Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Ich hab mal wieder was neues erstellt. Na ja, eigentlich hab ich dieses Paket schon vor einer ganzen Weile erstellt, aber es wird wirklich mal Zeit mein "Magnum Opus" der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wer an meiner Insel Silberstein Spaß hatte wird von dieser Modsammlung (hoffentlich) nicht enttäuscht werden.

    Im Moment ist dieses Modpaket "bei der Konkurrenz" veröffentlicht: https://www.elderscrollsportal.de/th...stpaket.54713/ darf aber auch gerne hier gehostet werden, falls jemand aus dem Admin Team der Meinung ist es lohnt sich ein 150MB Paket hier einzustellen für die wenigen Leute die womöglich noch Oblivion spielen.

    Hier eine kruze Beschreibung zum Inhalt dieser Mod:
    ----------------------------------------------------------------

    Der Kaiser ist tot! Aber Kaiser wurden auch früher schon ermordet.

    Das Leben geht weiter, auch ohne Kaiser. Und so entstehen immer wieder neue Siedlungen in Cyrodiil: Gasthöfe und Klöster, Arbeitersiedlungen und Marinestützpunkte. Einige davon könnt ihr in diesem Mod-Paket erkunden und dort das eine oder andere Abenteuer erleben.

    In diesem Paket findet ihr

    • Drei Gasthöfe einer Art 'Hotelkette': die Gasthöfe "Zum Rastenden Reiter"
    • Ein Nonnenkloster an der Bucht des Niben mit reichhaltigen Weinbergen (natürlich mit kaufbarem Klosterwein)
    • Das Dorf Smelteby im hohen Norden Cyrodiils das die Kaiserlichen Waffenschmieden mit Erz und Kohle versorgt
    • Den Marinestützpunkt "Nibenwacht" der den Schiffsverkehr zur Kaiserstadt überwacht (wenn man sie denn lässt)


    Die Gasthöfe und das Kloster dienen im wesentlichen dazu etwas mehr Besiedlung nach Cyrodiil zu bringen. In Smelteby erwarten euch einige kleinere Questen und ein kaufbares Spielerhaus. Die größte Queste findet ihr bei der Marine, deren Kapitän euch um Hilfe bittet eine mörderische Schmugglerin zur Strecke zu bringen. (Bei dieser Queste könnt ihr bei erfolgreichem Abschluß das unterirdische Versteck der 'Seeschlange' als Unterkunft übernehmen.)

    Dieses Paket ist in mehrere ESPs sowie die zugehörigen Resourcen (BSA/ESM) aufgeteilt, damit ihr euch nach belieben entscheiden könnt welche dieser Siedlungen/Questen ihr aktivieren wollt.

    Bitte lest auf jeden Fall die Readme. Das sagt zwar jeder Modder, aber Fragen die in der Readme beantwortet werden beantworte ich hier nur an Tagen die nicht mit einem G enden, so fern Kalenderwoche >= 53. [Bild: clear.png] Sollte aber in der Readme irgendwas unklar oder misverständlich sein stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung und helfe auch gern bei anderen Problemen. [Bild: clear.png]

    Mein Dank an alle die mich über die Jahre beim Modden mit Rat, Tat, und Inspiration unterstützt haben, insbesondere – aber nicht ausschließlich - (in alphabetischer Reihenfolge) Arielle, Beolo, DarkRuler, Harvald, und Mücke. Besonderer Dank gebührt Oblivionlove und Veterano für die ausgiebigen Spieltests.

    Viel Spaß wünscht euer Andy
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
    Andy1967 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    GZ zum Release Andy

    Schön das du die Sammlung noch veröffentlichst. Nach all den Jahren gibt es eben immer noch Neues in Oblivion zu entdecken.

    LG Mücke
    Muecke49 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •