Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 19 von 22 « Erste ... 8121516171819202122 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 439
  1. Beiträge anzeigen #361 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von yobinx Beitrag anzeigen
    ...

    Alles in allem wiegesagt eine sehr gut gelungene Mod, die negativen Aspekte sind nur ein paar Kleinigkeiten
    Vielen Dank. Schön, dass die Mod so gut ankommt. Bei dem Balancing stimme ich dir völlig zu - die G1-Werte sind alle etwas seltsam und wir haben da zu wenig angepasst. Bessere Waffen kannst du ab Kapitel 2 übrigens bei Skip in der Burg kaufen. In K1 gibt es aber tatsächlich nur Fisk mit seinen Billigwaffen oder man findet eben welche.

    Zu den Anmerkungen:
    - Scorpio bringt dir Einhand 2 bei, sobald du Schatten bist. Er trainiert die Schatten direkt bei deiner Hütte.
    - Theoretisch sollte es Holz genug geben. Überall in der Kolonie stehen fällbare Bäume (die Bäume, bei denen eine Pflanze direkt am Stamm ist). In meinem letzten Testlauf hatte ich sogar 100 Holz übrig.

  2. Beiträge anzeigen #362 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    nur Fisk mit seinen Billigwaffen oder man findet eben welche.
    Billigwaffen?!

  3. Beiträge anzeigen #363 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Billigwaffen?!
    Hochwertigen Waren geringerer Preisklasse*

  4. Beiträge anzeigen #364 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Bei Diego
    Beiträge
    26
     
    yobinx ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Schön, dass die Mod so gut ankommt. Bei dem Balancing stimme ich dir völlig zu - die G1-Werte sind alle etwas seltsam und wir haben da zu wenig angepasst. Bessere Waffen kannst du ab Kapitel 2 übrigens bei Skip in der Burg kaufen. In K1 gibt es aber tatsächlich nur Fisk mit seinen Billigwaffen oder man findet eben welche.

    Zu den Anmerkungen:
    - Scorpio bringt dir Einhand 2 bei, sobald du Schatten bist. Er trainiert die Schatten direkt bei deiner Hütte.
    - Theoretisch sollte es Holz genug geben. Überall in der Kolonie stehen fällbare Bäume (die Bäume, bei denen eine Pflanze direkt am Stamm ist). In meinem letzten Testlauf hatte ich sogar 100 Holz übrig.
    An Scorpio hatte ich gar nicht mehr gedacht, stimmt. Mit jedem anderen hab ich geredet
    An den Bäumen bin ich dann wohl dezent vorbeigelaufen .. dann ists mein Fehler gewesen

  5. Beiträge anzeigen #365 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wo findet man eigentlich nochmal Branson?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  6. Beiträge anzeigen #366 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Wo findet man eigentlich nochmal Branson?
    Seine Hütte ist schräg gegenüber von Hunos Schmiede.

  7. Beiträge anzeigen #367 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    So hab nun alle drei Enden durch, sehr schöne kleine Mod, die ich sicherlich gerne wieder spielen werde und daher in meinen Gothic Zyklus aufgenommen wird.

    Lediglich ein unbekannter Erfolg bleibt offen, ich vermute ich habe trotz drei Spielruns etwas verpasst, da ich nie einen Drachensnapperkopf in meiner Hütte hatte, obwohl ich davon im Thread gelesen habe. Eventuell hägt der Erfolg sogar damit zusammen.

    Vielen Dank für die schöne Arbeit und den vielen Spielspaß
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  8. Beiträge anzeigen #368 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    So hab nun alle drei Enden durch, sehr schöne kleine Mod, die ich sicherlich gerne wieder spielen werde und daher in meinen Gothic Zyklus aufgenommen wird.

    Lediglich ein unbekannter Erfolg bleibt offen, ich vermute ich habe trotz drei Spielruns etwas verpasst, da ich nie einen Drachensnapperkopf in meiner Hütte hatte, obwohl ich davon im Thread gelesen habe. Eventuell hägt der Erfolg sogar damit zusammen.

    Vielen Dank für die schöne Arbeit und den vielen Spielspaß
    Vielen Dank auch von mir für das Lob.
    Einen Drachensnapper gibt es nicht in der Mod, vermutlich hat die Person den Minecrawler-Kopf damit verwechselt.
    Laut Spine-Statistik gibt es einen geheimen Erfolg, den nur 6% der Spieler entdeckt haben. Vielleicht ist das der, der dir fehlt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst alle Arten von Sumpfkraut einmal rauchen

  9. Beiträge anzeigen #369 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Danke für die Aufklärung mit dem Kopf, dass hat mir keine ruhe gelassen, da ich doch alles abgesucht habe.
    Danke für den spoiler da ich es nicht lesen werde. Ein Grund mehr die mod nochmal zu spielen, außerdem bleiben, die Erfolge witzlos wenn man weiß was man machen muss
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  10. Beiträge anzeigen #370 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gehwagenschieber
    Registriert seit
    Jul 2019
    Ort
    Lagos
    Beiträge
    31
     
    Gehwagenschieber ist offline

    Quest Machtwechsel

    Ist es normal, dass bei der Quest Machtwechsel gar kein Machtwechsel stattfindet wenn man sich für Whistler entscheidet?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Scheint dann die schlechtere Option zu sein

  11. Beiträge anzeigen #371 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Gehwagenschieber Beitrag anzeigen
    Ist es normal, dass bei der Quest Machtwechsel gar kein Machtwechsel stattfindet wenn man sich für Whistler entscheidet?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Scheint dann die schlechtere Option zu sein
    Das ist eine 'langfristige' Aktion, in Gothic 1 wird Whistler dann seine Position gefestigt haben.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Konsequenzen bei Malte gibt's aber schon, die wirst du im zweiten Kapitel vielleicht bemerken.

  12. Beiträge anzeigen #372 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gehwagenschieber
    Registriert seit
    Jul 2019
    Ort
    Lagos
    Beiträge
    31
     
    Gehwagenschieber ist offline
    Also bei mir ist bei Malte noch alles beim Alten. Liegt dann wohl daran, dass ich die Quest erst im 2. Kapitel abgeschlossen habe.

  13. Beiträge anzeigen #373 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    747
     
    gothic3 ist offline
    Hallo zusammen, wo finde ich denn noch Bücher für die Quest : Bücherwurm
    Habe schon ein paar gefunden, aber jetzt wäre ich für einen Hinweis dankbar.

  14. Beiträge anzeigen #374 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Gehwagenschieber Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist bei Malte noch alles beim Alten. Liegt dann wohl daran, dass ich die Quest erst im 2. Kapitel abgeschlossen habe.
    Das kann natürlich sein, den Fall haben wir gar nicht berücksichtigt.
    Zitat Zitat von gothic3 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, wo finde ich denn noch Bücher für die Quest : Bücherwurm
    Habe schon ein paar gefunden, aber jetzt wäre ich für einen Hinweis dankbar.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Gomez' Kammer auf einem Tisch (Nicht der Thronsaal, sondern die Kammer im ersten Stock)
    2. Podest bei Bullit
    3. In einem Regal in Stones Schmiede

  15. Beiträge anzeigen #375 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    747
     
    gothic3 ist offline
    Vielen Dank

  16. Beiträge anzeigen #376 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
     
    Askanius ist offline
    Heyho, braucht es zwingend das SystemPack 1.7? Momentan habe ich 1.8 installiert, macht das was kaputt?

  17. #377 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    Heyho, braucht es zwingend das SystemPack 1.7? Momentan habe ich 1.8 installiert, macht das was kaputt?
    Am besten ist 1.7 für alle Mods
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 18:01 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #378 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    Heyho, braucht es zwingend das SystemPack 1.7? Momentan habe ich 1.8 installiert, macht das was kaputt?
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Am besten ist 1.7 für alle Mods
    Falls du dich auf die Installations-Anleitung der WoG beziehst: Der Eintrag, dass das Systempack 1.7 benutzt werden soll, wurde vielleicht von Tazman standardmäßig eingetragen, der die Downloadseite eingerichtet hat. Umfi und ich haben keine 'richtige' Empfehlung für ein Systempack (und in meinem Fall habe ich auch keine Ahnung). Wenn Tazman und Falugify aber direkt auf 1.7 verweisen, solltest du dich vielleicht danach richten.
    Geändert von Tyra (02.02.2020 um 09:04 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #379 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
     
    Askanius ist offline
    Meh.

    Ich bin nach der Aufbauquest mit Fletcher direkt am Anfang ein wenig im Lager umhergelaufen. Dabei bin ich in Ingors Hütte gestolpert und habe die Quest dort erledigt (war ganz schön kompliziert... aber super nette Idee!). Erst dann bin ich zu meiner Hütte zurück, habe Brabak getroffen und bei ihm K1 gestartet. Habe ihn schlicht übersehen... Dabei habe ich auch offiziell die Unschuld-Quest erhalten. Ingor hat jetzt keine Option mehr, um ihn auf das Erz anzusprechen. Hab die Optionen während der Detektivquest angeklickt und mich gefragt, warum ich so großmütig Erz an Buddler verleihe.

    Kann man da was machen?

  20. Beiträge anzeigen #380 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    Meh.

    Ich bin nach der Aufbauquest mit Fletcher direkt am Anfang ein wenig im Lager umhergelaufen. Dabei bin ich in Ingors Hütte gestolpert und habe die Quest dort erledigt (war ganz schön kompliziert... aber super nette Idee!). Erst dann bin ich zu meiner Hütte zurück, habe Brabak getroffen und bei ihm K1 gestartet. Habe ihn schlicht übersehen... Dabei habe ich auch offiziell die Unschuld-Quest erhalten. Ingor hat jetzt keine Option mehr, um ihn auf das Erz anzusprechen. Hab die Optionen während der Detektivquest angeklickt und mich gefragt, warum ich so großmütig Erz an Buddler verleihe.

    Kann man da was machen?
    Wie bist du am Anfang denn überhaupt an Brabak vorbeigekommen, ohne dass du mit ihm geredet hast? Schließlich steht er direkt am Anfang vor der Hütte des Spielers und spricht ihn automatisch an. War das bei dir also nicht der Fall?

    Wenn du den Auftrag erfolgreich beendet hast, solltest du von Guy etwas Erz als Belohnung kriegen, da Ingor ja keines hat. Wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, ob beim Auftrag irgendwas anders abläuft, wenn man ihn nicht legitim von Brabak erhält.
    Geändert von Tyra (05.02.2020 um 21:55 Uhr)

Seite 19 von 22 « Erste ... 8121516171819202122 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide