Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 87
  1. #61 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    ich habe mich mal nach ein paar passenden Häusern umgeschaut zu den preisen sage ich lieber nichts

    Ödfels wäre wahrscheinlich genaus der richtige Ort für dich... schöne Landschaft und viel Schnee.... nur leider gibt es dort zur Zeit keine Häuser, die zum Verkauf stehen.

    Alte Nebelschleier Herrenhaus
    immehin schneebedeckte Berge im Hintergrund
    liegt ausserhalb der Hauptstadt von Rift. Also eigentlich von der Lage perfekt, da nicht zu weite Wege zum Einkaufen oder Alchemisten, wenn es einem mal nicht gut geht. Aber trotzdem nicht mitten in einer Stadt.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=452&h=37e5f7cee28b63fb3c605aa5889e16734f7da14f]
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=449&h=44f37d92b7c31ee5d62f0674afc86eddef67055c]
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=450&h=8b340ad96a78da7a50c28f6531616a17af7498ba]
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=451&h=80926e8827560aac4b6b88995410f8e16d868f27]


    Richtig mit viel Schnee, das verzauberte Schneekugelheim, nahe Windhelm in Ostmarsch leider nur zur Winterzeit über kronen käuflich, wenn ich mich nicht irre. Die Aussicht ist natürlich nicht so doll, wenn man sich in einer Eingefrohrenen Schneekugel befindet
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=458&h=8b89a22a940487f7ce33ce9f594f1c968cdd10d2]
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=453&h=b11a38ca2a6de7ab7568d2022a72965ee07f2839]
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=454&h=a2012f47019826a1db58675174e9d8d60d38f474]


    Auch viel Schnee liegt in der Regel in Windhelm, daher könnte auch das Stadthaus Grymharths Wehe für dich in Frage kommen. Dieses Haus verfügt aber über kein Grundstück drumherum... nicht mal einen Balkon hat es. "brrrrr zitter"... meine Lütte hat denke ich, nicht die richtigen Klamotten für die Gegend an.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=457&h=1baf0d536ef87dfbcb49705a79a7c536ec0c77d0]
    CKomet ist offline
  2. #62 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Abend

    also meine Dunkelelfe ist geknickt und ich bin es auch

    Sie hat heute 8 "Unschuldige" umgebracht und das auch nur, weil sie scheinbar uebersehen / ueberhoert hat, dass sie in ihrer Mission schleichen muss. Sie wurde entdeckt und wurde angegriffen. Crumble setzte sich zu wehr und... tja, dann ist es passiert. Ja, man koennte sagen "Wie, gleich 8mal?" Yup, gleich 8 mal.

    Die Mission kam ihr dann aber seltsam vor und sie schaute noch einmal in ihre Unterlagen, die sie erhielt. Draufhin wurde sie Fuchsteufelswild und wollte schon alles massakrieren vor Wut. Aber ich hielt sie auf. Und als man sie dann noch (mehrmals) gezwungen hat zu stehlen, war es ganz aus. Ich musste daraufhin ausloggen und konnte mir das Gebruell nicht mehr mit anhoeren. Sie war echt sauer



    Ich muss selbst zugeben, auch ich habe es absolut nicht mitbekommen, dass man in der Quest schleichen soll. In einer weiteren Mission kam aber diesmal ein Text und da stand sowas wie "Unschuldige verschonen ist erwuenscht". So oder so aehnlich. Und daran haben wir uns auch gehalten. Einbrechen und stehlen ist weder ihr Ding, noch meines. Eigentlich hatten wir vor, uns davon zu distanzieren. Nun ja...


    Aber so irre meine Dunkelelfe und Nekromantin auch ist, aber sie hatte eben ihre Prinzipien. Wie ich gestern schon zu ihrer neuen Feindin von Moonlord sagte; sie ist eigentlich eine Philosophin und hat eine leichte Neigung zum Pazifismus... und na ja... ganz nebenbei ist sie eben auch eine Soziopathin. Aber eine Soziopathin mit Prinzipien

    Wie dem auch sei, ich frage mich, welche Auswirkungen werden diese Quests und Auftraege haben? Ich meine, sie schleicht jetzt wirklich und legt auch keinen "Unschuldigen" mehr um. Nebenbei hat sie ihren Pazifismus (oder den Hauch davon) ueber Bord geschmissen.

    Na ja, ich moechte ja auch gern das Game sehen und erleben und da gehoeren eben auch diese Art von Quests dazu. Was meint ihr? Kann man doch nicht so liegen lassen oder? RP hin oder her, denke ich mir.



    Damit sie sich eben auch wieder beruhigt, meinte ich zu ihr;
    "Sie haetten dich ja auch nicht angreifen muessen. Aber sie taten es und du hast dich nur gewehrt." Okay, scheinbar glaubt sie das nun wirklich und sie jetzt ist wieder froh und munter ihre Schmetterlinge fangen Tja, so ist sie eben

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline
  3. #63 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    ich sehe es auch mal so... wenn man angegriffen wird muß man sich halt wehren... haben die anderen selbst schuld, was legen die sich auch mit meinen Lütten an

    ärgerlich war mal in einer Mission au Vvardenell, wo man auch nach möglichkeit niemanden abmurksen sollte, das ein andere Spieler einen der dort im Keller, oder wa auch immer, lagerarbeiter einach angegrien hat. Meine Lütte hat sich da nicht am Kampf beteiligt, weil sie schnell in das nächstgelegene Fass hüpfte um nicht gesehen zu werden. Tja war zu spät... auch ihr hat man den Mord mit angehängt und somit war ihre Mission vergeigt... Sie hätte den anderen Spieler erwürgen können
    CKomet ist offline
  4. #64 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Abend,

    es sieht so aus, als sei ich durch mit Elsweyr

    [Bild: zY7pqO1.png]




    Also ich muss sagen, meine Nekromantin ist nun Level 33 und hat sage und schreibe 119h auf dem Tacho!!! Das ist ja verrueckt

    [Bild: lp8ahKt.png]




    Aber schrieb euch ja, dass ich jemand bin, der ein Gebiet wirklich auch erkundigt und viel forscht. Obendrein habe ich echt jeden aussprechen lassen in Elsweyr und habe nicht ein Gespraech geskippt. Dazu kommt, ich investiere viel Zeit in Skillung und bin ein kleiner tueftler Da kommt dann alles in allem die Zeit zusammen. Nur hin und wieder war ich ausserhalb von Elsweyr, um mir zwei, drei Haeuser anzuschauen und einmal, um mir den Mundusstein zu holen und ein paar Kraeuter zu farmen fuer eine AlchemieQuest.

    Tja, was kann ich sonst noch so sagen. Jede einzelne Quest hat wirklich viel Spass gemacht. Charaktere, wo ich die Haende ueber den Kopf zusammen geschlagen habe, weil ich von ihnen Kopfschmerzen bekam (Cromwell *hust*), habe ich dann nachher gelieeebt. Viele tolle Quest und nicht eine Quest wie "Toete 10 Eber und bringe mir ihre Innereien". Nein, es waren echt lange Quests und alles in allem - in meinen Augen - ein epischer Ausflug.

    Was erwartet mich jetzt? Also ich habe ausserhalb von Elsweyr eine Quest bekommen mit dem Namen: "Seelenbereaubt in Kalthafen" und sie faellt unter die Kategorie "Hauptquest". Ich nehme stark an, hier im Forum wird sich innerhalb der naechsten Minuten niemand melden. Ich werde diese Quest wohl angehen. Ich koennte aber wohl hier und da beginnen aber ich wuerde gern mit dem Hauptspiel beginnen und so wie es scheint, startet ja damit die Questreihe, oder?



    Auf jeden Fall bin ich echt fertig mit den Nerven. Selten hat mir ein Spiel so viel Spass gemacht und hat mich teils echt mitgenommen.

    Nebenbei; ich soll euch von Crumble folgendes bestellen:

    [Bild: NCf9pxO.png]



    Habt einen schoenen Abend und schlaft alle gut
    melcom ist offline Geändert von melcom (27.09.2019 um 21:24 Uhr)
  5. #65 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    mit den nächsten Minutn hat tatsächlich nicht geklappt (schwer mit ahndwerken beschäftigt sei und nun mal eine kurze pause mach)

    herzlichen Glückwunsch zum Fertigstellen von Elsweyr.

    Seelenberaubt in Kalthafen ist die ursprüngliche Startquest aus Anfangszeiten, wobei selbst die wurde zwischendurch ein wenig geändert Die Urversion mit Dialogen habe ich mal irgendwann hier in einer Geschichten aufgeschrieben

    Also wenn de die Questreihe nun anfängst kommst du auch in die alten Startgebiete. Ich bin mal gespannt was deiner kleinen Dunkelelfe da denn allles so passiert. Schon mal kleine Wahrnung im Vorraus... lass die Finger vom Bruder der Schwester, die die in Deshaan übern den Weg laufen... in den hat sich eine meiner Dunkelelfinnen verschaut und sie kann sehr Eifersüchtig sein
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (27.09.2019 um 22:06 Uhr)
  6. #66 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Ah, Hallo CKomet

    schoen von dir zu lesen. Vielen Dank - wiedereinmal - fuer deine Hilfe! Ich hatte bis eben noch mit kleinkram zu tun. Ja, das liebe Handwerk. Habe vorhin schon von Moonlord gelesen, dass du damit schwer beschaeftigt bist Macht aber auch einen Wahnsinns Spass. Ich selbst habe mit mittlerweile ein paar Addons installiert die mir hier und da so einiges erleichtern. Unter anderem auch, dass ich beim Verwerten nun zwischen Bank und Inventar wechseln kann oder aber, mir angezeigt wird, welche Eigenschaften ich schon erlernt und welche ich noch nicht erlernt habe. Mir macht es trotzdem noch sehr viel Spass. Obendrein passieren mir hoffentlich so schnell meine Missgeschicke mehr *hust*

    Wie ich bereits sage, ums Handwerk kuemmere ich mich nebenher auch und auch um die Taeglichen Quests. Es gibt ja soviel zu tun Ich widme mich nun der Startquest aus Anfangszeiten und ich freue mich schon riesig darauf.


    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    herzlichen Glückwunsch zum Fertigstellen von Elsweyr.
    Danke


    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    lass die Finger vom Bruder der Schwester, die die in Deshaan übern den Weg laufen... in den hat sich eine meiner Dunkelelfinnen verschaut und sie kann sehr Eifersüchtig sein
    MiR musste das doch nicht sagen
    Aber ich gebe es gern weiter an die Irre . Aber Crumble ist sehr ehrenhaft. Das kann ich dir versprechen! Vor allem, wenn um ihr eigenes Volk den Dunkelelfen geht. Ich denke mal, mehr als ihn sich nur anschauen, wird da nicht passieren. Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, ob sich Crumble fuer Maedels oder Kerle interessiert. Ich spreche auf meinen Reisen ja nur das noetigste mit ihr. Ich bringe sie scheinbar immer so leicht in Rage ...


    Aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass ich und sie noch ganz dicke miteinader werden


    Noch einmal DANKE!

    Auf gehts... ins Startgebiet
    melcom ist offline
  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Also wenn de die Questreihe nun anfängst kommst du auch in die alten Startgebiete. Ich bin mal gespannt was deiner kleinen Dunkelelfe da denn allles so passiert. Schon mal kleine Wahrnung im Vorraus... lass die Finger vom Bruder der Schwester, die die in Deshaan übern den Weg laufen... in den hat sich eine meiner Dunkelelfinnen verschaut und sie kann sehr Eifersüchtig sein
    Anders ausgedrückt: Da du ein Addon besitzt, hat dich das Spiel als Anfänger mitten in eine spätere Story geworfen, die du eigentlich noch gar nicht sehen solltest. Startest du die Hauptquest, erfährst du überhaupt erst die Ursprünge deines Charakters und spielst den Anfang der Geschichte von ESO. Ein völlig bescheuerter Designfehler, auf den ich durch den Kauf von Morrowind ebenfalls hereingefallen bin.

    Ich muss dazu sagen: Ich mag die Morrowind-Story sehr, aber der Einstieg hat mir drei massive Probleme bereitet.
    1. Vvardenfell ist riesig! Die eigentlichen Tutorialgebiete sind zurecht sehr klein gehalten, damit man das Spiel und die Story entdeckt, ohne direkt in einen gigantischen Nebenquest-Grind zu geraten.
    2. In Morrowind findet man verdammt wenig Crafting-Ressourcen. Bis ich das Addon-Gebiet verlassen hatte, hatte ich schlichtweg keinerlei Möglichkeit, mit anständig mit dem Crafting-System auseinanderzusetzen. Erst jetzt mit knapp 300 Champion-Punkten hab ich es endlich geschafft, zumindest Schneiderei, Schreinerei und bald auch Schmiedekunst auf 50 zu bringen; der Rest pendelt immer noch irgendwo bei der Hälfte rum. Aber das ist wohl ein Morrowind-Ding und betrifft dich mit Elsweyr nicht.
    3. Kann man sich nach dem letzten Paragraphen vielleicht denken: Logiklücken. Ich lerne beispielsweise plötzlich Charaktere zum "ersten" Mal kennen, obwohl ich bereits in Morrowind mit ihnen unterwegs war. Den Vogel abgeschossen hatte eine Quest in Deshaan (?), in der ich in Erfahrung bringen musste, wer Vivec ist. Aus Spoilergründen geh ich mal nicht näher darauf ein...

    Ich hoffe, dass dir solche Dinge den Spaß an ESO nicht nehmen. Viel zu entdecken gibt es ja trotzdem. Ich schäme mich selbst auch dafür, dass ich 90% der Dialoge überspringe; viele der Quests sind ja doch sehr interessant geschrieben, aber sonst würde ich ja gar nicht mehr vorankommen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline
  8. #68 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Abend,

    also jetzt schlaegt es aber ...

    gerade war ich in einem Verlies. Mit einer Gruppe, die ich nicht kannte. Ich habe mich ueber diese VerliesSuche angemeldet. Alles lieft prima. Wir sind zwar hier und da gewiped aber scheinbar interessierte das niemanden. Mitten in der Instanz will jemand andauernd mit mir Handeln. Immer und immer wieder. Ich bin noch so neu und habe doch gar keine Ahnung was da passiert. Was wollte dieser Typ nur von mir? Irgendwann nahm ich den Handel an, um zu schauen, was er wollte. NiX! Einfach nichts.

    Dann ploetzlich fluesterte er mir zu:

    [Bild: ynikOUz.png]




    Das ist alles! Sonst nix. Die Reise in dem Verlies ging weiter. Ploetzlich schrieb er folgendes, und zwar im GruppenChat:

    [Bild: OCpGLLo.png]




    Niemand antwortete ihm. Mit "Greaves" meinte er wohl meine Graeber von meiner Nekromantin? Ich spiele sie ja nun schon ueber 3 Wochen und ich nutze diese Graeber eigentlich immer. Auch hier! Ich habe also bis hier hin, absolut keine Ahnung, was er wollte.

    Die Instanz war zu Ende und dann schrieb er:

    [Bild: LwFvvOS.png]




    So Freunde, nun sagt mir. Was wollte dieser Vogel von mir / uns? Und das beste, ich kam nicht mal bis zum Questgeber, um meine Quest abzugeben, ich wurde gekickt. Zu diesem Zeitpunkt waren er, jemand anderes noch und ich in der Gruppe. Der Tank war schon weg.

    Verratet mir, was hier abing? Ich habe weniger als NULL Ahnung. Und ich war in den letzten Tagen schon mit unserer @CKomet und unserem @Moonlord in einigen Verliessen. Ich nehme an, haette ich mich falsch verhalten, haetten sie es mir gesagt.


    Nun seid ihr dran ... ich bin echt sauer gerade. Grml


    //EDiT: letztes Bild ausgetauscht. Nun sollte das korrekte Bild drin sein.
    //EDiT#02: Ich habe ihn versucht nach der Instanz anzufluestern. Leider funktionierte das nicht. Warum auch immer. Habe es 2mal probiert und schrieb ihm, was genau er von mir wollte und ob er bitte in ganzen Saetzen schreiben kann.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (05.10.2019 um 22:55 Uhr)
  9. #69 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    ich denke mal ich bin so ziemlich die unquallifizierteste die etwas zum Verhalten in Verliesen sagen kann. Denn ich habe im Prinzip ja auch keinen blassen Schimmer, wie was genau gemacht werden muß. Und ich bin ja, wie schon festegestellt wurde, wirklich die Erste die das zeitliche segnet

    ich würde jedenfalls so jemanden einfach ignorieren, sofern er nicht direkt beleidigend wurde (dann gibt es eine Meldung, auch wenns kaum was bringt )
    CKomet ist offline
  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Greaves. Nicht Graves. Beinschienen. Jeder Dungeon hat sein einzigartiges Rüstungsset, weshalb man im Endgame Dungeons grindet, um alle Teile dieses Sets zu bekommen. Er ist nach einer endlosen Warteschlange im Dungeon gelandet und hat offenbar gesehen, dass du den Teil aufgesammelt hast, der ihm noch fehlt. Im Gruppenchat hat er dann am Ende gefragt, ob für irgendjemand anderes die Beinschienen und/oder der Kürass gedropped wurde und ob er die haben kann. Gekicked wurdest du letztendlich von ihm - und vermutlich seinem Freund, mit dem er zusammen ewig in der Warteschlange saß - weil du seine Anfragen einfach komplett ignoriert hast.
    Abgesehen vom Kicken ist das völlig normal in ESO.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline
  11. #71 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Greaves. Nicht Graves. Beinschienen. Jeder Dungeon hat sein einzigartiges Rüstungsset, weshalb man im Endgame Dungeons grindet, um alle Teile dieses Sets zu bekommen. Er ist nach einer endlosen Warteschlange im Dungeon gelandet und hat offenbar gesehen, dass du den Teil aufgesammelt hast, der ihm noch fehlt. Im Gruppenchat hat er dann am Ende gefragt, ob für irgendjemand anderes die Beinschienen und/oder der Kürass gedropped wurde und ob er die haben kann. Gekicked wurdest du letztendlich von ihm - und vermutlich seinem Freund, mit dem er zusammen ewig in der Warteschlange saß - weil du seine Anfragen einfach komplett ignoriert hast.
    Abgesehen vom Kicken ist das völlig normal in ESO.
    Ich weiß nicht... das Sammeln solcher Gegenstände mach ja aber letztendlich erst wirklich Sinn, wenn diese auf CP160 sind und da Melcom, das noch nicht erreicht hat, wird das wohl nicht wirklich der Grund sein.

    das ist übrigens einer der Gründe warum ich es ziemlich bescheiden finde, da andere mit Hilfe von Addons sehen können wer was gefunden hat. Wo liegt das problem vor begin des Dunegeon anzumerken, das man, sollte jemand das Teil XP finden, diese, sofern er es nciht selbst benötigt abzugeben statt am Ende zu nachzuschauen wer was hat und die anderen dann meist auch noch recht unhöflich aufzufordern einen etwas zu überlassen?
    ichselbst brauche schon mal ein bischen um nach einem Dungeon die gefundenen gegenstände zu sichten. Und da finde ich es persönlich einfach nerfend, wend jamnd wärend ich noch am Schauen bin schon Forderungen stellt, dieses oder jenes haben zu wollen. Da bin ich es dann eher die sofort geht
    Aber kommt ja kaum vor, da ich selbst nie eigenständig Random in Gruppen gehe
    CKomet ist offline
  12. #72 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Morgen, FlashX.

    Danke fuer die Aufklaerung! Das erklaert nun einiges. Natuerlich haette ich es ihm gegeben, wenn ich verstanden haette, worum es ihm geht. Ich habe ja absolut keine Ahnung. Und wie kann er sehen, dass ich das aufgenommen habe? Ich selbst konnte den Looten meiner Mitglieder nicht sehen. Jedenfalls fiel mir nichts auf. Obendrein klappt sich mein Chat immer wieder ein und unser Tank ist gerannt, als gaebe es kein Morgen. Immer wenn ich schreiben wollte, gerieten wir in den Kampf und dann mein "Freund" hier, will mich ewig anhandeln und dann ist der Tank 2x verreckt, weil er ohne uns irgendwo vorn herumeierte. Ich war so verzweifelt und hatte mich sogar kurz verlaufen.

    Ich habe keine Ahnung, ob sich jemand vorstellen kann, was es fuer jemanden heisst, der eben ESO so gar nicht kennt (oder generell wenig MMO-Erfahrung hat - bis auf WOW, aber da konnte man in ganzen Saetzen noch sprechen), unter diesem "Druck" zu stehen. Woher sollte ich wissen, was zu tun ist, was er meint? Auf jeden Fall scheine ich ja wirklich Schuld zu haben und ich weiss gar nicht, ob ich mir das noch einmal antun sollte, so ein Verlies. Denn was passiert als naechstes? Wenn ich an den letzten Abend denke, wird mir ganz uebel. Alles, was ich wollte, war Spass zu haben. Und da ich jetzt noch weiss, was ich dem Kerl angetan habe, wird mir noch anders. Natuerlich haette ich ihm das gegeben. Grml .. was eine Welt ... seufz



    //EDiT:


    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ichselbst brauche schon mal ein bischen um nach einem Dungeon die gefundenen gegenstände zu sichten. Und da finde ich es persönlich einfach nerfend, wend jamnd wärend ich noch am Schauen bin schon Forderungen stellt, dieses oder jenes haben zu wollen.
    Das Ding ist, ich kam gar nicht dazu, mal nachzuschauen, was ich alles in den Taschen habe. Ich war gestern absolut ueberfordert. Aber sowas von! Die komplette Instanz kam ich nicht einmal dazu in meinem Inventar zu schauen, was ich gefunden habe. Selbst nach der Instanz, brauchte ich Minuten um alles zu sichten und zu sortieren und zu schauen, was ich gebrauchen kann. Aber egal wie ich jetzt was schreibe. Ich kann einfach nicht ausdruecken, wie miserabel es mir gestern ging und wie verwirrend alles war. Und wo ich jetzt noch weiss, er konnte was von meinem Loot gebrauchen, gehts mir noch mieser.

    LG melcom
    melcom ist offline
  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Wo liegt das problem vor begin des Dunegeon anzumerken, das man, sollte jemand das Teil XP finden, diese, sofern er es nciht selbst benötigt abzugeben statt am Ende zu nachzuschauen wer was hat und die anderen dann meist auch noch recht unhöflich aufzufordern einen etwas zu überlassen?
    Weil Randoms keine Lust auf Kommunikation haben. Die wollen möglichst schnell den Daily Dungeon für die EXP grinden oder eben ihr Rüstungsteil abholen und möglichst schnell für den nächsten Dungeon queuen. Und sie erwarten wohl, dass die Mitspieler ausreichend Ahnung davon haben, wie Dungeons funktionieren.

    Ich war letztens in diesem Dungeon mit der großen Daedra-Spinne als Endboss, wo regelmäßig Gift in den Raum gelassen wird. Ich und der andere DPS - beide mit wenig max HP - sind konstant draufgegangen, während der Healer und der Tank munter weitergekämpft haben. Während wir anfangs noch nicht einmal verstanden haben, woran wir überhaupt sterben, haben wir daraufhin jedes Mal nachgefragt, was man gegen dieses Gift tun kann. Kam jemals eine Antwort der anderen im Chat? Nö. Noch nicht einmal, als die gesamte Gruppe tot war und man die Möglichkeit hatte, in den Chat zu schreiben, ohne draufzugehen. Die Mitspieler kannten den Dungeon offenbar bereits, da sie sich nicht um die Quest gekümmert haben.

    Zumindest wurden wir jedes Mal wiederbelebt, aber wir haben in dem Kampf bestimmt um die 30-40 Seelensteine verballert und ich hab mir die Lösung des Problems hinterher ergooglet.


    edit: Ein großes Problem in ESO ist auch die Sprachbarriere, da man sich den Server beispielsweise auch mit Russland teilt, wo der Großteil kein bzw. kaum Englisch spricht. Oder dass man als Deutscher z.B. nicht weiß, was "greaves" sind
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline Geändert von FlashX (06.10.2019 um 06:14 Uhr)
  14. #74 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    Also ich würde mir da jetzt keine Vorwürfe mache... wenn andere meinen nicht auf Fragen antworten zu müssen, dann haben sie pech gehabt. Denen würde ich keine Träne nachweinen und schon garnicht derendwegen ein schlechtes Gewissen haben.

    leider wird haber heuzutage zuviel erwartet. Daher macht es meines Erachtens nach, wenn man gerne Verliese geht doch sinn sich eine nette Gilde zu suchen, wo man gleichgesinnte findet, die auch bereit sind mal zu warten und das ein oder andere zu erklären.

    ---------------------

    Es gibt Addons mit denen man die Ausbeute anderer Spieler sofort sehen kann
    CKomet ist offline
  15. #75 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Ich habe gelesen, dass die Speicherung des Spieles im Hintergrund abläuft. Kann ich als Spieler zu keinem Zeitpunkt zwischenspeichern? Wenn doch, wo ist dann der Button zu finden?
    stiles ist offline
  16. #76 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    Es ist kein Singleplayerspiel, wo man auf alte Stände zurückgreifen kann... hier läuft die Zeit durchgehen für alle auf einem Server gleich und einmal getroffenen Entscheidungen lassen sich nicht rückgängig machen

    im Hintergrund läuft, welbst wenn man nicht im Spiel ist die Zeit weiter. In der Regel dauert, wenn ich mich nicht ire ein Tag im Spiel 6 Stunden.
    CKomet ist offline
  17. #77 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Wie zaubert man? Ich habe jetzt glaube ich alle Tasten durch. Der erste Zauber liegt auf der Schnellzugriffleiste auf 1, aber lässt sich nicht aktivieren. Zu wenig Mana?
    DWS ist offline
  18. #78 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    Eigentlich muß man dann die entsprechedne Taste drücken.

    Wobei zur Zeit soll der Server extrem zicken... Möglich das da gerade nichts funktioniert. kanns gerade nicht testen, da mich der Server garnicht erst raufkommen lassen wollte

    Bin im Moment auf dem NA server unterwegs. da läuft es problemlos. Nur leider ist mein Char da noch extrem klein mit level 17 ohne irgendwelche CPs
    CKomet ist offline
  19. #79 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Ach so, es muss wohl ein Ziel in der Nähe sein.
    DWS ist offline
  20. #80 Zitieren
    CKomet ist offline
Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •