Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 87
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Hallo Community,

    nachdem ich viele Stunden im Live-Stream von Bethesda_DE schon zugeschaut habe - wenn es was ueber ESO gab, habe ich mich nun entschlossen dem Game eine Chance zu geben. MMO Erfahrung habe ich (etliche Jahre durch WoW - aber seit vielen Jahren nicht mehr dabei) und mir gefaellt die Welt von Tamriel. Skyrim habe ich rauf und runter gespielt und es ist auch heute noch, eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Natuerlich habe ich auch die Vorgaenger gespielt.


    Aber nun werde ich mir Elsweyr kaufen und erst einmal fuer 1 Monat ESO Plus beitreten. Damit kann ich doch dann eigentlich schon durchstarten, oder? Wenn ich es gestern im Stream richtig verstanden habe, wuerde mir wohl nichts mehr fehlen. Korrigiert mich bitte, wenn ich nicht richtig liege.

    Zum Start, habt ihr da irgendwelche Tipps fuer mich? Ich war vor etlichen Jahren mal kurz in ESO unterwegs. Aber es war noch zur Beta-Zeit - wenn ich mich nicht irre - und ich hatte einen ProbeZugang oder sowas. Ich weiss also rein gar nichts mehr. Kann ich mich in der Welt frei bewegen? Ich bin ein wirklicher Entdecker und gehe meist nie den Weg, den ich vielleicht gehen sollte. Ich lieeebe es so sehr, herumzuwandern und zu erkunden und wenn ich mich zu weit von meinen Aufgaben bewege, kehre ich zurueck. Aber das Entdecken ist wichtig fuer mich. Waere es also klug, hier und da mal zu schauen oder koennte es sein, dass ich ploetzlich in irgendwas reinschlittere, was fuer mich wichtig ist und ich mir damit Quests verbaue oder so? Nein, keine Sorge... ich wandere jetzt nicht ueber die komplette Map. Ich schaue eben gern etwas herum und hier und da koennte es mal vorkommen, dass ich mich etwas zu weit entfernt habe von meinen Aufgaben.

    Dann habe ich eine Frage zu den Dungeons. Da ich nicht so der Menschenfreund bin und auch wenn ich mir hier gerade nen Wolf tippe, mag man es nicht glauben, aber ich verhalte mich ziemlich ruhig in MMOs und spiele einfach vor mich hin. Ich helfe aber gern den Menschen und spiele von daher auch gern einen Tank und greife auch sofort ein, wenn sie sich jemand mit den Mobs uebernommen hat. Ich moechte kein Dank oder so... ich mache das eben gern. Aber dann bin ich auch schon wieder verschwunden. Aber nun zu meiner Frage; kann ich viel alleine machen? ich weiss, es ist die komplett falsche Frage fuer ein MMO. Ich bin mir bewusst, was ich da frage ^^ Wo kaemen wir dahin, wenn man in einem MMO alleine vor sich hin spielt. Aber ich bin ehrlich und die Zeit, wo ich in einer Gilde oder einem Raid mitgewirkt habe, ist schon lange her. Mittlerweile spiele ich gern alleine. In SWToR kann man ja auch schon seit ein paar Jahren, Dungeons alleine mit seinem Gefaehrten besuchen. Keine Ahnung, ob alle Dungeons, aber als ich noch gespielt habe waren das einige.

    Aber zu meinem Start, habt ihr noch Tipps fuer mich? Soll ich mich gleich um einen Beruf kuemmern? Ich habe gelesen, mit einem ESO Plus Abo gibt es mehr Taschenplaetze. Das werde ich ja auch nachher noch abschliessen. Ich habe gerade echt gut Zeit und diese Zeit wuerde ich gern in dem Game verbringen

    Ich habe noch so viele Fragen aber da ich hier schon so viel getippt habe - vor allem auch so viel nebenaeschliches, lasse ich diese Fragen erst einmal aus. Vielleicht habe ich sie nachher auch schon vergessen

    Habt Dank und vielleicht gibts ja auch ne Antwort

    //EDiT:
    Da ist mir doch gerade eingefallen, die CE kaufen oder reicht die normale Version fuer mich aus? Jetzt mal abgesehen von dem Mount, dem Pet und den kosmetischen Sachen, habe ich keine Ahnung was der Rest ist bei der CE-Version. Reittiere muesste ich mittlerweile schon 2 oder 3 haben. Begleiter ebenfalls. Es gibt ja hin und wieder was zu gewinnen beim Bethesda_DE-Stream und durch diese Drops, hat sich bei mir schon das ein oder andere angesammelt. Oder eben durch twitch-Prime. Da gab es letztens ja auch ein Reittier und Begleiter. Ich habe nicht mal Ahnung, ob ich sofort losreiten koennte ^^ Aber nun bin ich weg und vielleicht bekomme ich ja eine Antwort. Vielen Dank!

    Schoenen Tag,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (18.09.2019 um 12:16 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Wenn du zeitlich nicht gebunden bist, fange einfach an wie du willst und probiere das ein oder andere aus. Man kann ja im notfalls seine Fertigkeiten und Atributtpunkte zurücksetzen. Oder halt mehrere verschiedene Chars anfangen.

    Bei Berufen würde ich immer einen Char nach und nach komplett alles an Handwerk lernen lassen. Punkte dafür kann man da locker für zusammenbekommen. Was auf alle Fälle von Anfang an gemacht werden sollte ist wenn man Handwerken möchte das Analysieren. Da das im Laufe der Zeit immer länger dauert (letzte Fertigkeit ohne irgendwelche verbesserungen 60 Tage , wenn ich mich nicht irre)

    Ich selbst spiele fast nur "alleine". Erkunden kann man auch vieles, gibt oft versteckte Ecken, wo man mit glück doch noch mal die ein oder andere Truhe finden kann und als handwerke sammel ich auch was mir so vor die Füße kommt dank ESO+ habe ich ja den "unendlichfüllbaren beutel um alles unterbringen zu können .

    Bei den Verliesen ist es so eine Sache, es gibt Gruppendugeon, die eigentlich auf 4 Personen ausgelegt sind, aber mache von denen kann man auch ganz alleine schaffen. Bei den 12 Dungeons gehts definitiv alleine nicht . Aber bis man dahin kommt, gibt es ja auch genug, was man erst mal noch gemütlich alleine erledigen kann.

    normale Verson sollte für den Anfang reichen.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Hallo CKomet

    Danke fuer deine Antworten. Dann passt ja so weit alles. Ich habe mir auch schon ein paar deiner Links in deiner Signatur angeschaut und im Browser als Lesezeichen gesetzt. Ich werde sicher auf sie zurueckkommen. Besten Dank Auch habe ich mich auf der Seite spielewelt-ck.de/forum/ angemeldet. Wer weiss, wozu das noch nuetzlich sein wird

    Meine naechste Frage hast du schon beantwortet. Sehr schoen, dass man seine Fertigkeitspunkte und Attribute zuruecksetzen kann. Es wird sicherlich etwas kosten, aber so ist das nun mal und kenne ich auch gar nicht anders. Mal schauen, zu welcher Klasse? ich mich nachher entscheiden werde. Normalerweise bin ich eher der Mensch, der alles und jeden rettet und lieber stirbt, als jemanden sterben zu lassen. Aber das war eben auch einmal und mittlerweile, hat sich viel veraendert. Nur wenn ich darueber nachdenke (und das mache ich den halben Tag schon ) habe ich das recht gern getan. Ich bin ja mal gespannt, was mich erwartet bei der Charaktererstellung nachher

    Was die Dungeons angeht, so muss ich mal schauen. Komplett abkapseln moechte ich mich ja nun auch nicht von der "Menschheit" aber erst einmal moechte ich das Spiel kennenlernen, erkunden, was zu erkunden geht und etwas vor mich hin questen und hoffentlich eine tolle Story erleben - sofern das ueberhaupt moeglich ist und man nicht gerade gezwungen wird, von einem Dungeon ins andere zu springen. Aber das scheint ja nicht so zu sein

    Tja, andere Fragen habe ich gerade nicht mehr oder sind mir in der Aufregung entfallen

    Vielen Dank noch einmal und wahrscheinlich werden wir noch voneinander lesen

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Etwas was mich persönlich seid Einführung der Kapitel stört, ist, das man in dem neuen Gebiet auch startet.

    ich würde es ansich bevorzugen, wenn man dort die Wahl hat, gleich die ursprünglich Einführung machen zu können, weil man dann auch in den alten Startgebieten begint. In den neuen finde ich es teilweise halt etwas schade, das man dort ja auf Figuren trifft, die man eigentlich noch garnicht kennt und somit finde ich geht ein wenig von der ganzen Geschichte verloren.
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Also ich habe ja echt kein Plan von ESO aber ich glaube gestern im Stream gehoert zu haben, dass man daran arbeitet. Also wenn ich das richtig verstanden habe, soll man (irgendwann) anfangen koennen wo man moechte und die Faeden dann irgendwann, irgendwo zusammen laufen. Als Beispiel hat man einen Charakter genannt, den man wohl in Elsweyr trifft, den man schon in dem "ur"-Spiel getroffen hat. Es ging darum, wie der Charakter einen selbst behandelt. Ob er einen schon gesehen hat und damit kennt, oder ob dieser Charakter sich verhaelt, als sei man ein Fremder.

    Ich habe eben die Aufzeichnung des Live-Streams von gestern durchsucht und ich wurde fuendig. Also wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es dir wohl hierum. Hier erklaert Kai (Community Manager) wie man es kuenftig regeln will...: https://www.twitch.tv/videos/482719618?t=01h22m41s


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    ich denke das ist genau das was ich unter anderem meine. Darien ist da ein super Beispiel. Je nachdem in welche Allianz man startet hat man anfangs mehr oder weniger mit ihm zu tun, was bis zum ursprünglichen Ende ja auch erst mal okay war. Aber mit dem zunehmenden DLCs ist halt so, das wenn man dann beispielsweise in Sommersend komplett neu startet ohne jemals zuvor etwas mit den ursprünglichen Gebieten und Figuren zu tun zu haben, das irgendwo halt doch was fehlt. Daher ist es gut wenn man das ändern möchte.

    letztendlich kann es ja jedem trotzdem selbst überlassen bleiben wo man starten möchte. Aber ich fand es halt unschön das man beispielsweise mit Morrowind gleich dort in die Gebiets-Hauptquest geworfen wird, aber es halt doch überall in der Welt Figuren gibt, die man eigentlich schon vorher mal getroffen haben kann. Dasselbe halt auch mit Sommersend und Elsweyr.

    Daher bin ich selbst froh von Anfang an dabei gewesen zu sein und es auch in der entsprechenden Reihenfolge erlebt zu haben. Man freut sich dann doch das ein oder andere mal wenn in den neuen Gebieten alte Bekannte auftauche(oder man flucht über sie, weil man se nicht mag )
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Ah gut, dann habe ich das ja richtig verstanden, worum es dir ging.


    Ja also, ich habe mich fuer eine Dunkelelfin / Nekromantin entschieden. Ja weiblich... ich fand sie ganz nett und niemand wird ihr zutrauen, dass sie ganz Tamriel eines Tages in Schutt und Asche legen wird. Und sollte sich ihr jemand in den Weg stellen... aber das wird so oder so nicht passieren. Weil sie eben echt nett ist... Und ihr Name sollte kein Geheimnis sein. Damit hier gleich jeder Bescheid wisst; sollte sie euch ueber den Weg laufen... "Crumble Dreadmore".

    Crumble... was ein Name. Der klingt ja schon leicht irre

    Okay, ich werde mal schauen, dass ich die Dame in Griff bekomme. Sie rastet hin und wieder leicht aus

    Wohin wird mich das alles nur fuehren...



    Spass beiseite... wie ich ja schon schrieb, ich spiele eine Dunkelelfin / Nekromantin. Werde ich mir nach der Einfuehrung aussuchen koennen, wo ich starte? Wenn ja, wo sollte ich starten um auch "Chronologisch" vorzugehen? Ich kann danach natuerlich auch googlen. Aber ich denke mir, ich frage mal hier Vielleicht ists ja noch nuetzlich fuer einen anderen Neueinsteiger.


    //EDiT:

    Da ist die Irre

    [Bild: 0Ze8LME.png]







    Liebe Gruesse und natuerlich vielen Dank
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (18.09.2019 um 16:30 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Dunkelelfin... *Grübel* normalerweise müsste das ohne irgendwelche Zusätze (abenteurer pack) als Startallianz der Ebenherzpakt sein. Damit dann Davons Wacht in Steinfälle. (Ansonsten Vulkehlwacht in Auridon/Aldmeri Dominion oder Dolchsturz in Glenumbra/Dolchsturzbündnis)

    Irgendwo meist am Wegeschrein, sollte dich eine Verhüllte Gestalt ansprechen. Damit würde man dann die ursprüngliche Startquest starten, die auch die persönliche Hauptgeschichte ist.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (18.09.2019 um 22:50 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Ich hatte vor Ewigkeiten mal einen Nekromanten in einem anderen MMO gespielt. Ich glaube, es war Guild Wars? Auf jeden Fall habe ich mich vorhin gefreut, als ich sah, dass man einen Nekromanten als Klasse waehlen konnte. Warum ich genau eine Dunkelelfin gewaehlt habe, kann ich gar nicht sagen. Ein Nord ginge ja auch und natuerlich auch andere Voelker. Ich kann gerade gar nicht sagen, was mir entgehen wuerde, wenn ich jetzt keine Zusaetze wie ein Abenteurer Pack haette. Jetzt bin ich natuerlich am Ueberlegen, ob ich neu beginne. Die Dame hier ist gerade raus in den Hof um einen Kerl mit dem Namen "Ma jha Dro" zu zeigen, wie man kaempft. Oder war es andersherum? ^^ Wie dem auch sei. Ich waere schon viel weiter aber hin und wieder muss ich noch ein paar Sachen abarbeiten im RL. Auf jeden Fall hat sie schon eine Menge eingesteckt und ein paar Taschen und Kisten gepluendert. Lag da ja so herum

    Ich weiss jetzt erstmal Bescheid, sollte ich sie weiter spielen. Vielen Dank fuer deine tollen Tipps und deiner Hilfe.

    Mir faellt gerade ein, ich weiss gar nicht, welche Allianz ich gewaehlt habe. Gruebel ...


    //EDiT:
    Ah genau, du sagtest es ja schon... "Das Ebenherz-Pakt". Das ist natuerlich die Allianz.


    //EDiT#02:
    Oh, ich sehe gerade, ich habe 2.650 Kronen. Solltest du das hier noch lesen (oder jemand anderes), gibt es irgendwas, was ihr mir fuer den Start empfehlen wuerdet, was ich aus dem Shop besorgen kann? Oder ich koennte auch sparen... worauf auf immer Aber vielleicht gibts ja was, was fuer den Start besonders empfehlenswert ist. Ich schaue aber auch gleich selbst mal in den Shop. Zudem habe ich 12x Ouroboros Kisten, die ich noch nicht aufgemacht habe.
    melcom ist offline Geändert von melcom (18.09.2019 um 17:09 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    wenn du keine Abenteuerpaket hast, gibt die Rasse deine Allianz vor

    Dunkelelfen, Nord und Argonier -> Ebenherzpakt (Drache/rot)
    Bretonen, Orks und Rotwardonen - > Dolchsturzbündnis (Löwe/blau)
    Altmer, Waldelfen und Khajiit -> Aldmeri Dominion (Adler/gelb)

    (wenn ich da nichts verwechselt habe bei blau und rot, da ich selbst fast nur Dominionchars habe, wenn auch überwiegend Dunkel- und Waldelfinnen )
    CKomet ist offline
  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Hallo,

    kurze Rueckmeldung. Also ich werde alles so lassen wie es ist. Also ich werde weiterhin die Dunkelelfin Nekromantin spielen und bei der Allianz (Das Ebenherz-Pakt) wird sich auch nichts aendern. Zumal ich keine Ahnung habe, woher ich so ein Abenteuerpaket herbekomme und auch gar nicht weiss, welche Auswirkungen die eine oder andere Allianzseite hat. Ich habe kurz mal den Shop ueberflogen aber da ist mir nichts Derartiges untergekommen. Aber wahrscheinlich habe ich es einfach nur uebersehen.

    Leider habe ich zwischenzeitlich doch mehr als erwartet an Arbeit im RL bekommen und bin mit der Nekromantin erst Level 3. Aber ich muss auch gestehen, dass ich echt ueberall herumschaue und in allen Kisten etc schaue, um ja nichts zu uebersehen. Hier und da etwas Blaues ist mir schon untergekommen. Wenn ich mich nicht irre, war es fuer das Handwerk. Dann kommt hinzu, dass ich mich nebenher in Guides "schlau" lese. Wobei ich dann selbst entscheide, ob und wie ich Skillpunkte verteilen werde. Aber es soll mir etwas behilflich sein bei meinen kommenden Entscheidungen. Wirklich zum Erobern von Tamriel und alles Gute zu vernichten bin ich eben noch nicht gekommen. Ich schiebe selbst mein Abendbrot seit 1h vor mich her. ^^ Aber wenn ich fertig bin, geht es los! Dann wird erobert und gemeuchelt Aber ich kenne mich ja selbst... ich wuerde nicht mal einem Schmetterling was antun. Wobei meine Dunkelelfin schon fleissig am Einsammeln von Schmetterlingen ist . Ich frage sie aber nicht, wozu sie diese braucht. Die Antwort wuede mir nicht gefallen


    Auf jeden Fall moechte ich noch einmal DANKE sagen. Vielen lieben Dank! Ich hoffe, ich bin dir / euch nicht zu sehr auf den Keks hier gegangen mit meiner Art und meinen Fragen.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline
  12. #12 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Foren sind doch dazu da das man Fragen stellt, Anmerkungen macht, Erlebnisse schildert oder was auch immer


    Allianzen sind heute nur noch wichtig, wenn man im Allianzkrieg in Cyrodiil/Kaiserstadt mitmischen möchte. Die kann man auch im nachhinein nicht mehr wechseln

    das ehemalige Abenteuerpaket heißt heute "Fern der Heimat" und kann man im Kronenshop erwerben.


    ich selbst komme auch nie wirklich vorwärts beim spielen
    schwarz -> der eigentlich direkte Weg... rot -> wie ich zum Ziel komme
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=446&h=99ade99ae370434355a598ca0dc8369acb0526d4]
    CKomet ist offline
  13. #13 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Allianzen sind heute nur noch wichtig, wenn man im Allianzkrieg in Cyrodiil/Kaiserstadt mitmischen möchte. Die kann man auch im nachhinein nicht mehr wechseln
    Ah, gut zu wissen. Danke dir


    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    das ehemalige Abenteuerpaket heißt heute "Fern der Heimat" und kann man im Kronenshop erwerben.
    Habe es gefunden. Ich habe aber mittlerweile gesehen, dass ich insgesamt 3 Marken habe um den Charakternamen zu aendern und 3 Marken habe fuer den Volkswechsel. Woeher diese auch immer kommen. Zudem habe ich ja auch noch meine 12 Ouroboros Kisten. Die ich vielleicht heute noch aufmache. Aber das wuerde ich gern tun, wenn ich die Moeglchkeit habe um zu verkaufen und eine Bank finde, um zu lagern. Keine Ahnung was mich erwartet, wenn ich diese 12 Kisten aufmache. Und ein Mount zum Reiten besitze ich auch schon. Ich denke mal, die 2k Kronen fuer das Paket lass ich erstmal stecken.


    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich selbst komme auch nie wirklich vorwärts beim spielen
    schwarz -> der eigentlich direkte Weg... rot -> wie ich zum Ziel komme
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=446&h=99ade99ae370434355a598ca0dc8369acb0526d4]
    Oh Gott! Das koennte auch ich sein ^^ ich stelle mir gerade vor, wir wurden zusammen losziehen. Ich waere wahrscheinlich auf der rechten Seite und treffen wuerden wir uns wohl nie. Ach wie herrlich ich eiere jetzt schon seit einer Stunde in dem Start Gebiet herum und ueber mir kreist der Drache. Der muss sich aber gedulden. Immerhin gibt es viel zu erkunden und einzustecken Und zu Abend habe ich nun auch gegessen. Nun kann das Abenteuer looten und erkunden weitergehen


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline
  14. #14 Zitieren
    CKomet ist offline
  15. #15 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    das was du in diesen Orobus Kisten findest, kannst du nicht verkaufen. Das ist in der Regel an den Account gebunden
    Yup, aber nimmt sicher Platz weg in meinem Inventar, oder? Vielleicht oeffne ich auch gleich mal eine. Bin ja schon gespannt, was drin ist



    Uhhh, da waren so 4 Karten drin und die habe ich umgedreht und dann gab es folgende Belohnung:

    [Bild: 1suI8cr.png]





    Die anderen 11 Kisten mache ich aber erst auf, wenn ich vor einer Bank bin um dann auch Kram zu lagern. Sonst wird das hier gleich echt zu viel und ich kann nicht mehr weiter looten


    Ohhhh was bin ich gespannt, was bei den anderen Kisten wohl alles drin ist *huepf*
    melcom ist offline
  16. #16 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    das sieht doch nett aus die Dinger würde ich an deiner Stelle zu Kronenedelsteinen verwerten. ausser der Schriftrolle des Lernens. Spart eine Menge Platz im Inventar und das meiste ist eh nicht wirklich was wert

    ich würde solche Kisten immer gleich öffnen :P bin halt immer recht wissbegierig
    CKomet ist offline
  17. #17 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    das sieht doch nett aus die Dinger würde ich an deiner Stelle zu Kronenedelsteinen verwerten. ausser der Schriftrolle des Lernens. Spart eine Menge Platz im Inventar und das meiste ist eh nicht wirklich was wert

    ich würde solche Kisten immer gleich öffnen :P bin halt immer recht wissbegierig
    Nun hast du mich auch Neugierig gemacht
    Wie verwerte ich denn diese Dinger zu Kronenedelsteinen? Mit Rechtsklick kann ich diese nur zerstoeren. Das kann es ja nicht sein, oder?


    Nebenbei, ich habe mal eben den Controller angeschlossen. Das macht ja irre viel Spass Leider ist die Menuefuehrung und das Inventar total unuebersichtlich. Schade, und ich hatte mich schon darauf gefreut, die Beine auf den Schreibtisch zu legen, mich nach hinten zu lehnen und einfach schoen zu zocken. Aber diese Unuebersichtlichkeit mag ich gar nicht. Oder ich muss mich daran gewoehnen? mhmm
    melcom ist offline
  18. #18 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Wenn du im Menü zum Öffnen der Kisten bist, hast du dort auch die Möglichkeit der Edelsteinverwertung

    Was die Menüführung angeht... must du mal schauen ob es da irgendwelche Addons für gibt, die das vereinfachen. In dem Bereich kenne ich mich aber nicht wirklich aus


    Einfach mal auf https://www.esoui.com/addons.php schauen
    CKomet ist offline
  19. #19 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Uhhh, hat geklappt mit der Edelsteinverwertung. Nun gehts ab Vielen lieben Dank! Ich lege gleich mal los...

    Stimmt, es gibt ja auch Addons. Danke fuer die Info. Werde ich mich morgen darum kuemmern. Jetzt muss ich Kisten oeffnen Nice, gleich mal eine Bonunsbelohnung

    Na gut, dann habe ich ja nun zu tun. Aber noch eine Kleinigkeit. Ich kuemmere mich gerade um das Interface. Namensplaketten einblenden oder auch die Namen der NPCs und Schadenszahlen etc. Jetzt kaempfe ich eben und als ich dann weiter herumlaufe, wird der Bildschirm an den Seiten so glasig oder milchig. Halt verschwommen. Aber meine HP war voll. Haette ja sein koennen, dass es an zu niedriger HP liegt und man so darauf hingewiesen wird. Aber nun suche ich vergeblich danach, wo ich diese Einstellung finde, die dieses verursacht. Es kann natuerlich auch sein, dass ich gerade echt uebermuedet bin. Bin mir also nicht sicher, ob es vielleicht an meinen Augen lag Echt viel zu tun gehabt heute... und ich dachte, ich haette mal etwas Freizeit.
    melcom ist offline
  20. #20 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    was könnte das sein... irgendein Angriff? Was anderes fällt mir auf die schnelle nicht ein

    zu deinem Edit2 aus deinem fünften Post
    Oh, ich sehe gerade, ich habe 2.650 Kronen. Solltest du das hier noch lesen (oder jemand anderes), gibt es irgendwas, was ihr mir fuer den Start empfehlen wuerdet, was ich aus dem Shop besorgen kann? Oder ich koennte auch sparen... worauf auf immer
    hole dir das was du haben willst. Notfalls auch erst mal sparen und wenn du mehr hast was teurers holen. bei dr entscheidung ist es schwer dir zu helfen, das wirst du selbst machen müssen
    CKomet ist offline
Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •