Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 87
  1. #21 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    was könnte das sein... irgendein Angriff? Was anderes fällt mir auf die schnelle nicht ein
    Das nehme ich auch an. Ist aber nicht mehr vorgekommen.


    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    zu deinem Edit2 aus deinem fünften Post

    hole dir das was du haben willst. Notfalls auch erst mal sparen und wenn du mehr hast was teurers holen. bei dr entscheidung ist es schwer dir zu helfen, das wirst du selbst machen müssen
    Yup, habe ich mir auch vorgenommen. Derzeit brauche ich einfach nichts. Ich bin versorgt und das Erkunden und questen macht mir gerade super viel Spass. Das ist genau meine Welt gerade. Einfach mal ein wenig herumwandern, erkunden, questen und all die tollen Charaktere geniessen und ihnen zuhoeren. Auch toll sind die Charakter-Animationen. Zum Beispiel, wenn man sich setzt und sie sich von alleine anfangen zu bewegen, zu strecken oder was auch immer. Echt lustig

    Ach ja UND ich war schon fischen Das hat richtig Laune gemacht. Ich schaue in solchen Games immer, das ich mich selbst versorge oder eben auch Koche. Das kann man ja alles machen - wenn ich das richtig sehe.

    Aber nun ist gut. Ich denke, ich habe heute genug von dir abverlangt Einfach klasse, wie du mir geholfen hast und das immer so schnell. Vielen lieben Dank!

    Schlaf nachher gut

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online
  2. #22 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Ach ja UND ich war schon fischen Das hat richtig Laune gemacht.
    Wenn du mal vor hast, die Angel-Errungenschaften zu machen, also alle seltenen Fische in jeder Gegend, dann solltest du unbedingt in Artaeum (Sommersend-DLC) beginnen. Da und nur da kannst du ein Rezept bekommen, dass die Chance auf diese Fischlein erhöht.

    Zu dem verschwommenen Bildschirm fällt mir auch nur die Angriffvariante ein. Könnte ein auf Zeit wirkender Giftschaden sein, der dich da erwischt hat oder so was ähnliches.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #23 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Guten Morgen

    also ich kam ja erst um 1 Uhr in mein Bett Verruecktes Game

    ich habe bei meiner folgenden Frage zwar schon heute Morgen im Netz gesucht aber ich wurde nicht schlau daraus.


    Also ich habe in meinem Inventar 2 Sorten von Items, die ich ungern verkaufen moechte, weil ich mir nicht ganz sicher bin, was ich damit geschehen soll.

    1x Intrikat: Erhoehte Inspiration
    1x Undurchdringlich: Kann analysiert werden

    Bei "Undurchdringlich: Kann analysiert werden" kann ich es mir wohl schon vorstellen. Es wird wohl wie bei Sykrim sein, dass man die Verzauberung erlernen kann? Wenn ja, wo koennte ich das tun? Noch bin ich in dem Gebiet, in das ich entlassen wurde nach der Einfuehrung: Im noerdlichen Elsweyr. Wahrscheinlich muss ich dazu in eine Stadt, aber dazu kam ich noch nicht. Ich queste gerade fuer den Ort "Stromfeste".

    Ach ja, hier 2 kleine Screenshots. Sollte ich mich unklar ausgedrueckt haben

    [Bild: ctJEYy1.png]


    [Bild: LAlJYKG.png]





    Ansonsten hat meine verrueckte Dukelelfin ihren ersten Tod hinter sich. Sie musste sich alleine mit einem Drachen anlegen und zog dabei den kuerzeren. Sie wollte einfach nicht auf mich hoeren und stuerzte sich auf diesen und lag innerhalb einer Sekunde auf dem Ruecken Ich hoffe, sie hat was daraus gelernt. Nun ist sie wieder unterwegs und huepft so durch das Land und sammelt dabei Schmetterlinge. Darin ist sie bereits Profi


    Und dann habe ich mich so auf das Level 9 gefreut. Da gab es eine klasse Waffe. Einen Stab, den ich mir aussuchen wollte. Leider wurde ich abgelenkt und habe dann den falschen Stab ausgewaehlt. Die Waffen gehoeren dabei zu einem Set. Echt aergerlich. Aber die Arbeit geht nun mal vor und ich war so in Gedanken als ich mich wieder an den Rechner setzte... und dann waehlte ich einen ganz anderen Stab. Grml ...


    Das soll es erstmal gewesen sein. Huch, da wollte ich gerade abschicken und da schreibt doch noch jemand



    Guten Morgen, Moonlord

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Wenn du mal vor hast, die Angel-Errungenschaften zu machen, also alle seltenen Fische in jeder Gegend, dann solltest du unbedingt in Artaeum (Sommersend-DLC) beginnen. Da und nur da kannst du ein Rezept bekommen, dass die Chance auf diese Fischlein erhöht.
    Das werde ich mir merken. Super Also fischen mache ich ganz gern in MMOs. Und ich werde mich ganz sicher dieser Errungenschaft widmen, wenn ich dazu komme. Vielen lieben Dank fuer die Info!


    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Zu dem verschwommenen Bildschirm fällt mir auch nur die Angriffvariante ein. Könnte ein auf Zeit wirkender Giftschaden sein, der dich da erwischt hat oder so was ähnliches.
    Denke ich mir auch. Ist bisher aber nicht mehr vorgekommen. Auf jeden Fall habe ich nun einiges einblenden lassen und sollte mich nochmal ein Gift/Buff erwischen oder aehnliches, werde ich es mitbekommen.


    Okay, muss mal was futtern. [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    PS: ich koennte natuerlich auch bei meinen Fragen im Netz weiter suchen. Aber ich denke mir, vielleicht kann das hier ja noch ganz Hilfreich sein, wenn diesen Beitrag noch jemand findet und absolut gar kein Plan von ESO hat. Wie eben ich


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online
  4. #24 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.959
    Mittagspause

    Durch herstellen oder verwerten erhöhst du deine Handwerkslevel. Gegenstände, die erhöhte Inspiration haben geben sozusagen mehr Punkte beim Verwerten und du levelst damit schneller.

    zum Fischen:
    Solange du kein Sommersend hast, kann man notfalls, wenn man eine ausgedehnte Angeltour machen möchte, das Essen auch in Gildenläden erstehen oder vielleicht ist ja ein Spieler, der ein paar davon über hat so nett und verschenkt ein paar davon

    Und schon mal vorab
    morgen werde ich wohl erst am Abend aufschlagen, da wir ab Mittags eine Abteilungsfahrradtour mit anschließendem Gillen machen werden. Also nicht wundern wenn es kaum bis garkeine Antworten gibt
    CKomet ist offline
  5. #25 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Mittagspause
    Dann mal Mahlzeit



    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Durch herstellen oder verwerten erhöhst du deine Handwerkslevel. Gegenstände, die erhöhte Inspiration haben geben sozusagen mehr Punkte beim Verwerten und du levelst damit schneller.
    Noch kam ich ja nicht dazu, irgendwas herzustellen oder zu verwerten. Bisher trage ich diese Art von Sachen (wie oben gepostet) auch vor mich her, weil ich eben nicht weiss, was genau ich davon noch brauchen werde. Mein Inventar leidet darunter gerade sehr. Ich sehe auch nicht, dass ich so schnell irgendwo hinkomme um herstellen oder verwerten zu erlernen? Ich denke, ich muss mir heute Nachmittag mal eine Menge durchlesen im Netz Ich kann jetzt auch nicht erwarten, dass man mir hier bei jedem Schritt hilft.



    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    zum Fischen:
    Solange du kein Sommersend hast, kann man notfalls, wenn man eine ausgedehnte Angeltour machen möchte, das Essen auch in Gildenläden erstehen oder vielleicht ist ja ein Spieler, der ein paar davon über hat so nett und verschenkt ein paar davon
    Eigentlich sollte ich doch Sommerset dabei haben. So stand es jedenfalls beim Kauf dabei. Morrowind, Summerset und Elsweyr und jetzt auch alle DLCs durch ESO+. Ich habe natuerlich noch gar kein Plan, was alles moeglich ist. Normalerweilse hatte ich vor, mich selbst zu versorgen und mir dann auch Essen zu kochen - sofern moeglich. Nur gerade in dem Stadium, in dem ich mich befinde, scheint mir garade sehr wenig moeglich zu sein. Bin Level 9 und erst kuerzlich in Stromfeste angekommen und dort ist nicht wirklich etwas moeglich. Jedenfalls scheint es mir so



    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Und schon mal vorab
    morgen werde ich wohl erst am Abend aufschlagen, da wir ab Mittags eine Abteilungsfahrradtour mit anschließendem Gillen machen werden. Also nicht wundern wenn es kaum bis garkeine Antworten gibt
    Ich bin euch schon fuer so vieles, Dankbar. Ich sehe es nicht als selbstverstaendlich an, dass man mir hilft. Aber Danke fuer die Info



    Aber ich sehe, ich muss mich heute Nachmittag - wie schon angesprochen - echt mehr schlau Lesen. Ich kann ja nicht fuer alles hier nachfragen


    Vielen Dank
    melcom
    melcom ist gerade online
  6. #26 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Bisher trage ich diese Art von Sachen (wie oben gepostet) auch vor mich her, weil ich eben nicht weiss, was genau ich davon noch brauchen werde. Mein Inventar leidet darunter gerade sehr.
    Das Zeug kannst du guten Gewissens bei der nächsten Gelegenheit verkaufen. Du wirst noch mehr als genug davon finden.

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Nur gerade in dem Stadium, in dem ich mich befinde, scheint mir garade sehr wenig moeglich zu sein. Bin Level 9 und erst kuerzlich in Stromfeste angekommen und dort ist nicht wirklich etwas moeglich. Jedenfalls scheint es mir so
    Tja, auch Versorgungsrezepte musst du erst finden/ kaufen und lernen.
    In Stromfeste ist wirklich nicht viel los. Besser du tingelst mal nach Krempen rüber.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #27 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Hallo Moonlord

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Das Zeug kannst du guten Gewissens bei der nächsten Gelegenheit verkaufen. Du wirst noch mehr als genug davon finden.
    Da ich mich den halben Nachmittag durch viele Seiten gelesen habe, weiss ich nun auch, was zu tun ist. Ich bin auch schon bald in einer Stadt.


    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Tja, auch Versorgungsrezepte musst du erst finden/ kaufen und lernen.
    Habe schon so einiges finden koennen. Ich schaue auch mehrmals in Truhen und Schraenke - sofern dies moeglich ist. Da habe ich schon einiges finden koennen fuer das Handwerk.


    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    In Stromfeste ist wirklich nicht viel los. Besser du tingelst mal nach Krempen rüber.
    Genau, zu der Stadt werde ich wohl heute noch aufbrechen. Wie ich schon auf der Map gesehen habe, kann ich mich dort auch dem Handwerk widmen usw. Ich freue mich schon auf die Reise


    Zwischenzeitlich war meine Dukelelfin auch schon dabei, 2x einen Drachen zu toeten. Na gut, sie hat aus der Ferne mit ihrem Stab geschossen und dann wirklich guten Loot eingesammelt. Andere haben da eher die Arbeit getan.

    Also bisher bin ich wirklich sehr angetan von dem Spiel. Es macht einfach Spass und auch der Aufstieg zur naechsten Stufe macht Spass. Ich freue mich richtig darauf Ich muss mich aber nun wieder auf den Weg machen. Meine Nekromantin dreht gerade durch und will die Welt erobern... also verzeiht, sie hat mich eben voll im Griff. Ich gehe ihr Mal helfen

    Habt einen schoenen Abend und kommt nachher gut ins Bett. Vielen Dank fuer eure Hilfe! Ich weiss es wirklich zu schaetzen
    Arghs, ich muss los. Die Irre wird gerade angegriffen ....


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online
  8. #28 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Ach so ... solltest du irgendwann mal Werwolf werden wollen, sag Bescheid. Meine Ork infiziert umsonst.
    (nur nicht mehr heute und morgen).
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #29 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Danke, Moonlord sobald ich mich entschieden habe - welchen Weg meine Nekromantin einschlaegt, lasse ich es dich wissen. Vampir ginge auch, oder? Ich bin mir noch nicht sicher, was die Vor- und Nachteile sind. Sie ist dazu noch Dunkelelfin. Keine Ahnung was da besser passt. Aber darueber werde ich mich dann informieren. [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Gerade habe ich einige Addons installiert. Ganz praktisch Vor allem, wenn so jemand wie ich daher kommt und leidenschaftlich gern sammelt und erkundet Ach, das macht ja so ein Spass das Game Haette ich jetzt nicht erwartet. Und wie die Zeit dabei rennt. Himmel ... gleich wieder 22 Uhr. Stuendchen geht aber noch

    LG melcom
    melcom ist gerade online
  10. #30 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.959
    am Anfang würde ich auch erst mal alles an Gegenständen verkaufen, was nicht wirklich gbraucht wird- Von dem Gold kann man dann gut sein Inventar erweitern
    CKomet ist offline
  11. #31 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Huhu

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    am Anfang würde ich auch erst mal alles an Gegenständen verkaufen, was nicht wirklich gbraucht wird- Von dem Gold kann man dann gut sein Inventar erweitern
    Ich hatte vorhin eine Inventar-Erweiterung geschenkt bekommen. Glaube das war mit Level 12. Habe mich gefreut wie ein Schnitzel Das kam mir wirklich gelegen und konnte ich gerade gut gebrauchen. Jetzt bin ich raus aus dem Verlies (denke, es war eines) und auf dem Weg nach Krempen um dann dem Handwerk endlich nachzugehen UND um mal ordentlich das Inventar aufzuraeumen.


    Anbei ein kleiner Screenshot. In der Ferne ist schon Krempen zu sehen. Ei ... was war das fuer eine tolle Reise Gleich bin ich da...


    [Bild: 9FIRTFn.png]



    //EDiT: Meine Nektromantin hat ueber 4k Gold. 2x hat sie ja den Drachen getoetet. Okay, nicht sie aber sie war daran beteiligt Das gab ordentlich Geld, wenn man dieses eine Item da verkauft hat. Woher ich die anderen 2k habe, keine Ahnung. Also geklaut habe ich nichts Ehrlich

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online
  12. #32 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.959
    Gold gibt es ja als Questbelohnung, bei dem einen oder anderen Stufenaufstieg, von manchen Gegnern.

    meine Lütten sind irgendwie allesamt recht diebisch... keine Ahnung woher sie das haben, aber kann gut Gold einbringen
    CKomet ist offline
  13. #33 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    meine Lütten sind irgendwie allesamt recht diebisch... keine Ahnung woher sie das haben, aber kann gut Gold einbringen
    Echt? Also manchmal muss ich schon aufpassen. Dat Maedel von mir hat nen recht schnellen LootFinger... da muss ich hoellisch aufpassen Aber Kopfgeld hatte sie schon. Sie musste in ein Haus einbrechen. Alles lief glatt. Ich meinte noch so "Maedchen, komm jetzt. Du hast alles, was du brauchst fuer die Quest"... aber neee, sie musste sich ja noch im Haus umsehen und schwups wurde sie erwischt. Ich habe sie dann draussen wieder gefunden. Sie hatte sich in einem Korb versteckt Ach herrlich


    Also ich hatte lang nicht soviel Spass in einem Spiel. Echt toll. Auch wenn ich mich noch hier und da unsicher fuehle. Gerade was Skillung angeht oder was ich nun verkaufen kann und was nicht. Aber das wird schon. Morgen ist Wochenende und da werde ich das ganze WE duchsuchten. Vorher einkaufen, damit ich auch was zu beissen habe beim zocken


    Also gerade kann ich mich nicht einloggen. Verbindung bricht immer ab. Na gut, mal schauen was ich so fuer Unfug treiben kann Was tue ich jetzt nur *gruebel*

    LG melcom
    melcom ist gerade online
  14. #34 Zitieren
    CKomet ist offline
  15. #35 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    der Server fängt wohl gerade wieder ein wenig an zu spinnen laut einigen im offiziellen Forum... macht er leider ab und an mal...
    Yup, schaue da auch gerade. Ist ja nicht schlimm. So komme ich mal etwas runter und lese ein wenig hier im Forum und dann gehts ja auch schon bald ins Bettchen. Sollten wir uns nicht mehr schreiben, dann wuensche ich eine gute Nacht

    Liebe Gruesse,
    - melcom
    melcom ist gerade online
  16. #36 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Noch vergessen:
    Bei den Stallmeistern kannst du täglich 1x für 250 Gold die Tragekapazität erhöhen. Gibt jeweils einen Inventarplatz dazu. Das läppert sich.

    Vampir werden geht natürlich auch. Hab aber selbst keinen (mehr), der dich beißen könnte.
    Der Unterschied ist: Werwolf ist eine Fähigkeit, die du selbst aktivierst, wenn du sie brauchst. Also vor allem im Kampf. Vampir dagegen ist ein permanenter Zustand.
    Hab Katzi damals vom Vampirismus heilen lassen, da der die Fellfarbe verändert. Sah Sch*** aus.

    Beides gleichzeitig geht übrigens nicht.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #37 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Guten Morgen, Moonlord

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Noch vergessen:
    Bei den Stallmeistern kannst du täglich 1x für 250 Gold die Tragekapazität erhöhen. Gibt jeweils einen Inventarplatz dazu. Das läppert sich.
    Yup, ich habe diesen Service schon 1x in Anspruch genommen. Aber fuer die Reitgeschwindigkeit. Mal schauen, was ich heute nehme. Ich wollte am gestrigen Abend eigentlich noch zum Stallmeister, aber leider ist ja der Server down gegangen. Auch heute Morgen ist der Server leider noch nicht online. Mittags sind Wartungsarbeiten angesetzt. Auf jeden Fall habe ich es mir fuer heute notiert, nochmal vorbeizuschauen. Mal sehen, was ich heute nehme


    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Vampir werden geht natürlich auch. Hab aber selbst keinen (mehr), der dich beißen könnte.
    Der Unterschied ist: Werwolf ist eine Fähigkeit, die du selbst aktivierst, wenn du sie brauchst. Also vor allem im Kampf. Vampir dagegen ist ein permanenter Zustand.
    Hab Katzi damals vom Vampirismus heilen lassen, da der die Fellfarbe verändert. Sah Sch*** aus.

    Beides gleichzeitig geht übrigens nicht.
    Ich tendiere wirklich zum Werwolf. Hat mir schon bei Skyrim gefallen. Vor allem aber, da sich meine Nekromantin eh schon verhaehlt wie das letzte Tier Aber mal schauen, vielleicht lasse ich sie auch "unberuehrt" Nur wird sie dahingehend sicher ein Woertchen noch mit mir reden wollen. Habe ja eigentlich eh nichts zu melden ^^

    Okay, der Tag bricht an... freue mich schon auf den Feierabend nachher und mein TESO-Wochenende . Ich hoffe sehr, es kommt nicht allzu oft vor, dass der Server ausserplanmaessig SOOO lange offline ist. Waere ja schade.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online
  18. #38 Zitieren
    CKomet ist offline
  19. #39 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    zur zeit läuft der Server

    War kurz da nun muß ich mich aber auf die Arbeit vorbereiten... seufz*

    Mhmm, komme leider nicht auf den (EU) Server. Meldung wie auch gestern Abend schon ...

    [Bild: GfjOl6M.png]




    Hoffe, die Welt steht noch, wenn ich mich nachher wieder einloggen kann. Meine Nekromantin darf man fuer keine Sekunde aus den Augen lassen. Aber nun gut, muss nun eh was tun und keine Zeit zum zocken. Ich wuensche euch einen angenehmen Tag und kommt nachher gut ins Wochenende

    Uuuuunnnnd weg
    melcom ist gerade online
  20. #40 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.959
    hmmm.... wenn ich heute morgen nicht schon Moonlord in der Freundschaftsliste aktiv gesehen hätte, hätte ich jetzt mal wieder frech behauptet, liegt sicherlich an Steam ... du hast es doch sicher darüber aktiviert, oder?
    CKomet ist offline
Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •