damit die Mod läuft?
    Sicher dass der Renderer nicht irgendwie ins Gothic Verzeichnis installiert bzw ausgewählt ist? Klingt ja irgendwie so

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Nein, mit Renderer tritt das Problem gar nicht erst auf.
    Der Auflösungs Fix vom Systempack für Auflösungen größer als 2048*1536 funktioniert seit einigen Windows 10 Updates nicht mehr.
    Im Systempack Thread gibt es für dieses Problem mit der Auflösung übrigens eine Lösung, die ich schon öfter im Hilfeforum gepostet habe.

    Aber bevor man hier gleich mit Datein zum downloaden kommt, vor allem weil ich nicht weiß, wie kompatibel das mit Spine ist:

    Einfach in der Systempack.ini Datei BorderlessWindow=1 einstellen sollte das Problem umgehen, ist dann eben kein richtiger Fullscreen Modus mehr.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Ich hatte im übrigen bisher in meinem aktuellen Run (nach ~4h) auch keinen Absturz im Arenaviertel.

    Ich würde einfach mal, auf Grund der schwankenden Absturzhäufigkeit, die Hardware der Rechner in den Raum werfen. Ich oder z.B. auch Plasquar habe(n) ein für Gothic Verhältnisse überdurchschnittliches Setup. Sieht es bei denen, die sehr oft Abstürze haben, eventuell anders aus?
    Anfangs hatte ich ebenfalls überhaupt keine Abstürze. Seltsamerweise traten diese dann allerdings immer häufiger auf, tatsächlich immer nur im Arenaviertel. Leider weiß ich nicht mal mehr den ungefähren Zeitpunkt, ab wann das losging. Dass es an veralteter Hardware liegt, halte ich für unwahrscheinlich, eine RTX 2070 SUPER, ein Ryzen 7 2700X, 16GB RAM und eine SSD, auf der sich das Spiel befindet, sollte für Gothic und sämtliche Modifikationen normalerweise mehr als ausreichend sein.
    Ich könnte mir aber tatsächlich ebenfalls vorstellen, dass es irgendetwas mit Dialogen zu tun hat. Denn mir kam es auch so vor, als würde das Spiel immer dann zufällig abstürzen, sobald eigentlich irgendeine AI_Output abgespielt werden sollte. In der AV-Meldung wird ja ebenfalls so etwas in der Art erwähnt.

    Auch sind mir gerade beim Spielen noch zwei Unschönheiten aufgefallen:

    - der Held wird nicht als "unsichtbar" markiert, sobald man in irgendeine Triggerzone läuft, nervig ist das vor allem in dem Waldstück in der Nähe des Räuberlagers, wenn man sich zu weit vom Lager entfernt, der Held plötzlich stehen bleibt und der Monolog abgespielt wird. Leider läuft man dort sehr häufig versehentlich vor allem dann rein, wenn man gerade von Monstern angegriffen, verfolgt oder bemerkt wird, dann höchstwahrscheinlich stirbt, weil man so kaum noch eine Chance hat, zu entkommen oder sich zu verteidigen. Ist mir beispielsweise bei einem Molerat in der Nähe passiert, gegen den ich kämpfte und der schon so gut wie erledigt war, ich weiche zurück, laufe direkt in die Triggerzone und sterbe deshalb.

    - sämtliche Pfeile und vermutlich(?) auch Bolzen klingen beim Aufprall immer so, als würden sie auf ein metallisches Objekt treffen, auch dann, wenn ein normaler, nicht gepanzerter Gegner getroffen wird, beispielsweise also sogar bei einem Wolf. Ist das gewollt?

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.126
     
    uhrparis ist offline
    Zitat Zitat von gothic3 Beitrag anzeigen
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Release!

    Hab da ein Problem, hab die Mod über Spine gestartet, nur mit Systempack 1.7, und dann bekomme ich ne Fehlermeldung:

    X:XD3D_InitPerDX:Cant't create D3DX context ! Error: DDERR_INVALIDOBJECT

    Was muss ich tun damit die Mod läuft?

    Du hast bestimmt einer der neusten AMD Vulkan Treiber drauf. Deinstallieren und einen älteren Treiber nehmen, wzb.:
    https://www.amd.com/en/support/kb/re...n-15-11-1-beta



    Glückwunsch auch von mir.
    Ihr könnt ja im nächsten Patch trotzdem mehr Kräuter in der Welt verteilen. Das gehört einfach zur Atmo dabei.

Seite 4 von 22 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide