Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 412

OT-Thread #85 Was die Zukunft bringt

  1. #381
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Ich war heute zwei Chevrolet Corvette C4 anschauen.
    Zwei mal ein Rotes Auto mit 7-Gang Handschaltung mit Glas-Targa-Dach.

    Die erste ist etwas "Heruntergekommen", wurde auch gebraucht, hat so kleinere "macken", aber an sich sehr in gutem Zustand.
    Die Zweite: 1A Zustand aus erster Hand mit ALLEM gepflegt. vermutlich so 25k Wert.

    Ich werde mir wohl die erstgenannte kaufen. Dann ist der PC nur noch das Dritt-Teuerste, was Ich je gekauft habe.
    Sieben Gänge in einer alten Corvette? Habe ich was verpasst?
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline

  2. #382
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    Bis irgendwer nachweist, dass es doch nicht sauber ist. Wer bei IT-Sicherheit so blauäugig ist und endgültig behauptet etwas sei sicher und/oder sauber, wie auch immer du es formulieren möchtest, darf sich nicht wundern, wenn er mit der Zeit widerlegt wird.
    Wer so blauäugig Kontra bietet darf sich nicht wundern, dass er falsch liegt. Von Sicherheit sprach ich nicht, nur von "sauber" in Form von "die Software könnte Schadsoftware etc sein". Und wenn du nichteinmal die Quelle betrachtest, frage ich mich, wieso du überhaupt noch so selbstsicher auftrittst.

    Die IME ist eine Blackbox, die definitiv mehr kann als sie sollte. Der Mikrocode von AMD ist fast vollständig reverse engineert. Er ist notwendig um den CPU anzusteuern (sonst funktioniert er nicht - er teilt Kerne in Master und Slaves ein etc) und kann darüber hinaus nicht viel. Wie gesagt, es gibt noch ein wenig Code, der noch nicht vollständig erfasst wurde, was er tut. Aber a) sind es nur noch eine Hand voll Dinge, die sicher auch noch herausgefunden werden, b) ist dieser Code so viel schlanker, dass er definitiv nicht die Möglichkeiten einer IME hat und c) spricht bisher auch keines der anderen (aufgedeckten) Codebestandteile dafür, dass der Mikrocode mehr kann als er sollte. Sie dir einfach die Quelle an, die beschreibt das wesentlich besser als ich es hier tue.

    Im übrigen ist die Software hackbar, wenn man lokal Zugriff auf die Hardware besitzt.

    Identifizierung beantwortet die Frage "Wer ist das?" - Das lässt sich mit Biometrie recht gut machen.
    Authentifizierung beantwortet die Frage "Ist er es wirklich?" - Da lässt sich leider zu leicht was fälschen oder die Sensorik täuschen.
    Ist die Person denn identifiziert, wenn die biometrischen Daten sagen "ja", obwohl es in Wahrheit eine andere Person ist? Ich glaube nicht. Dann ist die Identitätsfeststellung fehlgeschlagen.

    Gar nicht. Das ist ja das Problem. Biometrie eignet sich super zur Identifizierung. Wenn ich die Zugänge zu Bahnhöfen und Einkaufszentren mit Kameras überwache und eine Gesichtserkennung laufen lasse, kann ich super Bewegungsprofile erstellen.
    Und dann verknüpft die Kamera verschiedene Bewegungsprofile mit einer Identität, weil sich Biometrie doch nicht so gut zur Identifizierung eignet - bzw genauso schlecht wie zur Authentifizierung. Gerade solche Kameras kann man spielend leicht austricksen, in dem man irgendeine Maske aufsetzt, die ihre Farben oder Formen ändert. Ein Mensch würde sofort erkennen, dass ein und die selbe auffällige Person durch den Bahnhof läuft, die Kamera nicht.

    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Das ist im Prinzip das Geschäftsmodell der Common Criteria. Software ist entweder sicher oder nicht, Punkt. Die wird einmal für viel Geld zertifiziert und darf dann nicht mehr angefasst werden. Updates zum Schließen nachträglich entdeckter Sicherheitslücken verstoßen gegen die Regeln und würden eine erneute langwierige und teure Zertifizierung erfordern. Weswegen es keiner macht. Man hat ja bereits schwarz auf weiß, dass das System sicher ist. Weil nämlich nicht sein kann, was nicht sein darf.
    Und du springst auch noch auf einen Satz an, der mir quasi in den Mund gelegt wurde.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  3. #383
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.228
    Zitat Zitat von Klaatsch Beitrag anzeigen
    Sieben Gänge in einer alten Corvette? Habe ich was verpasst?
    Ne, gibt es wirklich. Wobei alleine Corvette mit Handschaltung nur wenige Tausend Pro Jahr hergestellt wurden, und nochmals deutlich weniger mit 6-Gang.

    Wobei ab 1988 wirklich 7-Gang Getriebe verbaut wurden, davor waren es 4+3 Gang Getriebe (2 verschiedene Getriebe am Antriebsstrang)

    Und da Ich gerne in einem Getriebe rühre, ist das genau das richtige

    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Ist die Person denn identifiziert, wenn die biometrischen Daten sagen "ja", obwohl es in Wahrheit eine andere Person ist? Ich glaube nicht. Dann ist die Identitätsfeststellung fehlgeschlagen.
    Sensoren machen Fehler.

    Fingerabdruckscanner kann man mit Wachs oder einem Abgeschnitten Finger austricksen. Iris-scanner lassen sich mit Kontaktlinsen austricksen
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  4. #384
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Mein Vater sucht eine externe Festplatte für 50€ Speicherplatz 1 TB - ?. USB? Mein Vater hat eine Haswell-Plattform. Was kann man da empfehlen? Danke für die Hilfe.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  5. #385
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.646
    Warum kein entsprechender Thread für diese Kaufberatung?

    Ich persönlich nutze eine WD Elements portable 1TB schon seit mehreren Jahren. Funktioniert einwandfrei und relativ fix.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  6. #386
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Warum nicht? Danke für den Hinweis.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  7. #387

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.010
    Hier mal ein echt kniffeliges Rätsel für die absoluten IT-Experten (Laien brauchen es gar nicht erst zu probieren).

    Gegeben sei folgendes Szenario: An einer schaltbaren Mehrfachsteckdosenleiste hängen sowohl der Server als auch der Router.

    Nun schaltet jemand die Steckdosenleiste aus.

    Welche mögliche Erklärung könnte es geben, warum auf einmal kein Zugriff auf den Server mehr möglich ist und auch das Internet tot ist?
    foobar ist offline

  8. #388
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Kann eigentlich nur ein Virus sein.
    Phael ist offline

  9. #389
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.646
    Ganz klar: Donald Trump hat die Funktion per Dekret verboten!
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  10. #390
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.205
    Profi-Tips:
    1) Wurde der Steckdosenverteiler wieder eingeschalten?
    2) Wurde der Server wieder aus- un eingeschaltet?
    3) Wurde der Router wieder aus- und eingeschaltet, bzw mit 10s auf dem Power-Knopf resettet?
    4) Ist das Browser-Icon im Papierkorb gelandet?
    6) Wenn alles nicht geholfen hat, schlag kräftig auf die Serverrückseite, hat bei alten Fernsehern auch geholfen.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  11. #391

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.010
    Niemand verdächtigt die 5G-Strahlung? Tsk, tsk.


    Ich habe außerdem mal ein kleines Anliegen zu einem Netzteil, für das ich nicht extra einen Thread aufmachen will. Ich habe hier ein beQuiet PurePower 11 400W. Das macht seinem Namen auch alle Ehre – solange keine nennenswerte Last anliegt. Zockt man jedoch für längere Zeit, dreht der Lüfter hoch, was man auch deutlich spürt, wenn man mal die Hand an den Luftauslass vom NT hält. Und in dem Zustand hört man dann ein Rauschen. Es ist nicht wirklich laut, aber durchaus wahrnehmbar. Das wäre ja kein Problem, wenn bspw. 30-60 Sekunden nach dem Beenden des Spiels der Lüfter wieder herunter regeln würde. Während des Spielens wird das Rauschen vom Spiel übertönt, ist also kein Drama. Aber dummerweise brummt das NT auch Stunden nach der Rückkehr in den Leerlauf weiter mit der erhöhten Drehzahl vor sich hin. Das ist dann schon störend beim konzentrierten Arbeiten in leiser Umgebung. Die einzige Methode, das NT wieder leise zu kriegen, ist, den PC einmal komplett aus- und wieder einzuschalten.

    Laut der Infografik bei den technischen Daten des Herstellers sollte das NT max. 15 db(A) laut sein. Was lt. Google praktisch unhörbar sein sollte - und auch meiner bisherigen Erfahrung mit Netzteilen dieses Herstellers entspricht. Ich bezweifle irgendwie, dass entgegen des üblichen Trends meine Ohren mit den Jahren besser geworden sind und vermute daher, dass es am NT liegt.

    Ist das ein bekanntes Problem und mein Google-Fu lässt nach? Oder habe ich ein Montagsmodell erwischt?
    foobar ist offline

  12. #392
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.646
    Ganz klar ein Mangel am Gerät. Offenbar wird von der Lüftersteuerung nicht korrekt registriert, dass die Auslastung und Temperaturen des NTs deutlich gesunken sind und somit auch der Lüfter langsamer drehen soll.
    Würde ich reklamieren.

    Hatte ich mal bei ner Grafikkarte. Da war auch irgendwas am Lüftercontroller im Eimer.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  13. #393
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.228
    Ich habe heute einen PC mit Win7 (i5-650) auf Win 10 aktualisiert.
    Ist von der Grussmutter, lieber jetzt aktualiseren, als in 2 Jahren Problem mit "Geht nicht mehr" oä. zu haben.

    Jetzt muss heute Abend nur noch der Drucker wieder gehen.

    Und nächste Woche weiss Ich, ab wann Ich mein Auto abhohlen kann.


    E:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  14. #394

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.010
    Ich habe heute 11 Pakete von Amazon erhalten. Alle mit jeweils irgendeinem obskurem Kosmetik-Artikel aus China befüllt (Bartöl, Meersalzseife mit Ziegenmilch, Lippenbalsam, so Gelumpe). Nichts davon habe ich bestellt und in meinem (seit Ewigkeiten nicht mehr benutzten) Amazon-Konto taucht auch nichts auf. Hat also auch niemand mein Passwort erraten oder so.

    Warum können die mir keine Technikgadgets schenken statt so einem Müll? Mal ein neues Handy, einen Fernseher, Monitor oder Laptop? Kann man immer gebrauchen. Aber was will ich mit Bartöl?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    foobar ist offline Geändert von foobar (19.02.2020 um 16:12 Uhr)

  15. #395
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Hast du keine Freundin, der du das schenken kannst?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  16. #396
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Hast du keine Freundin, der du das schenken kannst?
    Das Bartöl? [Bild: s049.gif]
    Balvenie ist offline

  17. #397
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Das Bartöl? [Bild: s049.gif]
    Für die bärtige Lady
    Lookbehind ist offline

  18. #398
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Kommt das Zeugs direkt aus China - ich dachte, der Paketversand von/nach dort sei eingestellt???

    Womöglich kommt es sogar direkt aus Wuhan - hilfe, die Corona-Viren sind da

    Gleich mal den Post löschen, sicher ist sicher ...
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  19. #399

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.010
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Hast du keine Freundin
    Zu kompliziert. Kann man kein Linux drauf installieren.

    der du das schenken kannst?
    Der Kram kommt aus China und entspricht vermutlich nicht den deutschen oder europäischen Kosmetik-Vorschriften. Wenn sich dann zusammen mit der Gesichtsmaske auch gleich die ganze Epidermis ablöst, hängt der Hausfrieden auch gleich wieder schief.

    Bei Elektronikartikeln kann ich zumindest die gröbsten Klopse selber prüfen. Meine kombinierte Löt- und Heißluftstation aus China war schön billig (~50 Euro), aber die habe ich auch erstmal geöffnet und ein paar simple Sicherheitschecks gemacht. Ist eine primärseitige Sicherung vorhanden (selbst der Markenhersteller Weller tut sich damit ja schwer) und wirklich angeschlossen? Ist die Erde korrekt verdrahtet? Und so weiter. In dem Fall konnte ich keine Fehler finden und es sah alles solide verarbeitet aus (bin aber auch kein Experte). Und ich würde das Ding trotzdem niemals unbeaufsichtigt laufen oder von anderen Leuten bedienen lassen. Das ist ein Stück Technik, das nur am Netz hängt, wenn ich auch davor sitze und eingreifen kann. Aber ich habe auch schon das Gegenteil erlebt. Da waren Sicherungshalter innen gar nicht angeschlossen oder der Schuko baumelte einfach lose im Metallgehäuse herum.

    Die Chinesen verkaufen dir auch Selbstmord-Wasserkocher. Da ist kein Heizelement drin oder so. Die geben direkt den Netzstrom ins Wasser, um es aufzuheizen. Gibt sogar größere Varianten zum Aufheizen des Badewassers für Babys. Das ist offenbar völlig normal bei denen.

    Und jetzt übertragen wir das auf Kosmetika. Was wird da wohl alles drin sein, bei dem ein deutscher Dermatologe einen Herzinfarkt kriegen würde? Aber wie will ich sowas prüfen? Einen Gaschromatographen habe ich nicht zur Hand. Wenn Amazon es nicht abholen lässt, wandert das vermutlich alles in den Müll.

    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Kommt das Zeugs direkt aus China - ich dachte, der Paketversand von/nach dort sei eingestellt???
    Ich glaube, die kommen aus einem Amazon-Depot. Das steht jedenfalls auf dem Etikett oben links, wo normal der Absender vermerkt ist. Und China-Kram kommt normal nicht per Paketdienst, sondern nur via Post.

    Und gerade war UPS da und hat mir nochmal 3 Pakete gebracht. Jetzt habe ich auch die antibakterielle Vaginalcreme, die ich immer schon haben wollte.
    foobar ist offline

  20. #400
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.646
    Ist vielleicht eine Art "Blindstudie"? So nach dem Motto "wir verschicken einfach mal irgendwelchen Mist an irgendwelche Leute und schauen, was dabei rauskommt?".
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •