Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    44
     
    Rifty ist offline

    gothic 2 Odysee boarderless starten

    hallo, ich habe schon einige Tipps im Internet gelesen um Gothic 2 im randlosen Modus zu starten.
    ich hab es über spine versucht in den Einstellungen und selbst in den Gothic Ordner habe ich
    BorderlessWindow=1
    zStartupWindowed=1
    versucht aber gothic 2 startet dann in einem winzigen fenster und selbst da kann ich nicht raustabben.
    ich möchte während ich Gothic 2 spiele einfach nur eben kurz auf mein 2. Bildschirm tabben und mehr nicht.
    mit den standard einstellungen kann ich überhaupt nicht aus gothic raus. bei alt+tab oder shift +tab kommt ein schwarzes bild und lande danach wieder in gothic
    hoffe jemand hat eine Lösung

  2. #2 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Raustaben ist in Gothic allgemein nicht wirklich möglich ohne Absturz usw. und ist nicht ratsam
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 18:21 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Meinte das geht nur zusätzlich mit dem dx11 renderer, da sonst der Borderless Modus nicht gut funktioniert.

    Du musst aber vorher in Gothic "ESC" drücken und kannst dann raustappen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    44
     
    Rifty ist offline
    danke hat geklappt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide