Page 10 of 11 « First ... 367891011 Last »
Results 181 to 200 of 208
  1. #181 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    1,059


    ('tschuldigung)

    Im Eiszapfental, oben auf dem Berg (wenn ich mich recht erinnere oberhalb der Kneipe).
    Brida is online now
  2. #182 Reply With Quote
    Schwertmeisterin Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    940
    Da war ich doch schon mal, da war doch nur die Kaserne (oder so was ähnliches). Ich glaube, ich gehe da heute mal hin. Habe eh eine Quest für die Kneipe dort *hicks*

    Tharisa is offline
  3. #183 Reply With Quote
    Provinzheld
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    246
    Quote Originally Posted by Brida View Post


    ('tschuldigung)

    Im Eiszapfental, oben auf dem Berg (wenn ich mich recht erinnere oberhalb der Kneipe).
    Ich babe dieses Tal auch schon mal gesucht, aber nicht gefunden. Ist das eine zusätzliche Mod oder gibt's das auch im Grundspiel?
    stiles is offline
  4. #184 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    1,059
    Das Eiszapfental gibt es nur in der Mod "Qaxes Questorium", nicht im regulären Spiel.

    Eine tolle Mod, aber auch richtig schwer teilweise.
    Brida is online now
  5. #185 Reply With Quote
    gesperrt
    Join Date
    Apr 2018
    Posts
    2,274
    Umso länger ich Skyrim spiele umso stärker bemerke ich, wie sehr ich bei Quest Reihen gefangen bin. Irgendwie nutzt es sich für mich recht schnell ab.
    Progrinator is offline
  6. #186 Reply With Quote
    Ehrengarde Lord Kaktus's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    2,949
    Sag mal ist das dass imperiale Todeskorps, Progrinator?
    Wanderer, kommst du nach Sparta, so berichte dorten, du habest uns hier liegen sehen, wie das Gesetz es befahl!
    Euer Ausdruck von Individualität ist nur eine Legitimation zur Ausbeutung anderer Menschen.
    Lege Dich nie mit Leuten an, die für ihre Feder von Rechts wegen einen Waffenschein brauchen.
    Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?
    Lord Kaktus is offline
  7. #187 Reply With Quote
    Schwertmeisterin Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    940
    Quote Originally Posted by Progrinator View Post
    Umso länger ich Skyrim spiele umso stärker bemerke ich, wie sehr ich bei Quest Reihen gefangen bin. Irgendwie nutzt es sich für mich recht schnell ab.
    Wenn ich keine Lust mehr auf eine Quest-Reihe habe, mache ich einfach was anderes. Am liebsten stromere ich einfach nur herum und mache immer gerade das, was auf dem Weg liegt. Das ist ja das schöne an Skyrim: Du musst dich an nichts halten. Laufe einfach drauf los und mach, was dir Spass macht. Ich weiß noch, dass ich bei meinem ersten Durchgang bis Level 25 nicht eine einzige Quest-Reihe gemacht hatte. Ich bin einfach nur staunend überall herumgelaufen und habe die eine oder andere Quest nur durch Zufall erledigt, weil z. B. die Höhle gerade am Weg lag. Auch jetzt habe ich alles angefangen und nichts fertig. Außer der Diebesgilde und für die habe ich bis level 30 gebraucht, weil ich zwischendrin immer was anderes gemacht habe.

    Tharisa is offline
  8. #188 Reply With Quote
    Schwertmeisterin Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    940
    Wieso verspürt man bei Skyrim immer dann den Wunsch neu anzufangen, wenn man gerade da angekommen ist, worauf man die ganze Zeit hingearbeitet hat? Nach unzähligen Tränken, hunderten geschmiedeten Schmuckstücken und deren Verzauberung hat man endlich überall die 100 voll und stellt sich seine ultimative Ausrüstung zusammen. Man spielt ein bisschen weiter, verliert irgendwie die Lust am aktuellen Spiel, nur um wieder neu anzufangen und sich mühselig über unzählige Tränke, hunderte geschmiedete Schmuckstücke und deren Verzauberung nach oben zu arbeiten... Ich glaube, ich hatte das hier schon einmal (oder auch zweimal) angefragt, aber seit zwei Tagen bin ich wieder an diesem Punkt angelangt und widerstehe dem Drang, statt auf "fortfahren" auf "neu" zu klicken Ich habe den Schwierigkeitslevel mittlerweile auf "legendär" gestellt und außerdem durch eine mod weitestgehend mitlevelnde Gegner. Nicht zu vergessen, die verstärkten Drachen. Auch habe ich durch einige mods etliche neue Quests (die zum Teil recht anspruchsvoll sind) und viele, viele unbesuchte Höhlen, Festungen und auch unbesuchte Länder auf der Landkarte.
    Trotzdem juckt es mich in den Fingern, das alles über Bord zu werfen und bei Sonnenuntergang mit Ralof in Flusswald einzulaufen.......

    Tharisa is offline
  9. #189 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    1,059


    Ich lach mich kaputt!!!!! Den selben Gedanken hatte ich gestern Abend auch!

    Das mach ich jetzt aber nicht! Ich hab mich durch den Bürgerkrieg gequält. Jetzt gehe ich ins Eiszapfental und mache auf Eroberer von Himmelsrand.
    Die Quest interessiert mich wirklich!
    Und DANN fange ich von vorne an.
    Brida is online now
  10. #190 Reply With Quote
    Ehrengarde
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    2,882
    Quote Originally Posted by Tharisa View Post
    Wieso verspürt man bei Skyrim immer dann den Wunsch neu anzufangen, wenn man gerade da angekommen ist, worauf man die ganze Zeit hingearbeitet hat? .......
    Weil genau das den meisten Spiel Spaß ausmacht.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec is offline
  11. #191 Reply With Quote
    Crazy Cat Lady  Nienna's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Location
    An der Elbe
    Posts
    950
    Quote Originally Posted by Apubec View Post
    Weil genau das den meisten Spiel Spaß ausmacht.
    Stimmt vermutlich. Ich kenn auch das "Neuanfangensyndrom"....wie oft wollte ich schon bestimmte Quests/Questreihen machen und bin dann aber doch irgendwann neu angefangen. Manches mal noch bevor ich irgendwo in der Nähe von eigentlich geplanten Quests war. (Manchmal haben mir aber auch doofe Bugs oder so ein Mist das weitere Spiel verhagelt dass ich dann neu angefangen bin).
    Nienna is offline
  12. #192 Reply With Quote
    Schwertmeisterin Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    940
    Quote Originally Posted by Apubec View Post
    Weil genau das den meisten Spiel Spaß ausmacht.


    Quote Originally Posted by Nienna View Post
    Stimmt vermutlich. Ich kenn auch das "Neuanfangensyndrom"....wie oft wollte ich schon bestimmte Quests/Questreihen machen und bin dann aber doch irgendwann neu angefangen. Manches mal noch bevor ich irgendwo in der Nähe von eigentlich geplanten Quests war. (Manchmal haben mir aber auch doofe Bugs oder so ein Mist das weitere Spiel verhagelt dass ich dann neu angefangen bin).
    Ja, genauso ist es mir auch schon gegangen. Mal sehen, wie lange ich noch durchhalte Ob es ich bis zum Ebenerzkrieger schaffe? Der Wachturm von Qaxe ist genau neben der letzten Wacht. Ich habe es extra überprüft. Und Argis geht da mit hin, wenn ich aus Richtung Eiszapfental dorthin gehe. Also müsste es theorethisch möglich sein, die beiden gegeneinander antreten zu lassen. Vermutlich werden ein paar Eiszapfentaler Wächter dabei hopps gehen. Aber ich will das jetzt wissen!

    Tharisa is offline
  13. #193 Reply With Quote
    Provinzheldin Sousannah's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    221
    Lustig, so geht es mir derzeit auch.
    Ich habe ja noch meine Nekromantin und ich bin kurz davor das erste Mal einen Perk komplett fertig zu haben und die MeisterQuest´s zu machen für die Magie Beschwörung. Und ich habe mir irgendwie angewöhnt alles runterzuschmeißen und das Spiel samt Mods neu zu Installieren. Da ich bei einigen Mods immer die Hilfe von meinem Freund brauche und das ganze oft in einem "leichten" Drama geendet ist, hat er mir gestern, nachdem ich sagte mir jucken wieder die Finger, mir ein paar "Freundliche" Worte an den Kopf geknallt und mir den Finger gezeigt. Ich glaube der hat keine Lust mehr ;P
    Sousannah is offline
  14. #194 Reply With Quote
    Schwertmeisterin Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    940
    Ich schwanke ja auch immer noch, weil ich für die eine oder andere mod ein update habe und ich dann das alte Save nicht mehr laden könnte. Ist eigentlich ein blödes Argument, weil ich noch nie nach einem weiteren Neu-Anfang ein älteres Spiel nochmal weitergespielt habe. Nach einiger Zeit habe ich die alten Spielstände dann aus eben diesem Grund doch immer gelöscht. Auf der anderen Seite sehe ich gerade keine Notwendigkeit für updates. Läuft doch alles prima bei mir. Aaarrrgh, ich kann mich schon wieder nicht entscheiden

    Tharisa is offline
  15. #195 Reply With Quote
    Provinzheldin Sousannah's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    221
    Ich bin da ganz bei dir. Mir geht es auch jedesmal so.
    Auch ich habe noch nie einen alten Save nach einem Neuanfang weitergespielt. Aber dann findet man hier und da wieder ne Mod, ein Update, was auch immer und dann stehe ich genauso da wie du

    Aber ein Neustart macht auch immer soviel Spass
    Sousannah is offline
  16. #196 Reply With Quote
    Schwertmeisterin Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    940
    Jaa, ich habe mal in einem Durchgang ganz zu Anfang eine Zwergenkriegsaxt des Donnerkeils gefunden. Mit 30 Schaden und Blitz- und Magikaschaden. Meine Güte, ich habe mich gefreut, wie Bolle Ist mir aber nie wieder passert Dadurch hat sich bei mir eine Vorliebe für Äxte entwickelt.

    Tharisa is offline
  17. #197 Reply With Quote
    Auserwählte CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    6,745
    ich bin gerade am Grübeln... gab es in Skyrim auch irgendwelche Würfelspiele? Und wenn ja, was waren das für Würfel...

    Drauf gekommen bin ich gerade wegen folgendem Thread.
    Vielleicht weiß hier ja jemand rat oder kann ein wenig bei der Erleuchtung helfen
    CKomet is offline
  18. #198 Reply With Quote
    Ehrengarde Lord Kaktus's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    2,949
    Nicht das ich wüsste. Bzw. habe ich nie darauf geachtet.
    Wanderer, kommst du nach Sparta, so berichte dorten, du habest uns hier liegen sehen, wie das Gesetz es befahl!
    Euer Ausdruck von Individualität ist nur eine Legitimation zur Ausbeutung anderer Menschen.
    Lege Dich nie mit Leuten an, die für ihre Feder von Rechts wegen einen Waffenschein brauchen.
    Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?
    Lord Kaktus is offline
  19. #199 Reply With Quote
    Crazy Cat Lady  Nienna's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Location
    An der Elbe
    Posts
    950
    Sofern es da keine Mod gibt, gibt es auch kein Würfelspiel.
    Nienna is offline
  20. #200 Reply With Quote
    Auserwählte CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    6,745
    irgendwie schade

    Leider habe ich es selbst auch nie auf die Reihe bekommen irgendwelche eigene Objekte in einer Mod herzustellen. Ein Würfel- oder Brettspiel hätte doch ansich mal was.

    na mal schauen... da meine ESO+ in zwei Wochen ausläuft und ich dank der momentanigen Performance nicht bereit bin weiter Geld zu investieren werde ich wohl mal wieder verstärkt Skyrim spielen und mich mit dem CK beschäftigen. vielleicht kommt dann auch ein Würfelspiel dabei raus... nur welche variante der Würfel nutze ich... die europäische oder die tamrellische? :P
    CKomet is offline
Page 10 of 11 « First ... 367891011 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •