Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 411
  1. #61
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Danke.

    Die katzen streunen immer rum, wenn man mal was von dennen will, sind die nicht da.
    Progrinator ist offline
  2. #62
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Jepp, das kenn ich. Katzen sind halt gerne unterwegs
    Nienna ist offline
  3. #63
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Ist euch das schon mal passiert, das einfach ein NPC tot umgefallen ist? Ich stehe an der Schmiede in Rifton und plötzlich verstirbt Balimund...
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  4. #64
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Balimund?? Der ist doch so nett Wie kann das denn passieren? Nein, so etwas hatte ich noch nicht. Allerdings kam mir im letzten Spiel die Tochter von Alvor, dem Schmied in Flusswald, entgegen und meinte, sie sei jetzt Waise und ob ich sie adoptieren möchte. Dass Alvor gestorben war, habe ich mitbekommen. Aber wann seine Frau das Zeitliche gesegnet hat? Keine Ahnung

    Die neue mod Interesting NPCs bringt ein paar nette Quests mit. Mogo's Mead, Mogo's Mead, the only Drink we'll ever need....hicks....alles scho schön bunt hier .

    Tharisa ist offline
  5. #65
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Ich vermute mal, das dass einem Bug verschuldet war. Ich bin auch mal gegen einen Karren gelaufen und instant gestorben. Ist halt Buggy... ^^
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  6. #66
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ich habe eben ein wenig gespickt und festgestellt, dass Interesting NPCs ohne Anleitung nicht ordentlich zu spielen ist. Zumindest nicht in der Art und Weise, wie ich bisher Skyrim spiele. Mein lieber Jolly, das ist ja richtig anspruchsvoll! Wenn man es richtig spielen will, nimmt es, so glaube ich, beinahe einen ganzen Spieldurchlauf in Anspruch. Und das ohne eine einzige "Vanilla"-Aufgabe gemacht zu haben.

    Wie ich schon einmal festgestellt habe: Ich kriege Skyrim nie fertig....

    Tharisa ist offline
  7. #67
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Microsoft hat gerade sein Update auf 1903 fertiggestellt. Alles prima. Gleichzeitig hat Steam ein update gemacht (nur steam, nicht skyrim). Einer von beiden hat etwas an meinen Audio-Einstellungen verändert Soweit ich jetzt auf die Schnelle feststellen konnte, ist nur Skyrim betroffen. Youtube und Mediaplayer hört sich an, wie immer. Die Einstellungen im Realtec-Audiomanager sind auch noch unverändert. Nur Skyrim hört sich Sch.... an. Obwohl ich nichts verändert habe, die Anzeige der Audioeinstellungen im Spiel noch so ist, wie ich sie ursprünglich vorgenommen hatte, ist die Gesamtlautstärke zu hoch, die Effekte zu laut, die Stimmen von vorne zu laut, die Stimmen von hinten versteht man dagegen gar nicht mehr. Hätte ich die Untertitel nicht an, hätte ich nicht gemerkt, dass hinter mir jemand spricht. Man muss sich jeweils zu dem Sprecher hindrehen, damit die Stimmenqualität wieder passt. Ich hasse das. Jetzt fuschel ich wieder ewig rum, bis das so ist, wie i c h das haben will und nicht so, wie die meinen, dass es sein sollte! Ich hasse das!
    Edit1:
    Ich platze hier gleich *grummel* Egal, was ich im Spiel einstelle, es wird nicht mehr, wie es vorher war. Ich kann alles, was hinter mir passiert, nur noch ganz schwach oder gar nicht hören und alles was vor mir ist, ist viel zu laut. Alle Audio-Einstellungen außerhalb des Spiels (also in meinem Audio-Manager) sind unverändert. Kein Lautstärkeausgleich, kein Raumklang, keine sonstigen Soundeffekte. Es macht mich wahnsinnig, dass ich nicht mehr hören kann, was hinter mir passiert. Ständig dreh ich mich um, ob Argis noch da oder zurückgeblieben ist, weil ich seine Schritte hinter mir nicht mehr hören kann. Und wofür brauch ich RDO, wenn ich die Kommentare nicht höre????? Die Begleiter laufen nun mal hinter einem. Ich bin sauer. Aber so was von!

    Edit2:
    Microsoft war schuld. Eben wurde ein Update nachgeschoben und jetzt kann ich wieder hören, was hinter mir passiert. Zwei Stunden sinnlos vergeudet und geärgert...

    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (04.10.2019 um 16:19 Uhr)
  8. #68
    y87arrow
    Gast
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Ich habe eben ein wenig gespickt und festgestellt, dass Interesting NPCs ohne Anleitung nicht ordentlich zu spielen ist. Zumindest nicht in der Art und Weise, wie ich bisher Skyrim spiele. Mein lieber Jolly, das ist ja richtig anspruchsvoll! Wenn man es richtig spielen will, nimmt es, so glaube ich, beinahe einen ganzen Spieldurchlauf in Anspruch. Und das ohne eine einzige "Vanilla"-Aufgabe gemacht zu haben.
    Ich habe interesting npcs auch runtergeladen und installiert und dann in den data Ordner verschoben.
    Habe vorhin weiter Skyrim gespielt und war in Rorikstatt und Weißlauf.
    Sind das neue NPCs die dann viel Dialogoptionen haben? Weil ich hab in Weißlauf keinen neuen NPC gesehen. Mach ich was falsch oder was muss ich machen um so einen NPC zu finden?

    Lydia hat auch nur dieselben Dialogoptionen wenn sie mir folgt.
    Geändert von y87arrow (04.10.2019 um 18:59 Uhr)
  9. #69
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ja, es sind ganz viele neue NPCs. Sie haben alle viele Gesprächsoptionen und manche geben Quests einfach so, etliche kann man als Begleiter mitnehmen und nach dem Entlassen ergibt der Fortgang eine Quest, manchmal muss man vorher etwas gemacht haben oder richtige Antworten geben, damit eine Quest entsteht. In Weißlauf und Rorikstatt weiß ich jetzt garnicht, ich hatte in Flusswald, Ivarstatt, Rifton, Einsamkeit, Falkenring, Markarth und mitten in der Wildnis welche. Ich bin da auch noch nicht ganz durchgestiegen. Irgendwo habe ich gelesen, dass es 250 neue NPC und 50 Quests sein sollen. Man kann auch welche heiraten.

    Wenn du des Englischen mächtig bist: http://3dnpc.com/wiki/interesting-npcs/

    Wenn nicht hat yanxxgeist auf nexus bei seiner deutschen Übersetzung eine Questübersicht als pdf.

    Tharisa ist offline
  10. #70
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Ja es gibt mit der Mod diverse neue NPCs. Man muss eigentlich nix weiter machen, die kannst du überall antreffen. Bei den "alten" NPCs hast du keine neuen Dialogoptionen damit.
    Wenn die bei dir nicht auftauchen prüf doch bitte noch mal nach, ob du auch wirklich richtig installiert hast. Wenn du dazu Fragen hast kannst du auch gern einen eigenen Thread im Plugins und Technik Forum aufmachen.
    Nienna ist offline
  11. #71
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, das dass einem Bug verschuldet war. Ich bin auch mal gegen einen Karren gelaufen und instant gestorben. Ist halt Buggy... ^^
    Ne, es war ein Herzinfakt oder so. Das ist kein Bug sondern ein Feature
    Progrinator ist offline
  12. #72
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Ne, es war ein Herzinfakt oder so. Das ist kein Bug sondern ein Feature
    Seit wann gibt es das denn in Skyrim?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  13. #73
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es das denn in Skyrim?
    schon immer. es können ja nicht ständig leute sterben.
    Progrinator ist offline
  14. #74
    y87arrow
    Gast
    Vorhin bin ich dem ersten neuen NPC von interesting NPCs begegnet in Rifton: Caylene. War sehr unterhaltsam, die ein-Mann-Show mit dem Vampir und der Sonne.
    Bin froh dass es nun doch ging. Hab gelesen es gibt auch eine deutsche Übersetzung für die Modifikation, aber soweit versteh ich alles was Caylene gesagt hat.
  15. #75
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von y87arrow Beitrag anzeigen
    Vorhin bin ich dem ersten neuen NPC von interesting NPCs begegnet in Rifton: Caylene. War sehr unterhaltsam, die ein-Mann-Show mit dem Vampir und der Sonne.
    Bin froh dass es nun doch ging. Hab gelesen es gibt auch eine deutsche Übersetzung für die Modifikation, aber soweit versteh ich alles was Caylene gesagt hat.
    ansonsten immer feste drauf.



    Ich bin Level 22 und es geht nur noch schwer vorwärts. An sich brauche ich noch 5 Level ups damit ich meine Sachen hochskillen kann.
    Progrinator ist offline
  16. #76
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    @y87arrow
    Geh mal nach Flusswald. Vor oder in der Taverne wirst du einen mächtigen Redguard namens Gorr finden...

    Tharisa ist offline
  17. #77
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Ich frage mich, ob es ein Mod gibt, der dafür sorgt, dass Begleiter auch nach verlassen ihre neuen Sachen anbehalten.
    Progrinator ist offline
  18. #78
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    YEAH. Ka wann ich urlaub habe, aber es wird wohl bis ende des Jahres sein (so anfang November oder ende Oktober).

    Also 2 mal die Woche zur Berufsschule aber ansonsten frei.
    Progrinator ist offline
  19. #79
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Hast du es gut. Hach, Berufsschule, kann ich mich dunkel dran erinnern Ich habe damals meistens geschwänzt. Aus mir ist trotzdem was geworden

    Tharisa ist offline
  20. #80
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Hast du es gut. Hach, Berufsschule, kann ich mich dunkel dran erinnern Ich habe damals meistens geschwänzt. Aus mir ist trotzdem was geworden
    dauer zockerin?

    Ne ich bin schon in dem Bereich, wo ich mich erklären muss, weil die IHK das nicht ganz so locker sieht.
    Progrinator ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •