Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 22 « Erste ... 1014171819202122 Letzte »
Ergebnis 401 bis 420 von 439
  1. Beiträge anzeigen #401 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.478
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Ich schätze, dass du für diesen Diebstahl zu wenig Geschick hast.
    Habe mir 1000 Geschick zum Testen gecheatet, gleiches Ergebnis.

    So sieht das in Bildern aus:
    Geändert von neocromicon (12.10.2020 um 01:18 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #402 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Dann fallen mir nur zwei Sachen ein:

    - Kannst du es mal mit STRG statt der Maus probieren?
    - Ansonsten: Spielst du mit Systempack 1.8 oder 1.7? Mit der 1.8 wurden uns ein paar Bugs gemeldet, die es mit der 1.7 nicht gab.

  3. Beiträge anzeigen #403 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.478
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Dann fallen mir nur zwei Sachen ein:

    - Kannst du es mal mit STRG statt der Maus probieren?
    - Ansonsten: Spielst du mit Systempack 1.8 oder 1.7? Mit der 1.8 wurden uns ein paar Bugs gemeldet, die es mit der 1.7 nicht gab.
    Also ich habe dann Stufe 2 gelernt dann ging es plötzlich bei jedem wo man Taschendiebstahl ausführen konnte, aber die Animation sah auch so wie in den Bildern aus, nur halt das ich 2-5 Items vorher rausnehmen konnte.

    Ich habe es mit 1.6 und Union 1.0h probiert.(Spine)

  4. Beiträge anzeigen #404 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Vielleicht könnte Union der Grund sein. Mods scheinen nicht immer kompatibel zu sein (wie hier bei Velen als Beispiel) und da ich diese Art von Fehler nicht kenne, schiebe ich die Schuld einfach mal darauf. VINV spielt sich am besten nur mit Systempack 1.7.

  5. Beiträge anzeigen #405 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Halte ich dagegen, komplett problemlos damit durchgespielt
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  6. Beiträge anzeigen #406 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Halte ich dagegen, komplett problemlos damit durchgespielt
    Okay, dann bin ich offiziell ratlos. Wenigstens hat es ja doch noch geklappt.

  7. Beiträge anzeigen #407 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Ich liebe die Sprachausgabe Pfaah das hatter verdient

  8. Beiträge anzeigen #408 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.391
     
    Roland54 ist offline
    @ Tyra:

    Das Problem mit Velen und Union scheint nicht mehr zu bestehen, Velen läuft mit Union unter Spine ohne Probleme. Ich vermute, dass damals noch Union 1.0g aktuell war, mit der 1.0h scheint alles in Ordnung zu sein. (Das hilft dir aber nicht weiter, ist auch nur als Information gedacht.)

  9. Beiträge anzeigen #409 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Diaz00 Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Sprachausgabe Pfaah das hatter verdient
    Danke. Dann hat es sich ja gelohnt den Release deswegen so lange zu verschieben.
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    @ Tyra:

    Das Problem mit Velen und Union scheint nicht mehr zu bestehen, Velen läuft mit Union unter Spine ohne Probleme. Ich vermute, dass damals noch Union 1.0g aktuell war, mit der 1.0h scheint alles in Ordnung zu sein. (Das hilft dir aber nicht weiter, ist auch nur als Information gedacht.)
    Danke für die Info. Dann bin ich immer noch ratlos, wo solche Fehler plötzlich herkommen, aber wenigstens sind es keine Gamebreaker.

  10. Beiträge anzeigen #410 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    31
     
    Noxy ist offline
    hey leute ich hoffe hier schaut noch jemand rein

    ich hab folgendes problem und zwar hab ich im 2. kapitel jetzt darrion aus dem räuberlager befreit und somit alle buddler zum verbleib im lager überzeugt. nun ist nyras allerdings verschwunden. er sitzt nicht mehr vor seiner hütte und in kurgas lets play hab ich gesehen das er sich wohl zum rechten raum in der arena begeben soll wo er allerdings auch nicht ist. nun frag ich mich wo er hin sein könnte denn leider kann ich das spiel so aktuell nicht zuende spielen

  11. Beiträge anzeigen #411 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Wenn du Darrion als letztes erledigt hast, sollte Nyras eigentlich bei der Brücke zwischen AL und Nordwald stehen, da man dort auf dem Rückweg vorbeikommen muss. Er spawnt immer beim nahsten Wegpunkt, nachdem man die Buddler erledigt hat, aber da das in Darrions Situation keinen Sinn ergibt, wartet er bei der Brücke. Ist das bei dir nicht der Fall?

  12. Beiträge anzeigen #412 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    31
     
    Noxy ist offline
    oh gott da war er bin ich wohl 3 mal an ihm vorbei gelaufen jetzt konnte ich die mod problemlos zuende spielen danke dir !

    übrigens eine sehr gute mod hat mir sehr viel spass die sie zu zocken besonders die sprachausgabe sticht hervor super gemacht jungs und mädels

  13. Beiträge anzeigen #413 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Hi, ich komme in der Quest "Für Gomez" nicht weiter.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe alle 6 Buddler Tagebucheinträge, aber weder Gomez, noch Diego haben eine Gesprächsoption, Nyras ist nicht vor seiner Hütte, hab glaub ich alles notwendige gemacht oder fehlt noch was? (Darron ist auch wieder im Lager)

    Help pls

    --------------
    EDIT: ok, genau meine Frage wird hier 2 Posts vorher beantwortet xD kommt davon wenn man mit free teleports spielt xD
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Wenn du Darrion als letztes erledigt hast, sollte Nyras eigentlich bei der Brücke zwischen AL und Nordwald stehen, da man dort auf dem Rückweg vorbeikommen muss. Er spawnt immer beim nahsten Wegpunkt, nachdem man die Buddler erledigt hat, aber da das in Darrions Situation keinen Sinn ergibt, wartet er bei der Brücke. Ist das bei dir nicht der Fall?

  14. Beiträge anzeigen #414 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    103
     
    Fancer ist offline

    Kamera Fix?

    Hallo Leute,

    erst Mal: klasse Mod, die macht richtig FUN
    Ich bin gerade zu Erik gegangen und habe mit ihm die Quest

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der verlassenen Mine gemacht. Alles in der Mine beendet, alle sind tot bis auf Erik und mich, so weit so gut, also wieder raus aus der Mine und da beginnt das Problem. Sobald die Mainworld geladen ist, hängt meine Kamera fest.


    Genauer gesagt hängt sie exakt im inneren Burghof am Gitter über dem Kerker fest. Interessanterweise aber auch nicht immer. Bin also in den Marvin Mode. Wenn ich mit mit k oder F8 vom inneren Burghof entferne, kann ich den Hero steuern, allerdings kann er mit keinen NPCs reden, da diese nach dem ansprechen ihrer normalen Routine folgen und es wird kein Dialog-Fenster geöffnet, dennoch hänge ich in der Dialog-Ansicht fest, aus der man nur mit F8 oder manchmal gar nicht rauskommt. Habe also mal F6 gedrückt und die Kamera lässt sich nicht bewegen. Sie ist wie festgeklebt, oder wird wie durch einen starken Magnet immer wieder zum Gitter in der Burg gezogen und zittert richtig wenn man im freien Kamera Modus rumfliegen will. F4 zu drücken hilft überhaupt nicht weiter. Wenn ich Esc drücke, erscheint hinttr dem Spielmenü immer die Kerkerwand, egal wo in der Welt sich der Hero gerade befindet. Dann habe ich in der Console mal toggle camdebug eingegeben. Beim Hero erscheinen dann so Vektoren oder Achsen im 3D-Raum. Und die eine Achse (orange) klebt immer total fest und starr am Gitter in der Burg.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn ich das Savegame IN der verlassenen Mine lade ist alles ok mit der Kamera, aber in der Mainworld ist alles zerschossen, sodass ich nicht weiterkomme, weil ich nicht mehr mit den NPCs reden kann.


    Sorry für den verwirrenden Text, ich weiß aber wirklich nicht weiter
    Hat einer einen Tipp wie ich das lösen könnte? Das wäre wirklich genial.
    Vielen Dank

    LG Fancer
    Geändert von Fancer (09.08.2021 um 00:10 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #415 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Tut mir Leid, dass die Antwort so spät kommt. Ich bin umgezogen und deine Frage kam in der Zeit, in der ich kein Internet hatte.

    Falls sich das Thema noch nicht erledigt hat: Hast du irgendwelche zusätzlichen Patches oder Tools installiert? Wir haben die Mod damals entwickelt, als das Systempack 1.7 aktuell war. Welches benutzt du?
    Das ist leider auch so ein Fehler, von dem ich das erste Mal höre.

  16. Beiträge anzeigen #416 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    103
     
    Fancer ist offline
    Hallo Tyra,

    ich danke dir für deine Antwort. Ich nutze einige Tools, habe bei allen aber in Spine auch mal das Häkchen entfernt, um zu sehen, ob der Fehler sowohl mit als auch ohne Tools auftritt. Leider ist dem so. Habe es auch mit Systempack und dann mit Union probiert. Leider kein Erfolg.

    Grüße

  17. Beiträge anzeigen #417 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Komisch. Könntest du deinen Save mal hochladen? Spontan fällt uns da auch keine Lösung ein, aber vielleicht klappt es ja, wenn von einem anderen PC aus weitergespielt wird.

  18. Beiträge anzeigen #418 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Schade, hätte die Mod gerne gestreamt aber ohne Renderer einfach ein No Go. Schon alleine weil ich in 4k spiele. Ohne Renderer startet die Mod nicht immer. Naja, wieder ne Mod die mir zusagt aber nicht gespielt werden kann.
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  19. Beiträge anzeigen #419 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    103
     
    Fancer ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Komisch. Könntest du deinen Save mal hochladen? Spontan fällt uns da auch keine Lösung ein, aber vielleicht klappt es ja, wenn von einem anderen PC aus weitergespielt wird.
    Kann ich gerne machen. Ich schick dir mal ne PN und darin den Link zu meinem Savegame.

    Vielen Dank.
    Liebe Grüße

  20. Beiträge anzeigen #420 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    103
     
    Fancer ist offline
    Also mein Problem mit der festen Kamera im inneren Burghof wurde gelöst, Tyra hat mir geholfen.
    Die Lösung war von einem anderen PC aus den Weltenwechsel durchzuführen, dadurch trat der Fehler dann nicht mehr auf.

    Also alle die diesen Fehler eventuell bekommen und Zugang zu einem anderen Rechner haben, können so dann weiterspielen.

    LG

Seite 21 von 22 « Erste ... 1014171819202122 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide