Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 411
  1. #221
    CKomet ist offline
  2. #222
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Grrrrr! Stinksauer!
    Gestern bin ich umgezogen, mein PC natürlich auch.
    Jetzt will die blöde Kiste kein Skyrim mehr spielen... Hat ein Problem mit der Grafikkarte, wie es aussieht.
    Vllt. ist ein Stecker abgefallen oder so was Blödes...
    Brida ist offline
  3. #223
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Hatte ich auch mal nach Umzug. Am wahrscheinlichsten ist es eine Steckkarte, oder in deinem Fall die GraKa, die sich etwas herausgerüttelt hat. Vorsichtig alle Steckkarten runter drücken, nur am Rand anfassen und kurz vorher solltest du dich möglichst entladen (nicht an der Katze abrubbeln).
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  4. #224
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Ach, Brida, das ist aber blöd Ich müsste meinen PC ja in die Reparatur geben. Habe keine Ahnung von dessen Innenleben. Schade, eigentlich. Ich würde mir nämlich auch gerne einen PC nach meinen Wünschen zusammen bauen. So ist man halt immer auf "Fertigprodukte" angewiesen und die erfüllen eigentlich nie so ganz die eigenen Vorstellungen.

    Tharisa ist offline
  5. #225
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich hab gestern mal ein wenig gerüttelt, aber leider hat sich nix getan... Ich weiß halt auch nicht wirklich, wo ich rütteln muss...

    Mal sehen, vllt. hab ich Glück und erreiche meinen Bruder. Der ist meine Hotline für solche Sachen, der hat den PC auch gebaut.
    Ohne den Typen wäre ich echt aufgeschmissen.
    Brida ist offline
  6. #226
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Mach das, wenn du ihn zur "professionellen Reparatur" schaffst, könnte es sein, dass er danach gar nicht mehr geht... und die dir trotzdem 'ne Menge Geld abverlangen.

    Wie genau äußert sich eigentlich dein Proble? ist Skyrim nicht mehr in deiner Steam-Bibliothek zu finden oder nur nicht mehr installiert?
    Fusselbirne ist offline
  7. #227
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    @ Brida

    Das ist ja ärgerlich. dann drücke ich mal die Daumen, das es sich schnell und einfach wieder beheben lässt.

    @ Tharisa

    Es gibt auch Läden, da kann man die komponenten bestellen und dann dort zusammenbauen lassen. kostet dann zwar ein wneig mehr aber besser als irgendeine fertigkiste, die einen nicht ganz so zusagt.

    So habe ich das mit meinem gemacht. ich kann zwar das ein oder andere austauschen und zusätzlich einbauen, aber enen Komplettzusammenbau traue ich mir auch nciht zu. Daher habe ich bei Alternate mir die Sachen ausgesucht die ich wollte und dann haben die es mir zusammengebaut und den Rechner zugeschickt.


    +-------------

    ich hatte mir ja letzt Woche eine SSD gekauft, die ich einbauen wollte. auch das will irgendwie nicht so recht. Geht schon los damit das das übertragen der Daten von der alten Hdd nicht so klappt wie ich es mir gedacht habe, da die neue SSD nicht so wirklich erkannt wird :P
    soviel zum theam, wie mein Kollege sagte, das geht doch so gut wie von selbst.:
    Anschließen Programm installiert sich selbst zum übertragen. Bildschirmanweisungen folgen und fertig. mal schauen ob ich es die Tage dann doch noch hinbekomme
    CKomet ist offline
  8. #228
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von Fusselbirne Beitrag anzeigen
    Mach das, wenn du ihn zur "professionellen Reparatur" schaffst, könnte es sein, dass er danach gar nicht mehr geht... und die dir trotzdem 'ne Menge Geld abverlangen.

    Wie genau äußert sich eigentlich dein Proble? ist Skyrim nicht mehr in deiner Steam-Bibliothek zu finden oder nur nicht mehr installiert?
    Es ist alles völlig normal, alles ist da.
    Ich kann das Spiel starten, es kommt das Eingangsbild mit Spielen-Einstellungen-Support-Beenden.
    Wenn ich dann auf "Spielen" klicke, wird der Bildschirm schwarz, dann grau. Das Bethesda-Logo erscheint nicht, das Spiel wird wieder geschlossen.

    Es liegt wohl an der Grafikkarte, wie es aussieht. Das Ding hat zwei, momentan arbeitet der PC wohl über die "normale". Auf die NVIDIA greift er aber scheinbar nicht zu. Vllt. ist ein Stecker lose oder so. Mein Bruder soll sich das angucken, der weiß, was er tut.

    Nachtrag:
    GERETTET!!!!
    Was für ein dämlicher Fehler!
    Mein Sohnemann hat den PC aufgebaut. Und statt den Stecker auf die NVIDIA zu stecken, hat er ihn auf die andere Grafikkarte gestöpselt.
    Umgesteckt, läuft!
    Brida ist offline Geändert von Brida (03.12.2019 um 09:29 Uhr)
  9. #229
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Leute, gebt obacht! Heute ist der Tag der sterbenden Elektrogeräte Zuerst hat meine Waschmaschine den Geist aufgegeben, natürlich während eines laufenden Programms. Anschließend war waschen wie bei Großmuttern angesagt. Zum Glück habe ich eine Badewanne. Als ich dann mein netbook zu aktuellen Angeboten hinsichtlich einer neuen WaMa befragen wollte, hat dieses den Dienst quittiert Erst hat's kein Wlan gefunden, ob wohl eines da ist, dann lies es sich nicht mehr einschalten. Vermutlich ist Microsoft sauer, weil ich auf dem Netbook das große Update verweigert habe. Nicht genug Speicherplatz. Hab langsam die Faxen dicke. Anstatt gemütlich den hiesigen Weihnachtsmarkt zu besuchen, habe ich mich dann im (überfüllten) Elektromarkt herumgetrieben. Montag kommt dann die neue WaMa. Hoffentlich geht nicht noch was kaputt...

    Tharisa ist offline
  10. #230
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Naja, es heißt ja, aller guten Dinge sind drei....


    Aber Scherz beiseite, wenn sowas passiert isses echt ärgerlich.
    Nienna ist offline
  11. #231
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Das ist echt kacke. Mein Beileid an Tharisa.

    Kopf hoch, kann nur besser werden.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  12. #232
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Oh je, das ist übel. Ich drück die Daumen, dass sonst nix mehr passiert!
    Brida ist offline
  13. #233
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Gerade einen CTD gehabt Ich habe nur ganz vereinzelt mal so einen Absturz. Natürlich hatte ich ewig nicht gespeichert, irgendwie vergessen, war so spannend. Ich brauche jetzt einen Tee und Plätzchen...Trotzdem, danke für euer Mitgefühl.

    Tharisa ist offline
  14. #234
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    CTD?

    Gönn dir ein Plätzchen mehr, du hast es dir heute verdient!
    Brida ist offline
  15. #235
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Crash to Desktop oder auf gut Deutsch. Ihr Spiel ist abgestürzt. Das Spiel hat sich plötzlich beendet.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  16. #236
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Sinngemäß dachte ich mir das schon so, aber ich wollte gerne den Wortlaut wissen.

    Danke sehr!

    Heute ist ein komischer Tag... Eben mit Farkas eine Banditenhöhle gesäubert.
    Erst lobt er meinen Kampfstiel, was ich sehr nett fand. Ich gehe weiter, drehe mich um, weil ich nix mehr höre und... weg isser!
    Ich gehe zurück, um ihn zu suchen und was muss ich feststellen?
    Er ist aus dem Begleiter-Modus raus und hat sich auf den Heimweg gemacht!

    Wie kann das? Ich hab ihm doch nix getan!
    Brida ist offline
  17. #237
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.664
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Sinngemäß dachte ich mir das schon so, aber ich wollte gerne den Wortlaut wissen.

    Danke sehr!

    Heute ist ein komischer Tag... Eben mit Farkas eine Banditenhöhle gesäubert.
    Erst lobt er meinen Kampfstiel, was ich sehr nett fand. Ich gehe weiter, drehe mich um, weil ich nix mehr höre und... weg isser!
    Ich gehe zurück, um ihn zu suchen und was muss ich feststellen?
    Er ist aus dem Begleiter-Modus raus und hat sich auf den Heimweg gemacht!

    Wie kann das? Ich hab ihm doch nix getan!
    Kommt schon mal vor das dein Begleiter von dir die Schnauze voll hat

    Nein im ernst! Hast bestimmt eine falsche Option angeklickt.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  18. #238
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Ich esse gerade selbst gebackene Zimtsterne mjamm, die sind lecker. Sehen zwar nicht so hübsch aus, wie gekaufte, schmecken aber um Welten besser (die Waage verstecke ich bis nach Weihnachten ) Zimtsterne und Schokolade haben den Vorteil, dass man die auch mit Kopfhörer auf essen kann. Krunscht nicht so in die Ohren, wie Kekse

    Tharisa ist offline
  19. #239
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Sinngemäß dachte ich mir das schon so, aber ich wollte gerne den Wortlaut wissen.

    Danke sehr!

    Heute ist ein komischer Tag... Eben mit Farkas eine Banditenhöhle gesäubert.
    Erst lobt er meinen Kampfstiel, was ich sehr nett fand. Ich gehe weiter, drehe mich um, weil ich nix mehr höre und... weg isser!
    Ich gehe zurück, um ihn zu suchen und was muss ich feststellen?
    Er ist aus dem Begleiter-Modus raus und hat sich auf den Heimweg gemacht!

    Wie kann das? Ich hab ihm doch nix getan!
    Vielleicht hat er nur zu Hause was vergessen. ^^
    Wocky ist offline
  20. #240
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Erfahrungsgemäß die Zahnbürste.
    Fusselbirne ist offline
Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •