Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 411
  1. #141
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Geht mir auch so. Vor ein paar Tagen hat mir ständig so ein Flattermann aufgelauert.
    Seit gestern war keiner mehr zu sehen. Auch nicht bei Schnellreise.
    Wahrscheinlich spricht es sich einfach rum, dass Himmelsrand gefährlich geworden ist.
    Brida ist offline
  2. #142
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Wo sind all die Drachen hin? Wo sind sie gebliehieben? trallala*sing
    Die haben ein zeitspung zurück gemacht und trbein sich nun in Elswyer von ESO rum
    Hmm... könnte auhc mal wieder den einen oder anderen mitjagen
    CKomet ist offline
  3. #143
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Ich habe bisher keinen Antrieb verspürt, mich ernsthaft mit ESO zu befassen, aber mal so 'ne Frage: Hat da ein "alter Hase", der schon Skyrim kennt, gewisse Vorteile vor Leuten, die außerhalb des Multiplayerspiels noch keine Ahnung von Tamriel haben?

    BTW: Meine KillMaven-Anleitung ist jetzt fertig.
    Fusselbirne ist offline
  4. #144
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    Zitat Zitat von Fusselbirne Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher keinen Antrieb verspürt, mich ernsthaft mit ESO zu befassen, aber mal so 'ne Frage: Hat da ein "alter Hase", der schon Skyrim kennt, gewisse Vorteile vor Leuten, die außerhalb des Multiplayerspiels noch keine Ahnung von Tamriel haben?
    ich würde mal sagen, nööö
    CKomet ist offline
  5. #145
    y87arrow
    Gast
    Ist ESO nicht gegen andere echte Spieler? Sowas mag ich nicht, ich würde nie gegen andere Leute spielen, zu viel Druck für mich, ich würde sofort aufgeben. Will lieber für mich alleine spielen und die Atmosphäre so besser mitnehmen.
  6. #146
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    Zitat Zitat von y87arrow Beitrag anzeigen
    Ist ESO nicht gegen andere echte Spieler? Sowas mag ich nicht, ich würde nie gegen andere Leute spielen, zu viel Druck für mich, ich würde sofort aufgeben. Will lieber für mich alleine spielen und die Atmosphäre so besser mitnehmen.
    Nur in Cyrodiil und den Schlachtfeldern spielt man gegen andere Spieler. In den normalen Gebieten nicht. Man kann sich da zwar schon mit anderen Spielern Duellieren wenn man will, aber man kann diese Funktion auch deaktivieren.
    Alleine spielt man aber selten. Irgendwo schwirren doch immer andere rum. Aber mit der Zeit lernt man diese zu ignorieren
    CKomet ist offline
  7. #147
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Die Wachen von Markarth sind noch dümmer als die Wachen in anderen Städten...
    Da entkommt man der Cidhna-Miene, killt ihnen anschließend den blöden Madanach und liefert ihn frei Haus nebst seinen Genossen, und was ist der Dank?
    Diese Dummschädel von Wachen greifen mich an!
    Ey, ich hab doch nix gemacht! Da gibt es nicht einmal Hühner, die man aus Versehen abmurksen kann!
    Brida ist offline
  8. #148
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ich habe das mit Mandanach nie hingekriegt. Ich mache in der Mine immer alle platt

    So langsam frage ich mich aber doch ernsthaft, wo die Drachen hin sind?? Ich mache schon den ganzen Abend Schnellreise. War mindestens fünf mal im Museum - da kamen immer welche - nur jetzt nicht Noch nicht mal in Flusswald. Die zwei Wölfe im Käfig der Festung Dämmerlicht waren auch merkwürdig. Käfig auf, Wölfe raus, laufen um mich herum und gehen wieder in den Käfig hinein, häh???? Sonst haben die mich immer angegriffen. Ist beinahe so, als hätte ich permanent Kynes Frieden. Selbst die Hirsche, die sonst immer die Flucht ergreifen, wenn man ihnen zu nahe kommt, laufen nicht weg. Sehr merkwürdig


    Edit: Ich h a b e Kynes Frieden eine von drei Verzauberungen meiner neuen Stiefelchen. Hatte ich völlig übersehen. Erklärt aber nicht, wo die ganzen Drachen abgeblieben sind. Die Biester scheinen das mit run for your lives falsch verstanden zu haben. Ich kann mich erinnern, dass ich schon einmal einen Spieldurchlauf hatte, wo ewig keine Drachen mehr auftauchten. Da habe ich auch die Horste abklappern müssen, um meine Schreie freischalten zu können.

    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (20.10.2019 um 08:10 Uhr)
  9. #149
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    461
    Letztens habe ich in der Wildnis beobachtet, wie ein Drachen einen Eistroll ohne ersichtlichen Grund attackierte. Da habe ich mich schön im Hintergrund gehalten und gewartet, bis der Eistroll das Zeitliche segnete. Anschließend habe ich mich dann dem Drachen zu erkennen gegeben und ihn erfolgreich bekämpft. Für mich steht nun die Frage, warum greifen die Drachen neben den Menschen auch andere Kreaturen an? Gibt es dafür in den Büchern irgendwelche Hinweise??
    stiles ist offline
  10. #150
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Der Grund ist wahrscheinlich, dass die Drachen in ihrem Drang nach Weltherrschaft auf Alles losgehen, was sich bewegt. Außerdem vertragen sich Kreaturen untereinander ja auch nur selten, so gehen Wölfe, Bären und Frostbissspinnen auch ständig aufeinander los, wenn sie sich zufällig mal irgendwo begegnen.
    Fusselbirne ist offline
  11. #151
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Fusselbirne Beitrag anzeigen
    Der Grund ist wahrscheinlich, dass die Drachen in ihrem Drang nach Weltherrschaft auf Alles losgehen, was sich bewegt. Außerdem vertragen sich Kreaturen untereinander ja auch nur selten, so gehen Wölfe, Bären und Frostbissspinnen auch ständig aufeinander los, wenn sie sich zufällig mal irgendwo begegnen.
    Danke, so wird es wohl sein, hatte ich so aber nicht erwartet gehabt.

    Lydia habe ich wieder mal "verloren". In der Nebelwacht kam sie nicht vom oberen Balkon in die Burg hinterher. Dachte, sie sucht sich einen anderen Weg. Es gab dabei keinerlei Scharmützel mit Verletzungen. Seit zwei Tagen habe ich sie nicht mehr gesehen.
    Vielleicht ist sie auch etwas zickig veranlagt oder ich habe sie unbewusst verärgert?
    Habe gerade keine Lust in Weißlauf nachzuschauen, ob sie dahin selbständig zurückgekehrt, weil ich in Falkenring unterwegs bin.
    Mal sehen, ob ich da einen Söldner als Begleitung finde ...
    stiles ist offline Geändert von stiles (21.10.2019 um 13:55 Uhr)
  12. #152
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Das ist eher ein Problem der Wegfindungs-KI.
    Darum hat ja auch Vilja einen Zauber, mit der man sie her beamen kann.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  13. #153
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Begleiter Mods wie AFT oder etwas ähnliches wie Follower Mod helfen auch, verlorene Begleiter wieder "herzubeamen".
    Nienna ist offline
  14. #154
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Oder mit Konsole: player.moveto A2C94 Dann bist du bei ihr und sie hat noch alle ihre Sachen. Umgekehrt geht zwar auch A2C94 moveto player aber dann sind alle ihr gegebenen Sachen weg.

    Tharisa ist offline
  15. #155
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Oder mit Konsole: player.moveto A2C94 Dann bist du bei ihr und sie hat noch alle ihre Sachen. Umgekehrt geht zwar auch A2C94 moveto player aber dann sind alle ihr gegebenen Sachen weg.
    Danke für die Tipps. - Also der erste Befehl funktioniert nicht, habe ich da einen Punkt oder eine Lücke übersehen?
    Bei zweiten Befehl bin ich tatsächlich bei Lydia, bekomme sie aber von der Nebelwacht oben nicht weg. Egal welchen Weg ich versuche herunter zu laufen, sie geht einige Schritte und bleibt wieder hängen. Gibt es noch andere Ideen?
    stiles ist offline
  16. #156
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Kommt sie mit, wenn du Schnellreise machst? Normalerweise sollte sie das tun.
    Brida ist offline
  17. #157
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Kommt sie mit, wenn du Schnellreise machst? Normalerweise sollte sie das tun.
    Habe ich noch nie getan, weil ich alles entdecken will. Wie genau funktioniert diese Reise??
    stiles ist offline
  18. #158
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Schnellreise funktioniert, in dem du einen bereits besuchten Ort auf deiner Karte anklickst. Dann wirst du gefragt, ob du dorthin reisen möchtest.

    Die Konsolenbefehle musst du exakt so eingeben, wie sie vorstehend geschrieben sind. Also das fett gedruckte. Beim ersten mit Punkt nach player und mit leertaste nach moveto. Beim zweiten ohne Punkt mit Leertasten zwischen den Wörtern. Habe es eben nochmal probiert - funktioniert. Bedeutet, du hast einen Schreibfehler gemacht.

    Wenn du die Konsole öffnest, wird in der Regel der erste Buchstabe nicht geschrieben! Also bevor du enter drückst, nochmal genau kontrollieren, was du geschrieben hast.

    Tharisa ist offline
  19. #159
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Schnellreise funktioniert, in dem du einen bereits besuchten Ort auf deiner Karte anklickst. Dann wirst du gefragt, ob du dorthin reisen möchtest.

    Die Konsolenbefehle musst du exakt so eingeben, wie sie vorstehend geschrieben sind. Also das fett gedruckte. Beim ersten mit Punkt nach player und mit leertaste nach moveto. Beim zweiten ohne Punkt mit Leertasten zwischen den Wörtern. Habe es eben nochmal probiert - funktioniert. Bedeutet, du hast einen Schreibfehler gemacht.

    Wenn du die Konsole öffnest, wird in der Regel der erste Buchstabe nicht geschrieben! Also bevor du enter drückst, nochmal genau kontrollieren, was du geschrieben hast.
    Wunderbar, diesmal alles funktioniert. Bin zu Lydia direkt wieder hin, habe ihr eine glorreiche Zukunft und viel Schmuck versprochen.
    Sie war begeistert und gemeinsam sind wir dann per Schnellreise endlich von dort weggekommen. Danke nochmal!
    stiles ist offline
  20. #160
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Gern geschehen

    Tharisa ist offline
Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •