Page 9 of 9 « First ... 256789
Results 161 to 163 of 163
  1. #161 Reply With Quote
    Kämpfer
    noch eine Anmerkung zu den Cheats: Nicht alle chaets funktionieren immer ohne Beanstandung. Diese Teleport-Kommandos hab ich auch schon zu verschiedenen Anlässen in allen möglichen Kombinationen probiert und dabei eine Versagensrate von ungefähr 70 % gehabt. Ebenso ist der kill-Cheat auf fliegende Drachen oft unwirksam und der tcl-Cheat (Kollision und Schwerkraft ausschalten) funktioniert an manchen Orten auch nicht.
    Fusselbirne is offline
  2. #162 Reply With Quote
    Provinzheld
    Nochmal eine generelle Nachfrage dazu. Ist nur Lydia als Begleitung so faul in den Bergen herumzukraxeln bzw. hat zu dünne Luft in den Bergen und gibt schnell auf? Es ist bei mir auch an anderen Orten schon aufgefallen, dass sie gerne mal stehen bleibt? Oder sind alle Begleiter schwierig bei der Wegfindung, wenn es mal bergig bzw. unübersichtlich wird?
    Andere Frage noch, habe irgendwo gelesen, um die Begleiter bei Gesundheit und Laune zu halten, soll man ihnen Heiltränke vor den Kämpfen geben. Habe keine Ahnung, wieviel Tränke sollen oder müssten das sein??
    stiles is offline
  3. #163 Reply With Quote
    Schwertmeisterin Tharisa's Avatar
    Also Argis benutzt Heiltränke für Gesundheit, die ich ihm gebe. Bisher ist mir noch jeder Begleiter mehr oder weniger oft dauerhaft abhanden gekommen. Ausnahme ist Argis. Der taucht immer wieder von alleine auf. Warum nur er? Keine Ahnung. Er bleibt aber auch schon mal stehen oder geht einen anderen Weg, wenn ich wieder einmal eine Abkürzung genommen habe. Über kurz oder lang ist er aber immer wieder hinter mir. Es gibt nur eine einzige Stelle, an der er stehen bleibt und sich nicht mehr rührt. Das ist eine Falmerhöhle in Reach, in der Nähe von Markarth (ich weiß den Namen nicht mehr). Zweimal war ich mit ihm dort drin und zweimal ist er an der gleichen Stelle hängen geblieben und ich habe ihn nicht mehr da weg bekommen. Seitdem wird diese Höhle von mir gemieden

Tharisa is online now
Page 9 of 9 « First ... 256789