Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 24 of 24

Sind die Grünen wirklich grün oder wie weiter mit dem Klima?

1. #21 Reply With Quote
    General
    Ich wurde nicht abgemeldet und den Trick kenne ich auch (muss dann aber nach "Seite zurück" das Laden stoppen, sobald der Text angezeigt wird). Danke trotzdem.
    Fantasy ist ein Subsetting. Es ist immer ein Misch-Setting, egal ob mit SciFi oder mit Mittelalter. Fantasy kann nicht für sich alleine stehen.
    Die Egoperspektive hat ein höheres Immersionspotenzial, die feste Third-Person Ansicht hat jedoch meist eine höhere Immersion.

Bei einem Spiel verkörpert das äußere Konzept die Gedanken, das innere Konzept das Herz und die Musik die Seele. Erst in völliger Harmonie dieser 3 Eigenschaften kann ein Spiel zum Meisterwerk aufsteigen.
    Xarthor is offline

2. #22 Reply With Quote
    Forenkater Matteo's Avatar
    Quote Originally Posted by DWS View Post
    Merkel: Das politisch machbare, ist damit getan.
    Wenn das "politisch machbare" sich schon darin erschöpft, dass man nicht in der Lage ist sich mit seiner Parteikollegin und möglichen Nachfolgerin einen A340 zu teilen (min. ~230 Sitzplätze), sondern in Abständen von 30 Minuten(!) mit zwei Flugzeugen den Atlantik überquert, dann sehe ich zappenduster für diesen Planeten.
    Matteo is offline

3. #23 Reply With Quote
    General
    Naja aber CDU hat sich auch nicht auf die Fahne geschrieben grün zu sein. Sie zögern den Umstieg auf grün schon seit Jahrzehnten bewusst hinaus. Interessanter finde ich eher, dass die Grünen sich so wenig Mühe geben, gerade jetzt wo ihnen dicke Bewegungen den Rücken stärken würden.
    Fantasy ist ein Subsetting. Es ist immer ein Misch-Setting, egal ob mit SciFi oder mit Mittelalter. Fantasy kann nicht für sich alleine stehen.
    Die Egoperspektive hat ein höheres Immersionspotenzial, die feste Third-Person Ansicht hat jedoch meist eine höhere Immersion.

Bei einem Spiel verkörpert das äußere Konzept die Gedanken, das innere Konzept das Herz und die Musik die Seele. Erst in völliger Harmonie dieser 3 Eigenschaften kann ein Spiel zum Meisterwerk aufsteigen.
    Xarthor is offline

4. #24 Reply With Quote
    Deus DWS's Avatar
    Where the girls are green and the grass is pretty
    Es soll ja über die Grün-Mehrheit im Bundesrat z.T. blockiert werden, aber die Pakete, die Ländersache sind (z.B. befristete Erhöhung der Pendlerpauschale). Ich fürchte diese Blockaden werden den Grünen mehr schaden - und wahrscheinlich auch unseren Geldbeuteln. Dann werden sie wieder als Verbots- und Steuererhöhungspartei an den Pranger gestellt.
    DWS is offline

Page 2 of 2 « First 12