Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Sind die Grünen wirklich grün oder wie weiter mit dem Klima?

  1. #21 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.416
    Ich wurde nicht abgemeldet und den Trick kenne ich auch (muss dann aber nach "Seite zurück" das Laden stoppen, sobald der Text angezeigt wird). Danke trotzdem.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  2. #22 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.657
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Merkel: Das politisch machbare, ist damit getan.
    Wenn das "politisch machbare" sich schon darin erschöpft, dass man nicht in der Lage ist sich mit seiner Parteikollegin und möglichen Nachfolgerin einen A340 zu teilen (min. ~230 Sitzplätze), sondern in Abständen von 30 Minuten(!) mit zwei Flugzeugen den Atlantik überquert, dann sehe ich zappenduster für diesen Planeten.
    Matteo ist offline

  3. #23 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.416
    Naja aber CDU hat sich auch nicht auf die Fahne geschrieben grün zu sein. Sie zögern den Umstieg auf grün schon seit Jahrzehnten bewusst hinaus. Interessanter finde ich eher, dass die Grünen sich so wenig Mühe geben, gerade jetzt wo ihnen dicke Bewegungen den Rücken stärken würden.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  4. #24 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Es soll ja über die Grün-Mehrheit im Bundesrat z.T. blockiert werden, aber die Pakete, die Ländersache sind (z.B. befristete Erhöhung der Pendlerpauschale). Ich fürchte diese Blockaden werden den Grünen mehr schaden - und wahrscheinlich auch unseren Geldbeuteln. Dann werden sie wieder als Verbots- und Steuererhöhungspartei an den Pranger gestellt.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •