Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 411 von 411
  1. #401
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    DA Origin ist schon ein schönes Spiel gewesen, aber auch kein richtiges Leichtgewicht.
    Bei den Nachfolgern habe ich aber gepasst, aber da war ich nicht der Einzige und Andere, die ähnlich wie ich gestrickt sind, haben einen Versuch gestartet und waren nicht so zufrieden.

    Ist aber eher kein Spiel, das bei seiner Grafik viel punkten kann.

    Gruß Wolf
    Wer Gothic 1 - G3 gespielt hat braucht eigentlich kein Leichtgewicht.
    Allerdings könnte ich deshalb auch Elex empfehlen, denn das Weltdesign ist eine Stärke der Byranhas.
    Mir hat es jedenfalls sehr gefallen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online
  2. #402
    Waldläufer Avatar von GothicJaeger
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    171
    So ich habe mich gestern Abend für The Divison 2 entschieden. Es sollte für die nächste Zeit etwas "einfacheres" werden zum Zocken am Abend, kein Schinken wie Red Dead Redemption oder Dragon Age. Ich lese nebenbei eben noch Richard Schwartz Bücherserie, das ist auch quasi ein Rollenspiel, nur im Kopf.

    Die Grafik ist schon einmal der Hammer auf den maximalen Einstellungen und dem 4K Curved Screen habe auch seit dem Sommer keinen Taktik Shooter mehr gespielt, damals war es Ghost Recon Wildlands. Freue mich auf jeden Fall wieder, mit viel Strategie und Planung die Feindlichen Soldaten auszuknipsen.

    Ich denke spätestens nach Ostern habe ich wieder Bock auf einen echten Rollenspiel Schinken.
    GothicJaeger ist offline
  3. #403
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    Zitat Zitat von GothicJaeger Beitrag anzeigen
    So ich habe mich gestern Abend für The Divison 2 entschieden. Es sollte für die nächste Zeit etwas "einfacheres" werden zum Zocken am Abend,
    Ist das am PC mit Tastatur und Maus spielbar? oder ist Controller pflicht?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online
  4. #404
    Waldläufer Avatar von GothicJaeger
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ist das am PC mit Tastatur und Maus spielbar? oder ist Controller pflicht?
    Controller kommen bei mir nicht an den Computer. ich spiele immer alles mit Tastatur und Maus. Wildlands zum Beispiel habe ich komplett durch mit Tastatur und Maus, auch Metal Gear Solid 4. Absolut keine Probleme.
    GothicJaeger ist offline
  5. #405
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    Zitat Zitat von GothicJaeger Beitrag anzeigen
    Controller kommen bei mir nicht an den Computer.
    So sehe ich das auch.

    Viel Spaß mit dem Spiel.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online
  6. #406
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    Im Prinzip mag ich rein mit Kontroller auch nicht spielen, aber für manche Spiele oder auch bestimmte Dingen in Spielen ist er nicht schlecht. So finde ich es irgendwie besser, das man die Geschwindigkeit stufenlos regeln kann, was bei Tastatur ja leider nicht geht. Das würde ich mit beim Reiten bei Skyrim wünschen. Gerade wenn man schnell mit dem Pferd unterwegs ist und enge Kurven zu bewältigen hat ist es bei voller Geschwindigkeit doch recht schwierig sauber um die Ecke zu kommen.
    Witcher 3 war in der Beziehung klasse. Man konnte gleichzeitig Tastatur und Kontroller nutzen, weil schon durch das betätigen einer Taste sofort umgesprungen wurde und man nicht wie sonst es erst über die Einstellungen anpassen musste
    CKomet ist offline
  7. #407
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Buäh, gestern habe ich ja den Schwert-Perk "Kopf ab" aktiviert, weiß gerade gar nicht, wie der sich richtig nennt. Hätte ich mal sein lassen sollen, denn seitdem rollen hier die Köpfe *würg* Bei gefühlt jedem dritten Schwerthieb, fällt mir einer vor die Füsse oder rollt unkontrolliert in der Gegend herum. Hätte ich gut darauf verzichten können
    Dafür gefallen mir meine neuen Meister-Zerstörungszauber besser. Zuerst einen Feuersturm in der Höhle des Lager Stehender Strom losgelassen. Anschließend waren nur noch die abbaubaren Erze brauchbar Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch unterm Bett oder in hintersten Ecken gefunden, der Rest offenbar in Rauch aufgegangen oder atomisiert. Das gleiche habe ich dann nebenan im Lager Stille Monde versucht. Mich von oben an die Schmiede angeschlichen und dann einen Schneesturm hinunter. Das Ergebnis war sehenswert. Wie ein Tornado ist der Schneesturm in dieser kleinen Schüssel herum Jetzt suche ich noch einen Platz für Blitzgewitter. Mal sehen, vielleicht die Skooma-Banditen bei Weißlauf. Da war ich schon lange nicht mehr

    Tharisa ist offline
  8. #408
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Diese Enthaupteritis hatte ich auch mal. Das war glaub ich der Moment, wo ich mir geschworen habe, ab sofort nur noch Bogenschütze zu spielen.

    Ach ja und dann war da noch der zwischenfall, wo ich in Werwolfsgestalt einem Silberhandbanditen mit bloßen Pranken den Kopf vom Hals gequetscht habe. (Bisschen wie Gregor Clegane)
    Fusselbirne ist offline
  9. #409
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Nennt mich krank, aber mir gefällt das Enthaupten...
    Brida ist offline
  10. #410
    CKomet ist offline
  11. #411
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Hab hier mal zu gemacht. Danke CKomet!
    Nienna ist offline
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •