Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 411
  1. #81
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Dauerzockerin? Haha, nein, so etwas gab es damals noch nicht und im Büro haben wir noch auf der Schreibmaschine gehackt. Tatsächlich ist Skyrim mein erstes PC Spiel und wenn das mit den tollen großen Questmods so weiter geht, auch mein letztes *lach* So alt kann ich gar nicht werden, dass ich alles entdeckt und sämtliche Quests gespielt habe.

    Tharisa ist offline
  2. #82
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Als Hochelfe wäre ich mir da nicht so sicher...
    Fusselbirne ist offline
  3. #83
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Nachdem ich im wiki gelesen habe, dass Altmer zwei- ist dreimal so alt werden wie Menschen und mit ca. 300 Jahren als alt gelten, bleiben mir ja noch zweihundertund.. äh..ein paar Jährchen. Sollte noch für den ein oder anderen Spieldurchgang ausreichen

    Tharisa ist offline
  4. #84
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Nachdem ich im wiki gelesen habe, dass Altmer zwei- ist dreimal so alt werden wie Menschen und mit ca. 300 Jahren als alt gelten, bleiben mir ja noch zweihundertund.. äh..ein paar Jährchen. Sollte noch für den ein oder anderen Spieldurchgang ausreichen
    Wird die skxrim nicht irgendwann langweilig?
    Progrinator ist offline
  5. #85
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Bis jetzt nicht. Ich habe noch längst nicht alles gemacht und ich entdecke immer wieder etwas Neues. Durch die vielen großen Questmods, die ich installiert habe, ist der Spielverlauf ja nicht immer gleich. Abgesehen von ein paar lieb gewonnenen Dingen auf die ich nicht verzichten will. Wie Argis beispielsweise oder ein Hearthfire Haus. Wie gesagt, viele Dinge habe ich noch gar nicht gespielt, so dass ich immer wieder auf Entdeckungstour gehen kann, wenn ich Mal wieder neu angefangen habe. Ich habe es nämlich noch nie geschafft, in einem Durchgang alles zu machen

    Tharisa ist offline
  6. #86
    Nagual-Adynata
    Gast
    Du wirst lachen, daß geht mir auch heute noch so, auch wenn ich Skyrim schon seit dem Release spiele. Ich muß mich einfach mal dazu zwingen, jeden (und ich meine jeden) NPC anzuquatschen, um tatsächlich mal wirklich alles an Quests und Nebenaufgaben zu schaffen. Meine Chars waren dafür bisher einfach zu wortkarg...
  7. #87
    y87arrow
    Gast
    Vegesst es einfach.
    Geändert von y87arrow (08.10.2019 um 15:38 Uhr)
  8. #88
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von y87arrow Beitrag anzeigen
    Vegesst es einfach.
    ??? Was meinst du?
    Brida ist offline
  9. #89
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Vermutlich meint er, dass wir vergessen sollen, Skyrim jemals "fertig" zu bekommen . Also, wenn das mal jemand schafft, Skyrim fertig zu bekommen und/oder wirklich ALLES in einem Spieldurchlauf zu erledigen, dann bitte berichten. Und vor allem, WIE zum Henker er/sie das geschafft hat, das würde mich brennend interessieren
    Nienna ist offline
  10. #90
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Vermutlich meint er, dass wir vergessen sollen, Skyrim jemals "fertig" zu bekommen . Also, wenn das mal jemand schafft, Skyrim fertig zu bekommen und/oder wirklich ALLES in einem Spieldurchlauf zu erledigen, dann bitte berichten. Und vor allem, WIE zum Henker er/sie das geschafft hat, das würde mich brennend interessieren
    was verstehst du unter alles
    Progrinator ist offline
  11. #91
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    154
    Vieleicht meint Y87ARROW auch das:https://www.nexusmods.com/skyrimspec...0560?tab=files ,
    weil er danach fragte.
    sh-looser ist offline
  12. #92
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Zitat Zitat von sh-looser Beitrag anzeigen
    Vieleicht meint Y87ARROW auch das:https://www.nexusmods.com/skyrimspec...0560?tab=files ,
    weil er danach fragte.
    Ja vielleicht, wird er uns wohl selber sagen

    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    was verstehst du unter alles
    Nun ja, mindestens alle Questreihen, alle Nebenquests und alle DLCs. Und in jede Höhle und jede Ruine und Burg zumindest mal rein gesehen haben . Ich will jetzt mal nicht so weit gehen, auch gleich sämtliche (größeren) Questmods da mit einzubeziehen, von denen gibt es ja auch so ein paar, manche auch locker DLC-Größe
    Nienna ist offline
  13. #93
    y87arrow
    Gast
    Ich habe vergesst es geschrieben, weil ich einen Post von mir gelöscht habe, von dem ich unzufrieden war.
  14. #94
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von y87arrow Beitrag anzeigen
    Ich habe vergesst es geschrieben, weil ich einen Post von mir gelöscht habe, von dem ich unzufrieden war.
    Wäre es dann nicht bessr gewesen ihn richtig zu löschen, so das er ganz weg ist? Kann man hier ja machen

    und dort wo man sowas nnciht selbst machen kann, könnte man auch einen Mod anschreiben damit der das macht :P
    CKomet ist offline
  15. #95
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Natoll. Ich habe mein essen Verwürzt. Viel zu viel Paprika Pulver edelsüß genommen. Jetzt schmeckt das nicht so toll. Zumindest gefällt mir der geschmack nicht. Da ich immer für mehrere Tage Koche und am tag mehrere Portionen esse, habe ich noch 9 Portionen vor mit . Naja, da muss ich jetzt durch. Ich habe hier und da gehört, Öl/Fett würde helfen, aber das tut es dann doch nicht.

    Naja. Ich qualle mich wohl ein wenig durch das essen. Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig.
    Progrinator ist offline
  16. #96
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Nagual-Adynata Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, daß geht mir auch heute noch so, auch wenn ich Skyrim schon seit dem Release spiele. Ich muß mich einfach mal dazu zwingen, jeden (und ich meine jeden) NPC anzuquatschen, um tatsächlich mal wirklich alles an Quests und Nebenaufgaben zu schaffen. Meine Chars waren dafür bisher einfach zu wortkarg...
    Dann wäre die Mod "Interesting NPCs" nichts für dich *lach* dort wird nämlich nur gequatscht. Bis ich endlich so weit war, dass mir die Quest eröffnet wurde, hat schon eine Zeitlang gedauert. Nun ja, nach längeren Gesprächen mit meinen zwei neuen Begleitern hatte ich dann gleich zwei neue Aufgaben.

    Tharisa ist offline
  17. #97
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Natoll. Ich habe mein essen Verwürzt. Viel zu viel Paprika Pulver edelsüß genommen. Jetzt schmeckt das nicht so toll. Zumindest gefällt mir der geschmack nicht. Da ich immer für mehrere Tage Koche und am tag mehrere Portionen esse, habe ich noch 9 Portionen vor mit . Naja, da muss ich jetzt durch. Ich habe hier und da gehört, Öl/Fett würde helfen, aber das tut es dann doch nicht.

    Naja. Ich qualle mich wohl ein wenig durch das essen. Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig.
    niemand da, an dem man was abgeben kann?

    *gerade zur verschobenen Frühstückspause an ein paar Spekulatius knabber*
    CKomet ist offline
  18. #98
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    *gerade zur verschobenen Frühstückspause an ein paar Spekulatius knabber*
    Spekulatius? Jetzt schon? Ist doch noch gar nicht Weihnachtszeit....

    *kopfschüttelnd in meinen Lebkuchen beiß...*
  19. #99
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von Nagual-Adynata Beitrag anzeigen
    Spekulatius? Jetzt schon? Ist doch noch gar nicht Weihnachtszeit....

    *kopfschüttelnd in meinen Lebkuchen beiß...*
    Wieso jetzt schon?

    2. September
    Auf dem Weg zur Arbeit bei Penny angebremst umd meine Vorräte an Fressalien für die Woche zu besorgen... Palette mit Spekulatius und anderen Dingen gesehen... mit großer Mühe dran vorbeigegangen, weil ich mir das Gemecker der Kollegen nicht anhören wollte, das wir schon so früh damit anfangen

    6. September
    Kollegen kommen aus der Mittagspause von einem anderen Pennyladen zurück mit dem Hinweis, Spekulatius seinen schon ausverkauft...

    11. September
    Mit entsetzen festgestellt: Auch hier waren die Spekulatius ausverkauft. Also auf Mandelkekse ausgewichen

    19. September
    Ich wieder bei "meinem" Penny angebremst. Juhu. Es gab wieder Spekulatius, allerdings nur noch die halbe unterste Reihe... also fast wieder ausverkauft. Daher schnell 5 Packungen mitgenommen + zusätzlich ein paar Lebkuchen


    Mal schauen wie es morgen aussieht, muß mal wieder einkaufen gehen
    CKomet ist offline
  20. #100
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    In Holland gibt es Spekulatius das ganze Jahr über. Gehört da zum Standardsortiment eines jeden Supermarkts.

    Bei "meinem" Penny sind sie auch schon lange ausverkauft...*knurpsel*

    Tharisa ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •