Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 411
  1. #41
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Von den NPCs selbst habe ich auch keine Quest bekommen. Nur ewig lange Gespräche , die nirgendwo hin führten. Vielleicht habe ich die falschen Antworten gegeben. Lagen halt Notizen irgendwo herum oder ich habe Aushänge gelesen und hatte dann plötzlich was im Tagebuch. Die Quest mit Gorr habe ich aber tatsächlich von einem Kurier bekommen, der mir eine anonyme Nachricht hat zukommen lassen. Das war einige Tage nach dem ich mich von ihm getrennt hatte.
    Als nächstes werde ich wohl nach Einsamkeit gehen. A) wegen der Diebesgilde und b) weil ich im Museum vorsprechen muss.
    Allerdings wird es wirklich langsam Zeit, dass ich ein eigenes, sicheres Haus bekomme, um meinen ganzen Kram unterzubringen. Die ein oder andere Hütte, die ich für so etwas bisher immer Mal genutzt hatte, hat durch die neue Mod wohl ebenfalls NPCs, die diese nutzen. Von daher habe ich da ein wenig Bedenken von wegen der Sicherheit. Nicht, dass da plötzlich meine gesammelten Werke weg sind. Also noch ein Grund mehr, schnellstmöglich in Markarth aufzuschlagen

    Tharisa ist offline
  2. #42
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Ich hatte mal Kram in einer unbenutzen true bei den Gefährten gelagert und irgendwann war alles weg.

    Eigenes Heim bekommt mann doch recht schnell. Mei levelel 8 oder 9 hatte sich das ein weiß auf für 5000 gekauft.

    2 trauen. Die eine benutze ich für Zutaten die andere für schmiedezeug und seelensteine als auch Pfeile.

    Das Haus habe ich auch gleich voll eingerichtet.


    Ich halte mich erst mal noch in weißlauf Uf, und mache die ersten einfachen quest. Aßen Schwert habe ich schon geholt. Wobei. Ich habe vor den hexenraben Angst, weshalb evtl erst die Gefährten ein besserer Anlauf Punkt sind. Bin ja auch Level 13 und habe die ersten banditen Anführer geklllt. Ich bin diesmal mit meinen skill punkte recht sparsam. Leichtetustung werde ich nur die linke Seite nehmen und die rustungsverbeserung sein lassen. Aktuell level ich auch nur lebensenergie
    Progrinator ist offline
  3. #43
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Für das Brisenheim in Weißlauf würde das Geld schon reichen. Ich will aber so schnell wie möglich Haus Vindrel in Markarth haben. Samt Inhalt *lach* Deshalb spare ich gerade, wo ich nur kann. 12.500 Septime + 1000 für ein zweites Pferd. Die Levelbindung habe ich ja mit einer Mod abgeschafft. Wenn ich so viel Geld zusammen habe, habe ich aber vermutlich doch Level 20 erreicht.

    Tharisa ist offline
  4. #44
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
    Gibt es eigentlich eine Mod, die so richtig Mittelalterliche Schwerter in das Spiel einfügt? Keine so Phantasieschwerter? Eher LOTR und so Sachen?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  5. #45
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Mod, die so richtig Mittelalterliche Schwerter in das Spiel einfügt? Keine so Phantasieschwerter? Eher LOTR und so Sachen?
    Die Eisen, Stahl, und einige andere sind doch recht Mitelalterlich. Bis auf die Deadra sachen fällt mir da nicht viel ein. Von der Vorm gehen auch die Drachen sachen.
    Progrinator ist offline
  6. #46
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Die Eisen, Stahl, und einige andere sind doch recht Mitelalterlich. Bis auf die Deadra sachen fällt mir da nicht viel ein. Von der Vorm gehen auch die Drachen sachen.
    Ich rede von Mods... nicht von den Originalwaffen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  7. #47
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich rede von Mods... nicht von den Originalwaffen.
    Ich wollte dir nur paar schon enthaltene Beispiele geben, die bis auf paar Kleinigkeiten, das scheinen, was du suchst.

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/97956


    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/26983


    Medieval als Such begriff für Nexus spuckt einiges aus


    [Video]
    Progrinator ist offline
  8. #48
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
    Ähm, ich will doch nur ein verdammtes Schwert haben und nicht als christlicher Fanatiker durch Himmelsrand rennen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  9. #49
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Ähm, ich will doch nur ein verdammtes Schwert haben und nicht als christlicher Fanatiker durch Himmelsrand rennen.
    doch. DEUS VULT!!!!!!!


    dann eben das hier. Alles weitere kannst du aber selber finden


    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/63389
    Progrinator ist offline
  10. #50
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
    Danke, das ist genau das was ich gesucht habe. DANKE!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  11. #51
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Haha! DEUS LO VULT!!! JEEEEEERUUUUUSAAAAAAAALEEEEEEEEEM!



    Rein interessehalber:
    Wie ist das mit dieser Kreuzritter-Mod? Rennen die dann zufällig rum und ersetzen andere NPC?
    Oder kommen die zusätzlich ins Spiel?
    Brida ist offline Geändert von Brida (01.10.2019 um 06:46 Uhr)
  12. #52
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Haha! DEUS LO VULT!!! JEEEEEERUUUUUSAAAAAAAALEEEEEEEEEM!



    Rein interessehalber:
    Wie ist das mit dieser Kreuzritter-Mod? Rennen die dann zufällig rum und ersetzen andere NPC?
    Oder kommen die zusätzlich ins Spiel?
    KA. Ich kenne nur das Video. Sieht mehr so aus, als wären es nur Gegenstände.
    Progrinator ist offline
  13. #53
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    O.k., Danke!
    Vllt. bau ich das mal irgendwo ein, spaßeshalber.
    Aber nicht in mein Hauptspiel.

    Uh, die ist groß, das muss mehr sein als nur ein bissl Zubehör.
    Brida ist offline Geändert von Brida (01.10.2019 um 07:18 Uhr)
  14. #54
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    O.k., Danke!
    Vllt. bau ich das mal irgendwo ein, spaßeshalber.
    Aber nicht in mein Hauptspiel.

    Uh, die ist groß, das muss mehr sein als nur ein bissl Zubehör.
    Models und Texturen sind doch immer das größte an Spiele
    Progrinator ist offline
  15. #55
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
    Was für eine Mod muss man installieren das man so tanzen kann?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  16. #56
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Aaah, wie schön! Ich bin gerade in ein unerwartet langes Wochenende gestartetChefchen hat sich generös gezeigt und gemeint, ich solle mir ruhig frei nehmen. Seinem Chef sollte man nicht widersprechen, also habe ich ihn beim Wort genommen und schnellstmöglich die Biege gemacht, bevor er es sich wieder anders überlegt Was mache ich jetzt mit meiner unerwarteten Freizeit? Hmmmm, mal überlegen.....ich glaube, ich weiß da etwas....

    Tharisa ist offline
  17. #57
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Cooler Chef!

    Hm... Lass mich mal raten, was du wohl mit dem langen WE anfangen wirst...
    Schwimmbad? Nein... Disco? Nee, bestimmt nicht...

    Wandern? Wandern ist gut! Oder vllt. ein Wanderritt?
    Ich würde vermuten, es geht in die Berge. Nach Osten.

    Eine Vision! Ich sehe Treppen, vieeeele Treppen!
    Brida ist offline
  18. #58
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Gröhl Ich habe doch tatsächlich in Ivarstatt von so einer Tante den Auftrag bekommen, die Stufen zu zählen. Sie behauptet es seien weniger als 7000 Nein, kein Witz. Steht im Questlog.

    Aber ich habe jetzt endlich, endlich die Diebesgilde soweit fertig. Naja, Gildenmeister bin ich noch nicht und den Skelettschlüssel habe ich auch noch. Aber sonst! Mir ist aufgefallen, immer wernn ich die Diebesgilde mache, finde ich in den Truhen nur Sachen, die ich nicht gebrauchen kann. Schwere Rüstung, Zweihänder und solche Sachen. Ständig geht mir die Magie aus, weil ich noch überhaupt nichts gescheites zur Reduzierung gefunden habe und in Verzauberung bin ich noch nicht soweit, dass ich mir etwas Brauchbares selbst machen könnte. In Irknthand kam ich mir vor, wie ein Anfänger und musste meistens die Axt benutzen, da meine Zauber niemanden beeindruckten Ich hole jetzt Gorr und baue mir Seeblick. Da verstaue ich dann meinen Kram und dann gehe ich nach Markarth. Mit Gorrs Hilfe werde ich Thane werden und dann nimmt mein Spiel Fahrt auf. Ich brauch den Kerl einfach

    Lustig ist, dass ich mir ja eine mod installiert habe, die die Levelbindung für Thane von Reach und Pale aufhebt. In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich, ich könnte sofort nach Markarth gehen, wenn ich genug Septime habe. Jetzt habe ich genug Septime und bin doch Level 20

    Tharisa ist offline
  19. #59
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Ich zocke auch noch eine runde. Ich hatte Heute einen schlechten Tag.


    Wie heißen eigentlich die gefährten auf englisch
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (02.10.2019 um 22:12 Uhr)
  20. #60
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Auf Englisch heißen die Gefährten "Companions".

    So, jetzt habe ich meinen Argis wieder und komm schon wieder nicht vorwärts. Eigentlich wollte ich auf Schatzsuche gehen. Bin ja noch immer kein anerkannter Schatzjäger, sondern nur auf "Probe". Erst, wenn ich 5 Artefakte zusammen habe, darf ich "richtiger" Schatzjäger werden. Den Weg zum nächsten Artefakt, irgendwo bei Dämmerstern, hatte ich so geplant, dass ich in der Nähe liegende Aufträge erledigen kann. Nun ja, nach dem Mittagessen in Markarth gestartet bin ich bis jetzt noch nicht mal bis Karthwarsten gekommen

    Jetzt weiß ich auch, warum die Khajiit Karawane nach Elsweyr in Falkenring nicht da ist. Die mod wird jetzt durch Legacy of... gestartet. Ich dachte schon, da wäre was kaputt, weil nur die Karre dort stand und keine Katzen zu sehen waren

    Tharisa ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •