Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 87
  1. #41 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.014
    Hallo CKomet,

    Nopes, ich kann TESO ohne jegliche Clients starten. Ich probierte eben den/die NA-Server und da konnte ich mich einloggen. EU komme ich nicht rauf. Die Meldung von oben auf dem Screenshot erscheint bei mir.


    //EDiT:
    Keine Ahnung inwieweit du die offiziellen Foren verfolgst. Ich scheine damit aber nicht alleine zu sein. Problem besteht seit gestern Abend:
    https://forums.elderscrollsonline.co...omment_6349322


    //EDiT#02:
    Wie es scheint, haben nur die ein Problem, die zu dem Zeitpunkt eingeloggt waren.
    melcom ist offline Geändert von melcom (20.09.2019 um 09:09 Uhr)
  2. #42 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    hatte ich halt wegen deiner Signatur vermutet, da ja die meisten, die Steam auch so nutzen alles mögliche damit verknüpfen und Steam und ESO vertragen sich nicht immer so ganz wirklich

    Wie schon im offiziellen Forum angedeutet wurde, das ganze liegt sicherlich nur daran, damit wir die Wiedereröffnung des einen Threads auch voll auskosten können . Ab und an wird ja auf den einen oder anderen User gehört
    CKomet ist offline
  3. #43 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.014
    Mahlzeit

    moechte nur sagen, dass ich mich wieder einloggen kann. Habe es eben probehalber mal probiert. Tamriel steht auch noch. Meine Nekromantin hat niemanden gemeuchelt oder irgendwas angezuendet. Sie ist gerade etwas eingeschnappt, wie ich sie denn alleine lassen konnte. Aber das wird wieder. Habe ihr Blumen mitgemacht aber die hat sie in den Sand geworfen und kaputt getrampelt. Man, dieses Tier...


    Wenn ich mich nicht irre, wurde eine Quest zurueckgesetzt - die ich gestern eigentlich erledigt hatte. Irgendwas mit Wespen verbrennen. Im Verbrennen ist meine
    Nekromantin eh schon Profi. Sie freut sich darauf

    Aber nun muss ich weiter arbeiten. Nachher zocken ... ohhh wie ich mich freue


    Kommt gut ins Wochenende!

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline
  4. #44 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    bin auch wieder im Lande... mehr tot als lebendig aber egal... so ein Schreitischstuhl ist doch viel bequemer als ein Fahrradsattel oder eine Biertischarniturbank und eine kühles Bierchen ist auch noch im Kühschrank (nicht mehr lange) Ich denke mehr als Handwerk werde ich wohl aber heute nicht mehr schaffen... aber alleien das dauer ja bei 17 chars nur für die Quests annehmen gut eine Stunde
    CKomet ist offline
  5. #45 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.014
    Halloechen CKomet,

    also mir ist eben was ganz furchtbares passiert. Ich bin eben erst in Krempen angekommen und habe mich umgezogen, um dann meinem Handwerk nachzugehen. Soweit ist nun auch alles klar und am Ende habe ich die Sachen angezogen, die xxx% mehr Inspiration und Material geben, wenn ich Klamotten entwerte. Aber vorher, wollte ich (oder habe ich) mein Standard-Equip auf die Bank legen, damit ich es nicht kaputt mache und vielleicht verkaufe oder sogar entwerte. Nun war ich auf der Bank und ich koennte schwoeren, ich habe mein Equip auf die Bank gelegt. Ich bin mir sooo sicher, weil ich dann Nackt im Raum der Bank stand. Also habe ich mir diese Klamotten angezogen die xxx% mehr Inspiration und Material geben.

    Lange Rede ... als mit den Berufen durch war (Analysieren und so) habe ich noch Kram verkauft. Nun also zurueck zur Bank und mein Equip war nicht da. Nun stehe ich dqa mit nichts Ohhh mein Gott .. wo sind meine Klamotten nur hin? Alles, was ich noch besitze, ist mein Stab und meinen Schmuck. Ich koennte losheulen ... Und ich hatte schon so tolles Equipment. Habe sogar Screenshots gemacht von jedem Teil, was ich anhatte, damit ich die Sachen nachher wieder finde ...

    Sie kann doch jetzt nicht nackt durch die Welt. Was tue ich jetzt nur?

    Schnief... heul ... ich gehe nun noch einmal zur Bank.


    //EDiT:
    also die Bank ist leer. Alles heulen bringt ja nichts dann muss sie erst einmal die Klamotten anziehen, die mit "X% mehr Inspiration und Material drauf haben". Geht ja nicht anders.

    PS: aber dir einen schoenen Feierabend Und 17 Chars? WoW okay, das wird dauern. Geniesse dein Bierchen
    melcom ist offline Geändert von melcom (20.09.2019 um 21:35 Uhr)
  6. #46 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Arg.... sowas kenne ich... dinge die man in die bank legt können geanuso zerlegt werden, als wären sie im normalen Inventar. Wnen man nicht will, das sie kaputt gehen muß man sie sperren.

    es bringt übrigens nichts, Dinge die mehr inspiration geben anzuziehen sondern, das geben die nur beim direkten verwerten, wenn ich mich nicht irre. Also immer schön die normalen Klamotten anbehalten

    edit: Danke
    CKomet ist offline
  7. #47 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.014
    Ohhh mein Gott... dann habe ich also meine tollen Klamotten kaputt gemacht

    Okay, eine neue Hose habe ich von einem Drachen bekommen. Ich werde jetzt mal schauen, wie ich an neues Equip komme. Danke fuer die Info mit der Bank. Das ist ja aegerlich Also sperren, ja? Genau das habe ich gesucht aber nicht gefunden. Okay, dann spiel mal Hast ja eine menge zu tun bei 17 Chars und - wie gesagt - geniesse das Bier

    Danke fuer die Hilfe und dein kleines Geschenk habe mich sehr darueber gefreut.

    LG melcom
    melcom ist offline
  8. #48 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    aus sowas lernt man ich denke das passiert jedem mal Daher immer schön dinge, di inem wirklich wichtig sind sperren

    Gegenstand entweder über normaöes Inventar anklicken (rechte maustaste-> und dann sperren auswählen) fürs zerlegen/verwerten/verkaufen werden diese Gegenstände nicht mehr angezeigt undbeim aufwertn kommt ein hinweis, das es sich um einen gesperrten Gegenstand handelt.

    und ist doch schön wenn die Dietriche noch verwendet werden Ich hätte sie zerstört, da ich schon wieder viel zu viele habe.

    (noch 7 )
    CKomet ist offline
  9. #49 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.014
    Ah, habe die Funktion mit dem Sperren gefunden. Ich bin wohl einfach nur im Rausch - weil das Game soviel Spass macht - und habe es wohl uebersehen. Ich habe noch einen Drachen getoetet. Okay, nicht ich.. sondern die Gruppe ^^ Ich habe nur aus der Ferne ein paar mal drauf geschossen. Auf jeden Fall habe einen Epischen Stab bekommen. Leider ein Heilungsstab und meine Nekromantin ist ja auf Schaden oder geht auf Schaden. Ein Auktionshaus gibt es nicht, oder? Ansonsten Frage ich im Chat nach, wer ihn haben moechte:


    [Bild: Orhzbkg.png]






    Ja, die Dietriche sind klasse Auch wenn ich mich recht ungeschickt anstelle bei diesen Kisten. Selbst auf "leicht".
    melcom ist offline
  10. #50 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    ich denke das fragen im Chat, obs jemand haben will ist überflüssig... weil in der Regel lohnt es sich erst bei Gegenstänen ab CP160. Verwerte ihn und hoffe das du lila aufwerter rausbekommst , da wirst du mehr von haben.

    ein Auktionshaus gibt es nicht. Um zu verkaufen entweder im chat fragen oder einer handelsgilde beitreten, die auch einen gildenhändler hat.

    und das mit den öffnen der Kisten kommt mit der übung
    Falls du noch mehr Dietriche brauchst sage bescheid
    CKomet ist offline
  11. #51 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.014
    Guten Morgen

    was war das fuer eine kurze Nacht. Um kurz nach 2 Uhr erst ins Bett und da musste ich mich zu zwingen

    Was mein Equip angeht, so kann ich sagen, es ist fast wieder vollstaendig. Ich habe viele Drachen gejagt, habe Taegliche Aufgaben erledigt, bin viel, sehr viel herumgereist in Elsweyr und habe viel dabei entdeckt und sogar Raetsel geloest. Habe mich um das Handwerk und um meine Kochkuenste gekuemmert. Ich habe noch sooo viel mehr getan, aber entweder faellt es mir gerade nicht ein oder ich wuerde aus der Schreiberei nicht mehr herauskommen. So unglaublich viel habe ich und meine Dunkelelfe erlebt. Der Wahnsinn!

    Ich spiele nicht viele MMORPGs. Also nicht mehr. Und wenn, dann habe ich eh nur eines wirklich, wirklich lange gespielt und ihr koennt es euch wohl denken; World of Warcraft. Aber da bin ich mittlerweile auch schon ein paar Jaehrchen raus und es ist absolut kein Vergleich zu TESO. Auch wenn ich damals WoW geliebt und gesuchtet habe, als gaebe es kein Morgen. Die Gruende, warum ich aufgehoert habe spielen aber nun keine Rolle. In den letzten 2 Wochen habe ich aber WoW-Classic gespielt und es hat mir Spass gemacht. Aber nun genug davon, ich bin hier nun in ESO angekommen

    Vieles ist noch echt verwirrend fuer mich oder aber, ich bin durch "WoW" anderes gewohnt und ziehe hier und da vergleiche. Auch wenn ich das nicht tun moechte, im Unterbewusstsein werde ich es wohl doch tun. Gerade was die Berufe / das Handwerk angeht. Ich finde es in ESO so viel cooler geregelt und freue mich ueber jeden noch so kleinen Fortschritt. Viel gelesen habe ich, hier und da ein Addon installiert, um es mir dann doch zu erleichtern oder um etwas mehr durchzusteigen. Fuer jemand, der ESO schon seit Jahren spielt, ist es vielleicht nicht nachvollziehbar, oder? Wie dem auch sei, ich mag das Handwerk und bin flessig dabei.

    Nicht ganz so gefaellt mir der Tag- und Nacht-Zyklus in TESO. Wahrscheinlich deshalb, weil es anderswo eben anders ist. Da geht die Sonne auf, wenn sie eben auch in der realen Welt aufgeht und untergeht, wenn sie eben auch im RL untergeht. Ich muss mich wohl daran wohl einfach nur gewoehnen. Den Zyklus aus TESO bin ich eigentlich nur aus SinglePlayer Spielen gewohnt.

    Mehr als Elsweyr habe ich ja noch nicht gesehen. Weiter unten gefaellt es mir sooo gut. Auch wenn ich eher der Mensch bin, der Winterlandschaften mehr liebt. Aber es ist alles so unglaublich toll gemacht. An jeder Ecke gibt es was zu entdecken oder einzusammeln. Die Landschaft ist wunderschoen und auch die Architektur ist Bildschoen. Ich komme aus dem Staunen echt nicht mehr raus.

    Ich muss nun zum Ende kommen und mir gleich was zu Essen machen. Das letzte, was ich gefuttert habe, ist ueber 14 oder 15h her. Ich falle ja noch vom Fleisch


    Anbei 2 kleine Screenshots von meiner Reise in den Suedlichen Teil der Map von Elsweyr...

    Ich wurde dazu genoenigt. Haette ich meine Dunkelelfe nicht abgelichtet, waere ich jetzt nicht in der Lage die Bilder zu posten oder hier zu schreiben. An jeder Ecke muss ich ein Foto machen. Mal im Kampf und oder mal in einer nicht jugendfreien Szene... wo sie dann auf 10+ toten Gegnern in Pose liegt oder auf ihnen herumtanzt. Ich sag euch, die ist sooo durch ^^ hoffentlich wird sie das hier nie lesen


    Aber hier eher was Harmloses;

    [Bild: NJMjna0.png]

    https://i.imgur.com/NJMjna0.png






    [Bild: tTOZJaz.png]

    https://i.imgur.com/tTOZJaz.png






    Habt einen schoenen Tag

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline
  12. #52 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Ich wurde dazu genoenigt. Haette ich meine Dunkelelfe nicht abgelichtet, waere ich jetzt nicht in der Lage die Bilder zu posten oder hier zu schreiben. An jeder Ecke muss ich ein Foto machen. Mal im Kampf und oder mal in einer nicht jugendfreien Szene... wo sie dann auf 10+ toten Gegnern in Pose liegt oder auf ihnen herumtanzt. Ich sag euch, die ist sooo durch ^^ hoffentlich wird sie das hier nie lesen
    melcom
    Sieht gut aus von hinten. Vielleicht sollte sie meinen Char mal zum nekromantischen Erfahrungsaustausch treffen.
    Eine schon etwas in die Jahre gekommene Ork namens Zumog's Mom.
    Melde dich doch mal ingame: @Thardikhajay
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  13. #53 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.014
    Wie geil ist das denn @Moonlord Vielen lieben Dank fuer all die Gegenstaende fuer mein kleines Zimmer. Was habe ich mich gefreut



    PS: Vorsicht! Meine Dunkelelfe hat dir einen Brief geschrieben. Ich habe keine Ahnung was drin steht. Ich musste draussen vor der Tuer warten. Ich gehe aber davon aus, dass nur Gemeinheiten drin stehen. Sei bitte vorsichtig @Moonlord


    Tolles Forum hier und tolle Leute Ich danke euch fuer all die Hilfe

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline
  14. #54 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Ein schöner Brief, saubere Schrift, dunmerischer Humor.
    Ich mag das.
    Ariah hat sich mal umgesehen und geantwortet.

    Solltest du sie mal treffen, dann dreh ihr auf keinen Fall den Rücken zu! Nervöser Wurfarm. Kann sie nichts für.

    Und dass mit den paar Möbeln ist kein Ding. Basteln macht halt Spaß und Mats findet man überall.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  15. #55 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Ich hätte noch eine größere Sammlung an Gemälden abzugeben...
    Da meine Lütten keinen wirklichen Kunstverstand haben, kann ich aber nicht dafür garantieren das es sich um Originale handelt.
    CKomet ist offline
  16. #56 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch eine größere Sammlung an Gemälden abzugeben...
    Da meine Lütten keinen wirklichen Kunstverstand haben, kann ich aber nicht dafür garantieren das es sich um Originale handelt.
    Kunstverstand hat Crumble auch nicht. Aber vielleicht kann sie daraus ja was Neues bauen. Waren eben ihre Worte.

    Also ueber das ein oder andere Bild wuerde ich mich freuen. Ich wuerde dafuer auch gern zahlen. Vielleicht haengst du ein Porto dran. Ich komme mir schon leicht schaebig vor, was ihr fuer mich hier veranstaltet

    PS: ich kann dich auch in mein Zimmer in so Gasthaus einladen und dann kannst du selbst schauen, ob sich das ueberhaupt lohnt? Das Zimmer ist auch wieder sauber, nachdem Moonlord' Ariah darin sich ausrtobte. Furchtbar gemein, die Dame.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline
  17. #57 Zitieren
    CKomet ist offline
  18. #58 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    man kann die Bilder ja auch übereinander als Raumteiler stellen die Rückseite wurde ja irgendwann laut Patchnotes von der Optik her verbessert
    Oh man, wie super Vielen lieben Dank. Hole sie gleich ab von der Post. Bin gerade noch in Orkruh (Verlies). Moonlord musste nun gehen und ich schaue mal, ob ich hier noch jemanden finde, der mit mir den letzten Boss macht War sooo toll bisher. Lieben Dank @Moonlord fuer deine Hilfe hier drin

    //EDiT: Bin durch mit dem Verlies. Yessss So, nun schaue ich mir mal die Bilder an.

    //EDiT#02: 2 Bilder hat sie an der Wand. Super nice die anderen sind etwas zu gross fuer den kleinen Raum. Aber sie lebt ja bald in einem Schloss. Da kann sie die Bilder gut gebrauchen Lieeeeben Dank!! An euch beide. Fuer eure tolle Hilfe. Anbei 3 Bilder aus ihrer Kammer. Die Kammer ist so dunkel, wie ihre Seele




    [Bild: UJtpZ8J.png]

    https://i.imgur.com/UJtpZ8J.png




    [Bild: YJwDzRq.png]

    https://i.imgur.com/YJwDzRq.png




    [Bild: XgJZjVb.png]

    https://i.imgur.com/XgJZjVb.png




    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (22.09.2019 um 20:30 Uhr)
  19. #59 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Da passen die Bilder doch gut hin

    Das Zimmer ist ja auch fast doppelt so groß wie die mickrige Kammer, die man in Vulkehlwacht bekommt

    Ich kann mich aber immer noch nicht entscheiden, welche Häuser ich bei den einzelnen Chars als Wohnsitz nehmen werden. Die Auswahl ist doch recht groß Dummerweise konnte meine Große nicht alle Häuser selbst erstehen, da sie nicht alle Voraussetzungen erfüllt. Muß da dann wohl man demnächst mit den Lütten rumschauen, die die kaufen können.
    irgendwie auch blöde geregelt, das die Häuser selbst zwar Accountweit gelten, aber selbst wenn irgendein Char auf dem Account, die Voraussetzung hat, andere es weiterhin nicht kaufen können
    CKomet ist offline
  20. #60 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.014
    Hallo CKomet

    ein Bild habe ich von dir noch an die Wand gehaengt. Das Winterbild. Gleich neben ihr Bett.

    Was die Haeuser angeht, so habe ich da - glaube gleich zu Beginn - so ein Schreiben bekommen. Das habe ich geoeffnet und jetzt stehen mir verschiedene Haeuser auf der Tamriel-Map zur Besichtigung frei. Ich weiss natuerlich nicht, ob es noch mehr gibt. Ich war auch erst bei einem Haus und war dann enttaeuscht, dass ich mich nicht draussen umsehen konnte, sondern nur innerhalb des Hauses. Mir ist die Gegend naemlich schon fast wichtiger als das Haus selbst. Ich moechte kein Palast oder so. Einfach nur ein schoenes Heim und das irgendwo im Schnee. Wenn es geht, tief im Schnee und es muss auch nicht gross sein. Bin mir auch nicht sicher, ob mir das Game so einen Wunsch erfuellen wird. Vielleicht noch ein schoener Bach draussen vor der Haustuer wo ich angeln kann


    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    irgendwie auch blöde geregelt, das die Häuser selbst zwar Accountweit gelten, aber selbst wenn irgendein Char auf dem Account, die Voraussetzung hat, andere es weiterhin nicht kaufen können
    Klingt in der Tat wirklich bloede geregelt.


    Und dann ist mir was Witziges passiert. Fuer die eine der Taeglichen Alchemie-Quest, brauchte ich 3x Kornblume. Ich bin ja immer noch in Elsweyr und ich habe da echt den ganzen Tag gesucht aber nichts gefunden. Dann bin ich in eine andere Region und wurde ich nach fast 1h fuendigt. Alle drei Kornblumen zusammen mit einem Tank konnte ich dann noch abgeben. Jetzt laufe ich danach durch Elsweyr und wollte eine Quest machen und ploetzlich sehe ich eine Kornblume. Nur 1min danach, noch eine Was zur Hoelle

    Ich bin auch gerade dabei bei den Handwerken so zu skillen, dass ich Erze, Kraeuter und anderen Kram etwas besser sehen kann. Finde ich ganz praktisch und an den Punkten soll es ja nicht mangeln - wie ich gelesen habe.

    Habe immer noch echt viel zu tun in Elsweyr. Habe immer noch 7 oder 8 Quests im Questlog und wahrscheinlich kommen mir auf meiner Reise noch ein paar dazu. Meine Nekromantin ist schon fast 23. Echt krass, soviel Level in einem Gebiet zu machen. Ist man ja nicht gewohnt in aehnlichen Spielen. Ich mag das und ich moechte die Map erst verlassen, wenn ich auch wirklich alles erledigt habe. Jedenfalls alles, soweit es mir moeglich ist und dann beginne ich die Hauptquest. Die hatte ich ploetzlich in meinem Log als ich das Haus von Moonlord verlassen habe.

    Grml, ich schreibe immer so viel ^^ Mir schwirrt echt so unglaublich viel im Kopf herum und ich bin immer noch begeistert.


    Aber nun mal zum Schluss kommen

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline
Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •