Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Ein Anwesen habe ich mir mal in der Vorschau angesehen, bei... k.A. Pelagiad müsste im Original da liegen. Ich laufe eigentlich nur ein bischen herum. Wo sollte ich unbedingt mal hin, solange es heute noch geht? Es sieht ja bis dahin ziemlich ähnlich aus wie auf Vvardenfell in Morrowind.
    DWS ist offline
  2. #82 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    ist ja die Frage, wie dein Fokus aussieht. Möchtest du die gesamte Geschichte in einer vernünftigen Reihenfolge durchspielen oder ist dir sowas egal?

    Wenns egal ist, kannst du überall loslegen und die Quests machen. Vorsicht am Anfang halt bei den Weltbossen und Gruppenverliesen (sind entsprechend gekennzeichnet.

    Wenn du schon ein wenig auf eine durchgehende Geschichte Wert legst dann würd ich in den alten Startgebieten anfangen, je Nachdem welcher Fraktion du anghörst
    CKomet ist offline
  3. #83 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Ich will mich nur umsehen.

    Kann man Weltbosse und Gruppenverliese später auch alleine schaffen?
    DWS ist offline
  4. #84 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Je Nachdem wie gut man ist(spielerisch und auch von der Ausstattung her) kann man die Weltbosse und auch zu Mindestens die normale Variante der vierer Gruppenverliese teilweise auch alleine schaffen.
    CKomet ist offline
  5. #85 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    179
    ja, ziemlich am anfang hatte ich viele durch laufen, laufen, laufen + viele seelensteine verwenden geschafft.
    Vamp Langinus ist offline
  6. #86 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Vamp Langinus Beitrag anzeigen
    ja, ziemlich am anfang hatte ich viele durch laufen, laufen, laufen + viele seelensteine verwenden geschafft.
    Stimmt schon. In die Verliese kann man rein, wird angegriffen und abgemurkst. Mit einem Seelenstein kann man am Todesort respawnen, um dann für ein paar Sekunden als "Geist" quasi unangreifbar ein Stück weiter aus der Gefahrenzone zu laufen, bevor man wieder sicht- und angreifbar wird. Das geht aber nicht überall. Spätestens wenn ein Zwischenboss zu erlegen ist, bevor man durch die nächste Tür kann, hat sich die Sache erledigt.
    Allerdings findet sich immer jemand, dem man sich dafür mal anschließen kann. Sogenannte "Feierabendgilden" sind da meist sehr zwanglos und nehmen auch mal Leute mit, die noch lernen möchten.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #87 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Stimmt schon. In die Verliese kann man rein, wird angegriffen und abgemurkst. Mit einem Seelenstein kann man am Todesort respawnen, um dann für ein paar Sekunden als "Geist" quasi unangreifbar ein Stück weiter aus der Gefahrenzone zu laufen, bevor man wieder sicht- und angreifbar wird. Das geht aber nicht überall. Spätestens wenn ein Zwischenboss zu erlegen ist, bevor man durch die nächste Tür kann, hat sich die Sache erledigt.
    Kann zwar sein das man nicht genau dort wo man starb, sich wiederbeleben kann und zum Anfang des Verlies zurückgeportet wird, aber von da kann man doch normal auch weider zum letzten Standort laufen. Die bisherigen Gegner die man schon erledigt hatte Spawnen da ja auch nicht wieder nach.

    Okay ich war jetzt noch nicht alleine in den DLC Verliesen. Kann sein das s da anders ist

    Durch die "regelmäßigen" Anpassungen der Fertigkeiten seitens Zos kann es aber auch schon mal passieren, das Man Bosse, die man bis dato nicht alleien bewältigen konnte, plötzlich alleine schafft, dafür anderen, die vorher alleien gingen mit einmal nicht mehr. Mir gerade über Ostern in Auridon passiert.
    CKomet ist offline
Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •