Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 411
  1. #201
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    226
    Bitte schön "Tavern Games"

    Legendary Edition

    Special Edition

    Deutsche Übersetzungen sind vorhanden.

    Viel Glück
    juf0816 ist offline
  2. #202
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Habe noch das hier gefunden: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/17711

    Die Würfel sind zwar nicht animiert, aber spielen kann man.
    Pherim ist offline
  3. #203
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    In Enderal und in der Skyrim-Mod "Maid II: Deception" gibt es auch Glücksspiele.
    Fusselbirne ist offline
  4. #204
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Wieso knäulen sich zum Jahresende eigentlich immer die Termine? Man sollte meinen, Vereine und sonstige Institutionen, denen man angehört, hätten 365 Tage Zeit ihre Jahreshauptversammlungen abzuhalten. Nein, im November muss es sein. Damit man dann auch noch gleich die Weihnachtsfeier für Dezember planen kann Fällt man wieder von einem Termin auf den anderen und spätestens in zwei Wochen kann ich das Wort "Weihnachtsfeier" nicht mehr hören

    Tharisa ist offline
  5. #205
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.633
    Kenn ich. Und wenn sich dann auch noch die familiäre Geburtstagszeit ballt bin ich jedes Jahr froh, wenn es denn endlich rum ist.
    Nienna ist offline
  6. #206
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    In unserem Haus ist seit gestern Achterbahn. Eines der Kinder aus dem zweiten Stock hat sein Spielzeug in die Toilette geworfen und abgezogen. Natürlich hat es keiner gemerkt. Erst als bei dem Mieter untendrunter das Wasser durch die Decke kam. Glücklicherweise wohnen wir auf der anderen Hausseite und sind somit nicht unmittelbar betroffen. Abgesehen von der Tatsache, dass ich nicht in meinen Keller kam, weil der Zugang von den Mitarbeitern und Gerätschaften der Gas-, Wasser-, Schei..firma blockiert war. Nun sind sie gerade dabei, irgendwo Wände aufzustemmen, weil wohl das Abflussrohr leck geschlagen ist. Kann ja noch heiter werden. Hoffentlich müssen sie nicht das Wasser abstellen.

    Nun ja, solange keiner den Strom abstellt, kann ich ja ein neues Spiel starten. Wenn es denn geht. Ich habe noch ein bisschen an meinen mods herumgefrickelt. Wyrmstooth und Reach hat's ja neue Versionen USSEP auch. Wyrmstooth ging nicht über den NMM zu installieren. Also habe ich es nach Anleitung im Readme manuell gemacht, nach dem ich vorher nachgeschaut hatte, wo die bisherigen Dateien installiert waren. Scheint alles geklappt zu haben. Beide mods sind dieses Mal nur in Englisch. Nun ja, mit englischen Untertiteln wird es schon gehen. Habe ja beide schon einmal gespielt. Ob Reach funktioniert, werde ja in Weißlauf gleich feststellen können. Bei Wyrmstooth dauert es ja bis Level 10. Ich habe mir vorgenommen, mal einen anderen Charakter zu erstellen. Wobei ich mir das eigentlich immer vornehme und dann letztendlich doch wieder bei Tharisa lande. Nordmäßig bekomme ich nichts gescheites hin, Bretonen sind mir zu "niedlich" und mit dem Rest klappt es auch nicht so. Ich habe ja keine entsprechenden mods installiert, weil mir für solch tolle Charaktererstellungen, die manche hier haben, ganz einfach die Geduld fehlt. Ein einziges Mal hatte ich mit einer Bretonin angefangen. Kam noch nicht mal bis ins Ödsturzhügelgrab. Wie sagte Brida so schön: "Es hat sich einfach nicht richtig angefühlt"

    Also wenn es heute abend keine screenshots gibt, dann wisst ihr, dass es nicht funktioniert hat...

    Tharisa ist offline
  7. #207
    Brida ist offline
  8. #208
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.633
    Nienna ist offline
  9. #209
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Dhovaklin. Dhovakclean hätte besser gepasst.
    Atticus ist offline
  10. #210
    CKomet ist offline
  11. #211
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ins Regal vllt. nicht, ich würde mir die ins Auto pappen.
    Rubber-Duck-Dovahkiin.
    Brida ist offline
  12. #212
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (18.11.2019 um 16:29 Uhr)
  13. #213
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Hähä, cooler als Donald ist eh keine Ente!
    Brida ist offline
  14. #214
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Hähä, cooler als Donald ist eh keine Ente!
    Wieso Donald, das ist doch Phantomias.
    Pherim ist offline
  15. #215
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich bin unwürdig! Asche auf mein Haupt!
    Brida ist offline
  16. #216
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Ich bin unwürdig! Asche auf mein Haupt!
    das lag sicherlich nur daran, weil ich der Bequenlichkeit wegen das Bild Donald genannt habe und nicht Phantomias
    aber egeal in welcher Form, der ist die tollste Ente
    CKomet ist offline
  17. #217
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Die Phatomias Comics habe ich gesuchtet. Ich ärgere mich heute noch, dass ich all meine Donald Duck Taschenbücher weggegeben habe.

    Uff, da denkt man, als Buchautor ist es nicht mehr so schlimm am Jahresende, weil einen keine Kunden mehr vor Weihnachten die Bude mit Aufträgen einrennen, aber Fehlanzeige ... Das Weihnachtsgeschäft ruft und vorm Black Friday war Nachtarbeit angesagt. Aber es zahlt sich aus. Die Saison kann beginnen und diesmal habe ich mir vorgenommen, ab der 2. Dezemberwoche bis zum Jahresende Urlaub zu machen.
    Dawnbreaker ist offline
  18. #218
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Aahh, Urlaub ist was Feines Ich zähle auch schon die Tage. Am 20. Dezember ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Es geht dann erst im Januar weiter. Hach, wie schön!

    Vorhin hat mein Kopfhörer den Geist aufgegebenVermutlich Kabelbruch. Übergangsweise habe ich einen einfachen In-Ear-Stecker eingestöpselt, den ich noch in der Schublade liegen hatte. Ich glaube, der war mal bei einem mp3-Player dabei. Überraschenderweise hat der eine sehr gute Klangqualität. Als erstes habe ich im Spiel die Gesamtlautstärke um einiges herunterg schrauben müssen, weil mir die Ohren geklingelt haben Sind ein wenig ungewohnt, diese kleinen Steckerchen, sie tun es aber, bis ich was neues hab. Am Samstag mal in unseren örtlichen Markt stiefeln und schauen, was die da so haben.

    Tharisa ist offline
  19. #219
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    mein letzter Arbeitstag für dieses jahr ist der 19.12. dann geht es auch erst am 6.1. wieder los. Dieses Jahr durften wir wieder ohne mucken, zwei Tage Urlaub mit ins neue Jahr nehmen für den 2 und 3 Januar

    ich habe mich jetzt entschieden doch noch diese Jahr eine SSD in meinen Rechner einzubauen. Die alte HDD ist eh fast am überlaufen, daher wurde es eh Zeit was zu machen. Mal schauen ob ich sie sollte sie Tatsächlich morgen schon kommen, sie dann auch gleich nach der Arbeit versuche einzubauen
    möglicherweise ist das auch ein Grund warum mein CK rumzickt.

    Mit diesen Inear Hörern kann man mich jagen. Damit komme ich nicht klar und die fliegen immer gleich wieder aus den Ohren bei mir :P
    Daher bin ich froh normal über meine Lautsprecher meinen Ton zu bekommen
    CKomet ist offline
  20. #220
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Mein Göttergatte und vermutlich auch die Nachbarn würden mir wohl was husten, würde ich die Lautsprecher einschalten Nö, nö, ich stöpsel mir dann schon lieber die Ohrstecker ein. Ist ja nur vorübergehend.

    Tharisa ist offline
Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •